My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.09.2019 17:11@MiPaSu: von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch 🥰Antwort
@Nadine: hattest du schon deinen Termin? Ich hab auch keine Ahnung. Glückwunsch zum Babyboy 😊
@baba: bei dir reißt es auch nicht ab 😐
@emmysoley: ich wünsch dir einen tollen Termin morgen ☺️
@steinbock: was steht bei dir an?
@baerchenfrau: weißt du eigentlich was es wird? Oder lässt du dich überraschen?
Me:
Ich hab erst wieder am 26.09. Termin. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Mir gehts weiterhin sehr gut. Keine Beschwerden. Die Berichterstattung über die gehäuften Fehlbildungen macht mir ein wenig Angst, weil ich gerade in der Phase bin wo sich die Händchen und Fingerchen bilden, bei uns in der Region sind zum Glück noch keine Fälle bekannt und ich war auch nicht woanders in letzter Zeit.
Wie gehts euch damit? Sieht man das später im Ultraschall? -
Kommentar vom 17.09.2019 18:15Caba ja keine ahnung was es war. Ist alles OK bei uns :) zu den fingern kann ich sagen unser kleiner hat uns heute hallo gesagt. Man hat jeden einzelnen Finger gesehen :DAntwort
-
Kommentar vom 17.09.2019 21:20Liebe MiPaSu, das ist wundervoll! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deinen Jungs🤗 ich wünsche Euch wundervolle Zeit zu viert😍Antwort
-
Kommentar vom 17.09.2019 21:37@CaBa mir und den Babys geht es soweit gut 🙂und ich habe auch erst am 26.09. dann wieder einen Termin. Man konnte aber beim letzten US bei beiden die Hände und die Finger sehen also denke ich ist auch alles gut🙏🏼. Aber ja ich finde das auch alles beunruhigend...Antwort
@Nadine 😍😍hehe 👋🏼Huhu Mami -
Kommentar vom 18.09.2019 09:03Mipasu herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Schön das es euch allen so gut geht.Antwort
-
Kommentar vom 18.09.2019 13:43Ich war heute zum Ersttrimester Screening. Es gab keine Auffälligkeiten, nur dass der Grössenunterschied der zwei immer größer wird. Mittlerweile 1cm, aber auch das kleinere ist zeitgerecht entwickelt, halt am unteren Limit, das größere ist am oberen Limit. Bei dem kleineren ist sie zu 90% sicher, dass es ein Junge wird. Beim größeren meinte sie erst Mädchen und dann doch wieder eher junge. Sie war sich unsicher und meinte in der 20.SSW kann man es sicher sagen. Mein Gefühl sagt mir dass es zwei Jungs sind.Antwort
Außerdem habe ich ein hohes Risiko für eine Schwangerschaftsvergiftung und muss jetzt Aspirin 150 nehmen.
Freuen kann ich mich im Moment aber so überhaupt nicht. Unsere geliebte Katze wurde gestern von einem Auto angefahren und kann ihre Hinterpfoten und Schwanz nicht mehr bewegen. Sie ist seit gestern beim Tierarzt und hatte einen schweren Schock. Ich bin nur noch am heulen. Wir wissen nicht ob sie es schaffen wird. Operabel ist es auf alle Fälle nicht. Heute Abend gehen wir mal vorbei und schauen wie es ihr geht. Sie ist doch erst 2 Jahre alt 😿. Meine Nerven liegen absolut blank 😞. -
Kommentar vom 18.09.2019 16:07@EmmySoley: das tut mir so leid mit deiner Katze. Wir haben auch eine, Milla 5 Jahre, und das wäre ganz, ganz schrecklich, wenn ihr was passiert. Sie ist wie ein Kind für mich. Ich hoffe und bete für dein Kätzchen 🐱♥️Antwort
Aber schön, dass es deinen Zwergen gut geht.
Macht das Screening der normale Frauenarzt? Hat jemand von euch Trisonomie Tests gemacht? Nackenfaltenmessung oder Bluttest?
Ich vermute, ich kriege auch 2 Jungs, weiß aber natürlich noch nichts. Bei künstlichen Befruchtungen ist das wohl häufiger. Mir ist es auch ganz egal 😊
Mia du hast ein Mädchen, oder? Sonst noch jemand? -
Kommentar vom 18.09.2019 16:27CaBa, danke dir. Meine Katze ist auch wie ein Kind für mich, sie ist einfach mein ein und alles. Wir müssen bis Ende der Woche warten und schauen ob sie ihre Beine dann wieder leicht bewegen kann... Schon wieder warten. Das macht mich so fertig 😿.Antwort
Ich war heute bei der Pränataldiagnostik, also inklusive Nackenfaltenmessung. Wir haben einen Trisomie Fall in der Familie. Von daher war mir das einfach wichtig. Und jetzt bin ich natürlich umso beruhigter, wobei es ja alles nur Wahrscheinlichkeiten sind. Absolute Sicherheit gibt es einfach nicht.
Ich muss sagen, ich hätte schon gerne ein Mädchen. Einfach weil meine Schwester schon zwei Jungs hat und meine zwei besten Freundinnen haben auch jeweils einen Jungen. Jetzt wird es einfach mal Zeit für ein Mädchen. Aber das wichtigste ist natürlich dass sie gesund sind und über zwei Jungs freue ich mich natürlich auch 😊. -
Kommentar vom 19.09.2019 04:53@Emmy alles Gute für dein Kätzchen ✊Antwort
#me wir haben nix von wegen Nackenfaltenmessung machen lassen weil wir nie abgetrieben hätten. Und dann hätte mich das Ganze nur verunsichert. Aber das muss jeder selbst für dich überdenken und entscheiden. -
Kommentar vom 19.09.2019 07:12@Emmy wir waren auch beim 1.Trimesterscreening aber auch nur weil meine FÄ das geraten hat nach den zwei Fehlgeburten sonst hätte ich das nicht gemacht. Aber es war schon sehr interessant die Kinder so zusehen 😍und da haben wir ja auch unser outing bekommen ❤️💙 und hoffen das es so bleibt. Aber egal was auch noch passiert ich könnte nicht abtreiben da es einfach unsere absoluten Wunschkinder sind.Antwort
Alles Gute für dein Kätzchen 🍀❤️, wir haben auch zwei und das von Baby an seit 11 und 10 Jahren daher weiß ich genau wie mies es dir geht. Die beiden sind auch einfach wie meine Kinder ❤️. -
Kommentar vom 19.09.2019 09:47Emmy ich drücke dir auch die Daumen für deine Katze! Wir haben auch Hunde und eine Katze, ich kann das so gut nachvollziehen!Antwort
Wir sind immer noch im KH. Seit gestern nehmen die Jungs langsam zu, wir hoffen gerade noch, keine Gelbsucht zu bekommen!
Ich hoffe, euch geht's soweit gut?! -
Kommentar vom 19.09.2019 19:53@MiPaSu Drücke euch die Daumen das die beiden keine Gelbsucht bekommen 🙏🏼. Wie heißen die beiden denn? Wenn du es nicht sagen möchtest ist das auch okay 🙂Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2019 04:36EmmySoley alles Gute für Deine Katze.Antwort
caba ich hab das hab ich noch gar nicht gehört das es mehr Jungs werden durch künstliche Befruchtung. Wodurch kommt das? Ich gab einenJungen und jetzt ein Mädchen.
Mipasu ich drück die Daumen das ihr heim dürft wenn nicht dann geht das aber auch schnell rum..... . Bei meinem Sohn durfte ich heim und musste einen Tag später wieder rein wegen der Gelbsucht, er musste dann 3 Tage unter die Lampe und dann war alles ok. Meine kleine Tochter jetzt wurde am 3ten Tag auch etwas gelb aber ihr Wert war anders und es war jetzt Sommer und vor allem hatte sie viel mehr Gewicht und war wesentlich reifer....bei ihr ging es Zuhause von alleine dann weg. Egal wie es kommt ihr seit bald Zuhause 😊
Baerchenfrau Du hast nicht mehr lange oder?
Uns geht es sehr gut, wir haben einen guten Rythmus gefunden und meine kleine ist eine ganz liebe und lacht viel.....Jetzt ist sie schon 3 Monate, die Zeit rennt. -
Kommentar vom 21.09.2019 05:03@milia noch 3.5wo...wenn du mich fragst, gern auch nur noch 1.5 😉Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2019 16:04Wir sind seit gestern zu Hause 🥰 es ist echt schön mit den Jungs.Antwort
Wir müssen nur gerade jeden Tag zur Kontrolle der Bilirubin Werte wegen der Gelbsucht 🙈
Aber heute wollen wir mal die erste Runde mit dem Kinderwagen drehen 🤗
Die Namen schreibe ich nicht öffentlich. Es sind schöne altdeutsche Namen und den 2. Vornamen haben sie jeweils von einem unserer Großväter.
@bärchenfrau ich hoffe für dich, dass Die Zeit schnell vergeht! Die letzten Wochen sind so anstrengend! Ich hatte zum Schluss +22 Kilo, ich bin echt froh, dass das jetzt weg ist. -
Kommentar vom 21.09.2019 19:16@Milia wow schon drei Monate mit der kleinen 🥰wie schön.Antwort
@baerchenfrau bald hast du es geschafft 🙏🏼 😌
@MiPaSu finde ich ja auch total toll alte Namen 😌. Zweitnamen wird es bei uns keine geben 🙂 aber das ist ja wie alles im Leben Geschmacksache.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen das die Gelbsucht wegbleiben wird 🍀.
@Me am Donnerstag sehe ich die beiden endlich wieder 😍 leider kann nur mein Mann diesmal nicht dabei sein. -
Kommentar vom 22.09.2019 19:48@mipasu oh wie schön, zuhause ists doch am besten. +22 Ist auch echt ordentlich. Ich bin derzeit bei +16, wobei ich 2kg davon nicht zähle weil sie schon allein durch die Spritzen gekommen sind, also vor SS eigentlich 😂 Runter dürfen die aber aber trotzdem nach der Geburt!Antwort
@Steinbock ich sehe meinen Kleinen am MI wieder...ich freue mich natürlich, dass ich ihn so kurz vor der Geburt nochmal sehen darf, aber der Grund ist natürlich sein Nierenstau - ich hoffe der ist schon besser geworden und hoffe auch, dass wir weiter in unserer Wunschklinik entbinden kann; das werde ich danach evtl nochmal rausfinden und das 3wo vor ET 🙈 -
Kommentar vom 22.09.2019 20:04@baerchenfrau ja ich hoffe es geht dem kleinen und seiner Niere besser 🙏🏼, wäre ja echt blöd wenn du sonst das KH wechseln müsstest, man stellt sich ja irgendwo auf alles ein. Ach ich drücke dir die Daumen das alles gut sein wird und du weiterhin in deinem Wunsch KH entbinden kannst🍀.Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2019 20:21@bärchenfrau ich hatte auch einiges an Wasser eingelagert. Heute bin ich noch bei +7 Kilo 😁Antwort
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt in deinem Wunsch KH. Aber wieso solltest du dort nicht entbinden können? -
Kommentar vom 22.09.2019 20:23@Steinbock laut meiner FÄ muss ich das KH nicht wechseln, da bislang ihrer Meinung nach "nur" zur Kontrolle ein Nieren-US bei dem Kleinen nötig wäre. Aber ich denke halt, wenn der nicht i.O.wäre oder er zb nicht pischern kann, muss ja irgendwas gemacht werden und ich weiß nicht ob das mein KH dann kann - muss ich eben mal nachfragen. Wenn er verlegt werden müsste, haben die halt eine Kooperation mit der Uniklinik hier - das KH ist bestimmt wunderbar, aber eben nicht die nächstgelegene für uns und das nervt mich. Na mal sehen, es wird schon alles gut sein!Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2019 20:24@EmmySoley: Tut mir sehr leid wegen deiner Katze. Wisst ihr schon mehr? Schön, dass das Screening gut gelaufen ist und ihr schon mal ein vorsichtiges Outing bekommen habt.Antwort
@CaBa: Super, dass du keine Beschwerden hast. Alles gute weiterhin.
@Libelle: Wie geht es dir?
@baerchenfrau: Wahnsinn, kannst du deinen Kleinen in den Armen halten. Hoffe so sehr, dass sich der Nierenstau deines Kleinen aufgelöst hat. Für die Geburt jetzt schon alles Gute. 😉
@MiPaSu: Endlich zu Hause mit deinen Jungs. Wünsche euch von ganzem Herzen, dass sich deine Jungs gut erholen und ihr schnell nicht mehr täglich zum Arzt müsst. Ist dein Mann jetzt auch bei euch zu Hause?
@milia: Wie doch die Zeit vergeht. So schön, dass sich die Kleine gut entwickelt. Es freut mich sehr, dass es eich so gut geht. Das zeigt, dass sich die ganze Prozedur auf alle Fälle lohnt. 😍
Me: Bin jetzt vermehrt zu Hause. Meine Erkältung ist jetzt endlich weg. Juhu. Bei mir hat jetzt definitiv der „Nestbau-Trieb“ voll durchgeschlagen. Bin jetzt die Wohnung am aufräumen, ausmisten und reinigen. Im Moment geht es von der Energie her noch. Bin echt gespannt wie lange es noch geht, bis nicht mehr viel geht. Am Dienstag habe ich jetzt eine Kontrolle beim Urologen wegen meinen Nieren.
Euch allen einen guten Wochenstart morgen. 😉
-
Kommentar vom 22.09.2019 20:35@baerchenfrau: Hoffe sehr, dass es nicht nötig ist, dass dein Kleiner noch einen Eingriff braucht.Antwort
Gewicht: Bis jetzt habe ich erst +4kg. Alle sind ganz erstaunt, wenn ich sage, dass ich in der 31. Woche bin. Mein Bauch sei so klein. Habe aber ja noch keinen Vergleich. Meine FA ist zufrieden, Sie sagt auch, dass jetzt dann noch einiges dazu kommt. Bin echt gespannt, wieviel es am Schluss ist. 😊 -
Kommentar vom 22.09.2019 22:32Bärchenfrau alles Gute für Dein Kleinchen und seine Niere🐞Antwort
Liebe Baba, Danke mir geht es super! Ich bin über beide Ohren verliebt in mein Kleines❤
Das ist so ein wunderbares Kind, einfach traumhaft🤗 es "spricht" mit mir. Immer wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, kuschelt es sich in die Handfläche rein und wartet ab bis ich gestreichelt habe. Unbeschreibliches Gefühl! Ansonsten habe ich Sodbrennen, Rückenschmerzen, atemlos schon beim sprechen. Essen kann ich nur ganz wenig, weil mein Magen kein Platz hat. Ich bin übrigens in der 33 Woche und habe bist jetzt "nur" 3,5 Kilo zugenommen. Aber meine Ärztin sagt das ist normal bei mir und das Baby ist völlig gesund. Bekommt alles was es braucht😉 lass Dich von anderen nicht verunsichern, wichtig ist was Dein Arzt sagt und dass Deinem Baby gut geht. Bei meiner Körpergröße müsste ich jetzt schon um die 8 Kilo zugenommen haben und jeder sagt: waaas bist du schon im 8ten Monat?,! Kann nicht sein , bei deiner mini Kugel! Na Danke😋 ich freu mich auch auf jede 100 gramm. Ich arbeite nur noch eine Woche und schließe dann mein Laden. Ich freue mich schon riesig auf diese Auszeit.
Ich war lange im Geschäftsstress und habe viel nicht mitbekommen, wie geht es Mia? -
Kommentar vom 22.09.2019 22:32Ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß mit euren Kleinen! Das muss auch einfach mal gesagt werden! ;)Antwort