menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 09:34
    Hallo Keks,

    machst du auch Ovu Tests und wenn ja welche?

    Bisher waren immer noch alle Ovu Tests negativ, obwohl am Montag laut App hätte mein ES sein sollen. Vielleicht habe ich auch gar keinen ES?!? 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 10:03
    Ich messe Temperatur seit Jan 2018 und Ovus mache ich jetzt seit 3 Monaten um zu prüfen, ob meine App wirklich richtig auswertet.
    Ich hab mir günstige bei Amazon bestellt. Ich glaube von Davids, die 10er. Die schlagen bei mir auch an. Vielleicht verschiebt sich den ES oder du brauchst Ovus, die empfindlicher sind. Welche hast du denn? Ich habe auch noch die teuren mit Smiley von CB. Die nehme ich aber, wenn überhaupt, erst wenn wir wirklich starten.
    Ich warte immer noch auf meine Mens.... Jetzt steigt seit ein paar Tagen meine Temperatur. Sst ist negativ. Wäre auch sehr unwahrscheinlich, weil wir wegen der Röteln-Impfung noch aufpassen mussten. Also gehe ich davon aus, dass mein ES viiiiel später war als sonst. Obwohl meine Ovus zum gedachten Zeitpunkt positiv angeschlagen haben. Jetzt hab ich statt nen 30-32 Tage Zyklus wahrscheinlich einen 48 Tage Zyklus. Das erste Mal, dass er so aus der Reihe tanzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 19:13
    Ich habe die Ovus von CB, auch die mit Smily. Teste seit dem 13. ZT und bisher kein einziger Smily. Finde ich irgendwie merkwürdig. Oder sind die Ovus von CB nicht so empfindlich?

    Sind die Tests von Davids eindeutig oder muss man eher raten? Mit was misst und überwacht du deine Temperatur? Wäre über Tipps sehr dankbar :)

    Wie lange wartest du nun auf deine Mens? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 19:32
    Ich hab mir ein Thermometer bei Amazon bestellt. Dazu kann man sich dann eine App herunterladen. Das Thermometer verbindet sich über Bluetooth mit dem Handy. Ist mega praktisch. Und Ovutests kann die Apps auch auswerten. Muss man nur über die App fotografieren und den Rest macht die App.

    Wie sensibel die CB Tests sind weiß ich nicht. Aber die Tests von Davids funktionieren für mich gut. Wenn der zweite Strich mindestens genau so dunkel ist wie der Kontrollstrich, dann ist er positiv. Aber das Auswerten macht ja die App für mich. Ich glaube das Thermometer heißt Femometer (pink). Hat damals um die 30 € gekostet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 19:35
    Super, vielen Dank, dann schau ich online mal nach. So kann ich dann wenigstens mal überprüfen, ob ich überhaupt einen ES habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 08:00
    Hallo ihr Lieben!

    Sorry dass ich mich eine Zeit lang nicht gemeldet habe - wollte es entspannnt angehen lassen, weil ich hoffe, dass es diesen Monat ohne Stress und mit Urlaub endlich mal klappt. Ich teste ja mit dem CB Monitor und hatte im April und Juni an ZT16 den Smiley. Im Mai hattte ich weil mein Mann weg war nur an ZT15 und 16 getestet, als er da war und nur ein niedrig bekommen. Jetzt hab ich heute an ZT11 angefangen und direkt der Smiley. Frage mich ob die Zyklen unterschiedlich sind und die eine Seit viel früher auslöst als die andere. Naja haben es direkt mal genutzt und hoffe es hat geklappt. Hatte mir gestern noch Frauenmanteltee besorgt, weil ich Bedenken hatte, dass die 2. Zyklushälfte zu kurz ist bei ES16/17 und Länge von 26 Tagen. Aber bei ES um ZT11/12 war wohl jetzt eher die erste Hälfte zu kurz. Naja sollte mich nicht verrückt machen...haha

    Herzlich willkommen Sunshine und Glückwunsch an HimbeereismitSahne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 13:15
    Dankeschön in Lovewithadutchi88
    Ich habe auch sehr kurze Zyklen
    Mit meinem Sohn bin ich mit Zyklen von 24 Tagen Schwanger geworden.
    Jetzt habe ich auch so Zyklen von naja 26 bis 31 Tagen 😂 wobei ich glaube 31 war en Ausrutscher.
    Mein ES war sehr sehr früh am 8 und oder 9 Tag
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 11:44
    Hi ihr, ich melde mich auch mal wieder.
    Hatte heute früh das erste Mal einen gleich dicken Strich im Ovulationstest wie der kontrollstrich.
    Also endlich mal positiv.
    Hab die 10er von David.
    Hab heute früh auch gleich geherzelt... Mal abwarten.
    Zusätzlich habe ich schmierblutungen, sehr nervig.
    Nehme jetzt seit 10 Tagen noch alchemilla, das ist frauenmantel Urtinktur. Hat ne Freundin in ihrem Hebammen Buch gefunden. Mal sehen.
    Bin halt heute schon ZT 19 (bei letzter Länge von 30 Tagen), hoffe das reicht zeitlich.
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 15:04
    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch Himbeereis! Das sind tolle Nachrichten :-)
    InLove: mache dich ruhig verrückt - wir können es doch eh nicht abstellen... ich habe mich auch immer verrückt gemacht, zusätzlich hatte ich Angst was mit meinem Körper nicht richtig ist - dennoch hat es geklappt. Du bist mit dem Monitor gut aufgehoben. Ihr könnt gezielt herzeln und ich drücke euch von Herzen die Daumen!

    Natürlich drücke ich auch allen Anderen die Daumen! Geduld ist das A & O und es macht mürbe, wenn man immer wieder aufs Neue negativ testen muss. Ich kenne das. Doch Geduld zahlt sich auch!

    Ich bin nun in der 20. Woche angekommen - Halbzeit :-)
    Seit Donnerstag wissen wir, dass es ein Mädchen wird. Von der Größe und vom Gewicht liegt sie sogar etwas überm Durchschnitt. Ansonsten ist alles in Ordnung.

    Mich plagen oft Bauchschmerzen hervorgerufen durch das Wachsen des Bauches und durch die schleppende Verdauung. Unser Mädchen spüre ich seit ca. 2 Wochen - es turnt ordentlich herum.
    Auch beim Ultraschall sagte mein FA, dass sie gerade eine Party feiert. Das sei ein gutes Zeichen, denn zu viel Bewegung gibt es nicht! Bewegung ist immer ein gutes Zeichen, dass es dem Baby gut geht.
    Und ich sagte schon zu meinem Partner, ob unser Baby ADHS haben könnte (natürlich aus Spaß!).

    ich denke an euch !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 08:43
    Hallo Mona,
    das hört sich toll an. Schön, dass du uns immer mit Updates versorgst.
    vielleicht wird die Kleine ja mal eine Profi Sportlerin bei so viel Bewegung. ;)



    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 10.07.2019 12:58
    Hibbeln im Mai 🍀

    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Hibbeln im Juni🍀:
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 20.06
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06.
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 01.07


    Hibbeln im Juli🍀:
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07.
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.7.
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT 04.07
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 5.ÜZ, NMT 03.07.19
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 20.07.2019
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 20.07.

    Hibbeln im August 🍀:
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 10.ÜZ, NMT 05.08.19

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.

    Positiv getestet 🤰
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)
    🍼coco2903 : 32 J., 1 Kind, 4. ÜZ, ET 20.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Nixe95: 24J, keine Kinder, 2 ÜZ , ET 2.3.20 ( selbst errechnet)

    Schauen gerade zu 👀
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 10.07.2019 13:00
    Bei und hat es diesen Monat wieder nicht geklappt 😥
    Auf in den nächsten Zyklus und die Hoffnung nicht aufgeben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 13:17
    Hey Leute ich schau auch kurz rein:

    Burrock: Bei mir hat es auch am 19. Zyklustag geklappt und meine Zyklen waren regelmäßig bei 29 Tagen ...du hast also guten Grund zur Hoffnung.

    Haltet durch ...man wird so sehr belohnt wenn es endlich klappt...ich durfte am Montag beim Ersttermin ein kräftig pochendes Herzchen sehen und wünsche euch so sehr dass es auch bei euch endlich klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 20:12
    Danke @Himbeereis und @Mona - man macht sich halt so seine Gedanken, wenn es so lange dauert. Am liebsten wäre ich direkt letztes Jahr nach Absetzen der Pille schon schwanger geworden. Kann es einfach nicht mehr erwarten. Wer weiß - vielleicht hat es ja diesen Monat geklappt.

    @Mona: Es freut mich zu hören, dass alles so gut läuft und kann kaum glauben, dass du schon auf der Hälfte bist. Wie die Zeit doch vergeht... Alles Gute weiterhin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 12.07.2019 12:35
    Hallo ihr Lieben!
    Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hab heute am 32. Tag "Besuch" bekommen.
    Auf der einen Seite denke ich, so ist es halt. Auf der anderen seite find ich es schon traurig.
    Ich beobachte mich jetzt seit 5 monaten viel genauer, aber ich hab in jedem Monat andere Symptome. Diesmal hatte ich keinerlei schlechte Laune was ich bisher zuverlässig IMMER hatte. Und mit immer meine ich seit ich 13 war. Sehr seltsam. Ach und ich hab noch nicht mit mönchspfeffer begonnen. Wollte meinen FA fragen, habs aber vergessen. Muss ihn mal montag anrufen. Man soll das wohl nicht nehmen ohne rücksprache mit dem arzt- sagt das liebe internet 🤷‍♀️
    Nun denn... auf in ÜZ 6.
    Frauenarzt meinte dass es ja lange gehen kann. Und ich meinte "ja. Das weiß ich. Das erste dauerte 1,5 jahre und das zweite 1 jahr. Ich hoffe dass das dritte schneller klappt."
    Besonders ärgert mich der immer größer werdende altersabstand... aber gott wirds schon wissen warum es jetzt nicht sein soll...
    So. Liebe grüße und an alle die kurz vor NMT sind: gutes gelingen beim nicht verrückt machen 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 12.07.2019 22:53
    Hey ihr Lieben, ich meld mich mal wieder aus der Versenkung 🙈 Hoffe es geht euch gut und ihr müsst nicht mehr so lang Hibbeln. Alle meine Daumen sind gedrückt 👍🏼
    Mir gehts soweit gut, bin Mittler in der 16ten SSW.
    Ich weis garnicht mehr ob ich’s mal erwähnt habe aber ich habe in dem Monat als "es" geklappt hat, die sogenannte "goldene Milch" getrunken. Weis nicht ob der ein oder andere davon mal gehört hat. Und ich weis natürlich auch nicht ob es nun genau daran lag 🤷🏻‍♀️ Aber ich bin/war da ja immer sehr offen für Neues. Das Zeug wird u.a. mit Kurkuma gemacht und wirkt auch entzündungshemmend.
    Vielleicht ist es ja auch nur eine Kopfsache, dass man daran glaubt aber bei uns hat’s funktioniert.

    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 14.07.2019 10:36
    Meine Ovus machen mich diesen Monat wahnsinnig. Die billigen gehen so rauf und runter waren bisher aber nicht positiv. Der cb, der auch Östrogen misst, war Dienstag negativ, Mittwoch positiv und seit dem hab ich nen blinkenden Smiley. Bin sehr verwirrt. Testr dauernd wie ne Irre. Oh man. Es könnte jetzt echt mal klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 14.07.2019 13:26
    Oookay jetzt ist er positiv. Wir haben vorgestern Herzchen gesetzt. Ich hoffe das hat gepasst.

    Hibbeln im Mai
    🌼Rosi 35, noch keine Kinder, im 2. ÜZ, NMT ?

    Hibbeln im Juni🍀:
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 10 ÜZ, NMT 26.06
    🌼N2307: 30J, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 10.06.19
    🌼Lilly90: 29J., keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 28.06
    🌼CarenW9503: 24J, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 20.06
    🌼kddi: 24, keine Kinder 2. ÜZ, NMT 30.06.
    🌼FraeuleinG, 29J,keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 01.07


    Hibbeln im Juli🍀:
    🌼LaFee231, 26J., keine Kinder, 1ÜZ nach AS (insg 2.ÜZ 2019), NMT 29.07.
    🌼Naruto86: 32, 2 Kinder, 5 ÜZ, NMT 11.7.
    🌼HimbeereismitSahne, 1 Kind, 1 ÜZ, NMT 04.07
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 6.ÜZ, NMT 27.07.19
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 20.07.2019
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 7.ÜZ, NMT 20.07.

    Hibbeln im August 🍀:
    🌼ZoeBoogie : 30 Jahre, kein Kind, 10.ÜZ, NMT 05.08.19

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Holzi1987: 32, keine Kinder, 2 FG 2016, 1 ÜZ, NMT 6.5.

    Positiv getestet 🤰
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29,11,2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)
    🍼coco2903 : 32 J., 1 Kind, 4. ÜZ, ET 20.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Nixe95: 24J, keine Kinder, 2 ÜZ , ET 2.3.20 ( selbst errechnet)

    Schauen gerade zu 👀
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ startet im Sommer
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, startet 2.ÜZ nach Abklärung beim Endokrinologe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 12:15
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück: Bin jetzt bei ZT22 (ES war ja voraussichtlich schon an ZT11/12) und ich habe seit einer guten Woche immer wieder Beschwerden. Ich glaube ja nicht, dass es Symptome sein können, hoffe aber schon, denn alternativ würde es bedeuten, dass irgendwas anderes mit mir nicht stimmt. Ich habe immer wieder Kreislaufbeschwerden und oft leicht bis schwere Schmerzen im Unterleib - gestern war es kurz ganz heftig mit Schweißausbruch. Was denkt ihr woran das liegen könnte? Ich hoffe es ist nicht aufgrund einer ELSS. Habe diesen Monat zum ersten Mal Frauenmanteltee getrunken, was ich aber wieder abgebrochen haben, da ich Probleme mit der Verdauung bekommen habe. Dachte auch vielleicht hängen die Schmerzen damit zusammen, aber mittlerweile ist die Verdauung wieder normal. Nebenbei habe ich auch zum ersten Mal empfindliche Brustwarzen und einen ausgeprägten Geruchssinn und oft ein flaues Gefühl im Magen, so dass ich sofort etwas essen muss. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde :)
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 15.07.2019 12:40
    Schwer zu sagen. Können Anzeichen sein. Ich hab in den letzten Monaten auch mehr Beschwerden aber vielleicht auch weil ich mehr drauf achte?
    Du müsstest aber ja jetzt bald auch testen können 😊 Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2019 13:24
    Danke Novembersonne. Ja, am Wochenende könnte ich testen, falls bis dahin keine Periode kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 11:16
    Ooooh InLove, ich drücke dir die Daumen!
    Wie war das sonst in der zweiten Zyklushälfte? Hast du dich öfters so gefühlt oder ist dieser Zyklus eine Ausnahme? Als es bei mir geklappt hat, hatte ich auch immer wieder Unterleibsschmerzen und sehr empfindliche Brüste. Theoretisch bist du doch schon ES+9 / +10, oder? Ich habe an ES+12 positiv getestet. Sei noch etwas geduldig und dann testest du. Ich denke an dich!

    Ich finde - wenn du diese Symptome sonst nicht hast - dass das gute Zeichen sind.

    Aber ich weiß auch, dass der Körper manchmal verrückt spielen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 12:57
    Hey Inlove...

    wenn du dich traust kannst du mit den ovus weiter orakeln...bei mir sind die Ovus im treffer Monat farbig geblieben und immer stärker geworden und zwar bevor ich positiv testen hätte können (;

    Man darf das nur nicht zu ernst nehmen sonst macht man sich verrückt.

    Ich drücke dir sehr die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2019 16:51
    @Mona @Rabana: Super lieb von euch. So extrem hatte ich es noch nicht. Hatte schon mal ein flaues Gefühl und Schwindel, aber das Ziehen um Unterleib sonst immer nur 1-2 Tage vor NMT. Aber ich will mir jetzt auch nichts einreden - könnte ja auch eine Zyste sein oder so. Würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen, falls es doch geklappt hat. Der ES war ja auch für mich überraschend früh diesen Monat, also könnte ich evt. sogar schon testen oder auf jeden Fall orakeln. Aber versuche stark zu bleiben und nicht vor Samstag zu testen. Wie geht es euch beiden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 09:07
    Huhu Inlove,
    Ich fiebere mit dir mir und drücke die Daumen. Wir sind fast gleich weit, ES war bei mir am 9.7., NMT ist am Sonntag. Bin also heute ES+8 (ZT 27).
    Ich bilde mir auch ein, dass ich gestern und heute so ein ziehen im Bauch habe. Ansonsten merke ich aber nix.
    Ich weiß nicht wann ich testen soll, ich hab mir eigentlich vorgenommen, länger zu warten.
    allerdings fliege ich am Samstag nach Island auf eine ein-wöchige Reittour. Falls ich vorher positiv testen würde, würde ich mich halt beim Essen etwas bewusster verhalten. Andererseits ist es ja sehr früh.
    vermutlich bin ich einfach vorsichtig, aber genieße es sonst so wie es ist. Freu mich mega auf den Urlaub.

    Dann heute früh nochmal nen Ovutest gemacht, da hat man aber noch nix gesehen. Einnistung wäre aber ja auch jetzt erst.

    Oh man, ist das aufregend.
    erzähl mal, wie es dir so geht und ob dir noch was auffällt.
    schönen Tag noch
    Antwort
Seite 40 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste