menü
My Babyclub.de
Mithibbler gesucht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 20.05.2019 14:12
    Hallo, ich bin auch neu und würde mich ebenfalls gerne mit euch ausstauschen. bin seit Mittwoch überfällig und hatte sonst auch immer einen regelmäßigen Zyklus. Bin schon ganz aufgeregt und habe vorgestern auch schon einen SST von one Step gemacht, der allerdings negativ war. Bin gerade bei Zyklustag 30 und meine mens kam in den letzten Monaten immer am 24 oder 25. Zyklustag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 14:45
    Hallo flower,
    schön, dass du da bist. Das klingt doch als könntest du dir Hoffnung machen. Ich habe schon öfter gelesen, dass die onestep falsch negativ anzeigen. Vielleicht probierst du es mal mit einem Clearblue-Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 15:00
    Hallo auch von mir! Also wenn dein Zyklus wirklich sooo gleichmäßig ist und du dann so lang überfällig bist, würde ich auch einen clearblue machen :)
    Klingt schon vielversprechend. Oder hast du noch ein paar onesteps? Vielleicht war der eine einfach fehlerhaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 15:04
    Hast du denn sonst irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 20.05.2019 15:14
    danke für das nette wilkommen-heißen! Wenn ich morgen oder übermorgen meine Tage noch nicht habe, mache ich auch auf jeden fall einen von clear blue. kann es, wenn es wahr wäre, glaube ich nicht realisieren und denke als dass meine Tage noch kommen. vielleicht kennt das ja einer von euch, gerade wenn man schon zu oft mal enttäuscht wurde.
    Also ich habe insgesamt 2 one steps gemacht, bei einem war es weiß und bei dem anderen war eine leichte helle rosa Linie zu erkennen, die dann aber nach 1-2 min.ebenfalls weiß war, also negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 15:16
    Erst war der Test positiv und dann negativ :-D ich glaube es hat geklappt bei dir. Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 16:14
    Also wenn schon mal eine leichte rosa Linie da war, dann würde ich auch Hoffnung haben. Wenn ein Test fehlerhaft ist, dann meist in die andere Richtung, also negativ wenn eig. doch schwanger. Andersherum eher selten, da die Linien ja nur rosa werden, wenn auch HCG vorhanden ist...Bin sehr gspannt auf den Test!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 16:15
    Sehe ich genauso wie Wunschkind :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 16:16
    Wäre übrigens schön, wenn sich die neuen in unsere Hibbel-Liste eintragen würden, da man dann einen guten Überblick hat, wer als nächstes dran ist! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 16:17
    Schon erledigt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 08:30
    Habe seit ca 1h so ein Ziehen im Unterleib...habe mit den Ovus aber lieber mal eher gestartet an ZT 9 (vorgestern). Sowohl ZT 9 und 10 (gestern) waren komplett negativ...mache es aber zum ersten mal und habe 20er. Könnten die trotzdem zu schwach sein? Allerdings denke ich eig, dass der ES erst ab Donnerstag kommen sollte...

    @ flower: Testest du heute nochmal oder wie sieht es mit deiner Mens aus?

    In meiner letzten Liste stehen bis jetzt nur Maus und ich drinnen...oder hab ich was übersehen? :D
    Ich poste sie mal (einfach kopieren und eintragen):

    ______________________

    🍼 HIBBELLISTE 19/20 🍼

    🍀 Hibbeln im Junil 🍀
    🌼Maus93: 26J, keine Kinder, spontan vorm 1.ÜZ, NMT 02.06.19
    🌼 Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 09.06.19

    ⏰ Gerade überfällig ⏰
    📆

    Positiv getestet 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 09:14
    Hallo Mädels,
    srry das ich gestern nicht da war, aber ich fühle mich momentan garnicht so gut. Habe seit vorgestern (täglich steigernd) folgende Beschwerden: alle paar std. Hungerattacken, vermehrte Toilettengänge, leichtes bis mäßiges Übelkeitgefühl, leicht auf 180, schnelles Kopfweh, Leistenschmerzen/Beckenschmerzen, unruhiges Schlafen und leichtes Druckgefühl um UL mit zwicken. Das es noch lange keine Anzeichen für eine SS sein kan, ist mir mehr als bewusst, aber einbilden tue ich es mir ganz sicher nicht. Diese Hungerattacke kenne ich von mir auch absolut garnicht garnicht. PMS-Beschwerden habe ich normalerweise auch immer erst so zwei Tagen vor der Mens und so vermehrt auch nie. Wenn überhaupt mal grad richtige Schmerzen im UL und motzig (sagt mein Partner). Krank bin ich auch nicht, war gestern beim normalen Komplettcheck beim Hausarzt.

    @ flower0506: Erstmal schön das du dich zu uns gesselen magst :) Ich sehe es genauso wie die anderen, da die Mens bisher noch nicht gekommen ist, würde ich einfach alle paar tagen erneut teste. Denn der HCG Wert verdoppelt sich schließlich auch alle 2-3 Tagen. Das es Anfänglich nicht sichtbar ist, kann daran liegen, dass du allgemein zu niedriher HCG produzierst. War bei mir auch mal bei einer FG - Im Blut war der HCG erst 1 Woche noch Ausblieb der Mens sichtbar und im Urin sogar erst 3 Wochen nach dem Ausblieb positiv. Ich will dir jetzt auch keine angst machen mit meinerm Vergleich (FG), denn bei meiner Cousine war es auch so und sie bekommt ihre Tochter in 9 Wochen :)

    @Wunschkind_2020_93: Es kann auch sein das die 20er nicht deine Sensibilität sind. Also das du 10er benötigst. War bei mir auch so.

    @alle: es wäre wirklich toll wenn jeder sich in die Liste eintragen würde, denn da haben wir einen besseren überblick :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 09:27
    @maus: vll reagiert dein Körper auch so, weil er meint er muss sich umstellen... :)
    Manchmal ist es alles totl komisch was im Körper passiert...

    @me: das mit den 10er hab ich mir auch schon gedacht. Wusste auch nicht welche ich nehmen soll, ob 10/20/25. Habe mich dann für die mitte entschieden, weil ich gedacht hab, wenn die 10er zu sensiebel sind ist es ja dauerpositiv. und die 25 vll zu stark...aber kann gut sein, dass sich jetzt rausstellt, dass ich die 10er benötigen würde...
    Allerdings habe ich ja auch schon bei ZT9 begonnen, obwohl geplanter ES an ZT 15/16 wäre. Hatte ja aber das Gefühl, dass es 2 Tage eher sein könnte, da der berechnete sich auf einen eher längeren Zyklus bezieht...bin daher auf Nummer sicher gegangen und hab schon gestartet. Kann also gut sein, dass er auch erst Mittwoch oder Donnerstag anschlägt und es nur so etwas zwackt gerade, was ich sogar vermute mittlerweile. :) Sollte er am Wochenende aber noch nicht positiv sein, würde ich mir, sofern es nicht geklappt hat mit dem schwanger werden, da wir ja seit Sonntag alle 2 Tage herzezeln und alles abgedeckt ist, für den nächsten Zyklus vll mal 10er besorgen und schauen, ob sich da was anderes ergibt...

    Ich drücke uns allen so fest die Daumen und hoffe, dass wir uns alle gleich umtragen können!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 21.05.2019 09:45
    Also um auf die Frage, ob ich sonst irg.welche Symptome hab zurückzukommen; ich habe :
    - ziehen im Unterleib + Brüsten (in den brüsten mehr die tun teils sogar weh)
    - Übelkeit eher gering
    - plötzliche extreme stimmungsschwankungen sodass mein Freund immer agt ob ich sie nicht mehr alle hab
    - Hunger attaken weniger

    aber wie gesagt habe halt wieder Angst, von einem negativen Test enttäuscht zu werden, für mich klingt es total weit weg schwanger zu sein & deswegen drücke ich mich vorm testen :D
    habe auch gelesen,dass der Zyklus sich um 2 Wochen verschieben kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 10:17
    Total weit weg...Stichwort...
    Ich denke auch immer, ob bzw. wann man überhaupt so richtig realisiert, dass man schwanger ist...
    Ich meine, klar sagt es der test und klar siehst du dann die Ultraschallaufnahmen, aber man spürt ja in den esten Wochen erst mal nichts vom kind, Bauch wächst auch noch nicht wirklich.
    Da bin ich total gespannt drauf, wann man wirklich realisiert, dass da ein Kind in einem heranwächst.
    Wisst ihr was ich meine?...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 13:02
    @wunschkind Ja ich glaube das ist wirklich extrem schwierig das zu realisieren. Die Situation ist bei der ersten Schwangerschaft ja auch total neu und aufregend.
    @flower wolltest du nicht heute testen?^^ kann ich aber voll verstehen, dass du dich nicht recht traust.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 09:28
    Hallo Mädels,

    Wie geht es euch?

    Eigtl wollte ich ja erst morgen anfangen zu Orakeln, aber da ich a ES+3 ab und an mal Übelkeit hatte, hab ich doch früher angefangen :'D

    Im Fotoalbum habe ich die Testreihe vom früheren Orakeln hochgeladen. Am ES+4 ging es mir richtig Schlecht (Übelkeit), konnte nur paar Gabeln vom Mittagessen essen, aber Äpfel/Brot und Salzstangen gingen in gaaaanz kleine Portionen. Dann Gestern bei ES+5 hab ich mein Partner ständig genervt mit alle 2-3 Std essen zu wollen, sowie wollte ich unbedingt Gewürzgurken haben (untypisch, da ich die letzten Gewürzgurken vor Jahren gegessen habe). Naja, beim Abendessen musste ich zu jedem Brot die Gurken drauf legen und beim Käse habe ich mir sogar noch Erdbeermarmelade drunter Gemacht (noch nie gegessen, hat aber super geschmeckt -> sehr merkwürdig). Ansonsten habe ich nur ab und an Mal Ziehen im UL und sehr leichtes krippelmlm in den Brutswarzen. Mal gespannt wie es heute bei ES+5 wird, Frühstücke jetzt zum zweitemal und natürlich erneut mega Lust auf Gewürzgurken :'D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 09:45
    Oh gott maus, dein Orakel sieht sehr gut aus! Ich denke, dass es bei dir tatsächlich im 1. ÜZ geklappt hat!
    Ich würde die Testreihe noch 3 Tage ca. weiter führen. Bis jetzt sieht man aber schon, dass es stärker geworden ist!
    Denke, dass du mitte nächster Woche den 1. SST machen kannst! :) Drücke dir ganz fest die Daumen!
    Ich hoffe, dass es bei mir genauso ausfallen wird. Wir sind gerade in der heißen Phase. Mein ES dürfte jetzt in den nächsten 3 Tagen sein, also vom 24.-26. (Ovu gestern noch negativ, Temperatur weit unten-siehe Pinnwand). Hoffe, der Ovu schlägt heute oder morgen an. Heute wird auch wieder geherzelt und Samstag vor der Taufe unserer Nichte auch und Montag bevor es in den Urlaub geht auch :) :D Bin soooo gespannt :)
    Dann dürfte aber wirklich alles abgedeckt sein :D
    Maus, wie habt ihr jetzt diesen Zyklus geherzelt? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 10:16
    @Wunschkind_2020_93: normlerweise fängt man ja erst bei ES+7 an (frühstens) zu Orakeln, aber wie schon oben beschrieben, durch meine Symptome musste ich einfach früher beginnen. Mich hat es ehrlichgesagt gewundert, das heute bei ES+6 vom zweiten Strich schon ein minimaler Farbanstieg zu sehen ist. Testen werde ich aufjedenfall weiterhin täglich, meine Mens sollte ja nächstes Wochenende (hoffentlich nicht) kommen. Die Testlinie sollte sich ab jetzt jeden zweiten Tag (beser sogar täglich) farblich verstärken.

    Also ich hatte ja letzte Woche am dienstag den eigtl "leicht" positiven SS test. da ging ich ja schon davon aus, das mein ES war. Die Tagen danach waren ja alle SSTest negativ und am Freitag hatte ich ganz früh den positiven FA. Daraufhin haben mein Partner und ich am Freitag und am Samstag geherzelt. Da ich am Samstagfrüh schmerzen im UL hatte (gehe von Eisprung aus), bin ich mir sicher das wir zufällig genau 12std vor dem ES und etwa 16 std nach dem ES geherzelt haben. Der Ovu schlägt ja erst positiv an, sobald der Eisprung in den nächsten 24 bis 36std springt. Danach ist die Eizelle genau 24std befruchtungsfähig. Da wir rein zufällig das Zeitfenster sehr gut ausnutzen konnten, und ich Symptome seit ES+3 habe, habe ich große Hoffnuing, das es wirklich geklappt haben könnte :) Ansonsten hat mein Freund und ich noch am 13ten geherzelt, also 4 Tagen bevor mein Ovu morgens positiv war.

    Mein Fa hat mir geraten, sobald der LH anstieg erkennbar ist (also die Testlinie färblicher wird) sollte man alle zwei Tagen herzeln und wenn der Ovu positiv ist, genau am selben Tag und ein Tag danach noch herzeln.

    Ps. während dem schreiben zieht es mir im UL... schon verrückt :´D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 10:34
    Na das klingt doch echt sehr gut! Drücke dir echt die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden!
    Hffl gehen wir alle gleich mit positiven Tests raus... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 22:04
    Hallo FraeuleinG, schön das du bei uns bist :)


    Mädels, ich bin Grad am durchdrehen, hab eben einen OVu-Test gemacht um mir sicher zu gehen, das ich wirklich keinen LH anstieg mehr habe, denn beim MU ist nur das HCG hoch (daher auch Orakel möglich). Aber wieso steigt mein LH Hormon abends bei ES+6 so extrem an? Normal dürfte doch das LH zwischen dem ED und evtl leicht vor der Mens ja nicht ansteigen?

    Mein FA hat mir doch am Freitag bestätigt, das ich kurz vom ES stehe. Ich verstehe die Welt echt nicht mehr :'(

    War vlt doch mein "Leicht" positiver SS-Test vom 14.05 richtig? Aber wieso haben zwei Tage danach keine ss-Test mehr angeschlagen.. :'(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 11:32
    @Maus mach doch noch einen Test :-) vielleicht steigt dein HCG nur langsam an.
    @FräuleinG das mit den Schmierblutungen kenne ich :-( und ich habe verkürzte Hochlagen. Geht es dir auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 11:34
    @Maus wobei wenn dein Arzt einen Ultraschall gemacht hat und ein bald springendes Ei gesehen hat ist das schon sehr seltsam :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 11:43
    Test habe ich noch gesternabend gemacht.negativ
    Ich mache mit den Morgenurin für Orakeln einfach weiter und warte ab, ob am 02.06 meine Mens kommt
    Antwort
  • Profilfoto  flower0506
    Kommentar vom 24.05.2019 12:58
    Wilkommen @fraeuleinG, mein Partner & ich versuche es auch schon seit Februar und sind jetzt im 4. ÜZ angekommen.. ich glaube man darf sich einfach keinen Stress machen schwanger zu werden. habe nach dem letzten ÜZ auch die Hoffnung aufgeben und bin in meinem jetzigen Zyklus mitlerweile bei Tag 34 angekommen , bei normalerweise 23/24-25 Tagen,
    also falls es wen interessiert, ich warte immernoch auf schöneres Wetter :D
    Antwort
Seite 3 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste