Hallo Eihpos,
ich hoffe sehr dass in zwei tagen ein Herzchen schlägt.
Wenn nicht darfst du dich gerne bei mir melden. Ich habe zwei Fehlgeburten hinter mir. Oft ist eine ausschabung nicht nötig sondern man kann abwarten bis es von selbst abgeht. Das war emotional für mich viel besser. Aber jetzt drücke ich dir erst mal fest die Daumen dass beides nicht nötig wird und dein kleines nur ein bisschen spät dran ist und alles gut geht.
My Babyclub.de
Kein Herzschlag 7+2
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.03.2019 19:42Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.03.2019 20:35Liebe Eihpos,Antwort
tut mir leid, dass du nach einer so langen Hibbelzeit auch noch so zittern musst.
Weißt du denn, wann dein ES ungefähr war? Und wie lang sind deine Zyklen normalerweise?
7+2 wäre natürlich schon recht spät, aber womöglich bist du noch nicht ganz so weit, weil dein ES schlichtweg nicht lehrbuchgetreu an Tag 14 war.
Was hat man denn auf dem Ultraschall gesehen? Nur Fruchthöhle und evtl. Dottersack oder auch schon einen Embryo?
Ich wünsche dir von Herzen, dass du in zwei Tagen gute Nachrichten bekommst und das Herzchen doch noch klopf! -
Kommentar vom 26.03.2019 21:07Wahnsinn wie schnell zur Ausschabung geraten wird 😮Antwort
Wie lang waren deine Zyklen bisher immer? Ich würde auf alle Fälle auch eine Verschiebung des Eisprungs in Betracht ziehen. Und eine Zweitmeinung einholen, bevor ausgeschabt wird!!!
Alles gute 🍀 (dir auch Pad!!!🤰🏻)