menü
My Babyclub.de
Hallo bekommt hier jemand seine Periode so am 24 Mai ,und hat Bock mit mir gleichzeitig zu Hibbeln?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 16.06.2019 16:56
    Mohnblume, diese Ungewissheit ist echt blöd, wie lange bist du drüber? (Sorry falls es schon irgendwo steht)
    Ja der mumu sollte fest zu sein, aber vor der Mens Ist es wohl öfter so, dass er das ist 🤷🏼‍♀️ Also nur ein Zeichen, dass es einen Eisprung gab 🙈

    Annfam das erklärt es natürlich, ich drücke euch die Daumen.

    Josephine, vielleicht siehst du einfach anders aus 😊 beim Sternchen hat meine Mutter immer gesagt meine Haare glänzen so 🤷🏼‍♀️

    Love das hab ich noch gar nicht gehört 🙈

    Zu mir, ich hab ab und an wieder die Übelkeit, und bin Mega nah am Wasser gebaut 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 16.06.2019 18:51
    Bin nmt+1 oder 2 nicht ganz sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 20:42
    @Mohnblume Das ist wirklich immer das negative an dieser frühen Testerei. Es gehen einfach noch so viele frühe SS mit der Periode ab von denen man ohne super früh Tests nix gewusst hätte. Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass der Test evtl. einfach defekt war!

    @PrincessGigi Das ist ja schade, aber dann auf in den nächsten Zyklus mit Glücks-NMT 😊

    So kurz vor NMT bin ich auch wieder voll im Hibbel Modus. Bin aber leider nicht ganz fit. Kopfschmerzen und total schlapp. Hoffe ja, das es SS-Anzeichen sein könnten, denke aber gerade eher an eine bevorstehende Grippe 😷😕
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 17.06.2019 11:16
    Mohnblume konntest du deinen ES richtig bestimmen? Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange im Dunkeln tappen musst.

    Josephine, wann möchtest du testen?

    Ich hab gar nichts mehr an Symptomen
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 17.06.2019 13:09
    Danke ihr Lieben aber ich gehe stark von nem Abgang aus. Besser früh als spät finde ich. Die kleine SS wäre auch ohne Testerei nicht an mir vorbei gegangen. Ich messe schon Monate meine Temperatur und die war deutlich erhöht + ausbleiben der Periode. Aber dieses "schwanger" gelesen zu haben, macht es natürlich trotzdem schwerer als es nur stark vermuten zu können. Wir werden sehen, wie die nächsten Zyklen aussehen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 13:12
    Ich wollte eigentlich nicht vor NMT testen in diesem Monat. Mal sehen ob ich mich daran halten kann. Hab seit gestern aber wieder Unterleibsschmerzen wie letzten Monat kurz vor NMT, denke also diesen Monat hat es nicht geklappt und ich bekomme bald meine Mens.

    Allerdings fahre ich auch noch das volle Anzeichenprogramm (kann natürlich auch alles PMS sein): Kopfschmerzen, Müdigkeit, Brüste schmerzen, Wasser in den Beinen und diese Unterleibsschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 11:55
    Ich habe gerade beim Aufräumen einen alten Billig-SST gefunden und konnte es dann nicht sein lassen 🙈 Da ist doch tatsächlich ein ganz ganz zarter Hauch von einem Strich zu sehen. Könnte natürlich auch eine Verdunstungslinie sein, aber meine Hoffnung steigt jetzt. Vielleicht mache ich morgen an ES+13 nich einen Test mit Morgenurin 🙂🙃🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.06.2019 12:51
    Huhu josefine das ist ja toll 😍 bei mir war am Anfang auch nur ein Hauch zu sehen !!!! War auch in dem Monat ,wo ich geglaubt hab ,eh nicht schwanger zu sein :-D ! viel Glück für morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 15:17
    Dankeschön! Die Linie war sooo blass, dass ich noch nicht wirklich daran glaube. Mal sehen was der Morgen so bringt ☺️

    Love, wie geht es dir denn jetzt? Ich weiß noch aus meiner ersten SS, dass es bei mir um die 7. / 8. SSW mit der Übelkeit ganz schlimm los ging. 🤢
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 18.06.2019 20:26
    Josephine das klingt super 😊 herzlichen Glückwunsch ❤️

    Ich hab heut Mittag geblutet und nun ist vorerst nichts mehr, die Pest ist also in Anmarsch 🤷🏼‍♀️ auf in die nächste Runde
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.06.2019 20:47
    Kenne ich josefine 😂 aber warte mal ab ,der wird stärker :) !

    Bin jetzt in der 8 SSW! Und mir geht's ganz gut,manchmal ausfluss,ich merke ganz leicht was an meinen brüsten ! !
    Joah sonst nicht soviel 😀 lässt sich noch gut aushalten grins !
    Viel Glück für morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 21:15
    Rasselbandenmama, das ist ja echt schade, wir wollten doch zusammen positiv testen 😕 Uch kenne das aber eine Zeit lang hatte ich immer 2-3 Tage vor MensBeginn solche Ankündigungsblutungen. Jetzt aber schon seit einigen Monaten nicht mehr.

    Danke, aber ich bin trotzdem noch nicht davon überzeugt. Erst mal die nächsten Tage, vor allem NMT, abwarten. Die Linie auf dem Test ist jetzt auch gar nicht mehr zu sehen 🤷🏼‍♀️ Aber steht extra drauf, dass Ergebnisse die nach mehr als 10 Minuten abgelesen werden ungültig sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 07:08
    Wieder eine ganz zarte Linie auf einem Billig-Test. Wenn der morgen auch wieder positiv anzeigt gibt es einen Clearblue SST und ganz zügig einen Arzttermin (Spritzen abholen wg. Gerinnungsstörung).

    Bin jetzt sooo aufgeregt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 20:13
    das klingt super josefine. ich drück die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.06.2019 21:03
    Josephine ich drück dir die Daumen.

    Ja heut früh hat’s nochmal kurz geblutet und nun Ruhe 🤷🏼‍♀️ Keine Schmerzen (die vermiss ich schon irgendwie)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 10:48
    Heute morgen war der Test wieder nur ganz leicht positiv, hab mir den CB Test nochmal aufgespart und warte vielleicht doch noch bis zum Wochenende damit. Meine Ma müsste heute weitere Ergebnisse bekommen und dann möchte ich nicht in Happy-Baby-Stimmung sein. Heute ist ihr Tag und ich möchte ganz für sie da sein.

    Meine Müdigkeit hält noch an, ebenso leichtes Druckgefühl in den Brüsten und die Unterleibsschmerzen. Dazu kommt seit heute Nacht ein Ziehen in Nierengegend. Alles ganz gute Zeichen hoffe ich!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.06.2019 11:18
    josefine,aber der Test ist trotzdem stärker wie gestern ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 11:20
    Vielleicht etwas stärker, aber eher gleich stark. Deshalb warte ich jetzt auch erst mal weiter ab...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 18:35
    Ok, vergesst die guten Vorsätze. Ich habe gerade den CB Test gemacht. POSITIV!!! Nächsten Donnerstag ist mein Termin beim FA.

    Jetzt genieße ich mein letztes Salamibrötchen und warte darauf, dass mein Mann nach Hause kommt 🙃🤗😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 18:38
    Ach ja, und sorry für den Spam in den letzten Tagen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 21.06.2019 10:52
    Josephine herzlichen Glückwunsch 😊 eine wunderschöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 07:50
    Dankeschön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 08:26
    Herzlichen Glückwunsch Josefine..na das ist ja soo toll so viele kugelnde mamis..und wenns noch nicht geklappt hat dann words schon noch 👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 12:38
    hab total den üverblick verloren. ist denn hier jemand eigentlich noch nicht schwanger 😅
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 23.06.2019 15:21
    Hibbelqueen 🙋🏼‍♀️ Hier ist noch eine 😂
    Antwort
Seite 12 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste