menü
My Babyclub.de
Embryo eine Woche später kleiner gemessen, kennt das Jemand?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2019 19:11
    Hallo Ihr Lieben, ich bin seit meinem letzten Ultraschall etwas verunsichert.
    Aber erstmal ein wenig zu mir. Ich heiße Sabrina und bin ich 33 Jahre alt. Ich war vor 5 Jahren schon einmal schwanger hatte aber leider in der 6 SSW einen Abgang. Nun bin ich von meinem neuen Partner ungeplant aber erfreut schwanger geworden. Meine letzte Periode hatte ich am 28.02. Am 28.03 hatte ich eine Konisation. Bei der Nachsorge wurde plötzlich festgestellt das ich schwanger bin 😍. Hatte Anfangs Blutungen, wahrscheinlich weil ich Rhesus negativ bin. Hab die Prophylaxe dann gespritzt bekommen woraufhin die Blutungen auch aufgehört haben.
    Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Bei meinem letzte FA Termin am 23.4 war alles supi, das Herzchen hat geblubbert und es wurde eine SSL von 1,61 cm gemessen und ich wurde in die SSW 8+0 eingestuft. Nun war ich von Mi auf Do also ca 1 Woche später wegen Verdacht auf Blinddarm im KH. Das Herzchen hatte nach wie vor geschlagen aber die Ärztin hat eine SSL von 1,49 cm gemessen und die SSW 7+5 angegeben. Also weniger als beim letzten Mal . Auf meine Frage hin ob ich mir jetzt Sorgen machen müsste sagte sie Nein. Ich tu es seither aber doch und hab rießige Angst das ich es wieder verliere. Hat das schonmal jemand auch gehabt und sind meine Sorgen begründet?
    Würde mich über Antworten freuen

    Liebe Grüße Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2019 21:27
    Hallo Sabrina,
    ich versteh gut, dass dich das verunsichert hat. Gerade wenn man schon mal eine Fehlgeburt erlebt hat, hat man einfach mehr Angst (ich hatte selbst zwei und bin jetzt in der 36 Schwangerschaftswoche).
    ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Gerade am anfang sind diese Messungen einfach nicht so genau. Zwei unterschiedliche Ultraschallgeräte, zwei unterschiedliche Ärztinnen, das Baby liegt ein wenig anders und schon ist diese Abweichung da. Alles ganz normal.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern