My Babyclub.de
Wer ist durch einen Ovulationstest schwanger geworden,und welches Geschlecht hat euer Baby?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.03.2019 23:59Hallo :) das würde mich mal interessieren , heisst ja immer , beim eisprung wird es eher ein Junge ,und vorher ein Mädchen! Wie war das so bei euch ?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.03.2019 08:39Also ich kann alles widerlegen 😆Antwort
Bin mit Ovus schwanger geworden und es wird ein Junge und ein Mädchen. 🤷♀️ GV war auch ein Tag vor ES.... also alles Glück würde ich behaupten. -
Kommentar vom 07.03.2019 11:26Ja Hoschi ,das kann wohl sein ,aber irgendwie glaubt man trotzdem dran 😀Antwort
Was ich mich auch Frage,ob manche Männer eher Jungs ,und manche eher Mädchen machen 🤔 hmmm -
Kommentar vom 07.03.2019 21:02Also, bei uns wird's auch ein Junge. Wir haben aber schon Tage davor sex gehabt, bevor der OVU richtig ausgeschlagen hat.Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2019 23:57Ok mittagsgold :-) also scheint es irgendwie egal zu sein ,wann man hat ,es ist wohl glückssache was es wird ! Hmm:)Antwort
-
Kommentar vom 10.03.2019 15:50Hallo, hatte den ovu von clearblue und es wird auch ein Junge. :)Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2019 22:10Darf ich genau wissen wie so bei dir gelaufen ist? Nach LH Anstieg (Gesicht) am gleiche Tag oder am nächste Tag?Antwort
-
Kommentar vom 11.09.2019 08:19HalloAntwort
Ich hab zwar kein Baby durch Ovu, aber tatsächlich habe ich schon beides gehört,dass es näher am Es ein Junge wird und auch, dass es dann eher ein Mädchen wird. Natürlich beides Quatsch. Gibt es auch wissenschaftliche Studien zu, das Geschlecht lässt sich weder so, noch durch Sex in bestimmten Positionen, oder bestimmtes Essen bestimmen. Das einzige, was wissenschaftlich bewiesen ist, ist das in Krisenzeiten (Krieg, Hungersnot) mehr Mädchen geboren werden und dass es scheinbar Männer gibt, die eher Jungs und andere eher Mädchen zeugen.