My Babyclub.de
Fehlgeburt 14. SSW
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.03.2019 00:56Ich hab gerade solche Angst, ich bin mit Krämpfen wach geworden und sitze gerade auf der Toilette und ich habe gesehen dass schon ein Bein raus guckt und gerade kam noch mehr raus aber das Problem ist es hängt alles irgendwie und fällt nicht ab, es tut mir leid ich bin gerade in Panik mein Herz rast und ich weiß nicht was ich machen soll ich hoffe es ist noch jemand wach... :(Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.03.2019 01:11Oh mein gott du arme !!!!!! Ruf doch einfach mal im kreissahl an , mal sehen was die sagen, oder geh einfach ins Krankenhaus 🤤Antwort
Das ist doch ein Notfall, scheisse , alles gute -
Kommentar vom 11.03.2019 03:02Danke für deine Antwort sie hilft mir irgendwie gerade :( Ich glaube ich hab das schlimmste hinter mir, nachher geh ich sofort zum Arzt, aber ich hab ein kleines Kind zuhause, das ich nicht einfach allein lassen könnte.. deshalb warte ich ab. Ich hab schon viel über Fehlgeburten gelesen aber jetzt eine selbst erlebt zu haben.. das wünscht man wirklich niemandem 😔Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2019 08:44Achso :-( war dein Freund/Mann nicht zuhause? Ich könnte sowas auch nicht überstehen , oh mein Gott!!!! in der 14 ssw fühlt man sich ja eigentlich sicherer ! tut mir leid :-(Antwort
Ist doch alles so unfair