menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 19:33
    Ich lese hier so oft von Fehlgeburten und habe jetzt total Angst, dass mir das auch passiert.

    @Lafee: ich trage mich auch erst später als positiv Testerin ein. Irgendwie warte ich gerade noch auf die große Enttäuschung, dass die Mens kommt oder eben eine Fehlgeburt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 19:45
    @S_Kimo: denk positiv.! Rede doch Mal mit deinem Partner. Mir hilft meiner hsehr gut. Er redet schon von Namen und Kugelbauch an Weihnachten :'D Das gibt mir Kraft und Hoffnung :)
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 05.05.2019 20:28
    Herzlichen Glückwunsch denen die positiv getestet haben, der Mai ist ein richtiger Glücksmonat 😅 Hoffe bei mir dann auch, aber NMT ist erst 18.05., also heisst es weiterhibbeln 🍀
    Habe seit gestern immer wieder leichtes Unterleibsziehen, aber Eisprung war erst ca. vor 2 Tagen. Komisch, nicht? Oder kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 05.05.2019 20:33
    @S3007: mir geht es ähnlich, wir sind im 7. ÜZ und auch wenn ich weiss, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis es klappt, habe immer mehr das Gefühl, das etwas nicht stimmen kann 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 20:35
    @ZoeBoogie: bei mir war das im Zyklus jetzt auch so gewesen. Kurz nach dem Es begann das Ziehen im UL :)
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 05.05.2019 20:45
    LaFee231: Dann hoffen wir mal, das es auch so positiv endet 😊 hatte das in allen bisherigen Zyklen noch nie...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 20:53
    @ZoeBoogie: ey das hört sich doch schon Mal gut an :))
    Halte uns aufjedenfall auf dem laufenden.
    Gestern war meiner und ich ja noch kurz in der Stadt, bevor wir zum B-Day Feier gingen. Natürlich Kamm ich dann mit drei Buddy und ner Packung Schnuller für mein Patekind nachhause :) Mein Partner hat mir bei der Auswahl auch mit voller Freude unterstützt *freu*. Für die werdende Mama hab ich Plfegelotion und -öl gekauft, hab den Tipp von meinem FA bekommen (für den Schwangerschaftsbauch). Meine BWschmerzen sind aendlich Mal schwächer geworden, hab aber dafür mal wieder voll die Rückenschmerzen :-/

    Ich bin Mal gespannt wie mein kleiner Kater damit zurecht kommt, da ich ihn ja nicht mehr hochheben sollte und auf mein Bauch darf er sich dann auch immer weniger hinlegen :( Er ist ein MainCoon Kater im Alter von 11 Monate und wiegt ca 9,5Kg
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 05.05.2019 21:36
    @LaFee231: werde ich machen, vielen Dank 😊
    Oh wie süss, dann könnt ihr ja jetzt immer gemeinsam über Babysachen quatschen 😅

    Ich habe zwei Hunde je 16kg, die es auch lieben zu kuscheln und auf mir draufzuliegen. Mal schauen wie das wird, wenn es bei uns dann mal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 21:45
    @ZoeBoogie: ja, bei mir im Umfeld ist iwie jeder schwanger XD Meine jüngere Cousine bekommt Ende Juli ihr Mädchen, mein großer Cousin bekommt Mitte September sein Kind, meine Patekind kommt ja Ende Oktober zu Welt und wenn bei mir alles gut läuft entbinde ich so Mitte Januar :D also volles Programm aktuell XD
    Ja, was mein Kater anheht habe ich echt leider bedenken, weil ich bin seine Bezugsperson. Ich hoffe das wir es hinbekommen :-/
    Mein kleines MainCoon Mädchen wird in 8 Tagen 4 Monat alt, da wird es keine Probleme geben. Die wiegt erstmal "noch" 2,1 Kg :D
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 06.05.2019 00:46
    Herzlichen Glückwunsch an die neuen mit positivem Test!<br />
    <br />
    @skimo: ja das macht mir auch Angst. <br />
    <br />
    Ich bin wieder am hibbeln. Heute ES+ 8 ist der ss test noch negativ, ist aber auch bisschen früh. Aber spätestens Ende der Woche weiß ich bescheid. Ich hab dad Gefühl dass ed geklappt hat. Ich fühl mich anders und hab Bauchzwicken, brustschmerz und Übelkeit sowie sowas wie unterschwellige Panik.<br />
    Kann natürlich auch pms sein, aber ich denk mal positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 06:48
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 02.05
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 3.ÜZ, NMT 11.05.
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 15.05.
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 7.ÜZ, NMT 18.05.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 21.05.
    🌼Nixe95: 24,keine Kinder, 2ÜZ, NMT 23.5
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.
    🌼N2307: 30, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 7.5.
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 29.05.
    🌼LaFee321: 26J., keine Kinder, im 1.ÜZ, NMT ?
    🌼kddi: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ NMT 28.05.

    Gerade überfällig ⏰

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET?
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 06:55
    Hab mich entschieden nicht abergläubisch zu sein und die Sache positiv zu sehen. Deswegen trage ich mich jetzt doch in die Liste ein 😊

    @Novembersonne: ich hätte es auch einfach im Gefühl, obwohl meine „Anzeichen“ nur sehr vage waren. Die Daumen sind gedrückt, dass dich dein Gefühl nicht täuscht!

    @ZoeBoogie: auch für dich sind die Daumen gedrückt. Klingt doch schon mal nach guten Anzeichen 😊

    ...ich will euch alle in der Januar-Gruppe sehen! Dann können wir dort weiter hibbeln, aber diesmal auf das kleine Wunder 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 09:26
    S_Kimo: Freut mich, das du dich umgetragen hast und positiv denkst. Ich habe auch die Nacht etwas überlegt und ich werde mich auch umtragen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 09:30
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 02.05
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 3.ÜZ, NMT 11.05.
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 15.05.
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 7.ÜZ, NMT 18.05.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 21.05.
    🌼Nixe95: 24,keine Kinder, 2ÜZ, NMT 23.5
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.
    🌼N2307: 30, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 7.5.
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 29.05.
    🌼kddi: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ NMT 28.05.

    Gerade überfällig ⏰

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET?
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼LaFee231: 26J, keine Kinder, 1.ÜZ, geschätzer ET 11.01.

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 10:32
    Hab mal ne Frage an alle die positiv testen durften: Habt ihr auch einen Zervisschleim aktuell? Ich habe trotz positiven denken immer noch so meine bedenken das alles gut verläuft, wegen meiner nicht so gut aufgebauten SH in der GB. Mein Zervix ist seit meinem ES so weißlich und geschmeidig, also nicht klumprig und auch nicht wässrig. Mal ist er da, dann mal wieder nicht und von der Menge ist es auch sehr unterschieldich. Und tastet ihr euren MuMu auch? Meiner ist immer noch hochstehen, allerdings seit gesternabend schwammig (macht mir sorgen) und abgeknickt. Meine vergrößerte GB spühre ich morgens und abends am meisten, da es sich sehr hart anfühlt.

    Srry für die Beschreibung, aber ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 10:36
    Ich glaube bei mir gibt es kaum ZS gerade. Wusste gar nicht, dass es welchen geben sollte.
    Und ich taste nichts ab.

    Mach dich nicht so verrückt. Es wird schon alles gut gehen!
    Ich glaube die ganzen eigenen Untersuchungen machen uns nur verrückt. Früher wusste man das auch alles nicht und Frauen haben viele gesunde Babys zu Welt gebracht.
    Wir müssen uns entspannen. Das ist das beste für das Baby!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 10:59
    @S_Kimo: Man kann so pauschall auch garnicht sagen ob in einer SS (im frühem Stadium) einen ZS vorhanden sein sollte. Ich würde mich ja gerne mit meiner Freundin darüber unterhalten, allerdings hat sie erst in der 11SSW von ihrer SS erfahren. Sie stand physisch sehr unter stress und hat dabei ganz vergessen, das sie keine Mens bekommen hat (ungeplante SS).
    Ich musste in den letzten Jahren mehrere FG durchmachen und die letzte war im Dezember - 1,5 Wochen vor Weihnachten :( . Hab heutmorgen auch nochmal mit meinem Fa telefoniert, er meihnt ´ich soll mir kein Stress machen, bzw. nicht weiter über den Verlauf der SS denken. Die Metformin würden mich sozusagen unterstützen, das es zu keiner hormonbedingten FG käme.´
    Ich bin ja schon froh, das ich nach 4 Jahren Probleme mein FA gewechselt habe. Aber die große Sorge hab ich immer noch so extrem.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 11:40
    Kann ich verstehen, Lafee.
    Eine Fehlgeburt ist sicher ein einschneidendes Erlebnis, wodurch es nicht sehr leicht ist entspannt zu bleiben.
    Man möchte am liebsten 24/7 das kleine Würmchen überwachen können. Aber leider klappt das nicht und ich glaube der Versuch ständig alles im Blick haben zu wollen, stresst uns nur. Und das ist wiederrum nicht gut für dein Krümelchen.
    So schwer es fällt, aber wir müssen unserem Körper vertrauen, dass er schon alles richtig macht.

    Vor allem muss man bedenken, dass jede Frau und jede Schwangerschaft anders verläuft.
    Wenn ich beispielsweise höre wie manche von Anfang an mit Übelkeit und Brustziehen zu tun haben, dann frage ich mich auch, was mit mir nicht stimmt. Ich habe nämlich weder das eine noch das andere.

    Versuche dich lieber mit schönen Dingen abzulenken :-)

    Denn selbst wenn du etwas entdecken würdest, was nicht stimmt ... ich glaube, wenn der Körper das kleine Wesen abstößt, dann lässt sich das kaum verhindern (außer es kommt von zu viel Stress, Drogen o.ä.).
    Bei allem anderen entscheidet der Körper alleine. Da können wir nichts gegen machen.

    Kopf hoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 11:49
    Danke für die aufbauende Wörter S_Kimo :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 14:14
    Hallo meine Lieben,

    herzlichen Glückwunsch an Alle, die in den letzten Tagen positiv testen durften - das freut mich sehr :)

    LaFee: Ausfluss in der Frühschwangerschaft ist völlig normal. Es ist quasi eine "Reinigungsfunktion" vom Körper, damit alles, was dem Baby schaden könnte, beseitigt wird. Eine Bekannte sagte mir, dass es mit Fortschreiten der Schwangerschaft immer mehr wird (zumindest bei ihr).

    Ich taste, seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, gar nicht mehr unten rum. Ich würde mich dabei nicht wohl fühlen und es bringt auch nichts. Letztendlich gibt die Natur vor, ob alles in Ordnung geht oder nicht. Ich habe schon oft gelesen, dass die Schwangerschaft bei Frauen, die zuvor eine Fehlgeburt hatten, gut verläuft.

    Ich kenne diese Angst natürlich auch! Ich bin aktuell in der 11. Woche und war das letzte Mal in der 7. Woche beim FA. Kommenden Freitag bin ich wieder da und dann werde ich gewahr, ob alles okay ist mit dem Krümel. Ja, man hat Sorge, aber sie frisst mich nicht auf. Und das sollte sie auch nicht! Ich kann die Schwangerschaft nicht 100%ig genießen, weil doch noch ein Funken Angst vorhanden ist, dass ich Freitag enttäuscht werde - doch letztendlich habe ich das nicht in der Hand.

    Mach dich nicht verrückt und wurschtel nicht so viel bei dir rum - das bringt alles nichts.
    Die ersten Wochen sind die schlimmsten, doch vertraue deinem Körper und deinem Krümel. Es wird gut gehen! :)

    Ich habe auch Metformin genommen - allerdings nicht wegen Diabetes, sondern zur Zyklusregulieren. Ich schwöre ja auch die Dinger :)
    Da ich die Tabletten allerdings nicht wegen dem Zucker genommen habe, sollte ich sie bei positivem Test direkt absetzen.

    Bauchschmerzen und Rückenschmerzen habe ich auch immer wieder. Das gehört dazu! Überlege mal was dein Körper gerade für eine Veränderung durchmacht. Alles zieht und zerrt und wächst.
    Bauchschmerzen habe ich täglich, mal mehr mal weniger und Rückenpiene kommen und gehen alle paar Tage.

    Meine Übelkeit lässt zum Glück immer mehr nach. Zwischendurch holt sie mich noch ein. Hunger habe ich auch nicht allzu viel und ich mag nur bestimmte Lebensmittel. Das soll wohl eine Schutzfunktion vom Körper sein...

    Und ja: ich dachte auch immer, dass wenn ich schwanger bin ich der glücklichste Mensch auf Erden bin.
    Natürlich bin ich unendlich dankbar für das Geschenk, dennoch habe ich Sorgen und Ängste und Zweifel. Das ist ganz normal. Und nein, ich fühle mich nicht ununterbrochen wie auf Wolke 7, ich habe oft schlechte Laune und bin miesepetrig. Das war schon schlimmer, aber manchmal habe ich es noch.
    Ich denke, dass es sehr vielen Frauen so geht :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 09:22
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade auf der aktuellen Liste gesehen, dass ja einige bereits NMT hatten. Wie sieht es bei euch aus? Gibt es was berichten ;) Vielleicht mögt ihr die Liste mal aktualisieren und uns auf dem Laufenden halten :)

    Ich bin heute ES+7 und bin ganz schön am Hibbeln. Ich hatte mir zwar vorgenommen es diesmal entspannter anzugehen, aber es fällt mir so wahnsinnig schwer. Liegt vielleicht auch daran, dass ich auf Arbeit kaum was zu tun habe und deshalb auch viel Zeit zum Nachdenken ist.
    Meine UL Schmerzen sind wieder weg bzw. sind treten höchstens ganz kurz mal auf. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Dafür tut meine Brust nach wie vor sehr weh. Ich lasse mich mal überraschen was daraus wird. Ich würde mich natürlich freuen, wenn es kein PMS ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 07.05.2019 09:47
    Hallo zusammen, ich meld mich auch mal wieder. Hatte gestern einen aufregenden Tag, morgens Gyn-Termin, abends Hebamme. Leider hat man beim Gyn nur eine Fruchthöhle gesehen, ich soll am Freitag nochmal hin.
    Die Hebamme hat mir am Abend aber sehr die Sorge deswegen genommen und gesagt dass man ihre dritte Tochter erst in der 8ten Woche gesehen hat. Es bleibt spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 10:20
    @Himbeerpause In welcher Woche bist du denn jetzt? Ich wünsche dir sehr das alles gut wird und drücke dir die Daumen für Freitag. Nicht jede Schwangerschaft verläuft eben nach Lehrbuch....von daher lass dich nicht verrückt machen. Das wird alles schon gut werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 10:28
    Guten morgen zusammen,
    wie geht es euch allen? Ich dufte mal wieder voll mit Übelkeit aufstehen und hab rechts im UL schmerzen (kein ziehen oder so)... mhm.. mal gespannt was das ist.

    coco293: ich drücke dir die daumen dass es auch bei dir geklappt hat :)

    @Himbeerpause: Wie ich letzte Woche am Donnerstag beim FA war, sah man bei mir nur eine Fruchthöhle mit einem Punkt drin. Sei auch nicht enttäuscht wenn man am Freitag noch nichts großartiges erkennen wird, wir sind ja noch alle ganz frisch Schwanger. Ich werde erst in 2 Wochen wieder hingehen, denn dann müsste man das Herz schlagen sehn. Ich bin heute 4+3 nund bei der nächsten US wäre ich dann 6+2 oder 6+4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 10:37
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀
    🌼Annytime1992 26J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 22.04.
    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 02.05
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 3.ÜZ, NMT 11.05.
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 15.05.
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 7.ÜZ, NMT 18.05.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 21.05.
    🌼Nixe95: 24,keine Kinder, 2ÜZ, NMT 23.5
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.
    🌼N2307: 30, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 7.5.
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 29.05.
    🌼kddi: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ NMT 28.05.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 31.5.

    Gerade überfällig ⏰

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET?
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼LaFee231: 26J, keine Kinder, 1.ÜZ, geschätzer ET 11.01.

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwort
Seite 28 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste