menü
My Babyclub.de
🤰❄️Januar Baby's 2020 ❄️🤰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.06.2019 12:55
    Baby was soll dem Kind geschadet haben? Das du gebrochen hast???
    Antwort
  • Profilfoto  Baby81
    Kommentar vom 02.06.2019 13:00
    Nichts, hab da noch nichts gegessen. Nur Wasser getrunken.
    Aber man macht sich selbst verrückt mit sowas.
    Vielleicht solte ich nicht darüber nachdenken.
    🌞😉
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.06.2019 13:09
    Meine Ärztin hat mal gesagt negativer Stress ist viel schlimmer als einfach genießen.
    Nicht so viel drüber nachdenken. Schwangerschaft genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 15:10
    Hallo Mädels,

    @ Bini: Schön das du da bist. Trag dich doch in die Liste ein.
    @ all: ich denke, dass Sorgen und Ängste während der Ss normal sind. Keiner wird zur Mutter oder zum Vater geboren. Das ist eine Rolle, in die man reinwächst, in der man auch mal Fehler machen darf und Erfolge und Rückschläge hat. Wenn man noch keine Kinder hat, kann man sich nicht vorstellen, wie es sein wird. Wenn mir damals jemand gesagt hat „Wenn das Kind da ist, wird sich das Leben vollständig ändern“, war mir zwar klar, dass derjenige Recht hat, was es aber genau heißt, merkt man erst, wenn es soweit ist. Meine Einstellung zum Leben hat sich geändert. Ich setze ganz andere Prioritäten. Das ist nichts, wo man sich drauf vorbereiten kann. Man wächst hinein und jeder Tag bleibt spannend.
    Ich kann allen nur raten: Genießt die SS. Die erste SS war für mich bisher die schönste. Bei der zweiten SS hatte ich einen einjährigen, der mich gebraucht hat, sodass ich weniger Zeit für mich hatte. Und jetzt kämpfe ich mit Übelkeit und Müdigkeit. Ich hoffe, das wird noch besser, sodass ich auch diese SS mehr genießen kann.
    Allen einen schönen Sonntag.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 17:32
    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass es in meinem Bekanntenkreis nur glückliche schwangere ohne FG gibt 😅

    Ich mache mir tatsächlich erst so viele Sorgen, seit ich hier im Forum so viel über FG's lese 😭

    Ende nächster Woche (7+5) werden wir es allen sagen, d.h. Geschwistern und Freunden und dann weiß es eh das ganze Dorf + umliegende.

    Wenns dann doch schief geht, werd ich dann wenigstens nicht dauernt gefragt wann wir Kinder Geigen, weil ja jeder weiß. ABER ES WIRD ALLES GUT GEHEN!!! 😊

    LG Mel mit Krümel 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 18:27
    @Bini: ich versuche auch mich immer ans positive zu erinnern, auch wenn es nicht immer geht xD

    Aber wenn man immer negativ denkt, versetzt das den Körper ja auch in Stress und Stress kann ja zu FG führen... Deshalb Stress bleib weg xD
    Antwort
  • Profilfoto  Laura_1991
    Kommentar vom 02.06.2019 20:12
    Guten Abend ihr Lieben
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
    Herzlich Willkommen @Bini123 schön ss du da bist.Im Bekanntenkreis habe ich so niemanden mit Fehlgeburt.
    Wegen dem Essen das kenne ich auch 😅 aber so langsam wird es besser bei mir... Jetzt ist es momentan so, wenn ich was esse (muss nicht viel sein) fühle ich mich so satt, als hätte ich 3 Teller gegessen.

    @Luckymama14 du hast vollkommen recht. Sobald wie man schwanger ist, macht man sich immer Sorgen um sein Kind egal ob im Bauch oder später wenn es da ist. Erst sind es die Sorgen ob es sich normal entwickelt und man hat Angst das dass Herz nicht mehr schlägt und später ist es der Plötzliche Kindstod der einen Angst macht und wenn das Kind mal Krank wird macht man sich auch Sorgen. Ich denke aber auch je entspannter man ist, desto besser ist es auch fürs Baby. Ich versuche auch die Schwangerschaft zu genießen und versuche mir nicht allzu viele Sorgen zu machen.

    Lg und schönen Abend noch

    Laura + Mucki 10+0 ssw ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 02.06.2019 20:31
    Hallo ihr süßen Mäuse.
    Ich musste grad so schmunzeln über eure wundervollen Texte hier. Ich kann euch so verstehen und muss zustimmen das Stress einfach fern bleiben sollte...Also negativer Stress der im Kopf meist nur stattfindet. Denn auf Arbeit z. B. ist bei mir aktuell eigentlich " Land unter" - Stress. Dem kann ich mich noch nicht sooo entziehen, da ich noch den Juni abwarten möchte mit der Bekanntgabe meiner Schwangerschaft. Aber gut, da muss ich eben durch.
    Macht euch nicht so große Sorgen wegen der Beschwerden die ihr habt. Das ist ein tolles Zeichen wie ich finde.
    Aktuell habe ich zu bieten : Übelkeit aller 2 Tage 😂🤔, Kurzatmigkeit, Kreislauf bei schnellem Aufstehen zb., Müdigkeit, Brüste und ich find meinen Bauch mega dick schon😱😁.

    Zum Thema Helikopter Mama... Da stimme ich Cat so zu!!
    Meine Tochter geht allein raus spielen, klettert auf Bäume und ist genau dadurh selbstsicher und kann schon echt viel. Sie konnte mit 4 Jahren schwimmen, hat vor 1 Jahr das Jugendschwimmabzeichen Bronze geholt und fährt Fahrrad seit sie 4 ist.
    Ihr könnt euch auch hier die Blicke vorstellen die einem da manchmal entgegen geworfen worden...
    Warum die Kids im Watte packen?
    Die Welt ist hart genug...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaba
    Kommentar vom 02.06.2019 21:25
    Hallo Mädels,

    ich hoffe euch gehts allen gut?! Zumindest das was ich überfliege hört sich ja ganz gut an.

    Herzlichen Glückwunsch zur SS Bini! :-)

    Ich war das Wochenende über in München und den Thermen Erding, falls das jemanden von euch was sagt. Habe mich schon lange nicht mehr so entspannt und hatte auch mal andere Dinge außer die SS im Kopf 😄

    Mal ein Frage: rechnet ihr mit eurem Datum oder mit dem der FA weiter, wenn sie einen um einige Tage vor- oder zurück datiert?? Bin mir unsicher. Finde meins besser 😝 (wurde 3 Tage zurück datiert)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaba
    Kommentar vom 02.06.2019 21:26
    Ok, sorry für mein deutsch😂 sollte das nächste mal überprüfen, was ich da so schreibe😄
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 02.06.2019 21:36
    @Lenaba: Ich hatte mir selbst den 31.12. ausgerechnet und mein Gyn hat mich auch 2 Tage „zurückdatiert“ Er meinte dass man in so einem frühen Stadium der Schwangerschaft ganz gut den genausten ET ermitteln kann. Später würde es dann schwieriger werden. Also ich nehme jetzt auch den 2.1. als ET. Weist du denn genau wann dein Eisprung war?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaba
    Kommentar vom 02.06.2019 21:53
    Himbeerpause leider weiß ich das nicht.. ich finde es auch nicht schlimm zurück datiert zu werden. Weiß nur nicht mehr wie rechnen 😅 habe bisher meine App auf dem eigentlichem Datum gelassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 06:55
    Hallo ihr Lieben!
    Erstmal wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche. Das Wetter passt ja schon mal!
    In meiner ersten SS war das Thema FG gar kein Thema. Im Gegenteil, da ich ja nur nach einmal 🐝 schwanger war, war ich regelrecht kindlich-naiv und dachte mir, bei mir wird sowas nie passieren. Ich kann also für mich sagen, dass bei mir keine negativen Gedanken oder Stress der Auslöser waren. Aber dennoch stimme ich zu, dass jeglicher Stress für die werdende Mama vor allem der Mama nicht gut tut. Und das soll ja auch nicht sein 😊
    Ihr habt total recht, man sollte jeden Tag dieser SS genießen und positiv denken. Finde ich eine sehr gute Einstellung 😊

    Bini,ja ich nehme auch Progesteron. Und zwar progestan, insgesamt 600mg am Tag. Meine FÄ hatte es mir gegeben , weil ich leichte schmierblutungen hatte. Aber dennoch haben diese bis ca Samstag angehalten. Also war der Grund für die SB eher kein Progesteronmangel. Nehme es jetzt dennoch weiter bis zu meinem Termin.
    An sich soll Progesteron die SS bei dem Aufbau der Gebärmutter Schleimhaut unterstützen und somit kann es die Blutungen lindern, wie hier auch einige berichtet haben. Für den Fall, dass aber das Kind zb einen genetischen defekt hat, würde das Progesteron das nicht aufhalten.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaba
    Kommentar vom 03.06.2019 07:38
    @allesneumachtdermai mir ging es auch gar nicht um den ET Termin, ist mir eigentlich egal, da das Kind da meistens eh nicht auf die Welt kommt. Wollte nur wissen ob ihr nach eurem oder dem Datum vom Arzt weiter rechnet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.06.2019 08:13
    Moin.
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes We.
    Wir sind wieder insgesamt 450km Motorrad gefahren.

    Wie geht es euch heute.
    Ich bin seit 6:15 im Büro habe schon einen Apfel gegessen aber heute ist mir das erste mal echt übel. Immer so Schübeweise. Magen ist ganz flau

    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.06.2019 08:30
    Meine Tante hat es bei meiner ersten SS auch gesehen sa wusste ich es noch nicht mal. Gibt ja das Schwangerschaftsleuchten rosige Haut usw.
    Ich war froh das sie letzt auf den Geburtstag von meinem Vater nicht kommen konnte, sie hätte es wieder gesehen.
    Ihre Mutter war Hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaba
    Kommentar vom 03.06.2019 10:08
    @cat sehr geil! War ja auch super Wetter zum fahren.

    Mir ist heute tatsächlich auch schlechter als die letzten Tage.
    Ich träume auch immer ganz ganz verrücktes Zeug in letzter Zeit.
    Meine Haut ist etwas schlechter geworden, aber denke das kommt von meiner Duftstoff Allergie, da ich mich jetzt auch fleißig am Dekolleté eincreme. Und mein Bauch ist so aufgebläht als hätte ich locker 3-4 kg zugenommen 😅
    Solange es dem Baby gut geht, ist mir ganz egal wie ich aussehe😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaba
    Kommentar vom 03.06.2019 10:09
    @bini ja hab auch des öfteren so ein Ziehen bzw. Rückenschmerzen. Bin dann immer dankbar eine Sitzheizung im Auto zu haben 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 14:09
    Hallo zusammen,

    ich verlasse euch leider wieder. Beim Ultraschall heute konnte kein Herzschlag festgestellt werden.

    Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen für eine unbeschwerte Schwangerschaft.😊
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 14:15
    Relaxx, das tut mir sehr leid für dich bzw euch!!! Fühl dich lieb gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit und ein baldiges Wieder“sehen“

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 14:16
    Und ich bin neugierig. Als was arbeitet ihr eigentlich alle ?
    Ab und zu lese ich mal raus, dass einige scheinbar daheim sind? 😊 habt ihr „schon“ beschäftigungsverbot?

    Ich mal einfach mal den Anfang, bin Medizinstudentin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 14:20
    Relaxx, das ist ja schrecklich und meine größte Angst. Es.tut mir sehr leid für dich!
    Viel Kraft die bzw. euch und dass ihr nicht mehr lange hibbeln müsst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 14:52
    Hallo Jennifer,

    rechnerisch wäre ich heute bei 8+1, vom ersten US her aber erst 7+3. Aber leider gab es von 5+3 bis heute keine zeitgemäße Entwicklung. Da dieses mein zweiter Missed Abort ist, werden wir uns jetzt in einer Klinik durchchecken lassen und dass dann hoffentlich nicht noch einmal durchmachen.

    Danke @wiebschi und sandi, wie geben die Hoffnung nicht auf 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lenaba
    Kommentar vom 03.06.2019 14:58
    Relaxx das tut mir leid. Wünsche euch viel Kraft!

    @sandi ich gehöre zu denjenigen die (leider) noch arbeiten müssen. Arbeite im Zollmanagement - also reine Bürotätigkeit 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.06.2019 15:03
    Tut mir leid Relax. Viel Kraft.

    @sandi ich arbeite in einer Firma die Prozessleitsyteme und Automatisierungstechnik für Tunnel, Zechen und Schwimmbäder macht. Also alles was sich steuern lässt programmiere ich
    Antwort
Seite 25 von 95
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern