menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 22.05.2019 17:42
    Hallöle! Ich melde mich auch mal wieder! 🤗

    Mir gehts nach wie vor gut. Ab und zu müde aber sonst alles ruhig.
    Das mit den riesen Hupen hab ich auch Turkleton 😄 angefangen mit 70B und jetzt in ssw 10 bei 80C! Und ich bin nur 1,60 m groß.... sieht witzig aus.
    Bis jetzt hab ich nur 1 Kilo zugenommen aber mein Bauch wird auch langsam sichtbar. Kann ihn nicht mehr einziehen. War jetzt vorher keine Bohnrnstange sondern normal schlank und es ist meine erste Schwangerschaft. War auch immer recht sportlicher Typ. Hätte deshalb nicht gedacht das man es so früh sieht.

    Mein Rücken ist eh vorbelastet, hatte November auch eine OP an den Lendenwirbel. Da ich keine Medikamente mehr nehmen darf wird es leider jetzt schon beschwerlich. Mein Arzt wollte mich krank schreiben aber da ich eh nur Teilzeit arbeite zieh ich es durch so lange es geht. Mein Chef ist sehr kulant zum Glück aber das nutze ich jetzt nicht aus.

    Liebe Grüße in die Runde!
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 22.05.2019 20:14
    Hallo Mädels

    Wie spannend was sich bei euch so alles tut.
    Ich gehe morgen in die 10. Woche und kann meine Gebärmutter auf jeden Fall schon ertasten.

    Lilli, ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt nun endlich vorbei ist mit der Spuckerei.... 🍀

    Mein Bauch wölbt sich auch langsam, aber so 100% kann ich nicht sagen ob es vielleicht nicht doch nur ein Blähbauch ist, oder die Verstopfungen schuld sind.

    Aktuell spüre ich nur ein Spannen in den Brüsten, ansonsten fühle ich mich ganz normal.
    Die SS Symptome gehen deutlich zurück..... Müdigkeit ist nur noch selten vorhanden und die Sache mit der Übelkeit war bei mir ja nie besonders ausgeprägt...... Zum Glück

    Momentan fühle ich mich iwie überhaupt nicht schwanger, was natürlich nicht gerade der Optimalfall ist hinsichtlich meiner Ängste..... Ich ertappe mich schon oft bei dem Gedanken, ob mein Kleines wohl noch lebt..... 😢

    Ich bin auch kurz davor einfach bei meiner Gyn anzurufen, um sie mal zu fragen, ob sie nicht vielleicht einfach mal kurz schallen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 20:29
    Hey Monoibluete 1,
    mach dich nicht verrückt! Es ist ganz bestimmt alles in bester Ordnung mit deinem Baby. Ich hatte auch nie Beschwerden und mir war gar nicht übel. Sei froh, wenn du fit bist. Bei meinem letzten Termin habe ich mich total unschwanger gefühlt und alles war völlig in Ordnung! Meine Brust spannt auch nicht mehr so sehr und bis auf extremen Durst, habe ich seit 2 Tagen gar nichts mehr ( 11+4 aktuell). Mach dich nicht verrückt und genieße die Zeit!
    Und an alle anderen natürlich auch weiterhin alles Gute und hoffentlich eine unbeschwerte Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 22.05.2019 21:01
    @monoibluete1, das war bei mir auch so. Ab der 10. Ssw gingen alle ss anzeichen zurück. Hatte in 10 + 2 noch nen Termin und alles war ok. Hatte mir aber auch erst sorgen gemacht 😉 lt. Google (was meine FÄ mir verboten hat 😁) ist das wohl ganz normal, dass die Anzeichen zurückgehen. Fühle mich tw. auch sehr unschwanger. Nach det Übelkeit Erbrechen, ekel usw. eigentlich ganz nett. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 22.05.2019 21:41
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es euren/unsren Krümeln gut geht liegt mittlerweile bei ca. 98%. Glaubt ganz fest daran, dass alles gut wird.

    Zum Thema Beschwerden: Ich habe jetzt bei 12+0 immer noch extreme Übelkeit und Brechreiz. Seid froh um jeden Tag, wenn es euch gut geht. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 22.05.2019 21:49
    Hey ihr Lieben,

    meine Bescherden sind auch besser geworden, bin jetzt 10+4😊
    Diesmal wächst mein Bauch auch schneller, finde man kann schon richtig was sehen! Für mich rennt dir Zeit diesmal, in 6 Tagen darf ich schon wieder zum Baby gucken!

    Liebe Grüße
    Scaliru
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2019 21:53
    Guten Abend!
    Ich geselle mich mal dazu :-)
    Ich heiße Lottchen, bin 33 Jahre alt und müsste jetzt in der 10. oder 11. Woche sein. Ich habe erst nächste Woche wieder einen Termin bei meiner Ärztin und erfahre dann hoffentlich genaueres . Die Schwangerschaft wurde Ende April festgestellt, aber das war nur ein eher kurzer Termin (Mutterpass, Bluttest, u.ä.).
    Ich hatte im Herbst bereits eine Fehlgeburt in einem sehr frühen Stadium, deswegen war ich in den vergangenen Wochen etwas zurückhaltend und habe auch kaum jemandem davon erzählt. Habe aber inzwischen so zugenommen, dass ich tatsächlich schon von einem Bekannten direkt darauf angesprochen wurde und er mir zur Schwangerschaft gratuliert hat :-)
    Zum Glück bin ich von der Übelkeit fast verschont geblieben, aber die Müdigkeit macht mir zu schaffen. Ich schlafe zum Teil mehr als 12 Stunden am Tag (also nachts viel mehr als sonst und dazu ein längerer Mittagsschlaf, am Wochenende dann dementsprechend mehr) und das ist hart, weil an Arbeitstagen um kurz nach 5 Uhr der Wecker geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 08:02
    Das mit der Unsicherheit kann ich verstehen, und wenn es dir damit besser geht, dann gehe einfach zu deinem Arzt! Du machst dich sonst doch nur verrückt, das ist auch nicht gut für Dich, DeinenKörper und Dein Befinden! Das mit der Müdigkeit kenne ich! Könnte eine Stunde nach dem Aufstehen bereits wieder schlafen 😴 das nervt manchmal echt! 🙈 vor allem auf der Arbeit! Ich heule auch so viel- unfassbar! Ich bin total gefrustet manchmal...alles verändert sich- haut, Körper und selbst meine Stimmung ist alles anders. Mein Freund kann alles machen, was er sonst gemacht hat - ich nicht! Das ist wirklich frustrierend manchmal 😥
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 23.05.2019 08:21
    Hey Turkelton,
    mir ging es im der 1. Schwangerschaft wie dir und ich war total entäuscht, weil schwanger sein nicht so war wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Kind war ja absolut gewünscht.
    Aber als er da war, war alles weg und man ist stolz es geschafft zu haben.
    Allerdings das dein Freund alles machen kann wird mit der Geburt vermutlich noch schlimmer, zumindest wenn du stillen möchtest🙈

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 08:32
    Hallo Lottchen,
    jetzt hast du bald die kritische Phase geschafft! Das doch super. Ich kann dich total verstehen. Ich habe es bislang auch nur der Familie erzählt und warte den nächsten Termin ab. Dann sind die 12 Wochen lange rum und ich erzähle es auch den Freunden und Bekannten. Klar, passieren kann immer etwas. Davon gehe ich aber erstmal nicht aus.
    Das mit dem Patner kenne ich auch nur zu gut. Das ganze Leben läuft, wie gewohnt, für ihn weiter und ich muss mich komplett umstellen. An manchen Tagen nervt mich das wirklich auch sehr! Aber irgendwie lässt es sich halt auch nicht ändern. Trotzdem fühlt es sich manchmal ungerecht an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 08:33
    Hallo Lottchen,
    jetzt hast du bald die kritische Phase geschafft! Das doch super. Ich kann dich total verstehen. Ich habe es bislang auch nur der Familie erzählt und warte den nächsten Termin ab. Dann sind die 12 Wochen lange rum und ich erzähle es auch den Freunden und Bekannten. Klar, passieren kann immer etwas. Davon gehe ich aber erstmal nicht aus.
    Das mit dem Patner kenne ich auch nur zu gut. Das ganze Leben läuft, wie gewohnt, für ihn weiter und ich muss mich komplett umstellen. An manchen Tagen nervt mich das wirklich auch sehr! Aber irgendwie lässt es sich halt auch nicht ändern. Trotzdem fühlt es sich manchmal ungerecht an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 09:46
    Hallo ihr lieben,
    ich habe heute wieder einen Termin bei meiner FA, bin schon sehr gespannt 😊
    Das mit dem nicht mehr mitziehen können im Alltag nervt mich auch. Die ganzen Mädels sind letztes we nach Lissabon geflogen zu einem JGA und mir ist es echt schwer gefallen hier zu bleiben. Es sind so viele Kleinigkeiten... ich kann nicht mehr so mit meinem Hund toben, weil mir sehr schnell die Luft ausgeht und beim spazieren bin ich langsamer wegen dem Ischias. Die Müdigkeit macht mich auch fertig, ich stehe um 4:30 Uhr auf und mein Arbeitstag geht bis ca. 16 Uhr, danach noch kochen usw. meistens schaffe ich es nicht länger wie 19 Uhr wach zu bleiben. Das nervt mich, weil ich so wenig Zeit mit meinem Mann habe.... aber ich habe die Hoffnung das wieder alles besser wird. Meine Brust hat noch nicht soo viel zugenommen, knapp einen Cup mehr, aber meine Brustwarzen haben sich verändert. Ansonsten wächst wie gesagt der Bauch, ich trage auch schon Umstandshosen. An der Arbeit macht es grade die Runde, weil ich es auch nicht mehr verstecken kann 😊 ich berichte dann später von meinem Termin 😉 bis dahin habt einen schönen Tag
    Jojo 11+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 23.05.2019 11:47
    Hallo Mädels,
    Ich hatte heute morgen nach 4 endlos langen Wochen endlich wieder einen Termin bei der FÄ.
    Ich war so nervös davor, heute morgen dachte ich kurz ich bekomme eine Panikattacke. 😱
    Aber es ist alles in Ordnung. Unser smartie ist 30,21mm groß und hat uns kräftig zugewunken und mit den Beinchen gestrampelt 😍 es ist ein kräftiges Kerlchen (laut FÄ) und laut Ultraschall ist der ET nun am 15. und nicht am 19.
    das Herz war deutlich zu hören. Da sind mir sofort die Tränen gekommen. Ich bin so super glücklich ☺️
    Ab jetzt fühlen wir uns auch so sicher dass wir nach und nach allen von unserem Glück erzählen wollen 🥰

    Ich hatte übrigens auch wenig Beschwerden bisher. Nur Müdigkeit, ab und zu ziehen im Unterleib und schmerzen in der Brust. Meine Brustwarzen haben sich auch schon deutlich verändert.
    Meine FÄ konnte mich heute nochmal beruhigen und sagte mir dass Übelkeit definitiv nicht zwingend zu einer Schwangerschaft dazu gehört. Und dass ich glücklich sein soll dsss es mir gut geht ☺️

    Ich habe übrigens kein Problem damit gewisse Dinge nicht mehr machen zu können oder zu dürfen. Dafür trage ich das größte Wunder dass ich mir vorstellen kann in mir 😍

    Bald fliegen wir allerdings in den Urlaub nach Griechenland. Da mache ich mir schon ein paar sorgen. Gerade wegen der Lebensmittel.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 23.05.2019 15:10
    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 04.12
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    ❄️Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    ❄Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 19.12.
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❄️Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    Termine: 🤰

    Mai
    Jeanne91 - 02.05 zweiter FA -Besuch
    Ringelstrumpf - 02.05. Zweiter FA-Besuch
    Jenn123 - 03.05. 2. FA Besuch
    Leoly -03.05. - 2. FA Besuch, erster US
    Maigloeckchen85 - 04.05. erster FA-Besuch
    bergmaedchen92 - 09.05. 3. FA Besuch
    Mona0108 - 10.05. zweiter FA-Besuch
    Monoibluete1 - 13.05 FA Termin
    Vera1989 - 13.05 FA Termin

    Usi - 22.5. 3. FA-Besuch
    Lilli1611- 22.05. 3 FA Besuch
    BigStepsJojo - 23.05. in ssw 12
    Linee - 23.5 3. FA Besuch
    Baba86 - 25.05 Ersttrimester Screening
    monana88 - 27.05. 3. FA Besuch
    Schnarchi - 27.5. Vorsorge FA in der 14. SSW
    Shari89 - 28.05. 3. FA Besuch
    Scaliru - 28.05. 3. FA Besuch

    Juni
    Marita_Margarita 04.06. Ersttrimester Screening
    Snorkmaiden 12.06. Ersttrimester Screening
    Lilli1611 19.06. nächster FA Termin
    Nordlicht -24.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 16:37
    Ich lese hier täglich immer fleißig mit, schaffe es aber meistens nicht etwas zu schreiben.

    Bin aktuell im Urlaub danach muss ich mich auch endlich mal in die Liste eintragen.

    Bin aktuell in der 13 ssw und ich muss sagen ich kann endlich wieder alles machen. Also außer die Dinge die man vielleicht nicht machen sollte. Meine Übelkeit ist endlich weg, das einzige was noch da ist ist das Brustspannen und zwischendurch mal ein Ziehen im Unterleib. Langsam kann ich aber auch meinen Bauch nicht mehr verstecken, obwohl es meine erste Schwangerschaft ist.

    Am Montag habe ich endlich wieder einen Frauenarzttermin dann sind lange 4 Wochen rum. Und Dienstag auch ein Kennenlerntermin mit einer Hebamme:)

    @Nordlicht806

    Wegen dem Urlaub und vorallem dem Essen würde ich mir keine großen Sorgen machen. Ich war in der 6&7 ssw auf den Kapverden und bin aktuell spontan auf Mallorca. Man findet immer etwas zu Essen und habe keine Probleme wegen Unverträglichkeiten etc. gehabt. Ich glaube manchmal sogar das es im „Ausland“ sauberer ist als in Deutschland.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 16:58
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, obwohl ich euch ursprünglich direkt nach meinem FA-Termin am 10.05. berichten wollte. Ich hole das heute nach :-)

    Am 10.05. war ich nach vier langen Wochen und einer zwischenzeitlich kleiner Blutung endlich wieder beim Arzt. Beim Ultraschall habe ich mein kleines Baby gesehen - es war schon 4,5cm groß und hat ordentlich getanzt in meinem Bauch. Das Gefühl war unbeschreiblich schön.

    Der Arzt sagte, dass alles dran ist was dran sein muss: Arme, Beine, Nase, usw. :-) Soweit sind keine Auffälligkeiten zu sehen. Der voraussichtliche Entbindungstermin ist weiterhin Ende November.
    Ich habe mir noch Blut abnehmen lassen, um mich auf Toxoplasmose zu testen, da ich seit 15 Jahren zwei Katzen habe. Allerdings hat sich noch niemand gemeldet und das ist ein sehr gutes Zeichen.

    Muttertag haben wir es dann unseren Familien gesagt - die Freude war riesig! Außer bei meiner Schwester :-( Sie ist 2 Jahre älter als ich und schon 15 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Sie war sehr verhalten - doch ich nehme ihr das nicht übel. Ich hoffe so sehr, dass es bei den Beiden bald auch klappt!! Ich habe mich schlecht dabei gefühlt, doch ich denke sie braucht einfach Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Morgen komme ich in die 14. SSW und ich fühle mich soweit gut. Leider habe ich ja Probleme mit Migräne und heute Mittag dachte ich, dass es wieder soweit ist. Zum Glück hat sich die Migräne nach einem üppigen Mittagessen zurückgezogen. Hoffentlich liege ich am Wochenende nicht flach...

    Am 06.06. muss ich wieder zum Arzt - ich trage mich mal fix in die Liste ein und werde euch wieder berichten.

    Ich wünsche uns allen weiterhin eine gute Schwangerschaft ohne großartigen Beschwerden und ganz viel Glücksgefühlen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 23.05.2019 17:28
    Danie Denise, das ist schön zu lesen. Dann bin ich schon ein bisschen beruhigt und freue mich noch mehr auf den Urlaub ☺️

    Ich freue mich hier von lauter guten Nachrichten und tollen Terminen zu lesen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 23.05.2019 17:36
    Hallo Mädels....
    Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und bin einfach außer der Reihe zur Gyn gegangen.
    Ich hab kurz erklärt wie es momentan um eine Gefühlswelt steht und zack saß ich auf dem Stuhl

    Ich wollte nicht hinsehen, weil ich überzeugt war keinen Herzschlag zu sehen.

    Mein Liebster war bei mir und hat mich gehalten ❤️

    Die Ärztin sagte dann..... Schauen sie hin, hier ist das Herzchen und es schlägt 😍

    Unser Babylein hat dann sogar mit den kleinen Armen und Beinen gerudert...... Ich bin sooooo froh es doch getan zu haben.
    Mir ist eine riesen Last abgefallen.... Wir sind jetzt überglücklich

    Danke an alle für die aufbauenden Worte.
    Ich kann nur empfehlen, wenn man unsicher ist und sich verrückt macht...... Hingegen alles kurz erklären und bestimmt hat jede/r Gyn Verständnis dafür
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 24.05.2019 13:24
    Hey Ihr,

    super das ihr so positive Termine hattet, man freut sich richtig mit😊

    Ich bin auch gespannt auf meinen nächsten Termin, man hat ja echt immer etwas Angst🙈

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.05.2019 13:00
    Ich war heute beim Ersttrimester screening. Alles sieht perfekt aus. Das genaue Ergebnis erhalte ich am Mittwoch, aber die NF ist unauffällig. Unser kleiner Glückskäfer ist sogar 3 Tage weiter. Bin jetzt also bei 12+6. Meine Übelkeit und der extreme Brechreiz lässt endlich langsam nach. Am letzten Montag war ich das erste Mal im Schwangerschaftsyoga und eine Hebamme für die Nachsorge habe ich auch gefunden. Das einzige, was mich im Moment etwas stresst ist mein Mann. Er zeigt noch sehr wenig Emotionen und schiebt alles was mit dem Baby zu tun hat auf mich ab. Er möchte auch nicht beim Geburtsvorbereitungskurs oder beim Babypflegekurs dabei sein. Seine Aussage: „Du machst ja dann alles“. Wie ist es bei euren Männern? Vielleicht kommt das ja noch, wenn er das Baby dann spürt. Wir haben uns schon mal nach Kinderwagen und Möbeln umgesehen, das Babyzimmer beginnen wir Anfang August einzirichten.

    Ich freue mich so sehr, dass es uns allen so gut geht. 😁😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 17:46
    @ Baba 86: schön, dass das Screening unauffällig war. In 1,5 Wochen habe ich auch den Termin. Dann sind 4,5 Wochen um und ich sehe endlich wieder, was in dieser Zeit mit dem kleinen Fötus passiert ist. Ich freue ich mich total auf den Termin und hoffe auch das alles in Ordnung ist.
    Mein Mann kann mit dem Thema Baby und Schwangerschaft auch noch nicht so richtig etwas anfangen. Er ist aber trotzdem sehr bemüht und würde bestimmt auch zu Kursen mitkommen. Ich lese hier häufig von Hebammen und Kursen. Da habe ich mich bislang noch gar nicht gekümmert. Ich habe mich lediglich bei meiner Krankenkasse über Zusatzangebote informiert und war positiv überrascht. Nach meinem nächsten Termin werde ich mich auch um eine Hebamme kümmern und mich zu Kursen anmelden. Mal sehen wie mein Mann dann reagiert
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.05.2019 18:02
    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    ❄️Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    ❄Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 19.12.
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❄️Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    Termine: 🤰

    Mai
    Jeanne91 - 02.05 zweiter FA -Besuch
    Ringelstrumpf - 02.05. Zweiter FA-Besuch
    Jenn123 - 03.05. 2. FA Besuch
    Leoly -03.05. - 2. FA Besuch, erster US
    Maigloeckchen85 - 04.05. erster FA-Besuch
    bergmaedchen92 - 09.05. 3. FA Besuch
    Mona0108 - 10.05. zweiter FA-Besuch
    Monoibluete1 - 13.05 FA Termin
    Vera1989 - 13.05 FA Termin

    Usi - 22.5. 3. FA-Besuch
    Lilli1611- 22.05. 3 FA Besuch
    BigStepsJojo - 23.05. in ssw 12
    Linee - 23.5 3. FA Besuch
    monana88 - 27.05. 3. FA Besuch
    Schnarchi - 27.5. Vorsorge FA in der 14. SSW
    Shari89 - 28.05. 3. FA Besuch
    Scaliru - 28.05. 3. FA Besuch

    Juni
    Marita_Margarita 04.06. Ersttrimester Screening
    Snorkmaiden 12.06. Ersttrimester Screening
    Lilli1611 19.06. nächster FA Termin
    Baba86 22.06 Kontrolle
    Nordlicht -24.06.
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 25.05.2019 18:30
    Huhu:)

    @ Baba86 schön das dein Termin gut verlief:) mein Mann kann und konnte auch nichts am Anfang mit der Schwangerschaft anfangen, das kam erst als man auch etwas sehen konnte
    @ SaaBbrina19 Hebammen sind im Dezember wirklich schwer zu bekommen, aber ich drücke dir die Daumen das du eine passende findest

    LG
    Scaliru 11+0 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.05.2019 19:57
    Danke euch. Dann bin ich etwas erleichtert, dass nicht nur mein Mann so ist. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 20:46
    Hab mich dann endlich mal auch eingetragen :)

    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    ❄️Denise_90- 29 Jahre- keinKind- ET 30.11
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    ❄️Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    ❄Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 19.12.
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❄️Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    Termine: 🤰

    Mai
    Jeanne91 - 02.05 zweiter FA -Besuch
    Ringelstrumpf - 02.05. Zweiter FA-Besuch
    Jenn123 - 03.05. 2. FA Besuch
    Leoly -03.05. - 2. FA Besuch, erster US
    Maigloeckchen85 - 04.05. erster FA-Besuch
    bergmaedchen92 - 09.05. 3. FA Besuch
    Mona0108 - 10.05. zweiter FA-Besuch
    Monoibluete1 - 13.05 FA Termin
    Vera1989 - 13.05 FA Termin

    Usi - 22.5. 3. FA-Besuch
    Lilli1611- 22.05. 3 FA Besuch
    BigStepsJojo - 23.05. in ssw 12
    Linee - 23.5 3. FA Besuch
    monana88 - 27.05. 3. FA Besuch
    Schnarchi - 27.5. Vorsorge FA in der 14. SSW
    Denise_90- 27.5 Routinetermin 14 Ssw
    Shari89 - 28.05. 3. FA Besuch
    Scaliru - 28.05. 3. FA Besuch

    Juni
    Marita_Margarita 04.06. Ersttrimester Screening
    Snorkmaiden 12.06. Ersttrimester Screening
    Lilli1611 19.06. nächster FA Termin
    Baba86 22.06 Kontrolle
    Nordlicht -24.06.
    Antwort
Seite 24 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern