Sie hat ja schon mindestens einmal gelogen, als sie am Anfang behauptete, du wärst der einzige, der in Frage kommt und dann später den One Night Stand kurz vorher zugegeben hat.
Dass sie jetzt keinen Vaterschaftstest will, zeigt nur, dass sie weiß, dass du nicht der Vater bist.
Tut mir leid. :( Aber es ist doch gut, dass du so früh informiert bist - es gibt Väter, die fallen nach ein paar Jahren aus allen Wolken, wenn sie erfahren, dass das Kind gar nicht ihr eigenes ist.
Ironisch, dass sie sich mit ihrer Lügerei selbst ein Bein gestellt hat, aber ich würde so jemanden auch nicht mehr vertrauen. Du wüsstest bei späteren Kindern auch nicht, ob es die biologischen sind, da sie ja keine Vaterschaftstests will. Und so normal ONSs für einige sein mögen - für mich z.B. käme so etwas gar nicht in Frage und ich hatte noch nie so etwas, will es auch nicht. Mein Mann braucht eh keinen Vaterschaftstest, aber wenn, dann würde ich den höchstens wollen, um ihm zu beweisen, dass er eben der Vater ist. ;)
Würde dir jetzt raten den Kontakt abzubrechen und das einzige, was du noch akzeptierst, wäre ein Vaterschaftstest (den sie eh nicht machen wird).
LG
My Babyclub.de
Ich glaube ich werde belogen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.05.2019 11:23Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.05.2019 12:11Hallo nochmal an alle,Antwort
Es gibt tatsächlich Neuigkeiten: sie hat mir jetzt (nachdem ich alles ignoriert habe) geschrieben, dass wenn ich ihr so sehr misstraue, ich einen Vaterschaftstest haben kann. Der ist für mich nach der ganzen Geschichte sowieso Voraussetzung bevor ich ihren Sohn anerkenne.
Mein Problem an der ganzen Sache ist jetzt: ich befürchte dass dieser Test negativ sein wird. Alle Daten sprechen dagegen und das was am ehesten dagegen spricht ist, dass ich an dem besagten 19.1. nicht mit ihr geschlafen habe. Wenn man von sowas schwanger werden kann ( vollständig angezogen, Sie mit Tampon, Eisprung hätte sich um ganze 20 Tage nach hinten verschoben etc) gäbe es tausende Teenie Schwangerschaften im Jahr mehr ... ich habe mir alles nochmal durchgelesen was ihr geschrieben habt und kenne gefühlt alle Tabellen mit den ssl auswendig. Keine einzige Person hat geschrieben, dass das Kind in der 11. Ssw so gross wie in der 14. ist und dass der Arzt den Termin nicht anzweifelt etc. das war schließlich die feindiagnostik spätestens dort hätte der Arzt gesagt dass das Kind für den 19. als Zeugungstag zu groß ist.
Dann bin ich jetzt während der Schwangerschaft der blöde, bei dem sie wohnt, ein Kinderzimmer gestaltet, der ihr Sachen kauft und sie verwöhnt um am Ende wieder bestätigt zu bekommen dass ich nicht der Vater bin. Und selbst da wird sie bestimmt wieder eine Ausrede finden weshalb ich es doch sein könnte. Aber alle Daten Messungen und Vorkommnisse (sogar die Blutung wegen der sie ein Tampon in Benutzung hatte) treffen exakt auf den Vorfall an Silvester zu. Klar gibt es Zufälle und Unterschiede und Fehler bei Tests etc. aber diese Unterschiede deuten einfach zu sehr auf eine bereits bestehende Schwangerschaft hin. Ich habe mich die Tage daran erinnert dass sie am 19. schmerzende Brüste hatte und ich da total aufgepasst habe um ihr nicht wehzutun.
Ich hoffe wir behalten alle recht und werfen ihr nicht zu unrecht sowas vor. Aber ich habe keine Kraft mehr der blöde zu sein dem sie aus irgendeinem Grund die ganze Zeit versuchen wird einzureden der Vater zu sein -
Kommentar vom 14.05.2019 12:27Also dass sie dem Test zustimmt ist ja schon mal gut. WENN sie nicht eben genau darauf „pokert“, was du schreibst. Du umsorgst sie, und wenn das Baby erstmal da ist ist das alles nicht mehr so wichtig und gerät in Vergessenheit, und dann „braucht man das ja nicht mehr“.... und es geht unter. Da würde ich aufpassen an deiner Stelle.Antwort
Mein Tipp an dich ist: DU musst wissen, ob du sie als Partnerin an deiner Seite (noch) möchtest oder nicht. Ich denke diese Überlegung musst du Dir unabhängig vom Baby oder der Vaterschaft stellen. Kannst DU dir vorstellen, unter diesen Voraussetzungen mit dieser Frau ein Leben zu leben?! Könntest du das auch ohne Kind, nach dieser Lüge? Das Kind würde ich bei dieser Überlegung bewusst rauslassen, denn ein Kind sollte niemals der alleinige Grund sein, eine Beziehung zu führen oder auszuhalten, die man eigentlich nicht will.
Wenn JA: dann baut euch euer Leben auf, mit Kinderzimmer und Vorfreude und dem Wissen, dass es leider so sein kann (wird), dass du nicht der Vater bist, was der Test bestätigt.
Wenn NEIN, bzw. wenn für dich klar ist dass du kein „fremdes Kind“ aufziehst, dann solltet ihr vermutlich getrennte Wege gehen.
Es ist tatsächlich schade, dass die Dame einen gutmütigen Mann wie dich so verprellt, denn vermutlich wäre sie mit Ehrlichkeit von Anfang an bei dir sogar weiter gekommen. Hast du ihr das mal gesagt? -
Kommentar vom 14.05.2019 12:35Das ist ja mal an sich eine gute Nachricht. :-) Ich hätte jetzt nur Angst, dass sie sich später an dieses Versprechen nicht halten wird und habe jetzt keinen wirklichen Rat, wie du dich während der Schwangerschaft verhalten sollst. Aber am Ende bleibt es dabei, dass du nach allem ohne Test nichts machen solltest. Vielleicht hofft sie wirklich, dass es später untergehen wird.Antwort
Ich würde ihr nun aber nicht mehr sagen, dass sie mit Ehrlichkeit bei dir weiter gekommen wäre. Ist nun zu spät und dann kommen wieder zig Ausreden und Erklärungen. -
Kommentar vom 14.05.2019 12:44Lese ich richtug das Sie bei dir wohnt?Antwort
Warum aus welchem Grund
Lass dir dich bitte mal den Mutteroass zeigen da steht am Anfang der Tag der letzten Periode drin und auch das Geburtsdatum.
Die macht dich schön zum Affen und du bist leider echt noch zu gutmütig. -
Kommentar vom 14.05.2019 12:51Danke für deine Antwort. Ich muss leider ehrlich sagen dass ich mir das nicht mehr vorstellen kann.Antwort
Als ich ihr gesagt habe dass ich sie nicht verlassen hätte wenn ich erfahren hätte dass sie schwanger ist hat sie damals leider ziemlich stur reagiert mit „Da war ich doch noch gar nicht schwanger. Der kleine ist nicht von wem anders!“ sie tut so als wäre alles mein Fehler und ich hätte mir von Google und einigen Forenbeiträgen einen wirren Kopf reden lassen. Ich versteh nicht wie man so sehr davon überzeugt sein kann dass ich der Vater von ihrem Sohn bin obwohl wir zu der Zeit nicht mal Sex hatten. Das heisst wenn Spermien an meiner Hand wären hätten sie erstmal meine Hose dann ihre überleben müssen und dann auch noch den Tampon ... scheint mir sehr unrealistisch. Und ihr ons ohne Verhütung wird da vermutlich mehr Glück gehabt haben. Dazu kommen noch die ganzen Daten.. nein tut mir leid. Statt in Ruhe mit mir zu reden mich so blöd zu machen und mir trotz allem das Gegenteil beweisen kommt für mich leider nicht Mehr in frage ich bin nicht bereit in Zukunft weiterhin belogen zu werden. Egal um was es geht. -
Kommentar vom 14.05.2019 12:55Hallo cat30,Antwort
Sie wohnt nicht bei mir ist aber als sie verkündet hat von mir schwanger zu sein, direkt bei mir eingezogen. Sie studiert noch und arbeitet nicht. Ich habe das für selbstverständlich gehalten. Aber dann kamen die ganzen Umstände und die merkwürdigen Daten.
Ihre letzte Regel war am 17.12.18
Entbindungstermin wäre zwischen 23. und 27.9. gewesen.
Ich habe am 19.1. etwas mit ihr rumgefummelt und sie hatte einen ons um Silvester rum ...
Wäre das Kind vom 19. wäre der Entbindungstermin am 12.10. und das stand kein einziges Mal irgendwie zu Debatte -
Kommentar vom 14.05.2019 12:57Warum wohnt sie dann noch bei dir?Antwort
Ihre Eltern werden sich sicher kümmern wenn du ihnen klar machst was die Tochter da abzieht.
Mit so jemanden könnte ich nicht zusamnenleben -
Kommentar vom 14.05.2019 13:02Ich glaube sie denkt sich jetzt, wenn sie jetzt zu stimmt wegen nem Vaterschaftstest bist du zufrieden und vertraust ihr wieder und wenn der Kleine dann da ist, denkst du gar nicht mehr an einen Vaterschaftstest...Antwort
Gott das macht mich echt so wütend. Wegen solcher Frauen wie ihr, gibt es immer wieder Männer die anderen Frauen dann grundlos misstrauen.
Ich kann verstehen, dass du immernoch nicht zu 100% loslassen kannst und du dir denkst 'vielleicht bin ich ja doch der Vater'. Ich muss sagen sie ist echt nicht dumm, sie weiß was sie sagen muss. Gut, dass du so gut recherchierst und andere nach ihren Erfahrungen fragst. Da gibt es andere Männer die würden das sofort glauben. Männer kennen sich halt mit Zyklus, Eisprung und den ganzen Kram nicht aus.
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen und sie soll sich einfach melden wenn der Kleine da ist, wegen dem Vaterschaftstest. Dann hat sich das alles eh erledigt. Finde es nur schade, dass du dir jetzt noch mehrere Monate Gedanken machen musst.
Ich hoffe wenn das alles vorbei ist, schaffst du es einer anderen Frau vertrauen zu können.
Ich habe mir nochmal alles durchgelesen und bin immer noch zu 100% der Meinung wie alle anderen hier: Du bist nicht der Vater.
-
Kommentar vom 14.05.2019 13:03Nein, tut mir leid, das hast du nicht so richtig mitbekommen. Aber ich habe mit ihr das Gespräch gesucht und seit dem ist sie auch wieder weg. Sie hat nur in der Zeit bei mir gewohnt in der ich geglaubt habe dass es sich um mein Kind handelt. Danach ist sie von alleine weg und hat nur sporadisch geschriebenAntwort
-
Kommentar vom 14.05.2019 13:03@mondler ich bin ganz deiner Meinung.Antwort
Mich packt da echt der "Hass" -
Kommentar vom 15.05.2019 13:40Oh Milan, hör bitte auf damit dir so ein schlechtes Gewissen zu machen... Der erste Tag meiner letzten Periode war am 14.12., geherzelt wurde an/kurz nach Weihnachten (25.-27.), am 11.01. der positive SS-Test, vET am 20.09. - selbst bei längerem Zyklus, den sie vielleicht hatte, der Kleine kann bei all den Daten NIEMALS von dir sein! Zieh einen Schlussstrich und fertig... sind ja nur noch ein paar Wochen, dann kannst du einen Vaterschaftstest machen (mit dem Wissen jetzt schon, dass er negativ ist). So schade, dass Menschen andere Menschen bei einem so emotionalen Thema so hintergehen...Antwort
-
Kommentar vom 15.05.2019 17:45Hallo zahnlose_minka,Antwort
Vielen Dank für deine Nachricht es beruhigt mich dass du ähnliche Daten hast. Wie ist deine Entwicklung in der frühschwangerschaft und später ? Sind die ähnlich oder ist der kleine meiner ex deutlich kleiner oder sowas ? -
Kommentar vom 15.05.2019 20:03Also ich möchte nicht so viele Daten über das Wachstum meines Babys raushauen, aber ich kann dir zum Beispiel sagen, dass wir den ersten Ultraschall bei 5+4 am 22.01. hatten und da war gerade eine Fruchthöhle mit wirklich winzigem Embryo und Dottersack zu erkennen. Das war bei ihr am 24.01. ja genauso. Nur waren eure Streicheleinheiten da erst 5 Tage her, unsere bereits fast 4 Wochen! Das Herz konnte man da noch nicht erkennen, das haben wir erst am 04.02. bei 7+3 schlagen sehen. Es beginnt ja auch erst etwa in der 6. Woche zu schlagen, niemals wie bei ihr am 02.02. angeblich bei 4+0... sie müsste am 02.02. ja eigentlich 6+4 gewesen sein etwa und da macht es natürlich Sinn, dass man das Herz hat schlagen sehen.Antwort
-
Kommentar vom 15.05.2019 20:19@Milan die Werte ab dem zweiten Trimester können von Fötus zu Fötus unterschiedlich sein, die wachsen dann individuell. Da bringt das vergleichen nichts mehr.Antwort
-
Kommentar vom 15.05.2019 21:24Hast du mal ein bisschen bei den September und Oktober Mamis gelesen? Da berichtet ja auch fast jede wann der Test gemacht wurde, wann das Herzchen zu sehen war usw...da kannst du gut vergleichenAntwort
-
Kommentar vom 15.05.2019 22:47Ich denke, du solltest jetzt davon abschalten und den Kopf freibekommen, bis der Vaterschaftstest anliegt (falls er denn kommt). Und für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass alle sich geirrt haben, kann man dann weiter sehen. Falls dann kein Test kommt, mach dich nicht verrückt und hake es ab.Antwort
Fakt ist, sie kann es gar nicht wissen, das das Baby von dir ist, von daher ist dieses ständige „ihr vertrauen sollen“ doch Blödsinn.
LG -
Kommentar vom 15.05.2019 22:55Oh man oh man... ich hab mir das hier grade durchgelesen. Ich wusste ja das es so hinterhältige Frauen gibt,aber so mies zu versuchen jemanden zu hintergehen ist schon echt hart. Ich bin echt schockiert mit welch einem Verständnis sie davon ausgeht das du diese Lügen, nach eigenem googeln und fragen, glaubst.Antwort
Lass mal alle Daten die nie und nimma passen bei seite, aber das ihr angezogen wart und ein bisschen gefummelt habt (wie du ja schon selber gesagt hast an deiner Hose vorbei an ihrer vorbei, aber am besten dein "super Sperma" hat es an ihrem Tampon vorbei oder durch geschafft) kann es niemals zu einer Schwangerschaft gekommen sein.
Lass dich nicht an der Nase herumführen. Sie versucht es bei dir über die emotionalen eben, da du ja schon vatergefühle hattest. Du scheinst ein schlauer Kerl zu sein also schalte dein Herz aus und dein Kopf gut ein, du hast jemanden besseres verdient.
Ich wünsche dir das du schnell die richtige Frau fürs Leben findest ein ehrliches Kind mit GV zeugst und ein traumvolles Leben hast den so ein toller verantwortungsvoller und engagierter Mann findest man nicht oft.
Lg
Ich -
Kommentar vom 16.05.2019 18:11Hallo nochmal an alle Damen, die mir helfen und mut zusprechen.Antwort
Danke zahnlose_minka für die näheren Infos das habe ich schon einige Male vergleichen können und alle Daten die sich um Dezember drehen passen leider alle 1 zu 1 auf die ssl der frühschwangerschaft.
Das mit dem Test will ich wahrscheinlich nicht mal mehr keine Ahnung was die gute sich einfallen lässt.
Danke nochmal an mondler für den Tipp. Ich habe gestern den halben Abend damit verbracht die Foren zu durchforsten um leider immer wieder sehen zu müssen dass die Damen die ihre Kinder um Silvester rum gezeugt haben ähnliche Daten haben wie meine exfreundin.
Die Frauen aus dem Oktober Mami Forum haben alle entweder deutlich später getestet oder waren bei weitem nicht so weit wie wir. Oktober kam leider kein einziges Mal in frage bei allen arztterminen es war immer nur September.
Leider, so wie Mira_loqk auch geschrieben hat, gehe ich davon aus dass ich keine super Spermien besitze die durch ein Tampon hindurchgegangen sind. Und noch weniger 3 Tage später hcg auslösen. Oder 4 Tage später der hcg anstieg so enorm ist dass der clear blue 3+ anzeigt ... ich befürchte ich war einfach zu verliebt und zu bereit für eine Familie mit dieser Frau und das obwohl ich sie nicht mal kannte. Es fällt mir schwer über Gefühlen zu reden aber es tut mir unfassbar weh dem allen ins Auge zu sehen. Zu hoffen dass ich bald einen kleinen Sohn habe mit einer so schönen und klugen Frau zusammen hat mich einfach so glücklich gemacht dass ich nicht mal mehr klar denken konnte. Aber der kleine kann sich einfach nicht so schnell entwickelt haben. Ich hätte das nicht mal gecheckt hätte man mich nicht drauf gebracht dass es merkwürdig ist.
Ich bin allen Menschen die für mich da waren und mir die Augen öffnen und mir Mut zusprechen unfassbar Dankbar.
Ich hoffe ich komme bald darüber hinweg. -
Kommentar vom 16.05.2019 19:28Milan.Antwort
Kopf hoch und weiterhin viel Kraft.
Ich denke wenn irgendwas sein sollte du dich hier immer melden kannst.
Auch wenn du dich einfach mal "ausheulen" musst.
Lg -
Kommentar vom 16.05.2019 20:36Ich muss noch was ergänzen, du hattest nämlich schonmal sowas geschrieben:Antwort
Schön mag sie sein. Aber klug ist sie - zumindest in dieser Angelegenheit - definitiv nicht! Es ist einfach nur hinterhältig und fies was sie macht. Dir gegenüber, und auch gegenüber ihrem Kind! -
Kommentar vom 20.02.2020 01:08Hallo Milan ich habe damals diesen Beitrag verfolgt und musste die Tage tatsächlich an dich denken.Antwort
Wie ist es dir mittlerweile ergangen?
Liebe Grüße ☀️