menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 03.05.2019 16:25
    @janina ich seh da auch 2 kleine Pünktchen. Bei mir war nur ein kleiner Punkt im US zu sehen. Ich denk da wirst du erstmal nur abwarten können 🙂

    Ich versuch mal ein Bild hochzuladen auf die Pinnwand 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 03.05.2019 16:27
    Danke für eure Beurteilung!
    Ich hab jetzt auch noch weiter gefragt und geforscht und es heißt das Dottersäcke nicht komplett weiß dargestellt werden, sondern als weißer Kreis und innen schwarz. Und für 7. ssw wäre er zu/sehr deutlich. Auch wäre er zu weit vom Embryo entfernt für nen Dottersack.
    Naja, ich möchte meiner FA auch keine Inkompetenz unterstellen. Sie ist die studierte Person... täuschen kann sich ja aber jeder mal..... bin total verunsichert.
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 03.05.2019 16:30
    Vielleicht wollte sie sich ja wirklich noch nicht zu 100%festlegen.
    Iwie sieht es für mich auch ganz doll nach Twins aus 😅😍
    Antwort
  • Profilfoto  Linee
    Kommentar vom 03.05.2019 16:35
    Ja wie monoi schreibt, Vllt war es ihr wirklich einfach zu früh um sich festzulegen, ob es nun Zwillinge werden oder nicht. Die Ärzte sind da immer recht vorsichtig 🙂

    Hab mal ein Bild hochgelegen da war ich in der 5 ssw also noch recht früh im US sah mans besser als auf dem Bild 🙈😁
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 03.05.2019 16:37
    @Linee

    Nach diesen Erfahrungen hat wahrscheinlich keine Frau mehr Lust auf eine Hebamme......

    Mir wurde es von meiner Schwester nahe gelegt. Sie war wirklich sehr froh eine kompetente Hebamme zur Seite zu haben

    Ich hoffe nur das meine ganz doll pro stillen ist, das weiß ich nämlich noch nicht. Aber ich vermute /hoffe, dass sie durch ihr junges Alter die alten "Werte" zum Thema Stillen ohnehin nicht vertritt und eine zeitgemäße Ansicht hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 17:37
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mittlerweile meinen zweiten Termin hinter mir und mein Bauchbewohner hat sich verdreifacht (innerhalb von 9 Tagen), das ist schon verrückt, wie die wachsen! Meinen Mutterpass hab ich bekommen, da steht jetzt ET 13.12. (das ist ein Freitag der Dreizehnte, ich Glückspilz ;-D)

    Ein Gespräch mit einer Hebamme aus der Umgebung hatte ich auch, die war total nett. Ist so eine Hebammenpraxis, also dort werden auch Kurse angeboten, Joga, Pekip und so was. Hab mich sofort wohl gefühlt. Bei dem Gespräch war auch eine Hebammenschülerin dabei, total nett das ganze. Ich habe mich aber wohl nicht gut vorbereitet, denn als die Hebamme fragte, ob ich noch Fragen hätte war ich erstmal sprachlos... Vielleicht sollte ich zum nächsten Termin mit ihr (sie sagte sowas von in 6 Wochen?!) mal ein wenig Fragen sammeln :-)
    Meinen nächsten Frauenarzttermin habe ich erst am 5.6. aber ich möchte eigentlich auch nicht ständig "reingucken" lassen. Ultraschall soll ja gar nicht so gut sein für die Krümel...
    Meine Hebamme sagte, dass ab nächstem Jahr da wohl auch neue Bestimmungen rauskommen, was die "empfohlene" Ultraschall-Häufigkeit angeht...
    So lang es keine Komplikationen/Blutungen gibt würde ich glaube ich gerne so selten wie möglich schallen lassen. Die Hebamme kann ja auch tasten, Herztöne hören...
    Ganz klar, jetzt am Anfang schaut man evtl häufiger, um zu sehen, ob alles richtig wächst...

    Wie wollt ihr das handhaben?

    Hallo an die Neuen, alles Gute und liebe Grüße,
    Ringelstrumpf
    8+0

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 18:44
    Hallo liebe Dezember-Mamis,
    ich hab die letzten Tage schon fleissig mitgelesen, war mir aber noch unschlüssig ob ich hier her gehöre, da mein selbst errechneter ET Anfang Januar war. Nun war ich heute aber bei meiner FÄ und Sie hat mich auf Dezember korrigiert, die Blutung nach der ich gerechnet habe war wohl nur eine Einnistungsblutung.
    Also würde ich jetz gern mitmachen 🤗.

    Der Termin heute lief gut, wie gesagt, ich war sehr überrascht, bin heute schon 8+5.
    Ich konnte im US schon das herzchen pulsieren sehen (nachher lad ich das Bild mal hoch). Meinen Mutterpass hab ich auch schon bekommen, und ich freu mich jetz schon auf den nächsten Termin am 16.05 und den nächsten US.😁

    Liebe Grüsse an alle hier
    Dina
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_291
    Kommentar vom 03.05.2019 18:44
    @Monobluete1
    Was meinst zu mit einer zeitgemäßen Ansicht zum stillen? Ich persönlich bin voll pro stillen 👌🏻

    @Ringelstrumpf
    Also meine FA macht in der Regel 4 US Untersuchungen ganz am Anfang(7ssw), ca. 10ssw, ca 20ssw und ca 30 ssw. Die Termine werden dann auch von der Kasse übernommen
    Wenn man bei jedem Termin ein US möchte muss man dann 20€ pro Untersuchung zahlen.
    Nach einer Hebamme habe ich heute auch ausschau gehalten. Ich denke aber auch, dass ich in eine Praxis gehen werde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 19:37
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte heute auch endlich meinen FA Termin 😊
    Es ist alles in Ordnung, der Wurmling wächst gut, das Herzchen schlägt, soweit alles gut. Ich wurde auf den 10.12. korrigiert, bin demnach jetzt 8+3.

    @ringelstrumpf: Ich finde den Termin Freitag den 13. super, wir haben auch an einem Freitag den 13. geheiratet, für uns eher eine Glückszahl 😄 insgeheim hoffe ich darauf 😜

    Zum Thema Hebamme:
    Ich hatte diese Woche auch ein Erstgespräch mit meiner Hebamme. Es ist wirklich ratsam sich ganz schnell damit zu befassen. Meine Hebamme wird mich auch schon in der Vorsorge betreuen. Vielleicht sind die kennenlerntermine anders, wenn die Hebamme nur die Nachsorge bzw Wochenbettbetreuung übernimmt. Ich würde empfehlen, wenn man daran Interesse hat die Vorsorgeuntersuchungen abwechselnd bei Arzt und Hebamme zu machen, einfach mal nach Hebammen in der Gegend zu googeln und wie viele schon geschrieben haben, vielleicht auch nach Hebammenpraxen. Der Vorteil an so einer Praxis ist auch, dass die Hebammen dort sich meist gegenseitig vertreten, wenn was sein sollte. Hier in meiner Gegend ist es aber auch so, dass es über die Feiertage wirklich schwierig wird. Ich habe keine Hebamme gefunden, die über die Feiertage Betreuung anbietet, weswegen ich bei meiner geblieben bin. Ich habe ja auch noch keine Kinder, also keine Ahnung wie wichtig so eine Nachsorge sein wird, aber das geht mit Sicherheit auch irgendwie ohne bzw. ich hoffe, dass das baby sich nicht zu lange Zeit lassen will ;) <br /><br />
    Achso ich sage "meine" Hebamme, weil sie mich schon in der letzten SSW betreut hatte bzw. mir bei der Fehlgeburt geholfen hat mit Telefonkontakt und hilfreichem Gespräch am Ende. Auch das machen Hebammen.

    Zu den Symptomen: Übelkeit, den ganzen Tag 🤢 muss mich an manchen Tagen gar nicht und an anderen mehrfach übergeben. Seid froh, wenn ihr das nicht habt, ich kann nur rum liegen was echt nervig ist so langsam..

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 03.05.2019 19:41
    Naja ich meine so veraltete Ansichten wie das Stillen nach der Uhr.... praktisch alle 4 Stunden(nur so als Beispiel) und wenn das Kind vor Hunger weint dann ablenken mit Fremdsaugern, damit es einen "Rhythmus" bekommt..... usw.... 😐

    Stillen nach Bedarf und so oft das Kind möchte, ist bei einigen Hebammen ja noch nicht so im Trend....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 20:20
    Kleiner Nachtrag:

    Mir ist soooooo schlecht. Heute hab ich mich nicht getraut zur Arbeit zu fahren, 1h Autofahrt und dann 4 Gruppen Bläserklassenkinder waren einfach nicht drin... glücklicherweise ist die Schule recht kulant mit Krankmeldungen.
    Heute lag und liege ich nur herum, kein Appetit... kleine Portionen trotzdem zu essen hilft gerade auch nicht mehr :(
    Melde mich also offiziell zu den „Übel“-Mädels dazu. Ne Schüssel steht auch schon neben dem Bett... man weiß ja nie... oh Mann, wo soll denn das alles enden?!

    @ jenn123: jawohl, ich sehe es auch als gutes Ohmen! Freitag der dreizehnte, wir rocken das schon!

    Vorsorge möchte ich auch gerne auf FA und Hebamme aufteilen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 20:55
    Hey ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Mir ist seit ein paar Tagen auch sooo schlecht. Zum Glück muss ich mich nicht übergeben, aber mir ist fast den ganzen Tag schlecht. Und ich könnte ständig schlafen.😴
    Morgen Früh habe ich meinen ersten FA Termin, bin schon total aufgeregt. Bin heute bei 8+0, also sollte man morgen wohl schon ein kleines Gummibärchen mit schlagendem Herzchen sehen.
    Nächsten Freitag habe ich auch einen Termin mit einer Hebamme zum Vorgespräch. Hoffentlich stimmt die Chemie zwischen uns.

    Und ich wünsche mir, dass die Übelkeit bald verschwindet. Das schränkt einen ganz schön ein.

    Schönen Abend euch allen noch!
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 03.05.2019 21:13
    Hey ihr Lieben,

    @ Stillen ich stille selbst noch meinen 1,5 Jährigen Sohn und bin natürlich pro Stillen, meine Hebamme Ü50 war auch sehr pro und hat mich voll unterstützt, hatten einen holprigen schmerzhaften Start, aber jetzt die perfekte Stillbeziehung:)
    @Übelkeit wird bei mir langsam besser, hab meine Essenzeiten angepasst. Eigentlich ernähre ich mich hauptsächlich von Suppe🙈

    Liebe Grüße
    Scaliru
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 04.05.2019 08:46
    Moin moin Mädels.....

    Maiglöckchen.... Bei 8+0 siehst du ganz ganz sicher schon ein Herzchen, das wird bestimmt wuuuuunderschön 😍

    An alle Übelkeitsmuttis...... Ich wünsche euch ganz doll, dass diese Quälerei schnell vorüber geht 🍀.... Vielleicht habt ihr ja Glück und es ist schon vor der 12. Woche etwas besser geworden.... Daumendrück....

    Ich habe seit gestern Abend wieder diese doofen diffusen Unterleibsbeschwerden.... Mhaaarrr... Ich hab's aber in den letzten Tagen auch mit dem Magnesium schleifen lassen.

    Heute morgen bin ich dann gleich auf die Toilette gelaufen um meinen Zervixschleim zu kontrollieren..... aber alles gut, nicht mal ne rosa Tendenz.

    Trotzdem machen mich diese unangenehmen Gefühle in der Gebärmutter immer recht nervös 😖
    Antwort
  • Profilfoto  nile002
    Kommentar vom 04.05.2019 09:27
    Guten Morgen,

    An allen neuen Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

    Mir geht's seit den letzten 2 Tagen richtig schlecht, habe ja eh mit Dauerübelkeit zu kämpfen und jetzt auch noch extreme Kreislauf Probleme. Sobald ich mich bewege ist mir richtig schwindelig und mein Kopf brummt und ich bin sofort außer atmen. Mein Bauch ist auch schon extrem gewachsen, obwohl ich ab morgen erst in der 9 ssw bin, ich werde wohl nicht mehr lange verstecken können, dass ich schwanger bin. Ich sehe es jetzt mal als gutes Zeichen, dass es den beiden gut geht und hoffe, dass sich das bald alles etwas bessert.
    Ich hab am Montag meinen zweiten Frauenarzt Termin und freue mich die beiden wieder zu sehen. Ein bisschen Angst hab ich schon, dass es einer oder beide vielleicht doch nicht schaffen, aber ich versuche positiv zu bleiben.

    Zum Thema Hebamme, ich habe meine alte Hebamme angeschrieben, die macht allerdings nur die nachsorge.

    Ich hoffe euch geht es soweit gut und freue mich schon die Berichte vom Frauenarzttermin von euch zu lesen.

    Ganz liebe Grüße Nile
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_291
    Kommentar vom 04.05.2019 12:14
    @Monoibluete1
    Das mit dem kontrollieren tu ich auch... Vorallem weil ich Montag leicht Blutungen hatte...
    Ich versuch jetzt aber entspannt zu bleiben... Weißt du Moniibluete, unsere Krümel bleiben jetzt einfach drin😉 da gibt es keine Diskussion mehr 😜...
    ich musste meinen Mann auch Versprechen nicht mehr so viel zu googlen...

    Thema Übelkeit
    Bei mir hört es glaube jetzt schon langsam auf, oder mein Körper gönnt mir mal eine Pause . Mir war gestern nur nach dem Abendessen schlecht 🙈 und sonst ging es über den Tag...

    Kennt ihr das auch?
    Ich würde irgendwie am liebsten jeden Tag zum FA damit sie mir bestätigen kann das alles gut ist... Ich fieber schon auf meinen nächsten Termin hin. Den Termin habe ich aber erst am 14.5. Es ist noch soooo lang bis dahin.

    Euch allen einen schönen Taaaag 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 04.05.2019 15:18
    Hallo Mamis!
    Sagt mal geht es einigen von euch auch so dass sie wirklich stark im Alltag eingeschränkt sind ? Ich hatte ja immer gehofft „jede Schwangerschaft ist anders“ aber leider bis dato ist es bei mir gebeu so übel wie das erste mal - ich muss häufig brechen und übel ist mir sowieso ständig
    Ich kann kaum einkaufen geschweige denn kochen oder andere Dinge erledigen ... !
    Mein Mann gibt sich echt Mühe (grad auch am Wochenende mir den kleinen abzunehmen) aber ich habe immer das Gefühl ich werde meinen und auch keinerlei anderer „Ansprüche“ gerecht 😑
    Wie macht ihr das mit dem Alltag ? Ich bin heute echt schwerst genervt und kann am Leben kaum noxh teilnehmen und das seit einigen Wochen 😩
    VG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 04.05.2019 19:01
    Liebe Lilli

    Ich habe zwar kein kleines Kind zu Hause, aber das mit dem Alltag geht mir auch so. Ich war immer der Meinung, Schwangerschaft ist keine Krankheit, da muss doch vieles gehen. Mein Körper bremst mich aber gerade so aus, dass ich gar nicht mehr viel hinkriege. Ich denke das wichtigste ist, sich selbst nicht zu fest unter Druck zu setzten, denn davon werden die Symptome eher schlimmer als besser. Ich habe es meinem Umfeld relativ früh gesagt, dass ich schwanger bin, um genau diese Erwartungen der Aussenwelt etwas zu mindern. Ich sage mir einfach immer wieder, dass mein Krümel halt im Moment diese Energie dringender braucht als ich.

    Wurde es bei deiner 1. Schwangerschaft ab der 12. Woche besser?

    Wir schaffen das, es braucht einfach viele Nerven. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 05.05.2019 11:25
    Danke Baba für den Zuspruch und ja du hast auch recht man darf sich nxkht unter Druck setzen aber die Theorie ist immer einfacher 🙄
    Ich habe es zumindest einigen schon gesagt da ich mich sehr auffällig anders verhalte - allein schon durch die Übelkeit ! Ich habe echt keine Lust mehr 🥴
    Beim ersten Kind da hat es leider so 20 Wochen gedauert und so richtig propper ging es mir ehrlich gesagt erst wieder als das Kind drausen war 🙃
    Ich hoffe einfach mal dieses Mal läuft es anders 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 11:31
    Guten Morgen,

    ich wollte mich auch mal wieder melden. =)

    Hebamme:
    Ich hab meinen ersten Termin am 22.5. und sie würde mich sowohl in der Zeit vor der Geburt (ich hatte mir vorgestellt in den letzten Wochen, also ab dann, wenn ich im Mutterschutz bin) und nach der Geburt betreuen. Ob sie auch mit ins Geburtshaus bzw. Krankenhaus kommt, weiß ich noch nicht.

    Sport-Kurse:
    Mein Schwangerenyoga-Kurs startet am 23.5., also dann, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme. Nächste Woche Samstag fliege ich mit einer Freundin für eine Woche nach Menorca. Aber statt des Rundtrips, wie vor 2 Wochen in Andalusien, werden wir einfach entspannen und viel im Hotel bleiben.
    Habt ihr noch mal vor Urlaub zu machen, bevor das Baby kommt?

    Geburtsvorbereitungskurs:
    Für den Geburtsvorbereitungskurs habe ich uns auch schon angemeldet. Der wird aber erst im Oktober stattfinden. Habt ihr euch schon angemeldet? Nehmt ihr euren Partner mit? Gibt es bei euch auch den Fall, dass ihr unverheiratet seid und der Partner in einer anderen Krankenkasse ist? Ist bei uns so und ob der KraKa den Kurs für meinen Freund übernimmt, steht noch nicht fest...

    "Symptome":
    Habe ich fast keine mehr. Außer, dass meine Brüste weh tun, ich immer noch ein wenig mehr müde bin als sonst, es im Unterleib zieht, manche Dinge seltsam schmecken oder riechen, habe ich keine wirklichen Einschränkungen. Zum Glück!
    An alle, die mit Übelkeit und Co. zu kämpfen haben: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ab der 12. Woche bei euch besser wird!!!!!!!

    Jedoch: Ich nehme aufgrund meiner Insulinresistenz (quasi die Vorstufe von Diabetes), auf die ich getestet wurde, weil wir schon recht lange versucht haben, schwanger zu werden, Metformin. Da man das Medikament nur max. die ersten 12 SSW nehmen soll, habe ich nächste Woche einen Termin beim Diabetologen. Da werde ich dann auch schon auf Schwangerendiabetes getestet... Da freue ich mich nun gar nicht drauf... Man muss eine Glucose-Lösung nehmen und bekommt dann alle halbe Stunde Blut abgenommen... :-( Dafür wird auch ein Zugang gelegt... Find ich echt nicht lustig... :-(
    Hat damit noch wer Probleme?

    Untersuchungen beim Frauenarzt:
    Kann es sein, dass manche von Euch öfter als alle 4 Wochen zum Frauenarzt gehen? Kommt mir irgendwie so vor...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.05.2019 11:44
    @Lilli: Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht? Bei mir hat das etwas Linderung gebracht. Es ist immer einfacher gesagt als gemacht. Wir brauchen einfach Geduld. Unseren Körper können wir nur bedingt beeinflussen. Ich versuche es einfach auch durch meine Gedanken abzufangen. „Mir geht es gut und ruhig atmen.“ Hilft etwas.

    @monana: Ich darf im Moment ca. alle 2 Wochen zur Kontrolle. Hatte im Februar 2017 eine FG und jetzt bin ich durch eine ICSI schwanger geworden. Daher auch die häufigeren Kontrollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 19:25
    @monana:
    Also bei mir war der erste Termin in der 6. Woche. Einer außerplanmäßig in der 7. Dann begann bei mir eigentlich der 4-wöchige Rhythmus. Der letzte Termin war in der 10. Woche und der nächste ist wieder in der 14. SSW. Habe dazwischen nur noch einen in der 12. SSW wegen NFM, weil das sonst zu spät wäre . Ansonsten heißt es jetzt dann immer lange warten 🙃 Aber ich denk mir, es ist ja positiv , wenn keine engere Kontrolle in kürzeren Abständen nötig ist .

    Zu den Symptomen :
    Bei mir sind zwar noch alle da, aber sie sind schwächer geworden. Ach auf der einen Seite bin ich froh, dass ein paar Tage leichter waren, auf der anderen Seite denk ich sofort wieder, ob wohl noch alles in Ordnung ist . Nur mein Bauch tut teilweise stärker weh.
    Irgendwie lustig oder , wenn es einem schlecht geht, oder es pickst hat man Angst und macht sich Sorgen und wenn es weggeht macht man sich auch Gedanken. Ich jammere meinem Partner ab und zu vor, wenn mir etwas weh tut und dann jammere ich, wenn ich nichts spüre. Der weiß schon gar nicht mehr was er dazu sagen soll 😅
    Zumindest konnte ich heute endlich das Haus putzen, wurde auch Zeit.

    @ honeypopoo: Herzlich Willkommen und Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2019 21:15
    @Honeypopoo: Herzlich Willkommen! Ich habe meinen vET am 8.12.19, da liegen wir ja nah beieinander! =)

    @Schnarchi: Ja, kann ich total nachvollziehen. Einerseits finde ich es seltsam, dass ich zum Beispiel nicht an Übelkeit leide, und frage mich, oh, jee, stimmt noch alles? Ist das normal? Andererseits bin ich dann auch wieder glücklich, dass ich die meisten Sachen so machen kann, wie vorher. Gerade wenn man bedenkt, was manche hier schreiben. =(

    Habt ihr euch mittlerweile schon entschieden, ob ihr Euer Baby schon untersuchen lasst? Nackenfaltenmessung inkl. Blutuntersuchungen, Praena-Test o.ä.?
    Wir sind davon mittlerweile eigentlich eher davon abgekommen, weil man eventuell unnötig Panik gemacht bekommt und auch eine Entscheidung, die mit einem negativen Ergebnis einhergeht, glaube nicht treffen können.
    Zum Glück haben wir noch 3 Wochen Zeit, und wahrscheinlich wird sich die Meinung noch ein paar Mal ändern...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 05:34
    Guten morgen meine Lieben,

    Ich werde heute wohl auch mal in der Hebammenpraxis im Nachbarort anrufen, irgendwie habt ihr mich da jetzt auch nervös gemacht 😅 aber ihr habt ja recht, an die ganzen Feiertage im Dezember hab ich gar nicht so gedacht....

    Hat von euch eigentlich auch jemand Probleme mit dem Ischias? Seit zwei Wochen hab ich jetzt einen dumpfen Schmerz und seit gestern tut er teilweise höllisch weh. Konnte deswegen heute auch nicht zur Arbeit. Ich versuche nachher mal ein paar Übungen, vielleicht bringt das ja was.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 😊

    9+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 06.05.2019 06:52
    Willkommen honeypoo-)
    Ich suche seit Tagen vermehrt nach einer Hebamme aber bis jetzt nur Absagen -( hoffentlich krieg ich überhaupt noxh eine 🤨
    @ baba stimmt eigentlich das könnte ich mal versuchen - werde mal bei um km khaus anfragen ob die sowas anbieten denn eien Hebamme habe ich ja wie oben gesagt leider nicht - die bieten das ja auch teilweise an... naja zumindest war gestern mal ein eeeetwaas besserer Tag und bald startet Woche 11 dann will ich ma hoffen 🙏🏼
    LG Lilli
    Antwort
Seite 18 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern