@Libelle: Sie würden Dir definitiv sagen, wenn das Gewicht nicht passt. Solange es dem Baby gut geht und es sich zeitgerecht weiterentwickelt ist alles in Ordnung. Bei mir sind es bis jetzt 1,5 kg.
@MiPaSu: Freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Die Geduld hat sich ausbezahlt. Kinder haben ihren eigenen Kopf, das ist bei unserem auch schon so.
@Milia: Wie geht es dir?
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2019 11:01Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.06.2019 12:39Schön das es euch allen gut geht.Antwort
Ich muss momentan jeden Tag zum Ctg war gerade schon im Kh. evtl wird kommende Woche eingeleitet. Mal sehen. Es soll ja so heiss werden..... -
Kommentar vom 26.06.2019 09:44Hallo Mädels, wie geht es euch allen bei dem Wetter? Milia wie ist denn bei dir die Lage?Antwort
Ich war gestern wieder zur Kontrolle und es war alles gut. Zervix bei 4,5cm und beide ca 640 Gramm 🤗 -
Kommentar vom 26.06.2019 10:27@mipasu sehr schön, das hört sich doch gut an. Meine letzte Vorsorgeuntersuchung war ja ohne US und somit unspektakulär und ohne neue Daten, so wie leider auch die nächste. Der nächste US ist erst am 13.8.und dann hatte ich dazwischen 12wo keinen 🙄 Naja...ich spüre den Krümel täglich, aber trotzdem irgendwie doof. Von 22cm und 287g am 19.5.wird das Kleine dann plötzlich schwupps wie groß sein 😳 Beim nächsten Mal steht bei mir der Zuckertest an, 2 von 3 Schwestern hatten bei mir Schwangerschaftsdiabetes - ich hoffe ich komme drumrum.Antwort
Bin froh dass ich bei dieser Hitze nicht arbeiten muss 😓 -
Kommentar vom 26.06.2019 11:10@Bärchenfrau den Zuckertest habe ich auch nächste Woche. Und hoffe natürlich davon verschont zu bleiben.Antwort
Bei den Temperaturen ist es schön, nicht arbeiten zu müssen. Jede Bewegung ist zu viel, nur der Gang zum (30 Grad warmen) Pool ist erträglich.
Ich hab jetzt immer wieder mit Dranginkontinenz zu kämpfen, meistens beim niesen geht ein tröpfchen daneben 😳 ich mache schon ganz intensiv Beckenbodenübungen, aber ganz weg geht es nicht... -
Kommentar vom 26.06.2019 19:34Pool? Bist du im Urlaub oder hast du einen Garten? Wo wohnresr du gleich nochmal? 😁Antwort
-
Kommentar vom 26.06.2019 20:03Mipasu die 2 sind ja schon ordentlich gewachsen.Antwort
Dranginkontinenz hätte ich auch mal kurzzeitig aber jetzt schon länger nicht mehr darum gehe ich davon aus das es nicht am Beckenboden liegt sondern wie was wo drauf drückt.....
Ich gehe hier zuhause auch nur vom Ventilatorplatz zum Pool im Garten.....im Haus ist es zum Glück auch angenehm wenn man alles zu lässt. Zum Glück hab ich keine Wassereinlagerungen und komme auch so ganz gut mit der Hitze klar.
Morgen hab ich noch mal einen Termin zum Vermessen, evtl fällt dann die Entscheidung wann eingeleitet wird.....
Baerchenfrau ich drück die Daumen für den Zuckertest und das Du keine ssdiabetis hast. -
Kommentar vom 27.06.2019 10:31@Bärchenfrau der Pool steht im Garten, anders könnte ich den Sommer nicht überstehen 😁Antwort
@milia ist schon eine Entscheidung gefallen, wegen der Einleitung? Ende Juni ist natürlich richtig schön um Geburtstag zu haben. Als Winterkind hat mich das immer gestört, nie draußen bei gutem Wetter feiern zu können. -
Kommentar vom 27.06.2019 15:00Mipasu ich weiß grad auch nicht. Gibt jetzt auch noch eine Kopf Thorax Diskrepanz die zu Schwierigkeiten führen kann. Eigentlich wollten sie morgen einleiten aber jetzt steht erstmal Montag. Den Kaiserschnitt hab ich erstmal abgelehnt aber seit ich zu Hause bin bin ich mir da nicht mehr so sicher......Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2019 18:36@nadine herzliche Willkommen und herzlichen Glückwunsch das es bei dir geklappt hat 😊habe immer wieder bei euch mitgelesen und ich glaube gestern hast du erfahren das es geklappt hat oder ? Wie gehts dir den ?Antwort
@ all ich bin mom so faul zu schreiben . Mir gehts soweit gut nur das die Arbeit immer anstrengender wird 😔 ich schlafe nachts sehr schlecht und fühle mich ko den ganze Tag . Gestern hatte ich meinen Arzttermin . Sie meinte das meine Plazenta sehr tief liegt und es dadurch wahrscheinlich ein Kaiserschnitt wird . Haben auch eine kleine Tendenz zum Mädchen bekommen aber nächste Woche werden wir wohl 199 Prozent wissen was es wird wenn wir den Termin beim Spezialisten haben werden . Ich hoffe es geht euch allen gut 😊 -
Kommentar vom 27.06.2019 19:53Danke Magda :) mir geht's soweit ganz gut. Bin nur sehr müde und schlapp und es zwickt mal hier mal da :)Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2019 21:13@nadine ja das ist am Anfang echt schlimm mit der Müdigkeit und bei mir immer noch da😂 wann hast du den ersten US? Ich glaube das du auch zwei eingesetzt hast wenn ich mich noch richtig erinnereAntwort
-
Kommentar vom 27.06.2019 22:16@Bärchenfrau ich wohne in Thüringen. Die Frage ist, ob das nicht zu viel Verdrängung ist, wenn da zwei Schwangere im Pool liegen 😁Antwort
@milia was ist das denn für eine Kopf Thorax Diskrepanz?
@Nadine schön, dich hier auch endlich begrüßen zu dürfen 😀
@magda wie geht es dir mit der Info, dass es ein Kaiserschnitt werden soll? -
Kommentar vom 28.06.2019 06:15@mipasu ich hatte bei meiner ersten Tochter ein notkaiserschnitt . Es ist ok für mich Hauptsache ich werde mein Wunder in den Armen halten das ist für mich das wichtigste egal auf welchem Weg 😘Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2019 12:07@magda das ist schön, wenn du damit gut zurecht kommst!Antwort
@Nadine an welcher Grenze wohnst du denn? Ich wohne im Osten von Thüringen. -
Kommentar vom 29.06.2019 16:03@magda: Bei dieser Hitze ist es nicht verwunderlich, dass du mit Müdigkeit kämpfst. Unser Körper muss ja Höchstleistungen erbringen. 😉 Das mit der tiefen Plazenta kenne ich auch, meine Ärztin sagte einfach, dass die noch wandern kann. Hauptsache unseren kleinen Wundern geht es gut.Antwort
@milia: Drücke dir von ganzem Herzen, dass deine Geburt ohne Probleme verläuft und ihr bald kuscheln könnt.
@Nadine: Herzlich willkommen bei uns. Drücke ganz fest die Daumen, dass du die Schwangerschaft geniessen kannst. -
Kommentar vom 03.07.2019 16:28Unser Mädchen ist da und kam nach 2 Tagen wehen, Blasensprung, vollständig eröffneten Muttermund und Presswehen dann leider per Notsectio auf die Welt. Sie hat 4000g und 54cm. Nicht meine Traumgeburt aber jetzt überstanden....Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2019 18:14Milla ich hab heute früh noch an dich gedacht!Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen (großen) Maus und euch eine schöne Kennenlernzeit ❤ -
Kommentar vom 03.07.2019 19:12Dankeschön. Ich bin jetzt zuhause, das ist schon mal der erste Schritt.Antwort
Wie geht es Euch denn allen? -
Kommentar vom 03.07.2019 21:25Schön, das freut mich. Wie lange warst du im KH? Und wie geht es dir jetzt? Wie heißt die kleine denn? Ich bin wieder neugierig 😁Antwort
-
Kommentar vom 03.07.2019 22:14@milia Hauptsache geschafft und ihr beide hoffentlich gesund. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mäuschen 😊Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2019 05:29Mipasu Ich war seit Samstag im Kh und am Sonntagabend war dann der Notks und Mittwoch durfte ich jetzt nach Hause. Ein Ks ist schon nicht ohne und ich brauche auch bestimmt noch ne Zeit um wieder richtig fit zu werden.... nach einer normalen Geburt geht es einem wesentlich besser aber ich bin einfach froh das sie sie so schnell in der Not dann holen konnten, innerhalb von 2 min war der Bauch auf....Antwort
Danke baerchenfrau. Ja hauptsache da und gesund, der Rest wird wieder.