menü
My Babyclub.de
🤰❄️Januar Baby's 2020 ❄️🤰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 07:15
    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme aus Köln :)

    Habe heute bei 5+0 meinen ersten Arzttermin. Meine Ärztin will heute schon Blut abnehmen. Soll dann bei 7+0 wieder kommen um den Mutterpass zu kriegen und hoffentlich das Herz schlagen zu sehen.

    Erst wollte ich nicht so früh gehen, jetzt bin ich aber froh. Habe teilweise so starke Unterleibschmerzen das ich richtige Krämpfe habe. Das macht mir so Panik und dann bin ich froh wenn heute eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Hat jemand von euch auch so starke Schmerzen? Ansonsten ist mir zwischendurch ordentlich übel und ich liebe Mittagsschläfchen :D

    🤰🍼 Januar- Mamis 🍼🤰

    💮 Laura_1991 - 28 J. - 1 Kind und 1 🌟- 2. ÜZ nach AS - vET 01.01.2020
    💮 Nessalein25 - 25 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 01.01.2020
    💮 Linchen90 - 29 J. - k. Kind - 2. ÜZ - vET 02.01.2020
    💮 ajak89 - 30 J. - 1 Kind & 1 🌟 - 2. ÜZ nach AS - vET 02.01.2020
    💮 Himbeerpause - 29J. -k. Kind - 8.ÜZ - vET 02.01.20
    💮 JanuarMami - 28 J. - 1 Kind und 1🌟 - 9. ÜZ - ET 03.01.2020
    💮 clarisssa - 29 J. - k.Kind - 1.ÜZ - ET 04.01.2020
    💮 Winterbaby2020 - 32 J. - k. Kind - 6. ÜZ - vET 04.01.2020
    💮 Team_Lilly - 31 J. - 1 Kind - vET 04.01.2020
    💮 Lanaherz002 - 38 J. - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET 05.01.2020
    💮 Mermaid86 - 32 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - ET 07.01.2020
    💮 Vera1989 - 30 J. - k. Kind - vET 07.01.2020
    💮 Flowerpower82 - 37 J. - k. Kind - ca. 7. ÜZ - vET 08.01.2020
    💮 AllesNeuMachtDerMai - 32J. -1 Kind -1 ⭐-1. ÜZ nach AS, vET. 08.01.2020
    💮 Lenaba - 24 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 09.01.2020
    💮 hoppelchen11 - 19 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 Janina_03 - 28 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 Lisa81 - 37 J - k. Kind - 10. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 Wiebsch86 - 32 J. - k. Kind - 1. ÜZ - vET 13.01.2020
    💮 Baby81 - 38 J. - k. Kinder - und 1 🌟 - vET 14.01.2020
    💮 S_Kimo - 31 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 15.01.2020
    💮 Luckymama14 - 37 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - vET 15.01.2020
    💮 lisapebbleman - 29 J. - k. Kind - 3. Üz - ET 18.01.2020
    💮 Smarti - 29 J. - 1 Tochter 3 J. - 6. ÜZ - vET 19.01.2020
    💮 Samy86- 32J. - k. Kinder - zu viele 🌟 - vET 19.01.2020
    💮 Mel96 - 23 J. - k. Kind - 3. ÜZ - vET 20.01.2020
    💮 Trinity85 -34 J. - k. Kind 3 ÜZ - vET 20.01.2020
    💮 Cat30 - 32 J. - 1 Kind 1🌟 -vET 22.01.2020
    💮Fanny - 35 J. - 1 Tochter 7 J. - 1🌟 - vET 25.01.2020
    💮 Cayla - k. Kind - 3. ÜZ - vET 27.01.2020
    💮 Poisonpixie24 - 1 Kind - vET 29.01.2020
    💮 Jennifer34 - 34 J. - 1 Kind und 1 🌟 1ÜZ nach AS - vET 29.01.2020
    💮 sandi 2 - k. Kind - 4. ÜZ nach 🌟 (8+6) - vET 31.1.20 (nach Zyklus)
    💮 honey 1106 - k. Kind - 4 ÜZ - vET 31.01.2020

    👩🏼‍⚕️ FA-Termine 👨🏻‍⚕️

    📆 honey1106 - 31.05.2019 - 1. FA Termin
    📆 Smarti - 03.06.2019 - 2. FA Termin
    📆 Samy86 - 04.06.2019 - 2. FA Termin
    📆 Laura_1991- 05.06.2019 - 3. FA-Termin
    📆 ajak89 - 05.06.2019 - 3. FA-Termin
    📆 Luckymama14 - 06.06.2019 - 2. FA-Termin
    📆Jennifer34 - 3ter Fa Termin bei 6+0ssw
    📆 Mel96 - 11.06.2019 - 3. FA-Termin bei 8+1
    📆 cat30 - 11.06.2019 - 2. FA-Termin bei 8+0
    📆 Fanny - 11.06.2019 - 3. FA-Termin bei 7+🤰
    📆 Sandi2 - 11.06.19 - 1. FÄ-Termin bei 6+4
    📆 Poisonpixie24 - 13.06.2019 1. FA Termin
    📆 Team_Lilly - 14.06.2019- 3. FA-Termin 10+6
    📆 Trinity85 - 14.06.2019 - 2. FA-Termin bei 8+4
    📆 S_Kimo - 14.06.2019 - 2. FA-Termin bei 9+3
    📆 JanuarMami - 18.06.2019 - 2. FA-Termin bei 11+4
    📆 Baby81 - 18.06.2019 - 2.FA- Termin bei 10+1
    📆 hoppelchen11 - 20.06.2019 - 2. FA-Termin
    📆 Himbeerpause - 24.06.2019. - 4. FA-Termin
    📆 Nessalein25 - 26.06.2019. - 3. FA-Termin
    📆 Wiebschi86 - 26.06.2019. - 3. FA-Termin
    📆 Lenaba - 27.06.2019 - 3. FA- Termin

    In Erinnerung 🌟

    💫 Fridahanna
    💫 Hope1510
    💫 LaFee231
    💫Miamana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 10:13
    Hallo ihr lieben,
    ich hab mich ewig nicht gemeldet. Gerade ist so viel zu tun... Hab mich jetzt im Schnelldurchlauf aktualisiert. Schön, von den ganzen tollen Arztbesuchen zu hören und die schönen Fotos zu sehen! 😀. Ich bin gespannt, was die nächsten so berichten.
    Mich hat jetzt leider total die Übelkeit heimgesucht. Seit einer Woche geht es mir richtig schlecht. Da aber gerade so viel zu tun ist beruflich, aber auch privat (wir ziehen gerade um), kann ich mich gar nicht richtig entspannen. Und so Versuch ich, durch viel essen die Übelkeit zu überstehen.
    Also an alle, die Bedenken haben, da noch keine Symptome vorliegen, es kann so schnell gehen. Von heute auf morgen, Mitte der 7. Woche war die Übelkeit da... Also macht euch keine Sorgen.
    Wiebsch, gute Idee mit dem Wohnort. Ich komme aus München. Sonst noch jemand aus der Gegend hier? 😉
    Hab auch schon einen neuen Termin bei der FÄ. Versuch ihn nachher mal über das Handy einzutragen.
    Liebe Grüße euch allen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 10:23
    Huhu ihr Lieben,

    Da ich ja die letzten Tage schmierblutungen hatte, habe ich gerade eben nochmal einen SST gemacht. Und zwar den clearblue mit Wochenanzeige. Ich sollte heute 5+0 sein, also müsste der Test ja eigentlich +3 anzeigen, oder ? Jetzt steht natürlich nur 2-3 da 😩
    Es könnte ja auch daran liegen, dass es kein Morgenurin war und ich schon was getrunken habe? Der Urin war sehr unkonzentriert, also hell.
    Meint ihr, ich soll morgen früh nochmal mit morgenurin testen?
    Ich hoffe, es halten mich nicht alle für komplett wahnsinnig. Ich kann mir vorstellen, wie das auf einige hier wirkt 🙈
    Dennoch schon mal danke für eure Hilfe. Vielleicht ging es ja jemanden schon mal ähnlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 10:54
    @Sandi: ich hoffe ich kann dich ein wenig beruhigen das alles in ordnung ist:

    Der clearblue bestimmt die Wochen anders. Du bist aktuell 5+0 (ab 1. Tag der letzten Periode gerechnet), der clearblue geht aber vom Tag der Befruchtung aus.
    D. H. Wenn dein Eisprung wirklich exakt am 14. Tag stattgefunden hat, bist du aktuell genau auf der Grenze zwischen 2-3 und 3+. Wenn sich jetzt Eisprung oder Einnistung um 1 oder mehrere Tage nach hinten geschoben hat, bist du bei 2-3.

    Wann war dein Eisprung?

    Wie du siehst ist alles OK und je nach wie dein ES war, wird der Test in ein paar Tagen auch 3+ anzeigen 😉

    LG Mel mit Krümel 6+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 10:58
    Danke dir erstmal!
    Mein ES war eben schon am 8.5, danach wäre ich heute schon 5+2.
    werde wohl abwarten müssen, was die Frauenärztin am 11.6 sagt.
    🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 11:12
    @Sandi: mach dir mal keine Sorgen. Es ist mir Sicherheit alles in Ordnung. Die Konzentration von Beta-HCG ist im Morgenurin am höchsten, da der ja über viele Stunden „gesammelt“ wird und man normalerweise über die Nacht am wenigsten Flüssigkeit zu sich nimmt. Wenn du schon was getrunken hast und der Urin sehr klar war, ist es wahrscheinlich, dass nur wenig SS-Hormon ausgeschieden wurde und der Test auch nur wenig gemessen hat. Warte noch ein paar Tage, dann zeigt der CB auch 3+ an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 11:43
    Ich danke euch für die Nachrichten. Und auch dafür, dass ihr mich nicht verurteilt.
    Ich werde wohl einfach nochmal mit Morgenurin testen.

    Ein schönes Wochenende euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 11:55
    Sandi, mach dir keine Sorgen! Ich habe zu Beginn auch mehrere Tests gemacht, die dann auf einmal wieder heller wurden. Hatte riesige Angst, dass die Schwangerschaft schon wieder vorbei ist. Aber ein Bluttest am gleichen Tag hat einen super HCG Wert angezeigt. Die Tests sind einfach nicht so genau, da der Urin, wie die anderen auch geschrieben haben, leicht beeinflusst werden kann. Kopf hoch!! Das wird schon! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 15:27
    Vielen Dank an alle!
    Habe mich nochmal belesen. Und gefunden, dass ein +3 ab einem HCH von 2753 angezeigt wird. Und das sollte es , je nach Frau, bis zum 26. Tag nach ES anzeigen 😊 hab ich also noch 3 Tage 😅
    Und es wurde betont, dass der Wochenanzeigetest nur mit Morgenurin zu 93% genau ist.
    Ich bleibe jetzt positiv und vertraue auf meinen Körper. Er wird schon alles richtig machen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 16:57
    Habe gerade das gefunden, Jenny

    Ab hcg 1.500 Chorionhöhle sichtbar
    Ab hcg 20.000 dottersack sichtbar
    Ab hcg 50.000 herzaktion sichtbar

    Danke schön 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 20:48
    War heute beim Kennenlerntermin mit der Hebamme und habe gleich einen Geburtsvorbereitungskurs ab Oktober gebucht.
    Danach hat sie nämlich mit den Kursen Winterpause, d.h. Der Kurs könnte schon ausgebucht sein wenn man sich zu spät meldet 😱 also gleich gebucht 😂

    Werden am 11.6. Auch den Infoabend unserer favorisierten Geburtsklinik besuchen. Der findet nämlich nur Dienstag statt und Dienstag arbeite ich immer bis 19:30 und Urlaub wo ich da bin hätte ich sonst erst viel zu nah am ET.

    Ist zwar noch sehr früh, aber dann hab ich das schonmal abgehackt 😁



    An alle die noch keine Hebamme haben! Sucht baldig... Meine hat ihre Internetseite aktualisiert und da steht jetzt das sie bis Januar 2020 ausgebucht ist und niemanden mehr annehmen kann 🤐 krass! Puh hatte ich Glück 😅

    LG Mel mit Krümel 6+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 07:37
    Hallo zusammen,

    der Termin gestern war super. Bin schon bei 5+3 statt 5+0. Es war schön der Dottersack mit Fruchtanlage vorhanden :) es gab auch eine zweite fruchthöhle die sehr viel kleiner war und ohne Anlage. Müssen jetzt beobachten ob sich etwas entwickelt oder es abgeht. Wir waren etwas überrascht. Nächster Termin ist am 17.6. Da gibt es dann auch den Mutterpass :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 09:22
    Hallo an alle!

    Mel, das mit der Hebamme ist ein guter Hinweis. Ich werde wohl den FÄ Termin abwarten und mich dann auf die Suche begeben.

    Honey, das klingt ja wundervoll. Vordatieren ist ja immer ein gutes Zeichen 😊 und wer weiß,vielleicht kommt ein zweites noch hinzu.

    Ich habe heute morgen nochmal mit den CB getestet. Und es stand die 3+ da 😊

    Nimmt von euch eigentlich auch jemand Progesteron ? Ich habe das Gefühl, dass die schmierblutungen immer nur abgeben, wenn die Tablette sozusagen aufgelöst ist und herausläuft. Entschuldigt die Details.
    Und sind bei euch, die Schmierblutungen durch das Progesteron komplett weggegangen?

    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 01.06.2019 11:40
    Hallo sandi.

    Ich nehme auch Progesteron aber eher vorsorglich wegen meiner FG damals.

    Ich habe es 2017 während der Hormon Behandlung nehmen sollen. (Ich hatte mich selber spritzen müssen) Ab dem ES für 14 Tage, dann absetzen.
    Meine Ärztin aus der Kiwu sagte das wenn nach 3 Tagen keine Blutung kommt könnte es geklappt haben. Progesteron hilft ja beim Schleimhautaufbau. Jedoch kamen immer Blutungen. Sie sagt auch das genau das dass heimtückische ist da es eine Blutung auch unterdrücken kann.
    Ich nehme 600mg am Tag vaginal. 1 Tablette hat bei mir 200mg. Gibt es auch geringer dosiert. Ist bei mir auch so das reste immer wieder mit raus kommen. Ohne Slipeinlage nicht möglich (was ein Haufen Abfall)
    Blutungen oder schmierblutungen habe ich nicht. Merke so ansich auch nicht wirklich was außer das mich die Tabletten recht schläfrig machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 01.06.2019 12:11
    Sorry wenn ich so ranfrage... @Sandi... Ist da zurückdatiert werden ein schlechtes Zeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 12:14
    Danke dir Cat!
    Ok, dann habe ich wohl keinen Progesteronmangel, weil durch die Einnahme die schmierblutungen ja nicht weggehen.
    Ich habe sonst keine Schmerzen, eben nur ab und an diese schlieren von schmierblutungen. Ich denke es wird mir nichts anderes bleiben als abzuwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 12:21
    Fanny, das weiß ich nicht. Ich meine eher, wenn ein Embryo besser entwickelt ist als er soll,klingt das für mich gut 😊
    Bei MIR war es bei der FG leider so, dass ich knapp eine Woche zurückdatiert wurde. Allerdings aufgrund von der Größe, das Herz hatte bereits schon geschlagen. Und 1,5 Wochen später schlug das Herz nicht mehr und ich bekam Blutungen.
    Aber das war bei mir so, das ist ja kein Indiz für irgendwas. Die Ärztin meinte damals auch zu mir, das wäre erstmal nicht schlimm , wenn wir zurückdatiert werde. Nur so war eben der Ausgang dann bei mir.

    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 01.06.2019 16:52
    Hallo Sandi2
    Ich wollte dir auch mal eben antworten 😊
    Also ich hatte ja auch wegen Schmierblutungen Progesteron Tabletten verschrieben bekommen und es hat 7 Tage gedauert, bis die Blutungen weg waren. Aber seitdem hatte ich keine Schmierblutungen mehr und auch meine Unterleibschmerzen sind weniger geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 17:08
    Danke für deine Antwort 😊
    Naja ich habe sie jetzt seit letztem Samstag. Am Montag waren sie mal gar nicht da. Sonst sind sie gleichbleibend schwach.
    Ich hoffe es wird nicht mehr.
    Ich freue mich, dass deine Blutungen weg sind. Ich hoffe ich ziehe bald nach 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 01.06.2019 18:27
    Ich meld mich auch mal wieder, auch wenn es nicht so viel zu berichten gibt.

    @Mel96: Ich hab auch schon eine Hebamme. Hier ist es auch so dass man sich so früh wie möglich eine suchen sollte.

    @Sandi: Das wird bestimmt bald weg gehen. Zum Glück hatte ich bisher nur 2x ganz leichte Blutungen, eher so Spotting... Laut meiner Hebamme wäre das aber nicht weiter schlimm wenn es nicht mehr wird oder anhält. Es gibt Frauen die haben das eine ganze Zeit, gerade am Anfang( meins ist jetzt auch schon fast 3 Wochen her)

    @me:Ich hatte heute tatsächlich eine Rechnung von 40 Euro im Briefkasten von meinen Frauenarzt weil der für mich ein Schreiben ausgefüllt hat, das ich bei meiner Reiserücktrittsversicherung einreichen kann 🙄
    Hatten nämlich ursprünglich vor im September nach Thailand zu fliegen.

    Sonst gehts mir gut, ich wünsch euch allen ein erholsames Wochenende, das Wetter passt ja schon mal ☀️
    Himbeerpause mit Mucki 9+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 22:47
    Also wir fliegen in 8 Wochen in die Flitterwochen für 2 Wochen nach Mauritius. Der Flug dauert mind. 10 Stunden einfach.

    Sehe aber da kein Problem und wenn bis dahin alles in Ordnung ist, spricht auch medizinisch nichts dagegen.
    Werde dann für die Fluggesellschaft ein Attest holen, mir Kompressionsstrümpfe kaufen, Sitzplatz am Gang ist schon reserviert das ich schnell aufstehen kann 😂
    Und auf Krankheiten wie Zika und Malaria hatten wir schon bei der Buchung berücksichtigt. 😊

    Heute habe ich starke Blähungen 😲 ich hoffe das geht wieder weg 😱 hab schon gehört das einen das länger durch die Ss begleiten kann 😫

    Über kommen auch manchmal Zweifel und Ängste?
    Ich hab das heute schon den ganzen Tag und habe Angst das ich der Verantwortung nicht gewachsen bin, sind ja noch 8 Monate 😅

    LG Mel mit Krümel 6+5
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.06.2019 07:19
    Mel96
    Ich habe einen 7 jährigen Sohn
    Zweifel hat man immer ob man alles richtig macht usw.
    Definitv wirst du nicht alles "richtig" machen aber wenn es für dich und das Kind ok ist dann ist es für dich richtig.
    Hier muss jeder für sich das richtige finden.
    Ich bin zum Beispiel noch nie die Helikopter Mutter gewesen.
    Wenn Mats mit 2 Jahren auf dem Spielplatz hingefallen ist bin ich nicht hingerannt und habe ihn geholfen.
    Ich habe gefragt ob alles ok ist und dann aufstehen und weiter.
    Es hat ihm nicht geschadet er ist mittlerweile recht selbständig läuft täglich seinen Weg zur Schule usw.
    Ich weiß noch wie die Blicke der Mütter waren und die Kommentare: was sind sie für eine Mutter die ihrem Kind nicht hilft.
    Ich habe dann immer gesagt: wollen sie ihrem Kind mit 18 immernoch den Arsch abwischen wenn es nach ihnen ruft oder zu einem selbstbewussten eigenständigen Menschen erziehen.
    Es kam immer nur ein. Mhh und nachdenkliche Blicke.

    Ich bin weiß Gott nicht perfekt. Jedoch bin ich mir sicher das mein Sohn mich so liebt wie ich bin.


    Zweifel nicht freu dich auf die schöne und anstrengende Zeit.
    Und wenn jemand sagt: wenn sie laufen ist es einfacher.
    Ist es nicht es wird nur schneller 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 09:22
    @Mel Mauritius ist sooooo schön!!! Wir haben 2015 unsere Flitterwochen dort gemacht. Da war ich in der 10 ssw & habe mir im Flugzeug ( wir sind 11 h geflogen) die Seele aus dem Leib gek.... . Wo genau seit ihr? Wie heißt das Hotel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 11:23
    @Smarti: ins Riu le Morne. Ich hoffe ich muss in der 16 ssw nicht mehr kotzen 😂

    @alle: danke für die lieben und aufbauenden Worte 😊

    @me: heute nacht zum ersten mal erbrechen... Yeah 😕

    LG Mel mit Krümel 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Baby81
    Kommentar vom 02.06.2019 12:43
    Hallo an alle,
    Habe heute morgen das erste mal mich übergeben.
    Schön ist was anderes aber ich habs überlebt.
    Werde morgen beim Frauenarzt anrufen ob ich kommen kann und prüfen ob alles ok ist. Hab Angst das es dem Zwerg geschadet hat. Oder was meint Ihr???
    LG 7+6
    Antwort
Seite 24 von 95
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern