menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 20:10
    Also ich habe gleich mit Ovu angefangen, war aber ehrlich gesagt mein Fehler. Konnte bis vor paar Tagen die Ergebnisse nur sehr schlecht Auswerten, meine beste Freundin hat mir letztendlich geholfen.

    Als Tipp kann ich dir da nur geben, geh ganz entspannt an die Sache ran und es ist gut, das du bereits bei der Planung schon am Folsäure denkst ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 08:25
    @ S_Kimo Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Sehr schön formuliert. Folsäure nehme ich auch schon länger und man sollte das auch schon bei Kinderwunsch nehmen. Meine FA meinte damals, dass es ein wenig braucht um den Speicher an Folsäure aufzufüllen. Von daher kann es nicht schaden früh genug damit zu beginnen.

    Ansonsten hatte ich gestern das erste hoch beim CB Monitor in diesem Zyklus. Und da ich schon ZT 16 war und ich eigentlich nie mehr als 2x hoch bekomme, haben wir die Chance gestern Abend auch gleich genutzt :) Heute Morgen hatte ich dann tatsächlich auch gleich ein Max. Von daher, hat der Zeitpunkt eigentlich gepasst. Jetzt heißt es wieder abwarten. Ich versuche diesmal auch etwas enstpannter zu sein und nicht auf jedes Detail in meinen Körper zu achten. Wird wahrscheinlich schwer durchzuhalten, aber der gute Vorsatz ist da :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2019 09:47
    @Lilly @S3007: Danke für die lieben Worte. Freue mich schon auf unseren Urlaub, aber habe dem Kammerjäger nochmal geschrieben, wie das denn sein kann und was sie anders machen würden beim nächsten Termin. Bin aber auch schon ganz hibbelig wegen NMT - letzter Zyklus war nur 25 Tage, aber ich hatte auch schon 29 Tage. Versuche also bis Samstag durchzuhalten ohne zu testen (und hoffentlich ohne Blutung) 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2019 10:35
    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 10:19
    So, nun beginnt bei mir wieder die spannende Zeit. Sollte der ovu Recht haben und mein Zyklus wieder 28 Tage lang sein, wäre morgen nmt, laut US dann wie letzten Zyklus eine Woche später. Ich hoffe natürlich die mens kommt gar nicht. Haben die ganze Zeit gut genutzt also egal wann der es war, es sollte zumindest immer die Chance bestehen. Habe überlegt für den ersten Fall morgen einen Test zu machen. Bei wem wird's in der nächsten Zeit noch spannend? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 10:46
    Oooooh S3007, ich drücke dir ganz doll die Daumen! Gut, dass ihr die Zeit zu jedem Zeitpunkt gut genutzt habt :)
    Fühlst du dich irgendwie anders? Ich bin gespannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 12:01
    Bei mir ist die Periode leider gestern gekommen 😔 So ein Mist!! Drück dir die Daumen S3007 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 02.05.2019 12:02
    S3007 ich drück dir die Daumen 😃😃
    NMT ist bei mir heute, bis jetzt nicht nichts gekommen. Kann auch nicht wirklich sagen ob ich mich anderes fühle. Zwickt im unterleib ab und zu und hab extrem Hitze wallungen.
    Ab und zu fühlt es sich an als ob die Mens jeden Moment eintrifft, dann wieder aber auch nicht. Warte bis morgen ab und Samstag würde ich mal einen Test machen.😃👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 12:02
    @S3007 Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen....halte uns auf dem Laufenden :)

    Mein ES müsste laut CB Monitor gestern bzw. vorgestern gewesen sein. Leider habe ich seit dem schon wieder PMS Beschwerden, sprich schmerzende und geschwollene Brüste. Ich bekomme das immer direkt nach dem ES und es geht dann auch erst mit Einsetzen der Mens wieder weg. Manchmal denke ich, wenn der Körper direkt nach dem ES wieder auf PMS umstellt, dass ich dann gar nicht schwanger werden kann. Wobei ich glaube, dass das eine mit dem anderen nichts zutun hat, weil eine evtl. Einnistung ja erst nach rund einer Woche stattfindet. Aber Gedanken macht man sich halt schon. Geht es euch ähnlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 12:07
    @Inlovewithadutchie Oh das tut mir leid für dich. Lass dich nicht Hängen und immer positiv bleiben. Deine Zeit wird auch noch kommen....auf gehts in den nächsten Zyklus ;)

    @ Jacky_He Meine Daumen sind gedrückt...Halte uns auch du auf dem Laufenden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 02.05.2019 12:10
    @coco mir geht es genau so... kurz nach ES schwellen die Brüste und Schmerzen. Am Tag der Mens ist es dann wieder vorbei.

    Ist echt nervig.

    Grade sind sie auch noch schön prall und schmerzen.

    Schade das man dies nicht als eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 12:11
    Coco, direkt nach ES ging es mir genauso wie dir. Meine Brüste waren extrem empfindlich und manchmal tat es mir sogar leicht beim GV weh.
    Auch im Glückszyklus hatte ich ganz normale PMS. Das eine hat wirklich nichts mit dem anderen zu tun!
    Mein FA sagte mir mal, dass die schmerzhaften Brüste nach ES auf das Progesteron zurückzuführen sind und das kein schlechtes Zeichen ist :)

    LG und immer positiv denken!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 12:17
    Danke Mona0108 Das ist schön zu hören und macht Hoffnung. Ab jetzt hilft sowieso nur noch warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 02.05.2019 12:28
    Oh man Mädels, dieses warten macht mich wahnsinnig.
    Auf alles zu achten und jedes mal gucken ob die Mens jetzt da sind oder nicht. Kann grade nur daran denken.
    Schwanger werden ist schon stressig. 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 12:53
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 😊

    Wenn mein Zyklus wie vorher wieder 34 tage ist, dann wäre
    mein nmt am Samstag. Ich lasse mich überraschen.
    Bis jetzt habe ich noch keine Anzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 13:33
    Oh Involve, das tut mir leid 😔

    Bei mir ist noch alles drin. Mein Zyklus ist recht unregelmäßig. Meist zwischen 32 und 35 Tagen. Wenn es wieder 35 wären, dann wäre der NMT am Samstag. Ich würde erst Montag testen, wenn am Wochenende nichts passiert.

    Ich fühle mich diesen Zyklus irgendwie schwanger, aber das kann auch nur Wunschdenken sein 😅
    Anzeichen kann ich mir schon einreden, aber könnte auch alles „normal“ sein und ich bin nicht schwanger.
    Es bleibt spannend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 19:43
    @inlove: wie schade!!! :(
    @jacky: meine Daumen sind auch gedrückt!

    Ich werde morgen doch keinen Test machen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass der Zyklus wieder länger wird und das vom FA ja auch dazu passen würde. Naja, abwarten. Nächstes Wochenende wird dann getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 02.05.2019 20:02
    Hallo an Alle! Bin seit gestern im 1. ÜZ und wahnsinnig aufgeregt :)
    Ist in eurer Hibbelgruppe vielleicht noch ein kleines Plätzchen für mich? :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 02.05.2019 20:02
    Hallo an Alle! Bin seit gestern im 1. ÜZ und wahnsinnig aufgeregt
    Ist in eurer Hibbelgruppe vielleicht noch ein kleines Plätzchen für mich?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 20:05
    @kddi

    Mag gegenüber den anderen jetzt nicht unverschämt klingen, aber ich denke diese hibbelliste ist voll. Mir wurde bisher garnicht geantwortet.
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 02.05.2019 20:06
    Ok schade aber Danke trotzdem! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 20:10
    Oh ja LaFee, das tut mir Leid! Auch @kddi, von meiner Seite aus seid ihr ganz herzlich willkommen!!! ❤️❤️ Ich werde ab jetzt besser lesen, sorry!! Ich freu mich immer über neue Leute hier und mithibbler! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 20:18
    @ LaFee Das du noch keine Antwort bekommen hast, war von mir und sicherlich auch den anderen keine Absicht. Ich versuche mich zu besser😉 Wäre schön, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst😊

    @kddi Also ich denke nicht das die Gruppe voll ist. Ich freue mich auch immer über neue Mithibblerinnen. Also schön, wenn du dabei bleibst😀
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 02.05.2019 20:22
    Vielen lieben Dank :)
    Ich weiß dass ich erst gaaaaaanz am Anfang stehe aber ich muss mich einfach austauschen weil ich meinen Partner nicht 24/7 ein Ohr abkauen will. Möchte ja auch nicht dass es "arbeit" für uns ist aber brauche jemanden zum quatschen der auch diesen noch unerfüllten Wunsch hegt :)
    Wie war es bei euch so? Ich meine ich kenne ja meine Mens und meinen Zyklus ganz gut und apüre den ES auch immer und meint ihr dass es sinnvoll ist, sich rein auf die Tage rund um den eS zu beschränken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2019 20:34
    @kddi: also seid wir es versuchen, hat sich mein Zyklus auf einmal verschoben, daher werden wirs jetzt auf die altmodische Art machen, alle 2-3 Tage "üben". Das mit den ovus stresst auch irgendwie und macht Druck. Magst du dich in unsre hibbelliste eintragen? Dann wissen wir, wann es bei dir spannend wird :)
    Antwort
Seite 25 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste