menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 20:55
    Also heute bin ich wirklich froh das ich den Flug und alles überstanden habe, hatte heute richtig Kreislaufprobleme und habe unerträgliche Kopfschmerzen.

    Mein Verlobter nimmt schon viel Rücksicht und ist total süß wenn man über die Zukunft spricht. Aber ich glaube zu einem Kurs musste ich ihn auch eher „zwingen“ 😄 Er ist auch glaube ich ganz froh das er am Dienstag jetzt doch Spätdienst hat und nicht beim ersten Treffen mit der Hebamme dabei sein muss.

    Habt ihr es auch immer das ihr soo nervös seid wenn der nächste Termin bald ist? Ich kann Montag kaum noch abwarten aber irgendwie hat man auch immer „Angst“. Ich möchte aufjedenfall fragen ob sie ungeplant doch einen Ultraschall machen kann. Irgendwie beruhigt das immer wenn man alles schauen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 21:01
    Guten Abend!

    Zum Thema Hebamme: Ich hab mich ganz schnell nach dem Frauenarzt-Termin auf die Suche gemacht und bereits die zweite Hebamme hat mich genommen. Ich bin aber sicher, dass es daran lag, dass ich so früh dran war.
    Kurz danach kam „meine“ Hebamme bereits zum Kennenlern-Termin zu mir nach Hause und hat da erzählt, dass sie ab da nur noch Frauen mit Geburtstermin ab Ende Januar nimmt.
    Ich wollte v.a. für die Tage / Wochen nach der Entbindung eine Hebamme haben. Grad, weil es evtl. so in die Weihnachtszeit fällt, wo ich evtl. doch etwas hilflos bin, wenn es z.B. gesundheitliche Probleme gibt und die Praxen zu habe.
    Ich war erstaunt, dass so ein Kennenlern-Termin bereits so früh in der Schwangerschaft (ich war da in der 6. / 7. Woche) stattfindet. Das Gespräch war nett und wir haben viele Themen angesprochen: welchen Tee ich trinken soll (und v.a., welchen nicht!), Ernährung, Wahl des Krankenhauses, usw.

    Ich hatte – muss ich ehrlich zugeben – etwas Bedenken, weil meine Hebamme damit wirbt, dass sie v.a. homöopathische Methoden nutzt. Ich kann damit wenig anfangen und vertraue eher der Schulmedizin (bzw. nehme eh kaum Medikamente).
    Im Gespräch war aber Homöopathie gar kein Thema, sie hat mir die üblichen Folsäure-Präparate empfohlen, auch Magnesium (da hat sie gesagt, ich können die Brausetabletten aus der Drogerie nehmen), also es ging gar nicht um alternative Methoden, Anthroposophie, u.ä.
    Ihr Angebot ist, dass ich sie anschreibe, wenn ich eine Frage habe, und wir dann telefonieren. Diesen „Service“ habe ich bislang noch nicht genutzt, aber es ist schon mal ein gutes Gefühl, dass ich so eine Ansprechpartnerin habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 21:10
    Ansonsten geht’s mir weiterhin gut, kaum Übelkeit, aber immer noch die krasse Müdigkeit. Heute hab ich nachmittags auch wieder 2-3 Stunden geschlafen. Und ich hab so eine Wampe, also entweder kommt das von der Schwangerschaft oder von meiner mega-Faulheit in den vergangenen Wochen + dass ich evtl. doch mehr esse als sonst (auch leider viel mehr Süßigkeiten als sonst, v.a. Gummibärchen).
    Aber viele von euch schreiben ja, dass sie bereits ein Bäuchlein haben... was eigentlich viel zu früh ist, oder?

    Mein Freund redet von sich aus auch gar nicht über die Schwangerschaft. Ich sprech das Thema jetzt etwas öfter an, eher so scherzhaft. Leider befürchte ich, dass er z.B. auch tatsächlich gar nicht groß darüber nachdenkt und einfach abwartet, was ich so dazu sage / plane. Wir wohnen beispielsweise ein einer Zweizimmerwohnung und ich will auch nicht bald wieder umziehen. Für ein Baby reicht der Platz, denke ich.
    Er fragt auch von sich aus nicht, ob er mal mit zum Termin bei der Ärztin kann. Der nächste (bzw. der erste „richtige“) ist in wenigen Tagen (das müsste dann 12. Woche sein).

    War bei vielen von euch der Freund / Mann dabei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 21:34
    Also vorm Urlaub hatte ich 2 kg zugenommen, im Urlaub hatte ich dann übernacht einen kleinen Bauch. Habe mich jetzt noch nicht gewogen 🤭

    Mein Verlobter war in der 10 ssw zum Ultraschall dabei. War auch total begeistert in dem Moment. Als wir dann bei seinen Eltern waren hat er es dann bisschen ins lächerliche gezogen. Aber das nehme ich ihm nicht übel 😄😄

    Zum Hebammen Thema ich habe bestimmt 12 Hebammen angeschrieben und mein ET ist der 30.11, rechne aber mit einem Dezember Baby. War in der 7Ssw. Habe von 10 Hebammen eine Absage bekommen weil sie keine Termine mehr haben. Eine betreute leider mein Wohngebiet nicht mehr. Und von der letzten habe ich die Zusage. Wobei diese auch nur die Nachsorge übernehmen kann. Aber genau das war mir auch am wichtigsten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 08:16
    Hallo,
    ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Mein Mann kommt zum nächsten FA Termin mit, vorher hat es arbeitsbedingt leider nicht geklappt, aber er freut sich schon sehr darauf. Meine FÄ macht sogar extra einen Ultraschall für ihn, weil ja eigentlich keiner dran wäre, aber sie meinte sie findet das immer toll wenn die Männer mitkommen 😊
    Wir haben unser Hebammengespräch am 31.05. dazu kommt mein Mann auch mit. Er meinte ihm ist das wichtig, weil die Dame ja jeden Tag zu uns kommt und da muss die Chemie schon stimmen.

    Zum Thema Babyausstattung lässt sich sagen, dass wir schon auf einem Basar zusammen waren und er war stolz dass er bei zwei Alvi-Schlafsäcken ein Schnäppchen gemacht hat. Kleidung haben wir eher noch wenig, aber das finde ich, ohne das Geschlecht zu kennen, schwierig. Und jetzt kommen wir zu dem Thema, wo mein Mann total drin aufgegangen ist: der Kinderwagen 😅 seit dem ich positiv getestet hatte, beschäftigt er sich mit dem Thema und wir haben das gute Stück auch bereits gekauft ☺️. Das Kinderzimmer muss aktuell noch ein wenig warten, weil wir aktuell noch im Garten eine Baustelle haben, aber danach geht es dann hier drin los.

    Macht euch einen schönen Sonntag
    Jojo 12+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 08:18
    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    ❄️Denise_90- 29 Jahre- keinKind- ET 30.11
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Lilli1611 - 37 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    ❄️Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    ❄Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 19.12.
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❄️Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    Termine: 🤰

    Mai
    Jeanne91 - 02.05 zweiter FA -Besuch
    Ringelstrumpf - 02.05. Zweiter FA-Besuch
    Jenn123 - 03.05. 2. FA Besuch
    Leoly -03.05. - 2. FA Besuch, erster US
    Maigloeckchen85 - 04.05. erster FA-Besuch
    bergmaedchen92 - 09.05. 3. FA Besuch
    Mona0108 - 10.05. zweiter FA-Besuch
    Monoibluete1 - 13.05 FA Termin
    Vera1989 - 13.05 FA Termin

    Usi - 22.5. 3. FA-Besuch
    Lilli1611- 22.05. 3 FA Besuch
    Linee - 23.5 3. FA Besuch
    monana88 - 27.05. 3. FA Besuch
    Schnarchi - 27.5. Vorsorge FA in der 14. SSW
    Denise_90- 27.5 Routinetermin 14 Ssw
    Shari89 - 28.05. 3. FA Besuch
    Scaliru - 28.05. 3. FA Besuch

    Juni
    Marita_Margarita 04.06. Ersttrimester Screening
    Snorkmaiden 12.06. Ersttrimester Screening
    Lilli1611 19.06. nächster FA Termin
    BigStepsJojo 21.06. nächster FA Termin
    Baba86 22.06 Kontrolle
    Nordlicht -24.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 10:09
    Hallo hallo!<br />
    <br />
    Sonst eher still mitgelesen melde ich mich jetzt auch nochmal.<br />
    Also mein Freund und ich haben mit Hochzeit und Haus in diesem Jahr nicht nur unser kleines Baby als Projekt - aber es ist definitiv das, in welchem wir beide am meisten aufgehen. Wir reden eigentlich jeden Tag darüber. Wir waren ein paar Tage im Urlaub, da haben wir viel über die Geburt, unsere Sorgen und Angst und Freuden gesprochen.<br />
    Er nimmt mir auch alles mögliche ab - einkaufen, putzen - gerade steht er in der Küche und macht mir Apfel pancakes, weil ich Gelüste habe 😄 bei den Untersuchungen war er auch bis jetzt immer dabei - und die versuche ich auch weiter so zu legen, dass er mir Baby gucken kann. Er hört aber ich für mich mit zu - manchmal bin ich so aufgeregt und kann mir gar nicht alles merken 🤯<br />
    <br />
    Ich muss zudem jede Woche zum Arzt zur Blutabnahme - muss seit dem positiven Test Heparin spritzen - aber man gewöhnt sich an irgendwie an alles 😅<br />
    <br />
    Am Dienstag haben wir ENDLICH den nächsten Ultraschall - und ich bin ganz schön aufgeregt.. das letzte Mal waren wir am 30.04. Und haben das Herzchen schlagen sehen - 4 Wochen warten ist ne ziemlich Qual 🥴 aber wem sage ich das.<br />
    <br />
    Eine Hebamme habe ich auch schon gefunden - sie war am Montag das erste Mal bei mir und ich bin einfach froh, neben der Ärztin eine Ansprechpartnerin zu haben. Ich hatte scheinbar einfach Glück, ich hab nur eine anschreiben müssen.<br />
    <br />
    Was machen eure Symptome?<br />
    Ich plage mich echt mit Kopfweh rum. Und Verstopfung.<br />
    Mein ständiger Heißhunger hat sich langsam gelegt.<br />
    Und ich hab immer einen ganz warmen Bauch 😄 das ist ganz witzig. Kennt ihr auch diese leichten piekser um den Bauchnabel?<br />
    Anfangs habe ich totale Panik wegen dem Essen geschoben .. ich hatte immer Angst was falsches zu mir Zu nehmen.. langsam bin ich zum Glück “im Flow”.<br />
    <br />
    Schön, dass hier alle so ihre Erfahrungen teilen - ich finde das sehr hilfreich und spannend 🙂<br />
    <br />
    Habt einen tollen Sonntag! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 10:20
    Oh, ich weiß jetzt nicht, wieso genau mein Beitrag so komische Zeichen beinhaltet. Sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 26.05.2019 10:25
    Mein Mann ist wahnsinnig interessiert an allem was mit dem Baby zu tun hat. Er spricht schon mit ihm und kommt zu jedem Termin mit. Ihm fiel es in den ersten Wochen teilweise sogar schwerer nicht allen schon von der Schwangerschaft zu erzählen 😁 dazu muss man allerdings sagen dass er auch schon seit Ca 3 Jahren ein Baby machen will. Ich war allerdings bis zu unserer Hochzeit letztes Jahr noch nicht so weit.

    Wir haben bisher nur Kleinigkeiten für das Baby. Alles weitere besorgen wir erst wenn wir das Geschlecht wissen ☺️

    Meine Symptome halten sich weiterhin in Grenzen. Nur meine Brüste tun kontinuierlich weh und ich bin nach wie vor sehr müde.

    Im Moment plagt mich der Heißhunger auf Leberwurst, die ich ja nun leider nicht essen darf. Hab mir vegetarische Leberwurst gekauft aber: 🤢
    Ansonsten fällt es mir soweit nicht schwer auf Dinge zu verzichten

    Ein kleines Bäuchlein habe ich auch. Aber ich glaube das sind eher kinderriegel und wenig Sport als das Baby 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 10:32
    Kinder Riegel = Kinder = Baby = Babybauch !
    💁🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 19:12
    Ich merke mittlerweile fast gar nichts mehr. Meine Brust spannt kaum noch und übel war mir eh noch nie. Ich habe manchmal Sodbrennen und abends habe ich immer einen Blähbauch. Seit Freitag bewege ich mich wieder mehr und bin viel draußen. Meine Müdigkeit ist fast weg! Eigentlich fühle ich mich gar nicht schwanger. Geht es euch auch so? (bin jetzt bei 12+1 ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 27.05.2019 08:41
    Kolibri, die Erklärung finde ich ausgezeichnet 😅
    Mir geht es ähnlich SaaBbrina. Hab aber sich gelesen dass das um die 12. Woche herum normal ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 09:48
    Ich finde das auch die einzig treffende Erklärung! Logische Schlussfolgerung 😄
    Ich bin so froh, dass ihr das schreibt.
    Ich bin zwar erst bei 10+5 aber manchmal.. da fühle ich mich so ganz „normal“.
    Auf der einen Seite ja mal sehr entspannend, aber es macht einen ja auch bisschen misstrauisch.
    Morgen ist ENDLICH wieder ein Ultraschall 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 27.05.2019 11:16
    Ich bin genauso weit wie du und mir geht es genauso. Ich bin seit dem US letzte Woche viel entspannter und hoffe dass ist bei dir auch so :)
    Wünsche dir viel Spaß morgen. Es ist einfach unfassbar was sich da in kurzer Zeit entwickelt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 27.05.2019 11:22
    Ich kann das revidieren -) fast bin ich in der 14 SSW und übergeben gehört noch zur Routine und übel ist mir sowieso noch 😫 ich bete dass es sich bald legt denn es geht ganz schön an die Substanz !
    Genießt es wenn Ihr Beschwerdefrei seid!!!

    VG
    Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 11:28
    Lilli du arme .. hoffentlich wird es bald endlich besser .. Wahnsinn wie unterschiedlich das einfach ist.

    Oh Nordlicht wie cool 😍 ich habe gerade gesehen, dass du einen Tag nach mir ausgerechnet bist - das freut mich grad.
    Danke, ich hoffe auch auf die Erleichterung. Ich merke schon jetzt, das heute wird der längste Tag der 4 letzten Wochen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 12:02
    Komme gerade vom Kontrolltermin eigentlich wäre kein Ultraschall dran gewesen, aber habe trotzdem einen machen lassen. Leider hat sich das kleine fast nur von hinten gezeigt, aber die Ärztin hat das beste draus gemacht. Es hat Arme und Beine das könnten wir sehen ;-D

    Nach so einem Termin ist man immer irgendwie entspannter. Beim Toxoplasmosetest muss ich mich noch etwas gedulden die müssten nochmal eine zweite Probe abnehmen weil das Ergebnis wohl zu ungenau war.

    Also bei mir ist die Übelkeit eigentlich komplett weg. Außer ich rieche etwas was ich nicht mag. Oder ich habe Hunger dann wird mir übel und werde dann auch unerträglich 😄 Das wiegen heute war super habe bis jetzt nur 1,5 kg zugenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 27.05.2019 13:20
    Hallo ihr Lieben

    Aaaalso, meine Symptome halten sich auch nach wie vor in Grenzen. Beim letzten Gynbesuch wurde mir Progesteron aufgeschrieben, nur vorbeugend..... und damit ich mich vom Kopf her entspannen kann.

    Naja, dieses Präparat macht allerdings seeeeehr müde und die Blähungen sind wieder echt mies 😅
    Aber ansonsten geht es.

    Zum Thema Partner: Da kann ich mich echt nicht beschweren..... mein Liebster ist Feuer und Flamme. Wo er nur kann gestaltet er mir den Alltag angenehm und befriedigt meine seltenen Gelüste.
    Wenn ich sage ich hab soooo Lust auf Erdbeeren, dann bringt er gleich ein ganzes Kilo mit.

    Gestern hat er mich überraschend zum Essen eingeladen.
    Es gab Pizza beim Italiener...... Juhuuuu, endlich mal wieder Salami 🤣

    Er streichelt und küsst meinen Bauch und spricht mit unserem kleinen Käferchen...... Hach..... Das ist einfach so schön 💓
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 27.05.2019 13:23
    Ach ja, bisher war er zu jedem Termin mit.
    Ich hoffe das können wir auch so beibehalten, denn ich bin jedes Mal sehr nervös und brauche dann einfach seinen Halt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 17:55
    Hallo!
    Ich habe gerade heute dieses Forum gefunden und wollte mich anschließen! :)
    Ich bin in der SSW 9+5 und habe morgen meinen ersten Ultraschalltermin! Ich bin heute den ganzen Tag vollaufgeregt und mache mir tausende Sorgen, aber ich hoffe, morgen bin ich dann etwas ruhiger und mit guten Nachrichten.
    Mein ET ist 25.12.2019. Das beste Weihnachtsgeschenk! :)

    Liebe Grüße
    Daphne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 18:17
    Hallo daphene 91,
    ich drück dir für morgen die Daumen. Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Mein letzter Termin war auch bei 9+5. Da hat das kleine Wesen wie ein Gummibärchen ausgesehen und wirkte irgendwie schon richtig menschlich. Du kannst dich total auf morgen freuen! Alles Gute für dich und den Zweg!
    Ich bin heute bei 12+2 und auch schon sehr gespannt auf meinen nächsten Termin am 5.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 28.05.2019 07:15
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin mitterweile in der 13.Woche und habe heute wieder einen US Termin <3
    Mir geht es weiterhin gut.
    Mein Mann ist der beste Papa den es gibt für unsere Kinder. Er freut sich auch sehr auf unser neues Glück.

    Shari 12+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 12:21
    Uff, wie anstrengend: gestern Abend war es bei mir „soweit“ und ich durfte auch das erste mal die Toilettenschüssel umarmen :(<br />
    Ich weiß nicht, mir war den ganzen Tag schon schlechter, als die Tage davor. Und der finale Auslöser war wohl das Zähneputzen. Mit frisch geputzten Zähnen bricht es sich doch gleich viel besser... haha. <br />
    Ist euch das auch schon passiert? <br />
    Ich bin echt genervt, dachte die Übelkeit wäre jetzt auf dem Rückzug :(<br />
    <br />
    Liebe Grüße, <br />
    Ringelstrumpf <br />
    11+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 13:45
    Hallo,

    @SaaBbrina19: vielen lieben Dank! :) Du hattest Recht, heute hat das Baby wie ein kleine Gummybärchen ausgesehen! Sehr süß! Bald hast du deinen nächsten Termin :D Das ist super! Ich freue mich schon auf mein nächster Termin am 25.06

    Der Termin ist heute super gut gelaufen! Heute wurde alles genauer berechnet und ich bin eine Woche weiter als ich dachte. Heute hat die Frauenärztin bestätigt, ich bin bei 10+5 :) Und mein neuer errechneter Termin ist am 19.12! :)
    Mein Freund ist mit mir gekommen und hat sich super gefreut auf unser Baby!

    @Ringelstrumpf: Ich habe fast jeden Tag Übelkeit, jedoch musste ich noch nicht mich übergeben. Aber sei positiv! hehehe Es wird ofters gesagt, dass es immer ein gutes Zeichen ist, sich übergeben zu müssen! Ich mache mir manchmal Sorge, weil ich fast kein Symptome habe.

    Liebe Grüße
    Daphne
    10+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 14:12
    @ Ringelstrumpf: mir ist es total unbekannt. Aber es ist ja anscheinend normal während der Schwangerschaft "Diskussionen mit der Schüssel" zu haben. Hoffentlich wird es bei dir jetzt nicht zur Gewohnheit.
    @ daphene91: freut mich total das bei dir alles an Ordnung ist. Jedenfalls hast du dann zu Weihnachten das größte Geschenk am Baum liegen. Sehr schön!
    Antwort
Seite 25 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern