menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 08:44
    So, Linie wieder zart erkennbar. Jetzt kommen langsam Symptome oder ich bilde sie mir ein. 😅
    @Maus: du hast ja heute nmt , wie schaut's aus?
    @naruto: was haben sie denn für Fragen gestellt? Sorry dass ich da nachbohre aber ich kann mir da gar nichts vorstellen und möchte mich selbst davor bewahren schwangeren solche Fragen zu stellen, also bitte klär mich auf :)

    Ich werd mich morgen in der Liste umtragen. Ich hab mir das jetzt seit 4 Monaten seit ich den Chat eröffnet hab so sehr gewünscht und jetzt hab ich doch Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 09:14
    Hallo zusammen,

    Mir geht es heute irgendwie nicht so toll. Hab im Unterleib so ein komisches Gefühl und meine Brüste sind zwar noch empfindlich, tuen aber seit gestern nicht mehr so dolle weh.
    Über die Nacht ist die rote welle zwar noch nicht gekommen, aber bei mir trudelt sie eh immer erst so zwischen 11-17 Uhr ein. Also Mal noch abwarten.
    Mein Ovu ist heute zum zweiten Mal abgefallen :(
    Bin total hin und her gerissen, hab seit gestern auch riesen Stress mit meinem und das macht die Situation für mich Grad noch schwerer :(

    Trotz allem kann ich mir die einmalige leichte Blutung, letzte Woche Sonntag (Bild im Album), immer noch nicht erklären. SST habe ich gestern gemacht (Bilder im Album) und heute auch wieder - unverändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 09:41
    @maus: dein SST ist positiv. Bei mir sah der erste an nmt lang nicht so deutlich aus und Anzeichen hatte ich garnicht. Strich ist strich! Bin jetzt nmt+2 und langsam, langsam wird es. Aber das ist normal. Schau dir mal die hcg-tabelle im Internet an. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir ist die zweite zyklushälfte kürzer und es+14 ist erst morgen. Also ganz klar warum der schwach ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 09:48
    @S3007: ich deute den Test von gestern nicht als Positiv.

    Ich bin heute bei ES+16 und da sollte das HCG im Urin bei 57 bis 140 sein. Kann vlt auch alles an mein verlängertem Zyklus dran liegen. Wenn bis Dienstag nichts da ist in der Test nochmal negativ ist, rufe ich beim FA an, dann sollen die im Blut nachschauen, weil dort müsste ja aufjedenfall was zu sehen sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 11:34
    Ich bin's wieder....

    War Grad auf der Toilette und am Papier war erneut rosanes/hell rotes Blut.... Muss jetzt abwarten wie sich das entwickelt :-/
    Aber scheinbar muss ich nächste Woche erneut Metformin kaufen und nim nächsten ÜZ wieder fleißig herzeln :-(

    Hab aber gerade auch gelesen, das es sowas wie ne Zwischenblutung und in einer SS vorkommen kann :/

    Ich melde mich heutabend wieder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 12:08
    Ich hoffe es auch.
    muss abwarten was passiert.werde Mal ein Bild von dem Blut hochladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 12:30
    Es sind nicht meine Periode. Hab rosaner Ausfluss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 14:53
    @maus: hatte ich gestern auch und bin erschrocken. Ist aber wohl normal. Es blutet ein bisschen bei der Einnistung. Kann es sein, dass dein es später war?
    @jennijane: warte mal, jetzt sind deine fruchtbaren Tage? Wann hattest du deinen ersten positiven Test? Nmt ist ja dann schon ein Weilchen her und du hättest deine mens zwischendurch haben oder nicht haben müssen. Ich bin gerade etwas durcheinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 16:27
    @S3007: Meine Blutung wurde roter, aber immer noch nicht so Rot, wie die normal bei meiner Mens sein sollte. Mein Muttermund ist mitlerweile auch leicht geöffnet und schwammig, aber noch sehr hoch stehend.
    Zudem habe ich mitlerweile zu den Blutungen einen Spinnbaren Zervix, der heutmorgen allerdings noch milchig/cremig war. Die einmallige Blutzung letzten Sonntag (26.05) kann ich mir einfach nicht erklären. Wenn mein ES sich verchoben hätte, dann würde definitiv keine Einnistung stattfinden können, denn mein Partner und ich haben am 18.05 (ES laut Ovu) es letzte mal geherzelt.
    Ich weiß auch nicht wie genau ich die Blutung beschreiben soll, also auf der Binde ist nur ein minimaler Punkt aber am Toilettenpapier ist schon mehr. Kein Plan ob ich jetzt den Zyklus als beendet sehen soll, oder ob doch noch hoffnung bestehen würde. Ich mache mir momentan mehr gedanken um mein Blutbild (vom Mittwoch), denn dort stellte man fest, das die leukozysten (Entzündungswert/weiße Blutkörperchen) erhöht war, das erste mal wurde auch eine Blutsenkung bemerkt (BSG liegt bei 80 und Normalbereich liegt zwischen 0-10), das Cholesterin ist auch leicht erhöht , sowie mein Thrombo (Blutplätchen) und mein TSH (Schildrüsenwert) ist von 2,62 im März auf 6,04 gestiegen - nehme täglich meine 50mg Thyroxin). Was das alles zu bedeuten hat, erfahre ich erst morgenfrüh bei der Arztbesprechung.

    Ob ich den Zyklus jetz als beendet sehen kann, weiß ich nicht. Fühle mich momentan auch total hin und her gerissen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 19:23
    Hallöchen.
    Ich würde mich gern dazu gesellen 🙂
    Ich bin 34 und wir Hibbeln in 1. ÜZ auf das zweite Kind. Unser erstes Kind wird bald drei.
    Ich weiß nicht genau wann ich mit meiner Mens rechnen kann... Normalerweise habe ich einen +- 31 Tage Zyklus, wenn ich davon ausgehe müssten am 6.6. meine Tage kommen. Ich habe aber diesen Monat mal Ovu Tests probiert (erst 20‘er Dir mir an ZT 21 ausgingen, die waren die ganze Zeit negativ. Habe mit 10‘ern weiter gemacht und das erste mal an ZT 22 positiv getestet.

    Ich drücke euch allen die Daumen 🙂👍
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 02.06.2019 21:37
    Hallo!
    @nieke: hallöchen! Wünsche schnelles Gelingen!
    @jennijane: ich kann nicht viel dazu sagen, klingt echt widersprüchlich und von daher wünsche ich dir viel durchhaltevermögen und wenig kopf-machen bis Freitag und dann positive nachrichten!
    @s3007: sieht man denn meinen eintrag in die hibbelliste oder wie mach ich das?
    Deine frage störte mich nicht: blöde kommentare waren z.b. "dir steht ein kind auch!" (Als ich meine Nichte auf dem arm hatte die dann entstand als wir auch schon geübt hatten... und unser erster kam 1,5 Jahre später zur Welt) oder "du wolltest doch immer kinder, wann fängst du an?" (Waren ja schon ne weile dran) oder direkt nach der hochzeit (ich persönlich frage keine frau direkt nach der hochzeit oder überhaupt eine frau die mir nicht nahe steht weil es mich nix angeht und diese frau möglicherweise schon Jahre verzweifelt versucht (kenne 4 frauen die jahrelang erfolglos um ein kind kämpften)
    Deshalb hab ich auch laut jedem erzählt dass wir kein drittes Kind kriegen. Mein mann wollte keins und ich konnte die "na, jetzt wirds doch zeit für ein drittes?" oder ein "drei-kind-familien sind jetzt wieder in" nicht mehr hören. Nun hat mein mann sich ja gott sei dank umentschieden. Aber trotzdem haben wir keine ruhe. Grad gestern im Kindergarten wurde ich schon wieder zweimal aufs dritte angesprochen. Naja... andere frauen sind da auch nicht so empfindlich wie ich... 😉

    @alle die von tee sprechen: kriegt man die in jeder drogerie? Wieviel sollte man davon trinken? Und in welcher zyklushälfte?

    Hatte heute Abend in meiner Slip leicht rosa Ausfluss. Dachte ich spinne doch und hab meinen Mann gefragt "welche farbe siehst du?" Er meinte auch "hellrosa" jetzt meine frage: wenn denn der Üz erfolgreich ist und man von einem regelmäßen ES am 16. Zt ausgeht.... wann könnte man denn mit ner einnistungsblutung rechnen? Am 21. Zt? 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 21:38
    Huhu Mädels..

    Nach einiger Zeit melde ich mich mal zurück.
    Hier hat sich ja einiges getan.

    Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat :)

    Bei mir ist bis jetzt gott sei dank alles beim alten geblieben.
    Ich habe 2x Clearblue digital gemacht mit 2-3 und eine Woche später 3+ schwanger. Danach nochmal für alle Fälle 2 normale Ssw-Tests gemacht *lach*.
    Aber wenn man kurze Zeit vorher einen Abgang hatte ist die Angst denke ich normal.

    Ich hatte am 07.05 meinen ersten Frauenarzttermin der meine Ssw bestätige und es war alles i. O. Da war ich glaube ich in der 7 oder 8 Woche.. Ab morgen bin ich in der 12 und habe meinen nächsten Termin am Dienstag und hoffe das alles ok ist wie beim letzten mal..

    Für alle meine Anzeichen...

    Ich hatte mehr Ausfluss als sonst und damit meine ich wirklich auffällig mehr nicht nur etwas.
    Meine Brüste tun so mega weh ich bin Bauchschläfer das ist nahezu unmöglich.
    Über Hormone brauchen wir gar nicht sprechen um ehrlich zu sein Katastrophal *lach*
    Da ich eh schon jmd bin der schnell an die Decke geht ist es noch 10x schlimmer hab mich mit meinem Menne fast nur in den Haaren es reizt mich ja schon fast das er einfach da ist 😂

    Das aller schlimmste von allen Anzeichen ist die extreme Müdigkeit und Erschöpfung. Sowas habe ich noch nie erlebt und hätte nie gedacht das es so extrem ist.

    So jetzt hab ich euch genug genervt 😉
    Ich halte euch auf dem laufenden und allen anderen drück ich die Daumen das es schnell klappt.

    Lg Justyna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 23:51
    Hallo Mädels,

    konnte mich schon selbst bissel beruhigen, aber verarbeitung braucht Zeit.
    S3007 du hattest Recht, der Test war tatsächlich positiv. Allerdings wie ich eben eigtl noch es letzte Mal zur Toilette wollte, sah ich einen Abgang am ToiPapier. Warum ich mir so sicher bin? Ist nicht das erste mal für mich :'(
    Ich werde gleich morgen nach dem Termin beim Hausarzt meinen FA anrufen und einen Termin vereinbaren.

    Naja, die rosane Blutung war dann wohl eher die Bestimmung des Abgang :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 07:47
    Hallo Mädels,
    @jennijane: drücke dir weiterhin die Daumen, sst lügen eigentlich nicht...
    @nieke: hallo an dich, auch Dir sind die Daumen gedrückt!
    @natuto: die Sprüche gehen mit auch immer auf die nerven...jetzt sind wir noch gar nicht so alt, verheiratet seit Juli 2018 und trotzdem bekommt man solche ab...nich nehme ich es geladen, da wir ja tatsächlich erst im 1.ÜZ sind...hellrosane Blutung 5 Tage nach ES ist ein super Anzeichen für eine eventuelle Einnistung am 5. Tag!!! Wenn es dunkel wäre, wäre 2/3 Tage später gut, da es dann altes Blut ist! :)
    @justyna: viel Glück für deinen Termin. Da sieht man bestimmt schon ganz viel :)
    @maus: das tut mir wirklich sehr leid!!! Lass es vom Arzt mal überprüfen!
    Bei meinem Orakel war ja an ES+6 früh eine leichte Linie da, an ES+6 abends etwas stärker. An ES+7 abends wieder so wie ES+6 früh...und heute früh bei ES+8 nichts mehr...denke auch, dass es sich eventuell nicht richtig eingenistet hat...gestern hatte auch den ganzen Tag immer wieder mal nur links ein ziehen...aber stelle mich mal drauf ein, dass doch nichts ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 13:25
    @maus: das tut mir furchtbar leid! Wie geht es dir? Warst du schon beim Arzt?
    @justa: das freut mich, dass alles so gut verläuft! Die 12 Woche ist bestimmt unheimlich erleichternd. Vorher hatte ich ständig Angst, dass ich nie schwanger werden kann und jetzt hab ich ständig Angst, dass es zu einem Abgang kommen kann.
    @wunschkind: positiv denken! Das Orakel ist nicht so sicher! Es kann sich auch bei ES+9 einnisten. Ich hatte eine Einnistungsblutung an nmt, also bei mir es+11.
    @naruto: das kann ich verstehen, dass einen das trifft. Gut, dass es jetzt euer kleines Geheimnis wird und alle werden aus allen Wolken fallen!

    Mir geht's bisher gut, nmt+3 (heißt das jetzt 4+3?) nächste Woche Dienstag ist mein erster fa-termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 13:41
    Hallo alle zusammen und lieben Dank für‘s Daumen drücken :-)

    @Maus das tut mir total leid 😢 Genau das gleich hatte ich Ende letzten Jahres auch. Da war auch der SS Frühtest leicht positiv, irgendwann kamen dolle Krämpfe, rosa bluttröpfchen und einen Tag später setzte die richtige Blutung ein :-( Ich drücke für den nächste ÜZ gab doll die Daumen.

    Und allen anderen auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 10:51
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese nach wie vor fleißig mit und bin ganz gespannt was bei euch passiert.

    Liebe Maus, es tut mir sehr leid, dass du erneut einen Abgang erleiden musstest. Leider kann das am Anfang "schnell" passieren. Frau testet relativ früh positiv und anschließend kommt es doch noch zum Abgang. Viele Abgänge bleiben oft sogar unbemerkt wenn die Regel einsetzt.
    Passe auf dich auf und lasse dich erstmal ordentlich untersuchen und bringe dich wieder in Ordnung, damit dein Körper bereit ist für eine intakte Schwangerschaft. Ich denke an dich!

    Wow Justa, wie schön! Ich habe deine Geschichte ja mitbekommen und umso schöner ist es nun zu lesen, dass alles gut bei dir ist. Ich habe genauso wild getestet wie du! Haha, das war gar nicht so günstig :-)
    Habe mir auch die Clearblue Tests mit Wochenanzeige geholt, um zu kontrollieren, dass mein HCG auch schön steigt. Er hat immer exakt angezeigt :-)
    Hast du beim FA-Termin schon das Herzchen schlagen sehen? Als ich in der 7SSW zum ersten Mal beim Doc war, sah man ein kleines tickendes Böhnchen :-)

    Mitte Mai war ich zum ersten großen Screening, da war ich in der 12 SSW - so weit wie du aktuell bist. Der Ultraschall war einfach nur toll. Man sah das kleine Krümelchen samt Beine und Arme und es war ganz wild am Tanzen :-) Das steht dir heute sicher auch bevor.
    Ich würde mich freuen wenn du von deinem Besuch beim FA berichtest.

    Ich bin aktuell in der 15. SSW und muss Donnerstag, bei 14+6 zum Frauenarzt. Ich bin so gespannt auf das Geschlecht! Ich habe von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird - doch wie leicht kann das Gefühl täuschen.
    Unsere Namensliste steht auf jeden Fall schon. Mein Partner und ich haben zum Glück den gleichen Geschmack!

    Liebe S0007, herzlichen Glückwunsch! Auch du berichtest uns hoffentlich von deinem ersten FA-Termin :-)

    Ich hatte tatsächlich genau die gleiche Angst, dass ich nicht schwanger werden kann. Zusätzlich habe ich mich unter Druck gesetzt, weil wir auf einem Hof wohnen und wir doch für Nachfolger sorgen müssen. Bescheuert, dass ich so gedacht habe! Aber auch der Druck hat nicht verhindert, dass ich schwanger geworden bin - trotz unregelmäßiger Zyklen.
    Als ich dann positiv getestet habe, konnte ich auch nicht direkt die Schwangerschaft genießen. Ich hatte wahnsinnige Angst vor einer Eileiterschwangerschaft oder vor einer Fehlgeburt. Gerade am Anfang ist man so unsicher aufgrund der Bauchschmerzen, der leichten Krämpfe usw. In der 12. SSW dann die Gewissheit beim Arzt, dass das Baby keine Auffälligkeiten aufweist und sich normal entwickelt hat.
    Trotzdem ist nach wie vor eine gewisse Angst da, ob alles gut gehen wird. Und wenn ich mit anderen Frauen spreche, dann ist das scheinbar normal.
    Mit Beginn des positiven Tests beginnen die Sorgen. Ist das Baby dann da, geht es weiter mit Sorgen machen. Verrückt! Aber das kennen wir von unseren Eltern doch auch.

    Ich dachte immer: wenn ich schwanger bin ist alles perfekt! Aber von wegen: ich freue mich wahnsinnig auf das was kommt, doch gleichzeitig ist die Angst vor einer Enttäuschung groß.

    Aber: am Ende wird alles gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 14:44
    Hallo Mädels,

    Erstmal srry das ich nicht jetzt auf euch eingehen werde, hat aber auch einen bestimmten Grund... Werde mich für die nächsten paar Wochen zurück ziehen, den den aktuellen Zyklus kann und möchte ich aussetzen.

    Ich hatte ja letzte Woche am Mittwoch eine Blutabnahme und das Blutbild war ja nicht inordnung. Gestern bei der Besprechung und bei weiteren Untersuchungen, würde einen erhöhten Blutdruck festgestellt (143 zu 101). Hab daraufhin bis heutmorgen ein Langzeit-Messgerät mit nachhause bekommen. Alle 15 min würde mein Blutdruck gemessen und nachts alle 30 mich, das war eine Qual :-/ Nun ja, heutmorgen beim Auslesen hat man gesehen, das mein Blutdruck Nachts (sehr außergewöhnlich) hoch ist. Heutmorgen beim Aufstehen war er sogar über 200 :(
    Hab jetzt eine Überweisung zum Endokrinologe bekommen und zum Glück auch gleich für in 5 Wochen einen Termin bekommen. Stärker Verdacht auf Stoffwechselstörung :(
    Laut FA muss ich die Metformin bis zum Termin abbrechen und mit denen über die weiterbehandlung sprechen. Ich habe mich auch entschlossen diesen Zyklus auszusetzen, da ich erstmal wissen muss, was los ist.
    Werde aber ab und an mal hier vorbei schauen ;)

    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Drück euch allen gaaanz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 16:15
    @maus: das tut mir wirklich sehr leid! 😢 Ich hoffe, dass sich bald alles klärt und es dir besser geht! Und dann wird alles gut! Melde dich wieder, sobald du bereit bist! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 04.06.2019 19:34
    Also ich hab meine Mens dann am Samstag noch bekommen.
    Hat sich wohl verschoben.
    Hoffe nur einmalig.
    Versuche jetzt auch entspannter an die Sache ran zu gehen, da es einen schon ganz schön stresst.
    Und hoffe das ist ziemlich bald dann endlich klappt.
    Sorry das ich kein direkt Rückmeldung gegeben habe, aber war halt etwas depri 🙄
    Aber jetzt denke ich wieder positiv. Auf ein neues 🤗🤗👍
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 04.06.2019 19:41
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼 

    Hibbeln im Mai 🍀 

    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, NMT 31.5. 
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ? 

    Hibbeln im Juni🍀: 
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 4.ÜZ, NMT 03.06.19 
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19 
    🌼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19 
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 8.ÜZ, NMT 14.06.19
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 4. ÜZ, NMT 13.06. 
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19 
    🌼Rabana: 29J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 17.06.19 
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 24.06. 
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 27.06.19 
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06 
    Nixe95: 24J,keine Kinder ,2ÜZ (mai bewusst ausgesetzt),NMT 23.6 
    Gerade überfällig ⏰ 
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5. 
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06. 


    Positiv getestet 🤰 
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019 
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12 
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET? 
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET? 
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET? 
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20 
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET? 
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01. 
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12. 

    Schauen gerade zu:👀 
    🌼HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer 
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 04.06.2019 19:44
    An alle die positiv getestet habe herzlichen Glückwunsch 🤗🤗👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 19:56
    Hallo ihr Lieben und willkommen an die Neuen,

    an alle bei denen es, wie bei mir, wieder nicht geklappt hat drücke ich von neuem die Daumen für den kommenden Zyklus.
    Nicht untergriegen lassen...irgendwann funkt es auch bei uns.

    Ich nutze fleißig im ersten Zyklus die Ovus und bin heute an Tag 16 das ist schon mal sehr aufschlussreich, weil ich immer sicher war dass der ES ZT 13-spätestens 15 stattfand. Hatte mein Frauenarzt doch recht als er den ES viel später vermutete.
    Ich bin gespannt und hoffe dass das Ei langsam eintrudelt weil ich mir sonst sorgen über die Länge der 2. Zyklushälfte machen muss 🙄...Hab nachgelesen, dass diese mindestens 12 Tage sein sollte...sonst wird es schwierig mit der Einnistung.(Und der ES Tag wird noch nicht mal mitgerechnet)


    Ich möchte nochmal den Tipp geben auch wenn man überfällig ist nicht zu früh zu testen...Ich bin jetzt in ÜZ 6 und hab noch keinen einzigen Schwangerschaftstest verwendet. Hab mir fest vorgenommen frühestens nach 1 Woche überfällig zu testen...alles andere macht nur verrückt und im Falle einer kurzen positiv- Testung und dann doch einsetzender Mens noch trauriger als sowieso schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 04.06.2019 20:20
    Hallo Mädels,

    ich habe seit gestern ständig Unterleibsschmerzen. Das kann jetzt- schätze ich- entweder heißen:
    1. Ja, es war eine einnistungsblutung und alles bereitet sich vor
    2. Das wird nichts und geht ab bald kommen die Tage (für gewöhnlich hab ich aber nicht bereits am 24. ZT das Gefühl dass die Tage bald kommen...)
    3. Das ist eine eileiter-ssw. Es tut schon ordentlich ziepen... muss ne eileiter-ssw mit höllenschmerzen einhergehen?

    Ich warte jedenfalls ab. Entweder es wird so schlimm dass ich zum arzt muss oder es beruhigt sich wieder. Dann warte ich auch auf meinen NMT.
    Und in der Theorie möchte ich erst eine Woche später testen und FA-Termin hätte ich sowieso im Juli (jährliche Untersuchung), da würd ich vorher nichts ausmachen.
    Aber ich glaub einige Frauen schließen sich mir hier an: wie es dann in der Praxis aussieht wird sich zeigen. Denk jetzt schon jeden Tag daran dass ich ja vielleicht schwanger bin 🙈

    Wünsche den Schwangeren alles Gute! Ja, man sorgt sich dann recht schnell um das Kleine... ❤

    Und allen anderen wünsche ich dass sie sich weniger als ich verrückt machen 🍀

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 08:55
    S3007: Ich danke dir. Es war ja nicht das erste mal für mich, daher konnte ich dies jetzt besser verkraften als beim letzten mal. Ich werde mich jetzt erstmal als Zuschauer eintragen, bis ich von der Endokrinologie oder vom FA wieder das OK bekomme. Ob jetzt nur ein Zyklus pausiert werden muss oder gleich zwei, muss ich leider abwarten. Die Pause wird für mich nur sehr schwer zu ertragen, da ein Zyklus stolze 57 Tagen lang ist :(
    Wenn es jetzt nur diesen Zyklus wäre, dürfte ich wieder so ab anfang August Starten und wenn es och zwei sein müssen, wäre der Start so ziehemlich ende September. Werde aber diese Zeit nutzen, die Temperaturmessung kennen zu lernen. Hab zwar gleich am Sonntrag eine XXL Packung von weiteren Ovu´s bestellt (100ter Pack), aber die laufen mir ja auch nicht weg.

    an alle: ich werde mich mal in der Liste Umtragen, als Zuschauer. Werde natürlich euer Verlauf weiterhin mitlesen und drücke allen ganz fest die Daumen, das ihr bald euren Positiven Test in der Hand halten dürft. Ich werde mich nochmal melden, sobald ich den ersten Termin beim Fachspezialisten hatte.
    Kleiner Tipp: Warten am besten zumindestens ein paar Tage nach euren NMT ab, bis ihr einen SST macht. Ich weiß das es sehr schwer ist, aber es ist besser so :)

    Viel Glück euch allen 🍀
    Antwort
Seite 35 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste