menü
My Babyclub.de
Verdunstungsline?😢

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leniii
    Eintrag vom 03.04.2019 17:19
    Hallo ihr lieben ☺️

    Vorweg, mein Freund und ich versuchen seit 1 1/2 Jahren Schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht..

    Gestern Vormittag habe ich einen ss Frühtest von clearblue gemacht, auf dem ich aber keine zweite Linie sehen konnte.
    Heute wollte ich den Test wegwerfen und habe auf einmal einen gaaaanz zarten zweiten blauen Strich gesehen der genauso breit ist wie der Kontrollstrich, habe ihn sofort meiner Besten Freundin gezeigt, die den Strich auch sehen konnte. Ich muss dazu sagen, das man den Strich nur wirklich sieht wenn man zum Beispiel bei einem Fenster steht, wo es echt hell ist.
    Das Problem ist, dass ich gestern kein so gutes Licht hatte und die Linie deshalb vielleicht nicht gesehen habe?
    Ich möchte mir jetzt nicht zu starke Hoffnungen machen, da es bis jetzt nie geklappt hat und es auch eine verdunstungslinie sein könnte oder was meint ihr?
    Meine letzte Mens hatte ich am 7.03- zum 11.03.
    Dazu möchte ich noch sagen, das ich nicht weiß ob ich überfällig bin oder nicht weil meine Mens manchmal etwas früher und etwas später kommt.
    Aber ich hatte die letzten Tage recht viel Schwindel.
    Ich habe so Angst, das es nie klappen wird, wurde Kinder Hinsicht schon so oft enttäuscht.

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und sagen, ob der Strich sich nach einer Zeit einfach so bildet.
    Und geht es noch jemanden dem es genau so geht wie mir?
    Ich bin echt ratlos..

    Liebe Grüße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 03.04.2019 17:29
    Ich hatte bei einem Clearblue Test (der mit dem blauen Kreuz wenn schwanger) auch schon mal den Eindruck, was zu sehen... war dann aber nichts. Da hat einfach nach dem Trocknen die Testlinie durch geschienen. Allerdings ist es auch noch sehr früh, selbst wenn du einen sehr frühen Eisprung gehabt hättest diesen Zyklus.

    Ich würde in ein paar Tagen noch mal digital testen. Ich kenne das nur zu gut, und man macht sich immer Hoffnung. Aber wenn man einen Test ins Licht halten muss, um was zu erkennen, ist es meistens leider nichts. Das ist meine Erfahrung.

    Ich drücke dir aber dennoch die Daumen!! 🍀🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste