Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.05.2019 00:26Kurz und knapp.Antwort
Verheiratet. Ich 27, mein Mann 29.
Mein Mann hat ein normales Spermiogramm. Raucht nicht trinkt nicht viel Alkohol und ist normalgewichtig.
Ich habe Hasimoto ( seid 2016 top eingestellt)
Bauch und Gebährmutterspiegelung ( alles TOP, bis auf Zervixstenose wurde dillatiert , erweitert).
Leichtes PCO (top Vorraussetzungen mit Clomifen über 6 Monate, kein Ergebnis)
Halbes Jahr ausgesetzt mit jeglicher Therapie, positives HCG an NMT im Blut. 4 Tage später Abbruchblutung.
Dann Behandlung mit Letrozol und Ovitrelle zum auslösen. Über 6 Monate top Vorraussetzungen ( damit ist gemeint das meine Gebährmutterschleimhaut hoch aufgebaut war und ich immer ein bis zwei Leitfollikel von 2 cm Durchmesser hatte, teilweise eins rechts eins links) kein Ergebnis.
Kinderwunsch seid genau 3 Jahren und 5 Monaten.
Kommenden Freitag Termin zum Therapiegespräch in Kinderwunschklinik wo wir seid Januar 2018 in Behandlung sind. ( Weil wir jung sind wurde bisher nichts großes unternommen was uns sehr recht war)
Jetzt denken wir an eine IVF.
Fühlt sich irgendjemand angesprochen?
Ich habe die Hoffnung das wir einfach meinen Gebährmutterhals umgehen müssen da dieser sich anscheinend zum Zeitpunkt des Eisprungs nicht öffnet und nicht genug Zervixschleim vorhanden ist. (Zervixfaktor)
Ich würde mir so wünschen mich mit jemanden austauschen zu können dem es ähnlich geht.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.05.2019 08:01Hallo Marie,Antwort
da habt ihr ja schon ganz schön viel mitmachen müssen! Komm dich zu uns ins Forum "bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage", da sind ganz viele Mädels, denen es ähnlich geht wie dir.
VG, MiPaSu, schwanger durch ICSI -
Kommentar vom 12.07.2019 12:05Eine allgemeine Auskunft über die Kosten einer künstlichen Befruchtung kann Ihnen das Kinderwunschzentrum geben, da es verschiedene Arten der künstlichen Befruchtung gibt. Nicht immer erfüllt sich der Wunsch nach einer Schwangerschaft wie geplant. Dies kann zu einer belastenden Zeit für die betreffenden Paare werden.Antwort
Es können zahlreiche medizinische Gründe sowohl bei der Frau als auch bei dem Mann oder auch bei beiden die Ursache sein, warum die Frau aus natürlichem Grund nicht schwanger wird. . Ich denke dass es bei dir unbedingt klappen wird , du musst keine Zweifel haben und immer hoffnungsvoll bleiben. Ich kann die eine gute Klinik im Osteuropa empfehlen.vllt, ungewollte Kinderlosigkeit ist mit zahlreichen Fragen und Ängsten verbunden und ist für zahlreiche Paare eine große Belastung der Partnerschaft. der Kinderwunsch-Team besteht aus spezialisierten Ärzten und Biologen, die hervorragende Arbeit leisten.im Kinderwunschzentrum in der Ukraine hat man es sich zur Aufgabe gemacht, alle Patientinnen und Patientenpaare so umfassend wie möglich zu betreuen.Reproduktionsmedizin bietet Paaren, bei denen der Mann oder Frau “unfruchtbar” ist, die Möglichkeit, doch ein Kind zu bekommen. Die Chancen auf einen Erfolg sind groß.