@MiPaSu: Oje, kann so gut nachfühlen wie es dir geht. Wenn du dir Sorgen machst, würde ich ins KH fahren. Hoffe sehr, dass es bald aufhört.
@Libelle: Dadurch, dass die GM stark durchblutet ist, kann es manchmal stärkere Impulse geben. Die Mutterbänder beginnen sich auch zu dehnen. Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Wir müssen unseren kleinen Krümeln vertrauen, mehr können wir bedauerlicherweise nicht machen.
@trudy: Bald hast du deinen ersten US. Das mit dem Frühstück geht mir auch so. Es geht mir einfach besser damit (Kreislauf, Übelkeit und so).
Me: Mir geht es ganz gut. Habe nur noch zwischendurch SB. Im Moment habe ich auch ganz wirre Träume. Ruhe mich jetzt noch bis Donnerstag aus, am Freitag gehe ich arbeiten. Hoffe einfach sehr, dass ich keine Blutungen mehr habe.
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2019 13:01Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.04.2019 17:44@baba ich drücke dir auch fest die Daumen das du keine Blutungen mehr bekommst 😊Antwort
@libelle ich habe manchmal auch so ein stechendes ziehen aber ich denke optimistisch und denke einfach der Körper verändert sich und merkt es ja auch .
@trudy ich glaube man wird erstmal immer angespannt bleiben nach so einem weg . Ich habe am Donnerstag den normalen fa Termin und muss zugeben das ich auch angespannt bin . Versuche das aber zu verdrängen und einfach positiv zu denken.
-
Kommentar vom 07.04.2019 19:00Halo Mädels, danke für eure lieben Worte.Antwort
Ich habe bis jetzt 3x200mg genommen. Am Freitag habe ich nur 2x und gestern nur eine am Mittag.
Mein Arzt meinte, es sei egal ob Absetzen oder Ausschleichen.
Die Blutung war nur leicht, ich glaube, eine "normale" Frau hätte sie nicht mal bemerkt. Es war nur am Toilettenpapier und hat es noch nicht mal bis in den Slip geschafft. Deshalb wollte ich nicht ins KH.
Mit Frühstück habe ich übrigens auch erst in der Schwangerschaft angefangen😊 -
Kommentar vom 07.04.2019 20:01MiPaSu da bin ich erleichtert 😅 dann war es bestimmt eine Absetz-Irritation. Wir sollten einen Schwangerenfrühstücksclub gründen 😉 das werte ich mal als positives SS-ZeichenAntwort
-
Kommentar vom 07.04.2019 20:32@puh MiPaSu🤗 bin erstmal erleichtert! Gehst Du morgen trotzdem hin oder? Schreib bitte danach die Entwarnung💕 unsere "unnormale"😆😍Antwort
Es ist schlimm, weil jede Kleinigkeit für uns dramatisch ist...
@Trudy mein Bauch ist anders, der ist warm mal abgesehen vom restlichen Körper. Ich war schon immer verfrohren, aber jetzt bin ich ganzen Tag kalt ausser der Bauch🤗 so ein Frösteln ist das. Die Haut ist wunderschön geworden, fast keine Pickel mehr.
Ich habe schon immer gefrüstückt, weil ich sehr niedrigen Blutdruck habe und mein Tag durchgetaktet ist und ich dazwischen keine Zeit zum essen habe. Und jetzt kann ich mein Müsli was ich liebe, nicht sehen. Würge mir rein😉
Und kochen geht grad schwer, alles"stinkt" was vorher toll gerochen hat. Bin froh dass mein Schatzi mir damit hilft dass ich nicht so lange in der Küche sein muss -
Kommentar vom 07.04.2019 21:02@MiPaSu: super, dass es nicht so schlimm ist. Ich habe mich langsam an die SB gewöhnt.Antwort
@Libelle: Ich bin normalerweise auch eine Frostbeule. Jetzt im Moment habe ich aber permanent zu warm, sogar beim duschen. Früher konnte es nicht heiss genug sein und jetzt ist es nur noch lauwarm.
Hat eine von euch auch Kopfschmerzen? -
Kommentar vom 07.04.2019 21:16@Baba ich habe auch häufig Kopfschmerzen. Mir hilft es Stirn, Schläfen und Nacken zu kühlen.Antwort
Ich will morgen bei meinem Gyn anrufen und fragen ob ich zur Sicherheit mal vorbei kommen kann. Ich habe trotzdem Angst um meine Würmchen, auch wenn die SB nur leicht war. Unnormal eben 😁 -
Kommentar vom 07.04.2019 21:18@mipasu mach das was dein Gefühl und Herz dir sagt . Dann bist du auch beruhigter 😊Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2019 21:23@perfekt Baba😉 vor 2 Wochen hatte ich auch noch heiss. Ich bin heute 8+2Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2019 08:47Ich habe heute früh gleich bei meinem Arzt angerufen, ich soll einfach vorbei kommen, der Doc guckt mal drauf. Jetzt sitze ich im Wartezimmer, die Zeit weigert sich zu vergehen...😐Antwort
Ich kam nicht mehr zum abschicken, dann wurde ich aufgerufen 😁
Beide Herzchen bubbern und es bewegen sich auch beide ganz wild, der Gebärmutterhals sieht auch gut aus.
Woher die Blutung kommt weiß er nicht, aber ich soll mal eine "faule Woche" einlegen 🤗 -
Kommentar vom 08.04.2019 09:44@MiPaSu: Das sind super Nachrichten. Freue mich von ganzem Herzen für euch. Weiterhin eine schöne Kugelzeit. 😘Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2019 11:24@baba das ist schön zu hören Baba 😍jetzt kannst du erstmal aufatmen . Ich freue mich 😊Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2019 12:38@MiPaSu das freut mich sehr😍😍 ich wünsche Dir dass ab jetzt die Schwangerschaft reibungslos verläuft🍀🐞Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2019 12:49Danke Mädels für eure Unterstützung 🤗 jetzt kann ich nur noch meinem Termin nächste Woche entgegen fiebern 😊Antwort
Mein FA sagt übrigens, an dem Progesteron kann es nicht gelegen haben, das körpereigene Progesteron ist so hoch, die 600mg weniger merkt der Körper gar nicht 😁 -
Kommentar vom 08.04.2019 13:13Ich spring mal kurz von den Juni-Mamis rüber. Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern im Bauch, alles Gute und eine tolle Kugelzeit. Ich bin selbst nach dem zweiten Versuch durch eine ICSI schwanger geworden. Die meisten können sich gar nicht vorstellen was für ein Gefühl das ist, nach den Jahren endlich einen positiven Test in den Händen zu halten.Antwort
LG Jannchen mit Johanna und Katharina (30. SSW 29 + 5) -
Kommentar vom 08.04.2019 14:19Oh ja ich kann mein Termin nächsten Montag auch schon kaum abwarten... heute habe ich mein Rezepf für das geliebte Progesteron abgeholt und da hat mich meine FÄ gefragt ob alles okay ist und noch was war mit SB. Sie sagte ich muss nicht warten bis Montag wenn was ist einfach kommen. Das war echt nett. Ich würde am liebsten jeden Tag bestätigt bekommen dass alles in Ordnung ist😁 naja solange keine Beschwerden sind oder SB warte ich bis Montag..Antwort
MiPaSu gut zu wissen dass Progesteron keine große Einwirkung hat. Dann habe ich weniger Bedenken wenn ich es in drei Wochen absetze. Was komisch ist,zurzeit kommen die gelblich raus. Früher war das eher weiss. Ist das bei Euch auch so? Zumindest ist kein SB. Oder ist das auch eine Form davon? -
Kommentar vom 08.04.2019 17:14Hallo Jannchen, da bist du ja schon kugelrund!😊 das stimmt, der steinige Weg des KiWu lehrt uns die Freude über unser Wunder!Antwort
@libelle ich wäre am Anfang auch am liebsten jeden Tag zum Arzt gegangen weil ich solche Angst hatte. Dann habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand sinngemäß, dass der Arzt nicht da ist um uns zu beruhigen sondern ehrlich zu uns ist. Und solang der Arzt keinen Grund zur Beunruhigung sieht, müssen wir das auch nicht tun. Das hat mir Mut gemacht. Mal sehen, ob ich das wieder finde. -
Kommentar vom 08.04.2019 17:38Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2019 18:07Danke MiPaSu🤗 ich gehe los ein Ultraschalgerät für zu Hause zu kaufen🤣🤣 cool dass sowas gibt, aber ich brauche keins. Ich glaube an mein Liebling❤ deshalb habe ich bereits bindung aufgebaut. Ich denke das Baby spürt die Liebe und will es schaffen🍀Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2019 18:30In dem Artikel wird ja u.A.von einem US-gerät für zuhause geschrieben. Was haltet ihr von sowas oder zb vom Angelsound (ein Herztöne-US-Gerät)??Antwort
-
Kommentar vom 08.04.2019 19:05Schön das es momentan allen gut geht und alle SBs... wieder weg.Antwort
Ich finde man braucht kein Herztönegerät zuhause, es dauert nicht mehr lange und ihr spürt eure Bauchbewohner und dann braucht man es irgendwie ja eh nicht. Wenn keine Herztöne mehr da wären, wäre es zuhause sowieso schon zu spät. Unsere Babys sind starke Babys die die Schwangerschaft super meistern werden 😊
Ich bin jetzt in der 29.ten Woche. Momentan rennt die Zeit. Am Mittwoch hab ich wieder Fa Termin nach 4 Wochen, bin schon gespannt. -
Kommentar vom 08.04.2019 19:50@jannchen schön das du schon so weit bist . Das muntert einen irgendwie auf nach so einem weg 😊eine schöne kugelzeit noch .Antwort
@libelle ich habe es auch ab und an gelblich . Ich denke es ist normal .
@all ich vertraue so sie Libelle auf meinem kleinen Bauch Bewohner und werde bestimmt bald den kleinen spüren dann brauche ich so ein Gerät nicht 😊 -
Kommentar vom 08.04.2019 19:51Ich sehe das wie Milia.Antwort
Wenn man so ein Gerät bräuchte weil man unsicher oder ängstlich ist sieht und hört man damit noch nichts und wenn man dann einen Nutzen davon hat, merkt man bestimmt schon die Bewegungen.
Ich wusste, bis ich den Artikel gelesen hatte, gar nicht, dass es sowas gibt 😅