Stellt sich innerhalb der ersten kurzen Zeit schon die innere Uhr um? Ich bin normalerweise total der langschläfer. Seit drei Tagen bin ich 7Uhr wach und putzmunter. Zum Leidwesen meines Partners, da ich ihn dann auch wecke 😄
Ich bin total nervös und kann den ersten richtigen Termin kaum abwarten 😍
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2019 08:34Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2019 09:03Hier war ja einiges los, sorry, wenn ich nicht auf alle eingehen kann.Antwort
@naluku: das ist so furchtbar und man mag sich garnicht vorstellen, was du gerade durchmachen musst. Aber es ist noch nicht zu spät und deshalb wünsche ich dir kein Beileid sondern drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Sag uns morgen Bescheid. Fühl dich fest umarmt! ♥️
@leeni und tiiene: auch ich habe ständig Ängste. Obwohl ich noch nie eine fg hatte, hab ich ständig Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Ich weiß nicht warum und ich hoffe, es ist keine böse Vorahnung. Seit ich aber den Herzschlag gesehen habe, ist es etwas besser. Ich wünschte sehr ich hätte mehr vertrauen in meinem Krümel und meinen Körper.
@einfachnurcaro: geht mir auch so, spätestens 7 wach. Richtig komisch.
Zum Thema Männer und Stimmung: ich kenne das auch nicht von mir, aber ich bin auch viel leichter reizbar. Musste mein Freund auch schon miterleben.
@lovemybaby: was war denn der Auslöser für euren Streit. Freut er sich über die Schwangerschaft? Ihr habt doch schon so viel zusammen durchgemacht, das kann er doch nicht so einfach wegwerfen. -
Kommentar vom 22.06.2019 09:17Caro: mir geht es genauso, schlafe unglaublich schlecht und bin jeden Tag um 6 Uhr wach aber am Tag superfit . Wär schön wenn das so bleibt !Antwort
Naluku: Ich drücke dir auch noch die Daumen dass sich doch alles zum Guten wendet!
Da mein Partner und ich erst vor kurzem getestet haben und uns zudem noch im Urlaub befinden,schwelgen wir noch im Babyglück deshalb kann ich mich noch nicht über ihn beschweren ...Ich werd aber die nächsten Wochen ein bisschen darauf achten dass ich nicht zu frech werde ...😄wobei der mir das dann schon sagen wird!
Lovemybaby: Ich würde mir aber auch nicht alles gefallen lassen und finde deine Einstellung richtig...also dass man das auch alleine gut hinbekommen kann. Es muss nicht immer alles ideal sein um gut zu werden 🤗Drück natürlich trotzdem die Daumen dass er sich noch eingriegt.
Im ängstlich sein bin ich Experte...Ich hatte nur eine superkurze zweite Zyklusshälfte und hab jetzt große Angst dass sich das Krümelchen nicht richtig festbeißen kann oder so...siehe Gelbkörperschwäche oder sowas... Ich bin eine der verrückten die sogar noch Temperatur misst und dann (wie heute morgen) Panik bekommt wenn diese runtergeht. Von entspannt sein bin ich noch weit entfernt, gerade weil ich mich so freue.
Ich hoffe das legt sich mit den Wochen !
-
Kommentar vom 22.06.2019 09:48S3007Antwort
ER wollte ganze Zeit das ich schwanger bin , und plötzlich nach einen kleinen Streit ist das so, hat am Schluss auch ganze Zeit Weiber nachgegiert, weil ich halt noch nicht in Top Form bin !😤
Jetzt urplötzlich hat sich deine Meinung geändert ! Womit bestimmt auch ein gewisser Arbeitskollege schuld ist , weil der ihn überall mit reinzieht!
Ich Rede heute mit ihm, weil auf so ein scheiss hab ich kein Bock! unreifes Verhalten!!!!!
Genau nach dem was wir schon alles durchmachen mussten
Danke rabana hoffe natürlich auch das alles noch gut wird !
Aber abhängig bin ich nicht von ihm 😐! Das regt mich aber schon echt auf! Naja hilft nur abwarten
-
Kommentar vom 22.06.2019 12:36Herzlich willkommen an alle neuen💙Antwort
@naluku es tut mir so leid, dass dir das passiert ist. Da ich selbst bisher nie betroffen war kann ich wohl kaum nachempfinden wie es dir dabei geht. Aber ich hoffe, dass du liebe Menschen um dich hast die dir beistehen.
Da ich eher ein kleiner Hitzkopf bin, gehen Streitereien grundsätzlich von mir aus. Ob schwanger oder nicht. Mein Mann kennt mich aber nicht anders und nimmts mit Humor. 🙈 Es ist aber grundsätzlich schon eher so, dass wir uns durch die Hormone verändern und schneller auf die Palme oder zum weinen zu bringen sind.
Ich wünsche allen, bei denen es grad nicht so harmonisch zu Hause läuft, dass ihr euch zusammen rauft und diese schöne Zeit gemeinsam genießen könnt.
Das Ersttrimester-Screening hat Sisi84ja schon genau erklärt.
Mir geht es dabei auch gar nicht darum eine Entscheidung für oder gegen das Baby zu treffen. Der Ultraschall ist so wahnsinnig detailliert und einfach nur wunderschön. Ich fand das bei meinem ersten Kind einfach unglaublich toll ihn so genau und so lange sehen zu können.
Abtreiben hätt ich ihn niemals können, er war da ja schon ein komplett fertiger Mensch zwar nur 6cm groß aber es war alles dran.
Muss natürlich jeder selber wissen ob er das Geld ausgeben will, die meisten Kassen zahlen das wohl nicht. Ich wollte damals auch einfach wissen, was auf mich zu kommt.
Wünsche euch alen ein sonniges Wochenende
-
Kommentar vom 22.06.2019 18:07Mir geht das mit dem schlafen genauso! Bin sehr früh wach, oder bin Nachts pausenlos wach. Einschlafen dauert auch ewig bei mir .Antwort
Also das mit den Männern, ich finde einiges sollte man tolerieren wenn man sich liebt und eine Familiennamen will. Aber wie schon geschrieben, man muss sich nicht alles gefallen lassen! Und eine Beziehung kn der man unglücklich ist oder man sich nur streitet ist auch für das Kind nicht gut. Notfalls schaffen wir Frauen das auch alleine, das wissen wir 💪🏼💪🏼!
Also was Ängste betreffen. Ich messe keine Temperaturen oder ähnliches.
Habe aber glaube ich nach dem 1 positiven Test bestimmt 4 Tage jeden Morgen einen gemacht 😂🙈
Und ich Google definitiv zu viel!
War aber heute mit meiner Mutter spazieren, sie erzählte mir bei ihr waren die Ängste genauso da, zumal sie bei meinem Bruder sogar Blutungen hatte.
Also glaube das ist echt normal diese "Panik" . Und auch dass wir jedes Zippen im Körper hinterfragen. Ich war schließlich nich nie schwanger und einige hier vllt auch nicht, dann kennt man das alles eben nicht.
Bin so gespannt auf den 1. US am 1.7 🤭
Daumen drücken 🍀
-
Kommentar vom 22.06.2019 18:45Huhu hab gerade voll Angst, Hab seit vorhin braune schmierblutungen,meint ihr das ist was schlimmes 😭 wer hatte das auch ? Hatte gestern halt viel psychischen Stress ,und wenig geschlafen! Was soll ich machen :-( ! Das gibt es doch nicht ,bin bei 7+4 jetzt :-(Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2019 18:57Das muss absolut nichts schlimmes sein aber ich kann deine Panik gut verstehen. Hatte ich bei meiner ersten da auch und da war es nichts hab es im kh abklären lassen. icIh würde es einfach abklären lassen im kh dann kannst du beruhigt sein und machst dir nicht noch mehr Stress! Drück dir die Daumen!!! ❤️Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2019 19:02Ja, sehe ich auch so...fahr ins Krankenhaus sonst machst du dich nur verrückt!Antwort
Drück dir die Daumen !! -
Kommentar vom 22.06.2019 19:04@ lovemybabyAntwort
Würde es erstmal beobachten. Hast du es den ganzen Abend würde ich zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel wie 1x zu wenig! Und wenn nichts ist, umso besser 😊
🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 22.06.2019 19:06Erstmal @Love, Versuch ruhig zu bleiben! Gerade Schmierblutungen sind in der Schwangerschaft leider häufig, aber oft auch harmlos. Nun ist dummerweise Wochenende, deswegen bleibt zur Klärung leider nur das Krankenhaus. Aber bis Montag warten würd ich auch nicht. Bei 7+4 kann man ja dann mit Ultraschall schon recht sicher sagen, ob alles ok ist. Wüsnche Dir alles Gute!Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2019 19:16So, jetzt der Rest, zu dem ich noch was schreiben wollte ;)Antwort
@Tiiene, das ist natürlich echt blöd mit der Thromboseneigung, da sind Deine Sorgen noch mal verständlicher. Man macht sich ja in der Frühschwangerschaft auch schon ohne irgendwelche Zusatzrisikofaktoren genug Gedanken. Was ich auch völlig normal finde. Wir müssen nur versuchen, die negativen Gedanken nicht überhand nehmen zu lassen und noch genug positive Dinge finden. Es uns also auch einfach mal gut gehen lassen, uns was gutes tun. Aber total nett von Deiner Gyn, dass sie Dir jede Woche nen Ultraschall-Termin gibt. Meine ist da ganz stoisch mit den 4-Wochen-Abständen, trotz der Fehlgeburten. Beim letzten Mal hatte ich mir dann einen zusätzlichen Termin "eingekauft", was aber diesmal nicht geht, da sie nach meinem ersten Termin für 3 Wochen Urlaub hat.
@Caro, der Schlaf ist bei mir auch ne Katastrophe, sowohl das schlechte Einschlafen, als auch das zu frühe Aufwachen. Brauch dann tagsüber auch einen Mittagsschlaf ;) Meinen Mann stört das wenigstens nicht mit dem früh aufwachen, der ist eh Frühaufsteher und ich muss mir normalerweise immer Sprüche anhören, wenn ich am Wochenende aufstehe ;) -
Kommentar vom 22.06.2019 19:27Ja ich warte noch ab ob es wieder weg geht ,oder bleibt ! Och hab auch keine Schmerzen ! Ist nur ein merkwürdiges gefühl im Mutterleib ! Sind sicher die ganzen Hormone,weil jetzt eigentlich wieder meine Periode kommen müsste ! Ich schau mal wie es morgen istAntwort
-
Kommentar vom 22.06.2019 19:35Mache dir keine Sorgen und vorallem mache dir einen schönen ruhigen Abend, denke das ist das beste was du erstmal für dich und das Würmchen machen kannst 😊Antwort
Und vllt waren es wie eben geschrieben auch normale Schmierblutungen und morgen ist in besten Fall garnichts mehr :) ansonsten, falls es dir keine Ruhe lassen sollte, geht es es einfach abchecken, da ist nichts verwerfliches dran.
-
Kommentar vom 22.06.2019 19:55Ist es nicht so ich bin ja 0 negativ,das ich innerhalb von 72 Stunden die Spritze bekommen sollte ??? bei so leichten Blutungen?Antwort
Hmmm! Ja hoffe wird ein ruhiger Abend ,geh jetzt zu meinen Freund,ich hab es ihm auch so gesagt ,mal sehen! -
Kommentar vom 22.06.2019 20:07@schnueffimaus herzlichen Glückwunsch ☺️ dann kannst du uns sicher hin und wieder ein paar Tipps geben.Antwort
Heute war ein komischer Tag. Ich musste über alles lachen und konnte nicht ernst bleiben.. Ist das auch normal? 🤗
-
Kommentar vom 22.06.2019 20:15@einfachnurcaro ich hatte das vorgestern!!! Ich hab geheult vor lachen und konnte nicht aufhören, zudem bin ich iwie ein ziemlicher Spaßvogel geworden seit 1-2 Wochen... also davor war ich auch kein Miesepeter 🙈 aber merke selbst dass ich lustiger unterwegs bin 😂🙈Antwort
Also das darf auch gerne nach der SS so bleiben 😁🙈 -
Kommentar vom 22.06.2019 20:39@schnueffimaus ich seh auch nicht aus wie 32,viele sagen 26/27. Ich fühle mich auch nicht wie 32. ☺️Antwort
@leeni276 ja, es fühlte sich echt komisch an 😄 ich bin sonst nicht sooo die lustige, da ich an einer chronischen Krankheit leide, die jeden Tag mit Schmerzen verbunden sind. Aber auch die sind seit wenigen Tagen weg. 🤗 Mein Freund hat sich positiv gewundert. Der hat auch mit mir gelacht 😊 -
Kommentar vom 22.06.2019 20:41Hallo schnueffimaus bist ja ungefähr so weit wie ich ,merkst du was im unterleib ? Was haben die im Krankenhaus gesagt was es ist ? :) herzlich wilkommenAntwort
Ja man bekommt halt echt gleich sofort Panik ,ich hatte halt gestern viel Stress ,und wenig Schlaf ! Mal schauen wie es nacher und morgen aussieht -
Kommentar vom 22.06.2019 21:03Ja das ist ja das Problem ,man kann sich nicht nur in warte packen ! Oh man ist doch scheisse alles ! Ja werde ich machen ,ich schau mal bis morgen !Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2019 10:50Hey ihr lieben,Antwort
Lese schon seid Mittwoch mit da war mein erster positiver Test
Heute ist NMT und ich hab positiv getestet mit dem digitalen von Clearblue
Würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmen würde
Mein ET ist allerdings der 2.3
Aber eine März Gruppe gibt es glaube ich noch nicht
Kann mir einer erklären warum der clearblue mit Wochen Bestimmung 2-3 sagt obwohl heute NMT ist sprich er müsste doch 1-2 sagen oder nicht?? -
Kommentar vom 23.06.2019 12:42Willkommen Nixe 🤗schön dass du auch hier bist!Antwort
Hmm 🤔komisch....vielleicht war dein Eisprung sehr früh...oder es ist mehr als eins 🙂
Aber lieber zu viel als zu wenig würde ich sagen -
Kommentar vom 23.06.2019 13:59Mein eisprung war ziemlich sicher am 9.6 habe jeden Tag ovus gemachtAntwort
Zwillinge das wäre es
Hab ich mir immer gewünscht -
Kommentar vom 23.06.2019 15:42Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich bin heute 5+1 ssw. Mein termin ist der 22.2.2020.
Allesn erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerwchaft und eine scjöne kugelzeit 🙃
Am Donnerstag war ich notfallmäßig im kh wegen starken Schmerzen im unterleib, ziehend in den Rücken. Kennt ihr das? Hab echt Panik bekommen... die fruchthöhle ist schön vorhanden, den Embryo sieht man noch nicht. Am Donnerstag habe ich einen regulären Termin beim gyn.
Mein hcg war bei 2306 und Tsh 3.06, darum mach ich mir Sorgen, also tsh..