menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 11:44
    @ZoeBoogie: welche Ovus nimmst du? Ich habe gleich im ersten ÜZ mit Ovus angefangen. Hab gleich die 25er genommen *dumm* und ab ZT11 dann zusätzlich die 20er. die 25er schlagen bei mir garnicht an und nur am Z14/15 schlag bei mir der 20er an. daer war ich mir dann sicher das dieser Zeitraum mein ES stattgefunden hat.
    PS. all meine Ovus sind von One Step (25er blau mit LH beschriftung und die 20er sind grün ohne beschriftung). Hab mein recherchieren gesehn, das es verschiedene von One Step gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 03.05.2019 11:51
    @LaFee231: ich habe den digitalen Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige von Clear Blue (den lilafarbenen). Die sind aber echt teuer und ich überlege jetzt auch die OneStep zu bestellen 😅<br />
    Obwohl es schon toll ist, wenn man Symbole angezeigt bekommt und nicht Striche deuten muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 11:59
    @ZoeBoogie: ah okay. also mir war das von anfang klar, dass ich nicht die digitalöen nutzen werde, Sind mir einfach zu teuer auf Dauer ;) wenn du mit den Stäbchen anfangen möchtest, kann ich dir nur eins Raten: entweder nimmst du gleich die 20er und die 10er oder du holst direkt am anfang alle 3 (10er,20er&25er). das gute ist, mit den Ovu´s kann nach den ES Orakeln. Falls bei mir die SS doch nicht intakt bleiben sollte, werde ich mir die 10er noch holen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 14:10
    Herzlichen Glückwunsch LaFee und Lifa... Ich hoffe die Pünktchen beißen sich richtig fest 😊
    Ich finde auch dass man mit diesen Nachrichten ganz optimistisch in den Mai schauen kann ...motiviert mich auch wieder etwas 😉

    Mit Ovus hab ich keine Erfahrung da muss ich mich raushalten ...ZS hab ich und zwar Bilderbuchmäßig genau nach der Hälfte des Zyklus ...geh also schon davon aus dass das mit dem ES zusammenhängt.

    Nach meiner Einschätzung schlittere ich lamgsam wieder in die fruchtbare Phase...werde also das Wochenende in diesem 5.Üz nutzen (;

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 14:26
    Danke Rabana89, aber bei mir ist es riskant, das meine SH in der GB nicht so gut aufgebaut ist. Daher kann es zu einem AG führenich soll ja nochmal so um den 20ten Mai zum FA.
    Hatte eben im der rechten BW so ein brennen :-/

    Ich mache mich aber jetzt ma fertig, gehe mit meinem Schatz in die Stadt und womöglich komme ich mit den ersten Strampler für mein Patenkind heim :'D (ET 29.10.19)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 14:29
    Bin Grad nebenbei noch am überlegen ob ich mir eine ss-hose kaufen soll. Gibt's bei uns Grad im Rossmann :-/

    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 19:00
    Danke Rabana 😊

    Lafee ich würde damit noch etwas warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 19:09
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼 

    Hibbeln im April 🍀 
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04. 
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT? 
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ? 
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ? 
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05. 
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3 

    Hibbeln im Mai 🍀  
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 02.05 
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05. 
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ? 
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 3.ÜZ, NMT 11.05. 
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 15.05. 
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 7.ÜZ, NMT 18.05. 
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 21.05. 
    🌼Nixe95: 24,keine Kinder, 2ÜZ, NMT 23.5 
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5. 
    🌼N2307: 30, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 7.5. 
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 29.05. 
    🌼LaFee321: 26J., keine Kinder, im 1.ÜZ, NMT ? 
    🌼kddi: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ NMT 28.05. 

    Gerade überfällig ⏰ 

    Positiv getestet 🤰 
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019 
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12 
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET? 
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET? 
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET? 
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET? 
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?

    Schauen gerade zu:👀 
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer 
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 09:08
    @lifa & lafee: ❤️-lichen Glückwunsch!! 🎉 Mal wieder die Frage von mir: hattet ihr Anzeichen? :) Ich wünsche euch eine ganz tolle kugelzeit und haltet uns auf dem laufenden! Was haben eure Partner gesagt? Erzählt ihr es so früh noch jemandem?

    Bei mir ist gestern die mens gekommen 😫 so eine Enttäuschung! Jetzt geht's in üz4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 09:14
    Ich glaube ich hab positiv getestet 😅
    Dann ... wäre ich wohl schwanger. Theoretisch.
    Unglaublich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 09:50
    S3007: Danke, aber ich muss leider noch abwarten ob vlt nicht doch noch meine Mens kommt :-/ Mein HCG war ja im BLut schon sehr gut, was bei den früheren FG nie der fall war. Also ich habe schon hoffnung, aber auch wegen der nicht gut aufgebauten SH große Angst.
    Mhm.. Anzeichen? Ich habbe den Mittelschmerz gespührt (untypisch für mich, also eher ungewohnt, da es das letzte mal bei mir vor 8 Jahren war), zwei Tage nach dem ES begannen das ULziehen. Ungefähr ne Woche später war dann ein heftiger Schmerz im UL (Einnistung) und ansonsten nur mittelmäßige bis starke Rückenschmerzen. Ja naürlich hab ich meinem Partner davon berichtet, sowie meiner besten Freundin (die aktl. in der 16. Woche ist). Meiner eigenen Mutter hab ich es auch gesagt, aber halt noch mit der Vorsicht das AG passieren könnte. Den Eltern von meinem Partner sagen wir diesmal erst nach der 12SSW, wegen den früheren FG.

    Schade das die Mens kam :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 10:47
    @S3007 Dankeschön
    Anzeichen hatte ich keine. Mein Partner hat sich gefreut, damit haben wir beide nicht gerechnet 😊 danach habe ich es nur meiner Schwester erzählt. Den anderen möchten wir es sagen wenn es sicher ist.

    @S_Kimo ich sage dann schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 10:52
    @ S_kimo Na dann herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich.👍 Mit welchem Test hast du denn positiv getestet?

    Ich hatte gestern Abend bei ES+3 starke Unterleibsschmerzen, so wellenartig. Tat sehr weh, war dann aber nach 1 Std. wieder weg. Komisch irgendwie. Kennt ihr das so früh nach dem ES auch? Und seid heute morgen, habe ich so mensartige Unterleibsschmerzen. Als ob die Mens gleich kommt. Das nervt alles. Für eine Einnistung ist es ja noch viel zu früh. Ist wahrscheinlich PMS und sorgt einfach dafür das ich mir wieder soviele Gedanken mache. Als ob meine Brustschmerzen nicht schon schlimm genug sind.

    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 11:05
    @coco2903: so hat es bei mir auch angefangen. paar tage nach ES starke UL für ne kurze Zeit und seitdem ziehen im Unterleib. Bin heute in der 5ssw (4+0) und mich begleitet die Übelkeit. Versuch dich einfach abzulenken und nicht arg zu viel darüber nach zu denken. Eine Einnistung muss nicht bedingt um ES+7 sein, mein FA hat gesagt es kann so zwischen 3-10 Tagen dauern. Seit wann hast du denn schon die Brustschmerzen?

    @lifa: hab mal eine Frage an dich, oder an alle die schon posi getestet haben -> spührt Ihr im UL auch so eine kleine Welle?

    @S_Kimo: vorsichtig gratuliere ich dir dann auch mal :) Willkommen im Team XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 11:08
    So, ich melde mich heutabend wieder. Heute ist der Geburtstag meiner kleinen Sschwester (13 wird sie).
    Werde aber ab und an mal online kommen und mitlesen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 11:10
    S_Kimo: Wirklich? 😀Ich hab doch gesagt, die Hoffnung noch nicht aufgeben!Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich ! Du bist/ warst auch im 5. ÜZ oder? Vielleicht bringt er mir auch Glück 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 11:29
    Danke für die Glückwünsche :-)

    @Rabana: war bei mir der dritte ÜZ. Ich drück dir doll die Daumen, dass es klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 11:45
    @S3007: Ich hatten seit Eisprung etwa ein Gefühl, dass es anders ist. Aber halt nichts konkretes. Dann fing es an mit Blähungen (unabhängig von der Ernährung). Ich hätte den ganzen Tag „Luft ablassen“ können. Das ist bisher auch geblieben.
    Dann zog ich mir eine Woch nach vermutetem ES eine Erkältung zu. Bin sonst nie erkältet. Da dachte ich, dass für die Einnistung ggf. das Immunsystem runter fährt, sonst würde der Körper den Eindringling wohl nicht dulden.
    Dann habe ich vor wenigen Tagen im Bett gelegen und hatte ganz kurz einen stechenden Schmerz in der Seite. Wirklich nur ein kurzer Blitzschlag. Seitdem grummelt es im Unterleib. Ähnlich wie bei der Mens, nur habe ich das sonst nicht so lange davor, sondern höchstens einen Tag vorher.
    Aber sonst nichts. Keine Übelkeit o.ä. Kein Ziehen in der Brust ... nichts.

    Habe heute morgen meinem Mann einen Strampler geschenkt mit der Aufschrift „Wer braucht schon Superhelden, wenn man dich als Papa hat“ und den digitalen Test dazu.
    Und kurz danach habe ich es meiner Frendin geschrieben. Ich brauche einfach eine weibliche Unterstützung in der Anfangszeit.
    Der beste Freund meines Mannes wird es auch bald erfahren. Alle anderen erst nach der magischen 12-Wochen-Grenze. Ich würde es meiner Mama sehr gerne sagen, aber sollte etwas schief gehen - was anfangs ja leider nicht unwahrscheinlich ist - dann würde sie mehr darunter leiden, als wir. Das würde sie nicht verkraften können. Daher lieber auf Nummer sicher gehen.

    Glauben kann ich es aber nicht. Ich erwarte noch die große Enttäuschung.
    Teste am Samstag nochmal und mache erst für Ende Mai einen Termin beim FA.

    Ich hab erstmal geweint, als ich es meinem Mann gesagt habe :D völlig überfordert irgendwie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2019 19:59
    @Lafee nein, ich spüre dort nichts.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 09:15
    Guten Morgen Leute,
    Wie geht es euch? Mir geht's absolut nicht toll, könnte nur der ganze Tag im Bett liegen bleiben. Bin mit Ul-schmerzen aufgewacht und es fühlt sich so derb an, als ob die Mens doch eindruddeln würde :'(
    Mir ist aber zugleich auch so richtig übel :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 11:53
    Oh LaFee das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht? Sind die UL Schmerzen und die Übelkeit mittlerweile schon etwas besser. Die UL Schmerzen können ja von den Mutterbändern kommen, die sich dehnen und Übelkeit hört zum Schwanger sein ja auch meistens dazu😉 Muss also nicht alles darauf hindeuten das die Mens gleich kommt.
    Ruh sich am besten aus. Mehr kannst du ja im Moment eh nicht machen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut bleibt😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 13:06
    @S_kimo: ❤️-lichen Glückwunsch!! Wie schön! So viel Glück zur Zeit hier!
    @lafee: bestimmt ist das ein gutes Zeichen, da sich die Gebärmutter dehnt. Hab ich zumindest schon oft gelesen. Trotzdem gute Besserung!

    Kann vielleicht jemand die Liste aktualisieren? Haben ja inzwischen viele positiv-testerinnen :) ich bin nur über's Handy im Forum und das ist echt schwer mit dem kopieren etc. Sorry :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 13:33
    @coco2903: ja, ich denke auch das es die Mutterbänder sind. Die Ul-Schmerzen waren nur für paar Std, mittlerweile spühre ich im UL nichts mehr. Aber dafür habe ich jetzt seit etwa 2,5 Std höhlisches Ziehen, brennen in der Brust :-/
    Ja, ausruhen tue ich mich aufjedenfall. Schlafe mitlerweile öfters Mal so für 1-1,5 Std mehrmals am Tag :'D

    Ich würde mich in der Liste erst am liebsten Umtragen, wenn die nächsten zwei Wochen noch alles gut verläuft, hatte leider oft in der 5/6/7 SSW ne Fehlgeburt.

    Aber ich hab das Gefühl das es diesmal besser lauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 15:28
    @lafee: meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Es wird sicher alles gut dieses mal!

    Ich bin gerade etwas frustriert. Es ist zwar erst der 4. Üz aber ständig kommen die Gedanken ob irgendwas nicht stimmt. Verrückt, ich weiß aber kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 19:06
    @S3007 Mir geht es genauso. Wir sind jetzt im 3. ÜZ und ich denke auch immer, ja wenn es jetzt nicht klappt, dann muss ja irgendwas sein. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bei meiner Fehlgeburt und dann bei meiner Tochter gleich im ersten ÜZ Schwanger geworden bin. Da war ich wahrscheinlich zu verwöhnt🙄
    Also ich kann dich jeden Falls sehr gut verstehen und mir geht es genauso. Ich versuche zwar mir nicht immer so viele Gedanken zu machen, aber klappen tut das nicht wirklich😔
    Auch das es völlig normal ist, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, macht es nicht besser. Am liebsten will ich sofort....wie alle hier, wo es noch nicht geklappt hat...
    Ich drücke uns jeden Falls allen die Daumen das wir schnell unser Ziel erreichen😊
    Antwort
Seite 27 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste