menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 29.05.2019 18:18
    @Lilly90 vielen Dank. 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 09:21
    Guten Morgen zusammen,
    ich wünsche allen einen ruhigen und entspannten Feiertag.

    Bei mir hat der Clearblue Monitor heute ein Max angezeigt obwohl gestern noch niedrig war. Naja ich habe mir das aber schon gedacht, weil auf den Teststreifen schon 2 Striche (der eine zwar nicht so stark, aber deutlich zu erkennen) zu sehen waren. Beim vorletzten Zyklus ist es auch gleich von niedrig auf Max gegangen, deshalb habe ich diesmal besser darauf geachtet. Mein Mann und ich haben gestern Abend auch noch ein paar Herzen gesetzt so das es com Zeitpunkt eigentlich passen müsste😊 Und mal schauen ob sich heute Abend noch was ergibt😉 Jetzt heißt es wieder abwarten und das beste hoffen....

    @ Jacky_He Ich drücke dir die Daumen....halte uns auf dem Laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 13:46
    Bei mir beginnt jetzt die Letzten Tagen der Hibbelphase, habe aber ein mega gutes Gefühl :)

    NMT ist am Sonntag ...
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 30.05.2019 13:48
    Test war wieder negativ.🙄🙄
    Aber warum kommen meine Mens nicht?
    Fühlt sich an als wären sie da. Sind sie aber nicht.
    Nur stärker ausfluss.
    Hatte bisher nie Probleme und hab nach ES genau 14 Tage darauf meine Mens bekommen.
    Jetzt bin ich ES + 5 ... hoffe das mein Zyklus nicht anfängt verrückt zu spielen.🥺🥺
    Kann der Esprung sich trotzdem verschieben obwohl der Zervixsxhkeim spinnbar (wie Eiweiß) gewesen ist ???

    Warte jetzt bis Sonntag, wenn sich bis dahin nix tut ruf ich mal beim Arzt an.

    Ätzend wenn man seit Samstag das Gefühl hat die Mens trifft ein und es passiert nichts.

    War so froh wenigstens einen regelmäßigen Zyklus zu haben. Hoffe nicht das es damit jetzt auch noch vorbei ist. 🥺🥺🥺🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 19:31
    @lafee: ich habe in einem anderen Forum gelesen, du hattest eine fg. Das tut mir sehr leid 😩
    @bienchen: bin auch morgen dran und schon sehr gespannt! Ich drück uns die Daumen!!
    @jacky: vielleicht hat sich dein es verschoben, das wär bei mir auch mal so, aber nur einmalig, total seltsam.
    @maus: bei dir bin ich mir ja ziemlich sicher, dass du uns etwas positives zu berichten hast 😊
    @coco: auch dir toitoitoi, dass die Schwimmer ihren Weg finden!!
    @lily: wie schade! Hoffentlich konntest du dich heut gut ablenken!

    Habt ihr schon mal den mumu oder auch mm abgetastet? Bei mir ist er jetzt eher mittig und geöffnet. Ist wohl kein gutes Zeichen oder? Wahrscheinlich kommt morgen die mens 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 21:30
    @S3007: ja. Danke. Hatte heute einen schönen Tag bei meinen Eltern während mein Partner trotz Feiertag arbeiten war. Prozente und so ;)
    Hab meinen MuMu noch nicht abgetastet🤷‍♀️ Kann ich dir leider nichts zu sagen, aber drück dir die Daumen dass die Mens ausbleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 07:30
    Guten Morgen Mädels :)
    Hab es auch nicht mehr ausgehalten und bereits heute bei ES+6 das orakeln begonnen. Es ist ein leichter Schatten zu sehen. Auch mein Mann sieht es. 🙈 habe ja die 20er ovus und die haben beim ES nur mit hellrosa angeschlagen also eig zu stark für mich. Dass jetzt ein Schatten auftaucht finde ich bei mir sonst merkwürdig und hoffe daher, dass der stärker wird
    Heute morgen war mir beim Frühstück im Hotel extrem warm 😅
    Brüste tun mir null Komma null weh...aber bei ES+3 und +4 hatte ich links rechts mittig abwechselnd ziehen im unterleib...
    Setzte die Testreihe jetzt fort und hoffe :)

    Merke auch gerade, dass ich nicht in eurer Liste stehe...

    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Mai 🍀
    🌼kddi: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ NMT 28.05.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 31.5.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Hibbeln im Juni🍀:
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 03.06.19
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 8.ÜZ, NMT 14.06.19
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 4. ÜZ, NMT 13.06.
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19
    🌼Rabana: 29J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 17.06.19
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 24.06.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 27.06.19
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10. ÜZ, NMT 25.05
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.
    🌼Nixe95: 24,keine Kinder, 2ÜZ, NMT 23.5

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Nixe95: 24J, keine Kinder, ÜZ 3 (im Mai bewusst pausiert)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 07:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

    Hab mich doch gegen das Ava Armband entschieden, ist mir zu teuer und ich versuche allgemein alles entspannter anzugehen.


    Eine Freundin bei der es jetzt geklappt hat hat mir aber ihre übrigen Ovutests geschenkt...die nutze ich jetzt mal damit ich mehr Klarheit über meinen ES bekomme...Frauenarzt vermutet diesen ja viel später als ich dachte...naja diesen Monat weiß ich dann vielleicht mehr.

    S3007 Mumu abtasten mache ich nie, da kenne ich mich also nicht wirklich aus (;

    Jacky He...wie sieht es bei dir aus?

    Viel Glück weiterhin an alle anderen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 09:24
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼 

    Hibbeln im Mai 🍀 
    🌼kddi: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ NMT 28.05. 
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 31.5. 
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ? 

    Hibbeln im Juni🍀: 
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 03.06.19 
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19 
    🌼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19 
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 8.ÜZ, NMT 14.06.19
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 4. ÜZ, NMT 13.06. 
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19 
    🌼Rabana: 29J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 17.06.19 
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 24.06. 
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 27.06.19 
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06 
    Nixe95: 24J,keine Kinder ,2ÜZ (mai bewusst ausgesetzt),NMT 23.6
    Gerade überfällig ⏰ 
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10. ÜZ, NMT 25.05 
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5. 


    Positiv getestet 🤰 
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019 
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12 
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET? 
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET? 
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET? 
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20 
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET? 
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01. 
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12. 

    Schauen gerade zu:👀 
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer 
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 09:27
    Guten Morgen ihr lieben,
    Nachdem ich im mai beim FA war und die sagte das meine Gebärmutterschleimhaut super gut aufgebaut ist bin ich positiv für den Zyklus gestimmt
    Habe mir im Internet zyklus tee bestellt klapperstorch phase1 und phase2
    Bin gespannt
    Schmecken tut der Tee
    Es ist am 8.6
    Drücke allen die gerade hibbeln die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 10:54
    @Nixe95 Ich hatte mir für diesen Zyklus eigentlich auch vorgenommen Zyklustee zu trinken. Den Babytraum, der bei amazon ganz gut bewertet war, habe ich mir gekauft und auch 8 Tage getrunken. Geschmeckt hat er mir auch gut. Nur dann kamen mir irgendwie Zweifel, weil mein Eisprung nicht kam und dann hatte ich Angst, dass der Tee den Zyklus durcheinander bringt. Was wohl auch mal vorkommen kann....Naja lange Rede kurzer Sinn...ich habe mir wieder zu viele Gedanken gemacht. Meinen Eisprung hatte ich jetzt und ich denke auch nicht das der Tee nach so kurzer Zeit schon Auswirkungen auf den Zyklus hat. Ich warte jetzt mal ab und wenn es wieder nicht geklappt hat, dann probiere ich den Tee im nächsten Zyklus nochmal. Im Moment fühlt sich der Tee einfach nicht richtig an.
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg jetzt. Hört sich ja schonmal gut an, was dein FA gesagt hat.

    Achtet ihr sonst noch auf irgendwas in der 2. Zyklushälfte? Ich werde jetzt versuchen auf meinen obligatorischen Feierabend Kaffee zu verzichten. Koffein soll wohl nicht so gut sein....Vielleicht hilft es ja :)
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 31.05.2019 11:56
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Mai 🍀

    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 31.5.
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Hibbeln im Juni🍀:
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 03.06.19
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 8.ÜZ, NMT 14.06.19
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 4. ÜZ, NMT 13.06.
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19
    🌼Rabana: 29J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 17.06.19
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 24.06.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 27.06.19
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06
    Nixe95: 24J,keine Kinder ,2ÜZ (mai bewusst ausgesetzt),NMT 23.6
    Gerade überfällig ⏰
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10. ÜZ, NMT 25.05
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06.


    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.

    Schauen gerade zu:👀
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwort
  • Profilfoto  kddi
    Kommentar vom 31.05.2019 12:00
    hey an alle!

    hab mich wieder eingereiht in die Hibbelliste... Hatte mich unglaublich gefreut, weil ich heute schon den 4. Tag drüber war. leider hat sich aus irgendeinem Grund einfach alles verschoben und ich habs grade vorhin bekommen.
    Diesen Monat wird´s dann halt einfach schwieriger mit ES Bestimmung... normalerweise war meine Mens immer wie ein Uhrwerk vielleicht ist es die Aufregung endlich gestartet zu haben mit Üben - keine Ahnung...

    Ich gratuliere jedenfalls allen ganz herzlich die positiv testen durften! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 13:06
    Ich guck mal wie der tee mir bekommt
    Muss ja ehrlich sagen
    Das ich direkt einen 28tage zyklus hatte,direkt nach Pillen absetzen
    So das ich einfach hoffe das der tee mir den zyklus nicht durcheinander bringt
    Bin gespannt versuche mich aber nicht verrückt zu machen
    Mache auch nur 2 ovu's weil ich mein ei Sprung immer spüre (vom FA bestätigt)
    Versuche mich auch dieses mal abzulenken und nicht daran zu denken ob es klappt oder nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 13:13
    Hallo zusammen,

    Habe heute früh getestet. Ich bin erst bei es+11 und es gab leider nur einen 25er ABER ich konnte eine zarte zweite Linie erahnen. Allerdings erst nach 10 min. Mein Freund hat sie auch gesehen aber die Zeit war halt schon um. Keine Ahnung, denke ich warte mal das WE ab ob die mens kommt und mach am Montag noch einen, der sollte dann sicher sein. Ich freu mich natürlich trotzdem mega und hoffe, dass es keine Verdunstungslinie war!
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 31.05.2019 14:50
    Oh ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 31.05.2019 15:25
    Hallo! Ich bin neu hier und ja, ich hibbel auch, auf unser drittes Kind. Nummer 1 und 2 haben auf sich warten lassen und so plane und rechne ich wesentlich mehr als bei den ersten beiden Ssw. Aber das macht mich umso verrückter 🙈
    Ich bin 32, mein mann ebenso und mein nmt wäre bei nem 30. Tage-zyklus (davon gehe ich aus) am 11.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 07:51
    Habe gestern Abend noch einen ovu gemacht und der war rosaner und gut zu sehen als leichte Linie :) heute habe ich mal keinen Test gemacht. Morgen früh mache ich wieder einen, dann kann ich es auch mal hochladen :)
    Mir geht es hervorragend. :) weder brustschmerzen noch sonst irgendwas und auch kein unterleibziehen mehr (nur an es+3 und +4).
    Ein Orakel stimmt ja zu 75%. Hoffe es ist so :)
    Ich bin auch gespannt wegen deinem ovu und drücke dir fest die Daumen!

    @kddi: ich würde nach einem normalen Zyklus versuchen zu testen, vll hat es sich ja tatsächlich nur einmal wegen Aufregung verschoben... :)

    @nixe: super Einstellung 👍🏻

    @s3007: mach dir nicht so viele Gedanken ob es eine verdunstungslinie war. Das kommt gar nicht so oft vor, wird nur viel darüber geredet, sodass man gleich daran denkt... auch wegen der Zeit solltest du dir keine Gedanken machen. Bei ganz schwachen Linien muss der Test erst mal komplett trocknen dass man sie wahrnimmt, das dauert etwas.

    @naruto: Daumen sind gedrückt!

    @bienchen: Kopf hoch und kn den nächsten Zyklus! Aber verstehe voll, dsss es blöd ist, wenn es so lange dauert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 10:43
    @naruto: ♥️lich willkommen bei uns! Möchtest du dich in unsre hibbelliste eintragen? Viel Erfolg! 😊
    @bienchen: oh man, das tut mir leid für dich! So ärgerlich! Und dann das lange warten! Vielleicht ein kleiner Trost: danach wird es ein sommerbaby 😁
    @wunschkind: wie spannend!!! Wann testest du?

    So, nun zu mir, ich hab heut noch mal getestet und nach 5 min kam eine hauchzarte Linie. Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben und brauche am Montag erst mal einen da Termin 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 13:20
    @s3007: morgen früh und Montag früh nochmal ovu. Und Montag früh mal einen Versuch vom günstigen innovita. Da habe ich 5 dabei und einen clearblue. Ah das freut mich für dich, testest du Montag vorher nochmal?

    @jennijane: willkommen! Deine Tests schauen gut aus. Testest du nochmal? Bin gespannt

    @alle neuen: wäre schön, wenn ihr euch in die aktuellste Liste eintragt! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 13:41
    Man kann schon täglich Tests machen :) sobald du auf Toilette gehst muss sich dein Urin ja eh neu anreichern deswegen ist es nur wichtig vorher 4 h nicht auf Toilette gehen und nicht zuuuu viel trinken, dass es nicht zu verdünnt ist. Deswegen auch immer der Hinweis morgenurin zu benutzen :)
    Dein hcg wert sollte sich ja alle 2 Tage ca verdoppeln aber täglich steigen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 15:05
    Wie wir 3 hier das selbe "Problem" haben 😆 also über einen ganzen Tag sollte sich genug hcg im Körper sammeln für einen Test. Aber ich sag euch eins: positiv ist positiv, egal wie schwach. Ich werd jetzt jeden Tag testen, bis ich zum fa gehe. Ich weiß das ist bescheuert aber ich muss sicher gehen da ich gerade im Ausland bin und das selbst zahlen muss. Ich kann nicht warten bis ich wieder zu Hause bin, hab in der Arbeit sofortige Meldepflicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 15:52
    Sagt ihr es jemandem außer eurem Partner? Heute ist eine große Party und ich frag mich, ob ich es vor meinen Freundinnen geheim halten soll. Sie merken eh wenn ich nichts trinke.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 01.06.2019 19:42
    Hallo!
    Also in die liste eintragen kann ich mich noch nicht da ich nicht genau weiß in welchem Üz wir sind (ich lese es später nach und hols nach- vorausgesetzt ich kriegs raus wie das geht mit dem in die liste eintragen 😆)
    Eines hab ich beim mitlesen leider nicht verstanden... diese ovu-tests... die testen doch wann man einen eisprung hat... und warum testet ihr mit denen statt mit nem ssw-test? Oder was hab ich falsch verstanden 😊😊🤔
    @S3007 ich darf es niemandem sagen... also nicht mal das wir üben... das war eine der Voraussetzungen für das dritte. Das hat gute gründe. Wir sind bei den ersten beiden so viel und verletzend gefragt worden, haben klar an alle gesagt es gibt keins mehr und uns nun doch für ein weiteres entschieden. In aller ruhe ohne gefragt zu werden. Aber deshalb schreib ich ja jetzt hier und rede mir das hier von der seele 😀
    Ich hab noch keinen test gemacht wann mein eisprung ist. Ich hoff dass es reicht mit zervixschleim-beobachten und ca. um 14 tage vor den tagen. Und tempi messen heb ich mir auch noch auf bis ich noch ungeduldiger werde auf das neue Wunder 😍
    An alle die positiv getestet haben und auf den arzt termin warten: viel glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 01.06.2019 21:11
    Hey hey!
    @elara: danke fürs erklären. Davon hatte ich wirklich noch nie gehört 😊

    @jennijane: wenn wir schwanger sind warten wir die ersten drei monate ab. Dann dürfen es alle wissen. Naja... bei der schwie-ma haben wir es die letzten beiden male auch nicht so lang ausgehalten 😆 man platzt ja fast.
    Antwort
Seite 34 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste