menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 15.06.2019 20:08
    Glückwünsch an alle neuen Schwangeren! :)

    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Mai 🍀

    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Hibbeln im Juni🍀:
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 8.ÜZ, NMT 14.06.19
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 4. ÜZ, NMT 13.06.
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19
    🌼Rabana: 29J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 17.06.19
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 24.06.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 27.06.19
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06
    🌼Nixe95: 24J,keine Kinder, 2. ÜZ (Mai bewusst ausgesetzt),NMT 23.6
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 20.06
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06.
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 01.07


    Hibbeln im Juli🍀:
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07.
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.7.
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT 04.07
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 5.ÜZ, NMT 03.07.19

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.



    Positiv getestet 🤰
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)

    Schauen gerade zu 👀
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 16.06.2019 09:57
    Herzlichen Glückwunsch! (@coco)
    Und, wie hat dein Mann reagiert?
    Ich weiß noch wie ich bei meinem ersten nach fast 2 Jahren üben an ZT 38 von meinem Mann gedrängt wurde endlich nen Test zu machen. Ich hatte allerdings immer ganz unterschiedliche Zyklen und von daher nicht daran geglaubt. Außerdem hatte ich schon so meine Launen und Bauchkrämpfe dass ich meinte, ich weiß dass meine Tage kommen. Als dann der SST positiv war dacht ich doch glatt "ein positiver SST? Das hat man doch im Leben echt selten!" :-) Und irgendwie fühlt es sich ja am Anfang gar nicht schwanger an. Also zumindest bei mir war das so. Aber trotzdem freut man sich dann riesig... Hach.... schön...

    Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 13:22
    @Naruto86 Vielen Dank. Ich habe es meinem Mann noch gar nicht gesagt. Komischerweise ist er auch noch nicht von alleine darauf gekommen, dass ich eigentlich schon meine Mens hätte bekommen müssen 🤔 Männer 😅 Am Freitag war er so gestresst von der Arbeit gekommen, da wollte ich es irgendwie nicht erzählen und jetzt am Wochenende kam auch noch kein passender Moment. Ehrlich gesagt muss ich auch erstmal selber meine Gedanken sortieren. Ich hab mir vorgenommen es ihm morgen zu sagen. Früh Morgens wollte ich noch mal einen Test machen, nur zur Sicherheit 😊, und dann werd ich es ihm sagen. Ich hoffe er freut sich auch.

    @ Novembersonne Tut mir leid das es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Drücke dir die Daumen für den Nächsten🍀

    Vielen Dank auch für die Glückwünsche. Ich hoffe ihr könnt auch bald positives berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 23:19
    Hey ihr lieben,
    Seid es+1 hab ich jeden Abend rechts unterleibschmerzen
    Heute bin ich es+8
    Muss seid 2 tagen auch öfter auf klo
    Habe Angst das ich wenn ich denn schwanger sein sollte
    Das ganze eine ei leitet schwangerschaft sein könnte ...keine Ahnung wie ich darauf komme der Gedanke war auf einmal da schon seid es+4
    Kann eigentlich gut auf mein inneres Gefühl hören
    Es ist zum verrückt werden
    Werde Ende der Woche testen
    Wenn es positiv sein sollte mich aber nicht zu sehr freuen einfach weil dieser Gedanke an eine Eileiter Schwangerschaft mich nicht los lässt
    Warum sonst tut es nur auf einer Seite weh??
    Warum aber dann nur abends??
    Erstmal muss der test ja positiv sein
    Oh man
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 08:31
    Hey Nixe,
    mach dich erstmal nicht verrückt, es gibt viele Gründe warum es einseitig Schmerzen kann ...dazu gehören auch eine normale ss oder beispielsweise eine harmlose Zyste ...jetzt warte mal ab ob deine Tage kommen und/ oder mach bald einen Test .

    Coco: hast du es deinem Mann schon gesagt? Und wenn Ja, wie hat er reagiert ?

    Ich bin seit ich hibble (also seit Dezember ) zum ersten Mal überfällig, hätte gestern meine Tage bekommen sollen und bin heute an Zyklustag 30. Zudem ist es der erste Monat bei dem ich durch die Ovus und der Temperatur sicher wusste wann mein Eisprung ist. Ich bin also sehr aufgeregt. Ich messe weiter die Tempi und diese bleibt bisher brav über der Controlllinie, außerdem orakel ich noch mit den Ovus und mein Ovuteststreifen heute morgen war fett positiv.

    Ansonsten hab ich ab und zu ein ziehen wie vor/ bei der Mens,nur leichter das kommt und geht...und bin absolut trocken "da unten".Ach ja und meine Brüste spannen und schmerzen nicht wie sonst vor der Mens sondern sind butterweich.

    Also kleine Anzeichen die alles oder nichts bedeuten können.

    Ich hab aber so Panik dass ich enttäuscht werde dass ich mich nicht traue zu testen.

    Mein Freund hibbelt mit, ist aber ganz Mann und relativiert alles, damit ich mich nicht so reinsteigere und dann später umso entäuschter bin wenn es nicht geklappt hat .

    😅Sorry für den Megatext aber musste mal meine Aufregung rauslassen.

    Grüße vom Meer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 09:22
    @Nixe Das mit den einseitigen UL Schmerzen kenne ich auch. Das habe ich seit ES+12 und jetzt ist es auch noch da. Ich habe auch irgendwie Angst das es eine Eileiter Schwangerschaft sein könnte, aber ich versuche mich da nicht so reinzusteigern. In den meisten Fällen sind die Schmerzen ganz normal, weil sich die Mutterbändern usw. dehnen. Beeinflussen kann man es jetzt eh nicht mehr. Versuche einfach nicht so viel darüber nachzudenken. Ich weiß wie schwer das ist und ich schaffe es auch nicht immer.

    @Rabana Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Wann hast du vor einen SS Test zu machen? Ich hatte bei diesem Zyklus irgendwie auch Angst zu testen, weil ich Angst hatte enttäuscht zu werden. Drücke dir jeden Falls die Daumen das es geklappt hat. Wie gesagt, klingt ja schon alles ehr gut.

    Meinen Mann habe ich es gestern gesagt. Er war, glaub ich, ziemlich überrascht, dass es geklappt hat :) Ich glaube, beim zweiten Kind ist es nochmal was anderes, weil man ja weiß auf was man sich einlässt und was alle auf einen zukommt. Von daher werden wir noch ein paar Tage brauchen um uns an den Gedanken zu gewöhnen. Aber freuen tun wir uns schon :)


    Ich habe auch noch nicht beim FA angerufen und einen Termin gemacht, Ich bin irgendwie unsicher wegen dem Zeitpunkt. Eigentlich habe ich mir geschworen, dass ich vor der 9. SSW nicht zum Arzt gehe, weil man da sowieso kaum was erkennen kann und man sich dann auch nur wieder Sorgen macht, Auf der anderen Seite würde ich halt schon gerne wissen ob es sich korrekt eingenisstet hat und keine Eileiter SS oder sowas vorliegt. Bin irgendwie hin und her gerissen. Wann würdet ihr euren ersten Termin machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 19:37
    @ coco
    Ja ich versuche ruhig zu bleiben,fällt mir schwer
    Ich würde direkt an nmt+3 zum FA gehen
    Ich hab aber auch ein Job wo einige Gesundheitsvorschriften dann greifen wenn man schwanger ist
    Und egal wie viel oder wenig man sieht
    Man sieht ob es da ist wo es sein soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 20:44
    Hallo,ich bin neu hier und möchte auch mithibbeln. Ich bin jetzt im 12.ÜZ und heute bei ES+5.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 18.06.2019 21:12
    Hallo Pinke-Akelei!
    Schön dass du dich zu uns gesellst und herzlich willkommen!

    @coco: Ich kann dir lediglich sagen wann ich THEORETISCH zum arzt gehen wollen würde. Nämlich erst wenn das herzchen schlägt und man alles sieht. Damit ich nicht enttäuscht bin wenns heißt "fruchthöhle sieht man schon, aber mal sehen, kommen Sie nochmal in 1-2 Wochen!" Da hatte eine Bekannte damals schon so früh erzählt dass sie schwanger ist. (ist auch alles gut gegangen; bei einer anderen bekannten aber nicht)
    Aber es ist wieder wie so oft... ich würde es PRAKTISCH nicht lange aushalten. Ich würde dem schwangerschaftstest nicht so eine bedeutung geben als wenns mein FA bestätigt 🙈 dabei hat die arzthelferin des FA schon beim letzten positiven SST gesagt gehabt "naja... wenn sie positiv getestet haben sind sie schwanger!"

    Entweder ich bin vom typ her so, oder es liegt an meinen hormonen. Aber was die hibbelzeit angeht gibt es bei mir in unterschiedlichen punkten weite abstände von der theorie zur Praxis 😂 (Ungeduldige Persönlichkeit 😉)

    Jedenfalls hab ich mal gelesen dass man schon bald gehen sollte... warum aber weiß ich nicht mehr...

    Also bei den schwangeren die beruflich u.U. sofort Arbeitsverbot kriegen oder bei Schwangeren die erstgebärend (und/oder unsicher) sind würd ich auch sagen: bald.
    Wenn man aber das zweite oder ein weiteres Kind bekommt... dann kann man meiner Meinung auch später hin.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 21:21
    Ich würde so um die 6-7 Woche herum zum Arzt gehen.Dann sind die beiden allerkritischsten Wochen 5. und 6. Woche vorbei,das Baby hat sich dann gut eingenistet und du kannst dir vom FA nochmal per Bluttest genau bestätigen lassen,dass du schwanger bist.Außerdem kann man dann in der 7. SSW eventuell schon das Herzchen schlagen sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 21:57
    @ Pinke-Akelei Herzlich willkommen in unserer Gruppe und viel Erfolg

    Danke für all die Rückmeldungen. Ich habe vorhin beim FA angerufen und jetzt erst einen Termin am 09.07., also in rund 3 Wochen. Vorher haben sie keinen Termin mehr bei der Ärztin frei wo ich gerne hinwollte. Dann bin ich laut SSW Rechner aus dem Internet bei 7+5, also 8. Woche. Dann kann man auf jeden Fall schon gut was sehen. Und wenn bis dahin Blutungen auftreten oder sonstige Komplikationen kann ich auch zwischendurch hin. Aber das kann ja in der Schwangerschaft jeden Tag passieren.
    Ich versuche jetzt die Zeit bis dahin gut zu verbringen und mir nicht soviele Gedanken zu machen, Ich bin aber auch so eine, die sich immer viel zu viele Gedanken macht. In den ersten 12 Wochen kann eh soviel passieren und da heißt es eh nur abwarten und das Beste hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 10:49
    Hey ihr lieben,
    Kann es gar nicht glauben habe heute morgen einen Test gemacht
    Positiv
    An es +10 10er positiv unglaublich
    Halte die Füße bis NMT still
    Mein Freund freut sich auch
    Habe heute morgen nur geheult
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 11:00
    Hey Nixe95, ich sag schon einmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Jetzt muss es sich nur noch richtig festbeißen. Und Respekt das du so früh schon einen Test gewagt hast. Ich habe mich so früh immer noch nicht getraut. Drücke dir die Daumen das alles gut bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 11:33
    Danke coco
    Ja ich weiß nicht gab gestern ein paar Situationen die komisch waren und deshalb hab ich einfach gedacht hop oder flop
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 12:01
    Hallöchen (; Da bin ich wieder!

    Pinke-Akelei: Herzlich Willkommen!

    Nixe 95: Herzlichen Glückwunsch, wie schön dass es doch so schnell geklappt hat.

    Coco: ich glaube 8. Woche ist super...dann bekommst du bestimmt schon ein schönes Bildchen! Ich würde es so machen wie Naruto...lieber ein bisschen gedulden. (😅zumindest auch theoretisch )

    Nun zu mir ich bin heute Zyklustag 31 von normalerweise 29. Allerdings bin ich durch meinen späten Eisprung erst bei ES+12! Jetzt hab ich gestern meinen Freund losgeschickt damit er mir hier in Italien Tests besorgt ...2 billige im Doppelpack und dann den Clearblue. Hab heute morgen einen der Günstigen gemacht und bin nun genauso schlau wie vorher ...man muss ihn innerhalb der 5 Testminuten lesen danach verliert er seine Gültigkeit...jetzt ist es so dass er innerhalb der Zeit eine leichte 2. Linie erahnen ließ allerdings eher ein farbloser Schatten...nach den 5 Minuten hat er sich innerhalb einer halben Stunde leicht rosa verfärbt ...mir ist schon klar dass das jetzt nicht mehr zählt aber es verunsichert mich trotzdem. Da es ja seit Beginn der Übungszyklen mein erster Test ist, würde mich interessieren ob die Tests bei euch bei negativer Testung weiß blieben oder sich auch verfärbt haben...
    (Die anderen beiden Tests möchte ich erst die nächsten Tage machen )
    Alles sehr aufregend! 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 18:29
    @rabana: ich würde sagen, du darfst hoffen! So war das bei meinem SST an nmt auch. Jetzt schlägt das kleine 💗 schon fleißig 😍 ich wünsch dir ganz viel Glück!

    @alle neuen: ganz, ganz viel Glück!!🍀🍀🍀 Ich hab, während ich gehibbelt habe hier oft gelesen: genieße die Zeit trotzdem. Hab ich für Unsinn gehalten. Jetzt würde ich den selben Tip geben. So bald man schwanger ist, kann sich ganz schnell einiges ändern. Manches im Leben geht (wie zb bei mir die Arbeit) und manches kommt dazu (unter anderem auch eines: Sorgen). Daher: genießt die hibbelzeit so gut es geht und macht vor allem alles, was danach verboten ist. Ruhig auch ein bisschen im Übermaß 😉

    @alle positiv getesteten: kommt doch zu uns in die Februargruppe 🍼😁

    LG, S 6+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 19:40
    Ich bin heute ES+6 und hatte heute und noch immer den ganzen Tag über hier ein Drücken und da ein Ziehen im Unterleib.Ich warte schon den ganzen Tag darauf,ob eventuell noch die Einnistungsblutung dazu kommt,aber bis jetzt ist noch nichts.Mal gucken,ob es dieses mal klappt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 20.06.2019 07:50
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Mai 🍀

    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Hibbeln im Juni🍀:
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 4. ÜZ, NMT 13.06.
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19
    🌼Rabana: 29J., keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 17.06.19
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 24.06.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 27.06.19
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06
    🌼Nixe95: 24J,keine Kinder, 2. ÜZ (Mai bewusst ausgesetzt),NMT 23.6
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 20.06
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06.
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 01.07


    Hibbeln im Juli🍀:
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07.
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.7.
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT 04.07
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 5.ÜZ, NMT 03.07.19
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 9.ÜZ, NMT 11.07.19

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.



    Positiv getestet 🤰
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)

    Schauen gerade zu 👀
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 20.06.2019 07:55
    Hallo ihr Lieben

    Leider hat es auch im 8. ÜZ nicht geklappt 😢
    Ich weiss im Kopf dass es vollkommen normal ist, das es bis zu einem Jahr dauern kann, aber im Gefühl habe ich irgendwie dass etwas nicht stimmt 😥 weiss auch nicht warum

    Allen die positiv getestet haben wünsche ich alles Gute.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 09:32
    Guten Morgen Mädls,

    S3007 vielen Dank für die Antwort (:

    Ich hab heute ES+13 den 2. Billigtest gemacht und er hatte das gleiche nichtssagende Ergebnis wie gestern ...

    Anschließend war ich so gefrustet dass ich den Clearblue Digital aufgemacht habe und gleich nochmal hinterher getestet haben ...🙊🙈🙉und was soll ich sagen ?" Incinta " (Italienisch "Schwanger")1-2 steht da ! Ich bin so glücklich dass ich es nicht in Worte fassen kann und habe gleichzeitig so Angst dass es nochmal weggeht, dass ich gar nicht weiß wie ich die ersten 3 Monate überstehen soll. Wirklich ein Gefühlsbad !
    Nehmt, wenn es soweit ist, gleich den Clearblue....Das erspart euch eine Menge Nerven.

    Da ich in diesem Zyklus viel anders gemacht habe, und es jetzt nach 6 Monaten sofort geklappt hat möchte ich euch gerne noch paar Dinge empfehlen...(falls ihr das nicht eh schon macht )

    Ich hab Temperatur gemessen und diese jeden Morgen in meine Zyklusapp eingetragen ..."Lady Cycle" heißt die und ich finde sie super weil sie dir eine gute Kurve anzeigt und du auch alle anderen Beobachtungen wie Zerfixschleim usw eintragen kannst.
    Außerdem habe ich in diesem Zyklus zum ersten Mal mit Ovus meinen Eisprung bestimmt. (Und auch nur weil mir eine Freundin die geschenkt hat, worüber ich jetzt sehr dankbar bin )David Ovulationstest heißen die und davon bekommt man im Internet 50 Stück für 20 Euro.Sie haben mir 2 Tage hintereinander "positiv " angezeigt und direkt am 3. Tag danach ist meine Temperatur hochgesprungen. Wir hatten im fraglichen Zeitraum nur 1 Mal Sex am Abend bevor die Temperatur stieg und es hat trotzdem sofort gefunkt.
    Vor diesem Zyklus war ich durch meine Zerfixbeobachtung und Zykluslänge sicher Mein ES ist zwischen dem 13.und 15. ...er ist aber viel später, nämlich erst am 19. Tag.
    Ich weiß dass immer davon abgeraten wird, aber bei mir eigneten sie sich die Ovus auch zum orakeln.

    Anzeichen kann ich schwer benennen weil ich nicht sicher bin ob die wirklich von der Schwangerschaft kommen oder nicht.
    Ich hab jedenfalls viele Pickel um den Mund und am Kinn. Außerdem immer mal wieder sehr leichte Krämpfe oder minimales Ziehen im Unterleib oder im Unteren Rücken das kommt und geht und auch nur zu merken ist weil ich sehr in mich reinhören.Meine Brüste sind immer noch weich und Schmerzen null.(im Gegensatz zu vor der Mens).Allgemein bin ich unten eher trocken im Vergleich zu sonst.

    So ich hoffe ich habe mit dem Text nicht übertrieben aber vielleicht hilft es ja jemandem ...drückt mir die Daumen dass alles so bleibt ich wäre nämlich sonst fürchterlich traurig weil ich schon ganz verliebt bin in das Mohnkörnchen !

    S3007 Ich freu mich sehr dich in der Februargruppe wieder zu hören (: Ich rutsche ja noch gerade so rein.

    Liebe Grüße und ich drücke weiter die Daumen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 09:36
    Und Zoe Boogie: ich verstehe dich total ...mir ging's genauso...Und schau, jetzt hat es doch geklappt...vielleicht hilft dir einer meiner Tipps🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 09:50
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Mai 🍀

    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Hibbeln im Juni🍀:
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06
    🌼coco2903 32J, 1 Kind, 4. ÜZ, NMT 13.06.
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 24.06.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 27.06.19
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06
    🌼Nixe95: 24J,keine Kinder, 2. ÜZ (Mai bewusst ausgesetzt),NMT 23.6
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 20.06
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06.
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 01.07


    Hibbeln im Juli🍀:
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07.
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.7.
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT 04.07
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 5.ÜZ, NMT 03.07.19
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 9.ÜZ, NMT 11.07.19

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.



    Positiv getestet 🤰
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet)

    Schauen gerade zu 👀
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 10:04
    @ Rabana Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich. Hast du schon einen Termin beim FA gemacht? Jetzt beginnt die aufregende Zeit.
    Mit den Sorgen machen kenne ich nur zu gut. Ich mache mir auch täglich Gedanken ob alles gut verläuft und warte sehnsüchtig auf den 09.07. (ich weiß, ist noch lange hin). Auf der einen Seite freue ich mich auch, dass ich bis jetzt kaum bBeschwerden habe, aber auf der anderen Seite macht es mir auch Angst, weil ich denke das der HCG Wert nicht genügend steigt.....so ist immer irgendwas.

    @ZoeBoogie Och Mensch, das ist ja echt schade das es wieder nicht geklappt hat. Aber halte durch, auch du wirst bald hoffentlich positiv testen dürfen.

    Und falls es jemaden interessiert was ich im Glückszyklus anders gemacht habe, ist eigentlich nur eines gewesen: Nach dem Herzeln bin ich ne halbe Stunde liegen geblieben mit dem Becken hochgelagert. ;) Ich weiß das ist keine gesicherte Methode, aber die Monate davor habe ich das nicht gemacht und bei meiner Tochter damals habe ich das auch gemacht und da hat es auch sofort geklappt....man weiß ja nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 10:06
    BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    Hibbeln im Mai 🍀

    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Hibbeln im Juni🍀:
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 6.ÜZ, NMT 24.06.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 27.06.19
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06
    🌼Nixe95: 24J,keine Kinder, 2. ÜZ (Mai bewusst ausgesetzt),NMT 23.6
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 20.06
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06.
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 01.07


    Hibbeln im Juli🍀:
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07.
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.7.
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT 04.07
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 5.ÜZ, NMT 03.07.19
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 9.ÜZ, NMT 11.07.19

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.



    Positiv getestet 🤰
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)
    🍼coco2903 : 32 J., 1 Kind, 4. ÜZ, ET 20.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet)

    Schauen gerade zu 👀
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 17:47
    Hallo zusammen,
    Ich war schon länger nicht mehr hier, brauchte eine Pause von Baby Nachrichten, ich glaube die meisten hier kennen das.
    Glückwunsch an alle positiv getesteten und sorry für die, die weiter warten müssen.
    Ich glaube dass was S3007 geschrieben hat, ist echt wichtig. Die Zeit genießen, andere Pläne machen und nicht so sehr drauf versteifen.
    Ich habe diesen Monat mehr davon gemacht und andererseits auch den ersten Monat mal Ovus benutzt.
    bzw. eigentlich den zweiten Monat.
    Dazu weiter unten mehr.
    Zu den anderen Dingen: ich hab jetzt Urlaub geplant für Ende Juli. Werde nach Island zum Reiten fahren eine Woche und danach wieder malnach Wacken (zu dem Festival) zum Arbeiten mit dem Roten Kreuz.
    Das sind jetzt beides Dinge, wo ich mich mega drauf freue und die mich auch gut ablenken. Außerdem mache ich ab September eine Fortbildungund da muss ich mich auch vorbereiten.
    Deshalb ist es im Moment so, dass ich mir fast schon Gedanken mache, wie das alles gehen soll falls ich schwanger bin, aber ich schieb das immer zur Seite, weil man nicht vorher alles planen kann. Wobei ich den Urlaub mit Reiserücktrittsversicherung gebucht habe.
    So, nun zu den Ovus. Im Monat davor hatte ich die von Clearblue, die kein einziges Mal positiv waren.
    jetzt hatte ich die 10er von David. Ich wollte das vor allem machen um mehr zu wissen wann mein ES ist und wie lange die 2. Zyklus Hälfte ist.
    Ich hatte am ZT 13 angefangen (hab ja eher Zyklen um die 35 Tage) und sie waren die ganze Zeit so leicht positiv, aber nie richtig (Linie nie dicker als die Testlinie). Am ZT 21 war sie dann fast so dick, ich hatte außerdem dazu passenden Zervix und Schmerzen, deshalb habe ich das bzw den Tag später als ES genommen. Wir hatten an dem Tag einmal Sex. 2 Tage später war fast keine Linie mehr da, das war jetzt so bis heute (ZT 30). Heute ist sie plötzlich wieder da. Ziemlich eindeutig.
    jetzt bin ich echt mal gespannt wie die sich die nächsten Tage entwickelt.
    wäre typisch, dass es jetzt klappt, wo alles andere geplant ist.
    nun, ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
    und sorry für den langen Text, danke für die, die bis hier gelesen haben 😅
    Antwort
Seite 38 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste