menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 10:40
    Ich hab's auch mal geschafft, die Liste zu kopieren und mich umzutragen. Also neue Chance diesen Monat 😊
    @lafee: das klingt sehr vielversprechend würde ich sagen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 11:16
    Hallo zusammen,
    ich habe laut Kalender meinen NMT am Montag, 13.5.
    Ich weiß aber grad gar nicht, was los ist, hab diesen Monat ja das erste Mal Ovutests gemacht und damit am Zyklustag 24 dann aufgehört (Zyklus zuletzt30 Tage). War kein einziges Mal positiv. Außerdem hatte ich wieder 4 Tage Schmierblutungen.
    Hab jetzt den Zyklus abgehakt und werde nächsten Monat mit empfindlichen Tests testen.
    Ansonsten hab ich aber seit einigen Tagen Rückenschmerzen, mir ist wieder mal oft flau und ich bin müde. Da denk ich mir dann manchmal, vielleicht hat es doch geklappt und warum auch immer hat der test nicht angeschlagen.
    Aber ich glaube meine Psyche und/oder mein Körper verarscht mich.
    Naja, vor Dienstag oder Mittwoch werde ich nicht testen.
    gestern war ich dann noch bei der Blutabnahme wegen dem TSH Wert und erfahre morgen ob der endlich im Rahmen ist.

    Ansonsten lese ich fleißig hier mit, fiebere mit den Hibberln und frisch Schwangeren mit und drücke euch die Daumen.
    das wichtigste ist, genießt das Leben und alles wird sich fügen.
    schönen Tag euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 11:26
    @Burrock: das mit den Ovus kenne ich zu gut :'D Welche Sensibilität nutzt du denn? Ich habe die ersten paar Tagen die 25er genommen, ab ZT 11 dann die 20er und nur einer davon war leicht positiv. Nach meinem ES bekannt ich paar Tagen Später Rückenschmerzen und ULziehen. Letzte Woche am Donnerstag konnte man im US was erkennen, da war ich am ZT 27. Wenn du magst kannst du Mal deine Ovu-Reihe reinstellen oder mir zusenden, dann schaue ich die mir gerne Mal an. Ich musste auch mit meiner Reihe zu meiner Freundin hingehen und die hat dann erkannt, dass der OVu am ZT14 mit einem 10er definitiv posi gewesen sein müssten. Naja, jetzt bin ich 4+3 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 11:26
    Oh Lafee, ich dachte immer du seist weiter als ich. Tatsächlich bin ich dir ein paar Tage voraus. Bin jetzt etwa bei 5+3, wenn ich davon ausgehe, dass mein NMT am Samstag war. Da mein Zyklus so unregelmäßig ist, weiß ich das nicht so genau.

    Immer Kopf hoch :-) das wird schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 12:09
    @S_Kimo: Nene, ich bekam ja erst am 06.April meine Mens :´D Vlt verstehste jetzt warum ich noch so angst habe, das doch noch was passiert. Ich muss mich leider noch so 2 Wochen gedulen :-/ Ich hab gesternabend auch mal so meine letzten 2 Zyklen durchgeschaut und mich wundert es extrem, das ich eigtl so .früh einen ES hatte :-? Der 2.Letzte ging vom 17.12.18-12.02.19 (8W+1 T), der letzte dann von 13.02.19-05.04.2019 (7W+2T) und der aktuelle ist ja seit dem 06.April. Laut der Wochenzyklen müsste ich ja jetzt eigtl einen Zyklus haben von 6W+3T?. Das würde ja bedeuten meine Mens wäre ja erst zum 21.Mai kommen. Aber ist es nicht normalweise das der ES so 13-16 Tagen vor der Mens stattfindet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 12:45
    Hab grad nochmal gegoggelt. Also der ES findet tatsächlich 12-16 Tagen vor der nächsten Mens statt. Demnach hätte ich zwischen dem 02.05 - 06.05 meine Mens bekommen müssen. Mein Frauenarzt meinte aber, ich solle bis zum 20./21ten Mai abwarten... jetzt bin ich echt verwirrt und erneut groß besorgt :-/

    Oder kann es sein das mein ES doch erst am 18 ZT wäre (23ZT), dann käme aber selbst die Rechnung mit 12-16 Tagen nicht hin. Denn dann müsste ja meine Mens so zwischen dem 05.05-09.05. eintreffen :-/

    Aber hauptsache sah man im US eine Fruchthöhle mit einem Punkt :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 12:48
    @LaFee: Danke für die Antwort von dir. Ich habe den digitalen von Clearblue genommen, bei dem steht ja die Sensibilität nicht dabei, aber ich glaube, der liegt eher bei 20 oder 25.
    Ich hab mir jetzt die einfachen Streifen in 10er und 20er Sensibilität bestellt.
    So Drücken und Ziehen im ULund unteren Rücken hab ich auch, aber hatte das auch schon ohne dass was war.
    Naja, warten wir die Woche einfach mal ab.
    Ich drück dir die Daumen dass weiterhin alles klappt bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 12:51
    @Burrock: mehr als weiterhin abwarten können wir eh nicht ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 14:57
    So schwer es auch fällt Lafee: Wir müssen uns gedulden.
    Ich habe meinen ersten Termin tatsächlich bewusst recht weit nach hinten gelegt. Habe meine erste Untersuchung erst am 28.05. (wäre dann 8+3), damit man hoffentlich schon ordentlich was sieht und hört :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 15:55
    So Leute, ich glaube ich darf im nächsten Zyklus erneut Hibbeln :(
    Hatte leichte Blutung gehabt und der Test zeigt nun auch Neg an.
    Natürlich habe ich die Hoffnung das der Test ne Fehlfunktion hatte, aber ich muss ja mit einem Abgabg rechnung, durch die nicht gut aufgebaute SH. Jetzt heißt es erneut Hoffen, aber diesmal in Schlechter Stimmung :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 16:20
    LaFee, hau dich ins Bett und schaue deine Lieblingsserie.. Lass es dir einfach gut gehen und schone dich.
    Hast du einen anderen Test als zuvor benutzt?

    Darf ich fragen, warum du überhaupt so früh erfahren hast schwanger zu sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 16:31
    @Mona01008: Nein, es war kein anderer Test gewesen. Der erste Test habe ich 28.04 gemacht (zunehmend positiv) und am Donnerstag (02.05.) war ich ja beim FA. Dort war der Test Positiv und beim US konnte man auch eine kl.Fruchthöhle mit einem Punkt erkennen. Daraufhin wurde mir auch Blut abgenommen um sich sicher gehen zu können, der HCG lag bei 63 oder 65. Mein Fa hat gemeihnt das der Wert sehr gut sei, für dieses frühen Stadium und hat mich dann bis zum 20./21.ten vertröstet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 18:29
    @lafee: oh nein!! 😫 War es eine starke Blutung? So schnell sollte der Test aber kein negativ anzeigen auch wenn deine Befürchtungen war wären. Da müsste doch immer noch hcg im Urin sein. Teste doch morgen nochmal in der früh. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 18:43
    @S3007: nein, es war nur am Toilettenpapier zu sehn. War jetzt in den letzen 5 std schon so bei jeden toigang. Hatte die nacht sehr starke ULschmerzen, gestern am Tag waren die auch schon ungewöhnlich stärker. Meine Brust spannt aber immer noch so derb und die Rückenschmerzen lassen auch nicht nach. Mittlerweile sind die ULschmerzen eher nur noch links und es zwickt nur noch. Ich hoffe sehr, dass der Test einfach nur ne fehlfunktion hatte. Werde gleich morgenfrüh nochmal testen und zur sicherheit werd ich auch noch einen kaufen gehn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 19:24
    Das mit den kleinen Blutungen muss ja noch nichts heißen. Ich hoffe, du kannst dich ein wenig entspannen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 19:29
    Entspannen ist leichter gesagt, leider :( Mache mir enorme sorgen.
    Trinke Grad mein Vitamin Tee und esse gleich Mal mein Apfel, muss ja die Metformin einnehmen. Ich melde mich morgen wieder, Versuche jetzt Mal durch Film schauen mit meinem, um etwas auf andere Gedanken zu kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 08:59
    Liebe Lafee, meine Däumchen sind gedrückt, dass sich der Krümel ordentlich festgebissen hat und daher vielleicht die Blutung kam :-)
    Noch ist alles offen!
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 08.05.2019 09:16
    Hallo an Alle! Hat sich ja einiges getan die letzten Tage bei euch :)
    @Lafee drück dir die Daumen dass alles gut geht!!
    Bei uns ists mpmentan etwas schwierig wollten ab morgen (da fangen meine fruchtbaren Tage an) richtig loslegen leider hat mein Schatz gestern die Grippe bekommen da wird das Herzeln etwas verschoben gezwungener maßen... war gestern auch beim Zahnarzt weil ich sehr schlechte Zähne habe vererbt bedingt aber alles paletti und zumindest von ihm ein GO für uns x)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 09:21
    Guten morgen zusammen,
    Es war nur eine Fehlfunktion von einem einzigen Teststreifen... zum Glück!
    Der Erste denn ich gemacht habe war natürlich posi und wie ich mit einem Digitalen Nachhause kam, war das gleiche Ergebniss: Schwanger :))

    Gesternabend beim Film fing ich plötzlich an zu weinen und da begriff ich, das ich mich mal wieder zu tief in die SS vertiefe. Die ganzen Anrufe von meiner Mutter macht es auch grad nicht besser, daher hab ich ihr jetzt auch gesagt das ich das Thema "Schwanger werden" zur Seite schiebe. Sie musste damals zwischen die Geburten meiner 2 älteren Brüder nur eine FG mitmachen, ich habe schon 5 hinter mir. Ich bin schon froh ,das ich dank der Metformin (bisher) keine Monat lange Zyklen mehr habe.

    Ich warte jetzt einfach ab bis zum 20./21.ten Mai und mach mich jetzt nicht mehr verrückt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 10:25
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im April 🍀

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Jenny2020: 34J. 1Kind, 1FG im März, NMT ?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 30.04./01.05.
    🌼Mukki-26 : 26 Jahre, 1 kind , üz 3

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 02.05
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 13.05.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 3.ÜZ, NMT 11.05.
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 3. ÜZ, NMT 15.05.
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 7.ÜZ, NMT 18.05.
    🌼Rabana89: 29, keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 21.05.
    🌼Nixe95: 24,keine Kinder, 2ÜZ, NMT 23.5
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.
    🌼N2307: 30, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 7.5.
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 29.05.
    🌼kddi: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ NMT 28.05.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 31.5.

    Gerade überfällig ⏰

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET?
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼LaFee231: 26J, keine Kinder, 1.ÜZ, geschätzer ET 11.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 10:34
    @Annytime1992: Herzlichen Glückwunsch :) weißt du schon wie weit du bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 13:17
    @ Anytime1992 Von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch. Das sind ja bis jetzt viele positive Neuigkeiten im Mai. Ich hoffe ich kann mich bald anschließen :)

    @LaFee231 Ich hoffe wirklich das am Ende alles gut wird. Du hast wirklich schon einen langen Weg hinter dir und ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das ist. Ich hatte "nur" 1 FG und selbst die hat mich damals ziemlich mitgenommen und beschäftigt mich teilweise heute noch. Ich hoffe sehr, dass das Kleine bei dir bleibt und du auch bald dein kleines Wunder im Arm halten darfst.

    Ich bin heute irgendwie ein bisschen traurig. Vom Gefühl her lassen meine Brustschmerzen nach und jetzt denke ich schon wieder das es nicht klappt diesen Zyklus. Obwohl ich weiß, dass das nichts bedeuten muss. Und vielleicht tun sie auch genauso weh wie vorher und ich bilde mir das alles ein :( Heute bin ich ES +8 . Die Warterei macht mich ganz wahnsinnig. Am liebsten würde ich sofort testen, aber das bringt ja alles nichts. Manchmal vergeht die Zeit so schnell und dann gibt es so Tage wie heute wo einem alles Ewig vorkommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 13:54
    @coco2903: ich hoffe auch das alles doch gut aus gehen wird und das das kleine bei mir bleibt. Wie ich meinem neuem FA von den FG berichtet habe, hat er gleich gesagt, das es aufjedenfall die beste Option für mich war, den FA zu wechseln. Leider ist auch die erste begleitende SS, beim neuem FA, kurz vor Weihnachten letztes Jahr als FG geendet. Aber er hat gleich gesagt das wir 6 Wochen später nen Hormonstatus machen und dann im nächsten Zyklus mit Metformin beginnen. Daher nehme ich seit dem 20.Februar die Metformin. Ich fühle mich bei meinem neuem FA auch sehr gut aufgehoben. Kann mich immer dort melden und in deren Onlinefunktion, habe ich auch alle paar Tagen ne Nachricht von der Praxis. Also die stehen mir wirklichen sehr gut bei.
    Ich habe seit gestern auch so gut wie gar keine Brustschmerzen/-ziehen, was mich auch beunruhigt. Aber meine Freundin meinte, das hat sie auch ab und an Mal, also Mal keine schmerzen. Mir geht die Wartezeit auch ziemlich auf die Nerven, ich weiß ja nicht wann meine Periode eigtl eintreffen sollte :-/
    Aber Versuch entspannt zu bleiben und ja, ich weiß wie schwer es ist. Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 13:55
    Kopf hoch, coco :-)
    Die Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2019 15:06
    @Annytime: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Toll, ich freue mich sehr :)

    LaFee, zum Glück! Ich habe mich richtig für dich gefreut. Die Wartezeit bis zum 20./21. ist grausam - ich weiß ja selbst wie sich das anfühlt. Schone dich und versuche es dir einfach gut gehen zu lassen!

    Ich habe eine Freundin, die insgesamt 7 FG über sich ergehen lassen musste. Sie ist immer wieder sehr schnell schwanger geworden, doch sie hat die SS nie halten können. Mittlerweile ist sie 2-fache Mama und sehr glücklich. Auch du wirst es schaffen LaFee!

    Dass die Anzeichen mal mehr und mal weniger sind ist ganz normal. Gestern morgen habe ich mich extrem unschwanger gefühlt. Am Nachmittag kam dann aber wieder das bekannte Unterleibsziehen.

    Ich hatte ja in der 8. Woche eine leichte Blutung. Im KH war das Baby auf dem Ultraschall aber in Ordnung. Herzchen hat geschlagen und es ist im Vergleich zum vorherigen Besuch bei meinem FA gewachsen. Das Ganze ist nun aber schon über vier Wochen her und ich weiß überhaupt nicht was Sache ist!
    Ich habe überlegt, ob ich nach einem früheren Termin fragen soll, doch mein FA war während der Blutung gerade zwei Wochen im Urlaub und die Vertretungsärztin sagte mir telefonisch am Telefon, dass eine Blutung keine Seltenheit ist und solange ich keine argen Krämpfe und weitere Blutungen bekomme, ich nicht in die Praxis kommen müsse.
    Demnach habe ich mich nun geduldet.

    Mein Bauch war in den letzten Wochen sehr empfindlich, ich konnte nicht mal auf dem Bauch schlafen. Mittlerweile kann ich seit ein paar Tagen wieder auf dem Bauch schlafen und irgendwie fühlt er sich unempfindlicher an. Natürlich mache ich mir darüber Gedanken, doch ich kann eben nur abwarten.

    Freitag weiß ich mehr - dann habe ich endlich meinen FA-Termin und komme in die 12. Woche. Wahnsinn!

    Antwort
Seite 29 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste