Hallo ihr Lieben ja genau leider heute hatte ich eisprung spritze mir gegeben ab Montag muss ich wieder progesteron nehmen und mich nochmal in der kinderwunschklinik anrufen.
Hoffe sehr das ich an meinem Geburtstag positiv und das erste gute Ultraschall bild habe. Ich habe auch dieses mal nur ein Spender gehabt
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2019 20:19Antwort
-
Kommentar vom 15.06.2019 21:25Danke für eure Worte und Erfahrungen!Antwort
Ich darf morgen nochmal testen und wenns positiv bei 2-3 ist, werde ich mich ausschließlich in Selbstvertrauen und Geduld üben.
@Haven00 Hab ich heute sogar. War zwar etwas komisch, hat aber gut getan :) Danke❤ -
Kommentar vom 16.06.2019 06:59Der Test heute war negativ. Clearblue mit Wochenbestimmung. Ich warte jetzt eine Woche, ob ich meine Periode bekomme oder nicht und lasse das Testen hoffentlich...Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 08:22@Mohnblume1805 es tut mir leid für dich, dass du heute früh negativ Testen musstest! Versuch dich abzulenken und die Woche wirklich nicht weiter zu testen. Jeder neue negative Test zieht einen einfach immer unglaublich runter!!!Antwort
@Haven90 ich rede jeden Tag mit meinen kleinen Bauchzwerg- aus Angst ihn zu verlieren... und ich glaube schon, dass es was bringt. Zumindestens für die eigene Seele!
@S3007 leider hatte ich es schon dreimal erfahren müssen. Die Beschwerden gingen zurück und beim Ultraschall dann das vernichtende Ergebnis. Aber so sollte man nicht denken. Man muss positiv denken und nicht zu sehr verzweifeln. Negative Gedanken gehen oft aufs Kind über!
Und an alle neuen in der Gruppe - herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich schaffe eher selten zu schreiben, weil ich einfach durchhänge. Ich hätte jetzt zu der Übelkeit noch zwei Tage Migräne und fühle mich einfach schlapp.
Mein zweiten Ultraschall hatte ich letzte Woche Mittwoch und man konnte einen kleinen Wurm mit kräftigen Herzschlag sehen und hören durfte ich ihn auch! Das war erleichternd und nun ist mein größter Wunsch, dass es bleibt! Ich wurde vordatiert auf den 29.1.20 - ich änder aber erstmal nichts und warte die nächste Untersuchung ab.
Und an die Frage, wann man es sagt - aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es keinen perfekten Zeitpunkt gibt. Wir haben es den Leuten erzählt, die uns auch bei einem weiteren Unglück den Rücken stärken würden und uns einfach am Herzen liegen.
Da ich aufgrund der Vorgeschichte sofort krank geschrieben wurde, geht auch auf Arbeit das Gerücht herum. Aber es stört mich nicht... die Leute reden ja ohnehin immer sehr viel.
Beschwerden habe ich extrem gespannte Brüste, welche auch schon größer geworden sind, ein kleines Bäuchlein langsam und ein störendes knopfproblem von Jeans, Übelkeit, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen ...
Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Zwerge sich vernünftig entwickeln! Und @stella - glaub daran, beim nächsten mal wird es gut ausgehen und Versuch dich nicht allzusehr in deine Ängste reinzusteigern! Vertrau deinen Körper und deinem Baby - anders geht’s nicht... -
Kommentar vom 16.06.2019 12:00@mohnblume: 😢 das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! Ich hoffe, dein Partner ist für dich da und ihr gebt euch Kraft!Antwort
@melli862: wie schrecklich, was du schon durchmachen musstest! Wie schaffst du es, trotzdem positiv zu bleiben? Weißt du, woran es lag?
@haven90: danke für den Tip, das hilft wirklich ein bisschen.
@stella: ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich versuche mich etwas abzulenken damit die Zeit bis Dienstag schneller vergeht. Dann erfahre ich endlich ob der hcg-wert passt. Morgen hab ich auch einen Termin beim Betriebsarzt. Hat jemand Erfahrung, was der macht? Also wird er mich auch untersuchen?
LG und einen schönen Sonntag! -
Kommentar vom 16.06.2019 13:09Danke für eure tröstenden Worte. Mein Partner kommt heute wieder. Das ist gut und ich hatte liebe Freunde da, die mich abgelenkt haben.Antwort
Eine mini bisschen Hoffnung habe ich noch. Ich hoffe fast schon schnell auf eine Blutungen, damit es wenigens deutlich ist :/
Morgen rufe ich mal meine FA und frage nach, wie ich das handhaben soll :)
-
Kommentar vom 16.06.2019 20:45Hätte am 12.6. meine Mens bekommen sollen - bis heute nix 😇 hab in der Früh den OneStep SST gemacht: negativ 😠 Nachdem ich im März 2019 bereits ein 🌟 durch missed abortion bekommen habe (Info durch FA in der 10. SSW, das 🌟 allerdings nur 6+3) weiß ich wie sich schwanger anfühlt und ich könnt schwören dass ich es wieder bin... Daumen drücken 🌈🥳Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 20:54@mohnblume: ich drücke dir ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut ist! Kannst du es nicht Anfang der Woche gleich vom FA abklären lassen? Ich denke, das würde ich so schnell wie möglich tun 🙈Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 21:00Hallo nochmal ihr lieben!Antwort
Nochmal kurz eine Nachricht, ich bin nich in einem anderen Thread hier bei hibblern drin. Dort hat eine hibblerin gerade eine Nachricht verfasst, die ich an euch weitergeben möchte:
„Hallo ihr lieben, ich melde mich auch nochmal, leider mit einer mehr oder weniger ernsten Nachricht, wir haben eine Whatsapp Gruppe mit ein paar Mädels gegründet. Heute hat sich herausgestellt das Maus93 die auch in der Gruppe ist bei whatsapp... leider unehrlich war. Sie ist nicht schwanger, sie hat es selbst auch zugegeben, auch viele verschiedene andere Dinge die von ihr gepostet wiurden entsprechen nicht der Wahrheit. Also bitte seit vorsichtig. Ins Detail möchte ich dazu nicht gehen.“
@maus: mich würde tatsächlich interessieren, was da los ist und was wirklich ist? Den Leuten die hier sind ist alles sehr ernst...damit spielt man nicht! -
Kommentar vom 16.06.2019 21:17Finde das auch ziemlich merkwürdig ! Warum man was vorspielen muss 🤔!Antwort
Bin gespannt was sie dazu sagt -
Kommentar vom 16.06.2019 22:40@mohnblume: hoffe du hast bald so oder so zumindest Gewissheit.Antwort
@me: morgen FA bei 6+1 und ich bin etwas nervös gerade. Hoffe man sieht dem Embryo gut und wenn ich Glück habe sogar Herzschlag. Bin auch gespannt was meine Gyn zum Risiko am Arbeitsplatz (Kinder Arzt Praxis) und wegen dem Heparin diesmal sagt... -
Kommentar vom 16.06.2019 22:47@S3007 - warum ich positiv denke?! Weil mich negative Gedanken ausfressen würden und ich Mich die komplette Schwangerschaft fertig machen würde. Es kommt wie es kommt, ich versuche alles richtig zu machen und den Bauchzwerg zu beschützen ... ich versuche, aus allem das beste zu machen, auch wenn es nicht immer einfach ist... glaub an deinen kleinen Bauchzwerg!Antwort
@wunschkind - wenn das wirklich wahr ist, mit Maus93 frag ich mich, wozu man das macht?!? Finde ich ganz schrecklich. Hier sind Personen mit richtigen Schicksalen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Baby zu Welt zu bringen und dann sein eigenes kleines Wunder aufwachsen zu sehen ...
@mohnblume - ich würde es dir von Herzen wünschen, dass alles gut ausgeht und du bald kugelrund bist ☺️ -
Kommentar vom 16.06.2019 22:50Ich habe grade positiv getestet mit digital da stand 1-2 schwanger drauf und eisprung am Samstag erst oh mannAntwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 22:53@Nia02-20 ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby-TV (so nenne ich es immer)! Und ich drücke dir die Daumen, dass du schon was sehen kannst! Vergiss nicht zu schreiben und uns auf dem laufenden zu halten!Antwort
@Haven90 das finde ich wirklich schlimm. Dann weiß man ja gar nicht mehr, was man noch glauben kann... für mich macht es bei diesem Thema auch überhaupt keinen Sinn, solch Geschichten sich auszudenken. Was hätte man davon, außer ungerechtfertigtes Mitleid... -
Kommentar vom 16.06.2019 23:05@stella: dann bist du es+8? Wurde dein Eisprung dem nicht ausgelöst? Dann kann der Test auch leider noch Hormone von der Spritze anzeigen...Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 23:09Hey ja wurde er ausgelöst bin tag 11 im zyklus morgen muss ich kinderwunschklinik anrufen wie ich progesteron nehmen sollAntwort
-
Kommentar vom 16.06.2019 23:13Also wenn das tatsächlich stimmt mit maus93 ist das schon echt der Hammer. Finde dafür echt keine Worte....Antwort
@Stella das freut mich für dich. Meinst du mit Samstag gestern 🤔 oder letzte Woche. Kann man so früh denn überhaupt testen? Ich hab immer erst nach den nmt getestet, kenn mich da nicht aus 🙈
@mohnblume fühl dich mal gedrückt. Das tut mir so leid.
Bei mir ist alles wie bisher, Kreislauf und Übelkeit wechseln sich ab. Heute hab ich heftige Kopfschmerzen und bin so müde.
Übermorgen ist endlich der 1. Termin 😍 -
Kommentar vom 16.06.2019 23:54@Mohnblume: Ich drücke auch alle meine Daumen...Antwort
Mir geht es soweit gut. Noch keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden. Mir ist nur wärmer als normal. Normalerweise habe ich immer kalte Hände, zur Zeit aber überhaupt nicht. :)
Ich versuche die Tage zu genießen, an denen es mir noch nicht übel ist. In der ersten Schwangerschaft war das wirklich heftig und ich hab ein bisschen Bammel davor.
Um mich von der Warterei auf den ersten Termin abzulenken, hab ich angefangen zu nähen wie eine Wilde. :D
Schon kurios. Wenn man schwanger werden will, wartet man auf den positiven Test, ist man dann Schwanger wartet man auf die Termine und dann auf das Baby. Eigentlich also eine Zeit der Warterei (nur irgendwie in schön). :D
AS tut ihr um euch abzulenken, so dass die Zeit schneller vergeht?
Ach, und ich schreib mich auch mal in die Liste.
Haven90, 28J., 0 Kind ET 01.02.2020
Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.2020
Mellie862, 32 J., ⭐️⭐️⭐️, ET 01.02.2020
SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.2020
Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.2020
Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.2020
Love-My-Baby, 36 J., ⭐, ET ?
Sarlie, 33J., 0 Kind, ET 05.02.2020
Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 05.02.20
Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 06.02.2020
DoreenBr, 38 J, 0 Kind, ET 06.02.2020
Kim20, 33J., 1 Kind ET 05.02.-08.2.20
S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.2020
Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.2020
Nia02-20, 30J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.2020
Maus93, 26J, 0 Kind, ET 09.02.2020
Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.2020
Tiiene93, 25 J, 0 Kind, ⭐⭐, ET 13.02.2020
Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.2020
Naluku, 29 J, 0 Kind, ⭐️, ET 14.2.2020
Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.2020
Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.2020
Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.2020
Sisi84, 35 Jahre, 0 Kind ⭐⭐⭐⭐⭐ ET 19.02.2020
Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind, ET 22.2.2020
Fa Termine:
Kim20: 18.06.19
Java7: 18.06.19
Naluku: 21.06.19
Mamiherz: 21.06.19
Nile94: 27.06.19
Maus93: 28.06.19
Malibulina: 01.07.19
Sisi84: 02.07.19
Wunschkind_2020_93: 02.07.19
Love-My-Baby 5.7.19
Kyoko: 5.7.19
Haven90: 10.07.19
Mohnblume1805: 15.07.19
Atara 01.07.2019
Wir denken an:
Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐ -
Kommentar vom 17.06.2019 00:46Ja mellie,sowas ist auch richtig schlimm,manche hier haben wirklich schon schreckliche Sachen erlebt,dazu gehöre ich auch !Antwort
Mir fehlen da die Worte 😦! Sie sollte sich mal darüber Gedanken machen, das leute sich wirklich sorgen um einen machen , wen man sowas hier schreibt! Das geht einfach nicht
Und sin macht das ja echt nicht 🤔 naja !
Gute nacht -
Kommentar vom 17.06.2019 06:16Wünsche uns eine schöne Zeit ich warte jetzt erstmal ab und habe bald nächste Woche Ultraschall Termin. Es bregt halt sehr und wir wünschen uns so. Sehr das wir ein Brüderchen bekommen.Antwort
Eine gute Zeit uns allen:-) -
Kommentar vom 17.06.2019 09:45@Mohnblume, ach Mist, das ist ne echt blöde Situation. Ich hoffe, dass Du bald Gewissheit hast, am liebsten natürlich, dass es doch noch gut ausgeht. Aber dieses Bangen ist echt das Schlimmste, vielleicht kann Dein Arzt ja einfach nen Bluttest auf HCG machen, dann hättest Du Gewissheit.Antwort
@S3007: Ich denke, der Betriebsarzt wird mit Dir das Gefährdungspotential auf Arbeit durchgehen, was Du alles noch machen darfst und was nicht. Untersuchen wird der eher nicht, ist ja kein Gyn ;)
@Mellie, args noch Migräne zu Schwangerschaftsbeschwerden ist natürlich blöd, gute Besserung!
@Nia, ich wünsche Dir einen schönen Termin heute mit guten Nachrichten :)
@Rocketqueen, Ha, wenn ich Deinen Namen lese, spielt Musik in meinem Kopf ;) Drücke Dir, die Daumen, dass der Test positiv wird und es nicht nur PMS ist, vielleicht hat sich ja Dein Eisprung verschoben? Da sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt, würd ich übermorgen noch mal testen.
@Stella hmm, wenn Dein Eisprung am 14. ausgelöst wurde, naja, dann kannst Du jetzt technisch noch gar nicht schwanger sein, da hat bis heute noch nicht mal die Einnistung stattgefunden. Möglicherweise kommt das ja von der Spritze, dass der Test darauf anschlägt.
@Lillisana, ja da hast Du recht, man fühlt sich ständig wie in der Warteschleife ;) Aber ich glaub, entspannen und es genießen, das wird erst ab der 12. SSW funktionieren bei mir. Ablenken ist so ne Sache, eigentlich hätte ich genug zu tun, weil ich auf ne Prüfung lernen muss, aber leider lenkt mich das schwanger sein und das Grübeln von Lernen ab statt umgekehrt ;)
@Haven, ja, schade, dass es mit dem Geburtshaus nix wird, aber die müssen sich halt auch absichern, wenn sie keinen Arzt vor Ort haben. Gibt es denn in eurer Gegend ein kleines Haus, von dem man weiß, dass es dort familiärer zugeht und nicht so ein Fließbandbetrieb ist?
Zum Thema Maus, tja, was soll man da sagen, entweder ist da jemand sehr unreif oder sehr krank, ich hoffe auf das erste.
@me, bin heute dann bei 4+5, Symptome hab ich kaum, etwas müde, was aber auch gut vom Progesteron kommen kann und Ziehen im Unterbauch. Aber das war bei den vorherigen Schwangerschaften auch nicht anders, deswegen versuche ich mal, mich nicht verrückt zu machen. Blöderweise hatte ich jetzt am Wochenende auch noch, zwar sehr kurz, aber sehr heftig, Magen-Darm. Wir waren auf ner Familienfeier und jetzt hoffe ich, dass nichts vom Dessert-Buffet irgendwie grenzwertig war bei dem Wetter. Auch, wenn ich um sowas wie Tiramisu einen Bogen gemacht habe (mein Mann rollt schon immer die Augen und findet, ich übertreibe mit den „Essensverboten“, die es so in der Schwangerschaft gibt, aber nach den Fehlgeburten bin ich halt ein bisschen übervorsichtig). Außer mir hatte wohl keiner was von den Gästen. -
Kommentar vom 17.06.2019 10:19Vielleicht sollten wir Maus erst mal die Gelegenheit geben, selbst was dazu zu sagen. Vielleicht ist es ja alles ein großes Missverständnis? Wenn nicht, wäre das schon sehr hart. Hier unterhalten sich Frauen über ihre Ängste und Sorgen, teilen ihre intimen Geheimnisse. Da haben Lügen wirklich nichts verloren.Antwort
@Rocketqueen: ich wünsch dir viel Glück! 🍀 Bei mir war der Test an nmt auch nur gaaanz leicht nach 10 min. positiv. Besorders wenn der es spät im Zyklus ist, kann der Test an nmt noch negativ ausfallen.
@nia02-20: ich wünsche dir einen tollen Termin heute mit besten Resultaten!
@stella: ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@sisi84: oh je, Magen-Darm ist echt übel. Ich bin auch immer übervorsichtig mit dem Essen. Da müssen sich die Männer dran gewöhnen ;)
@lilisana: das warten macht mich auch fertig. Jetzt sind meine Blutergebnisse noch nicht da, dabei wollte ich so dringend wissen, ob das HCG passt. Ich kann mich leider nicht so gut entspannen und freuen. Wir treffen uns oft mit Freunden, da ist man dann ein bisschen abgelenkt, aber danach kommen gleich wieder meine sorgen. :(
LG und einen guten Start in die Woche wünsch ich euch!
-
Kommentar vom 17.06.2019 10:58Herzschlag 🤗 hach ich freu mich!Antwort
Meine Gyn meinte sie würde empfehlen mir vom Betriebsarzt ein Berufsverbot geben zu lassen. Bin unschlüssig weil ich erst im April wieder angefangen habe und es auch nicht so früh sagen will falls was schief geht. Tendiere dazu den nächsten Gyn abzuwarten und dann zum Betriebsarzt zu gehen. Aber wann sag ich es dem Chef? Der muss nämlich aktiv nach einen Neubesetzung für meinen Job suchen 🙈 -
Kommentar vom 17.06.2019 11:20Hallo ihr Lieben!<br />Antwort
<br />
Ich geselle mich mal dazu, nachdem ich 2 Tage lang gebraucht habe alle Nachrichten zu lesen und natürlich die Hälfte wieder vergessen habe - zu viel Input :-) Ist ja ganz schön was los bei euch!<br />
<br />
Ich habe am 10.6. an NMT positiv getestet und es ist meine 2. SS. Wir haben bereits eine 3,5-jährige Tochter.<br />
Bei der 1. SS hat es 8 Monate gedauert um so verwunderter war ich, als es direkt im 3. Zyklus klappte.<br />
<br />
Heute wird mein erster FA Termin sein, denn ich brauche die Bestätigung für meine AG für ein BV<br />
Gesagt habe ich es meinem AG direkt nach dem pos. Test, was aber damit zu tun hat, dass meine AG mein Vater und mein Bruder sind und ich eigentlich ein sofortiges BV bekommen würde. Ich habe aber ausdrücklich für eine Woche darauf verzichtet aber ab heute werde ich dann eins bekommen.<br />
<br />
Engen Freunden haben wir es auch bereits erzähl.<br />
<br />
Ich bin somit heute 6+0 und werde für den US nicht viel erwarten außer vielleicht ne Fruchthöhle.<br />
<br />
Symptome habe ich nur Müdigkeit, aber ich weiß, dass es nur die Ruhe vor dem Sturm sein kann!<br />
<br />
Ich wünsche euch allen eine Aufregende Zeit, vor allem für die, deren 1. Kind es wird. Da war alles irgendwie noch 100x aufregender :-) ich kann mich nicht erinnern, dass ich ''damals'' mal vergessen habe, schwanger zu sein. Jetzt tu ich es ständig.