Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2019 20:11Ich hatte ca. am 12 meinen ES. Meine mens müsste ich wenn es nicht geklappt hat am 28. juni bekommen.Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2019 16:03Bei mir hat das Hibbeln ein Ende habe heute positiv gestet am NMT. =)Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 20:51Hallo ihr lieben, ich melde mich auch nochmal, leider mit einer mehr oder weniger ernsten Nachricht, wir haben eine Whatsapp Gruppe mit ein paar Mädels gegründet. Heute hat sich herausgestellt das Maus93 die auch in der Gruppe ist bei whatsapp... leider unehrlich war. Sie ist nicht schwanger, sie hat es selbst auch zugegeben, auch viele verschiedene andere Dinge die von ihr gepostet wiurden entsprechen nicht der Wahrheit. Also bitte seit vorsichtig. Ins Detail möchte ich dazu nicht gehen.Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 21:05@summersun: das ist ja unglaublich...unfassbar...Antwort
Mit so einem Thema spielt man einfach nicht!
habe es gerade in die februar mamis 2020 Gruppe weitergeleitet...da ist sie auch drinnen und angeblich mit Drillingen schwanger 🤷🏽♀️
Stimmt das tatsächlich alles nicht?! 🤷🏽♀️🤦🏽♀️ -
Kommentar vom 17.06.2019 13:15FraeuleinG, das ging mir auch als erstes durch den Kopf, es muess ja einen Grund geben, die Geschichte zu erfinden, leider kann es auch einen traurigen Grund geben. Oder die andere seite schrei mach aufmerksamkeit. Nun ja ein statemant vom Maus93 wäre nicht schlecht. Wenn du hilfe brauchst nur schrieben.Antwort
Wünsche allen viel glück beim hibbeln. -
Kommentar vom 17.06.2019 16:17Hallo Mädels,Antwort
tut mir leid für die längere Abwesenheit. Es hat leider nicht geklappt und ist früh abgegangen.
@Maus93 du bist auch mit deiner ehrlichen Geschichte hier willkommen!