Hallo ihr Lieben,
kurz zu meiner Situation. Ich hatte am 22.01.2019 an ES+16 einen nat. Frühabgang. Mein ES schien aber ganz normal bloß um 4 Tage verschoben am 10.02. gewesen zu sein. NMT war rechnerisch demzufolge der 24.02. bei mir. Bin jetzt NMT+6.
Mens ist nicht in Sicht, in Bauch und Brust zieht und zwickt es und habe sehr schnell ein Sättigungsgefühl welches leicht an Übelkeit grenzt. Tempi ist in hochlage, aber die SS-Tests sind negativ.
Ich weiß, dass es wieder alles und nichts sein kann, aber vielleicht hatte ja jemand die gleiche Situation oder so ähnlich.
Habe schon Angst, dass wieder etwas nicht stimmt. FA hat mir geraten am Montag noch einmal zu testen.
Würde mich über eure Erfahrungen und Antworten freuen.
Liebe Grüße Bianca
My Babyclub.de
Brauche bitte euren Rat
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 02.03.2019 13:45Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 11:34Entspann dich, BiancaMaus92 :) Deine körperlichen Anzeichen sprechen sehr dafür, dass es geklappt hat, aber ein Scjwangerschaftstest zeigt es nicht immer gleich in der 5. Woche an. Ich wusste bei meiner aktuellen SS genau wann ich schwanger geworden bin. In der 6. SSW war der Test noch negativ, hab dann das nächste mal erst in der 9. SSW getestet und tadaaa er war positiv ;) Vertraue auf deinen Körper und deine Gefühle und mach dir keinen Stress. Wenn du jetzt in Panik und Hektik und Angst verfällst, dann kannst du dein Baby dadurch wieder verlieren, deshalb bleib ganz ruhig und gelassen. Für dich. Für dein Baby.Antwort