menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 23.06.2019 16:19
    Herzlich Willkommen an alle neuen Februar-Mamis :)

@Love, wie gehts Dir heute, weiter Blutungsfrei?

@Nixe, das liegt daran, dass Clearblue anders rechnet als zum Beispiel die Frauenärzte soweit ich weiß. Und zwar zeigt er die Wochen seit der Empfängnis, also dem Eisprung an. Und da der bei Dir 2 Wochen her ist, passt das mit 2-3 ja ganz gut :)

@Schnueffimaus, da bist Du ja quasi Profi in Sachen Schwangerschaft :)

@Laura, der Ultraschall und das HCG klingen ja schon mal gut. Haben sie bei Dir auch T3 und T4 mitbestimmt, damit kann man noch mal genauer was über die Schilddrüsenfunktion sagen. 3,06 ist ja noch im Normbereich so im Allgemeinen, aber bei ner Schwangerschaft will man ihn ja eigetnlich nicht nur grob ok, sondern optimal haben. Hattest Du denn schon mal Probleme mit der Schilddrüse?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 16:41
    Hi Sisi,

Nee, ich hätte noch nie Probleme mit der Schilddrüse, deswegen wundert es mich ja...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.06.2019 17:16
    Huhu ihr Lieben! Heute ist so gut wie nix ,hab nur irgendwie was orangliches gesehen 🤔 aber wirklich so gut wie nix ! Morgen werde ich es trotzdem dem Arzt sagen, und der soll nachschauen !Ich merke eh gerade total die Hormone ,mir ist heiss ,mir war übel ,kein Bock auf essen gehabt !
    Schmerzen hab ich keine ! Oh man leute
    Antwort
    Kommentar vom 23.06.2019 19:58
    Hallo an alle neuen und herzlichen Glückwunsch.

@love ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Ich denke, dass die Blutungen weniger geworden sind ist doch bestimmt ein gutes Zeichen.

@naluku es tut mir so unendlich leid.

@Laura ich hatte vor der ersten ssw auch nie was mit der Schilddrüse. Hab dann wegen Kiwu Behandlung L-thyroxin genommen wobei mein Wert da nur bei 2 lag. Als es dann geklappt hat ist mein Wert direkt in der 4. Woche bei 7,5 gewesen. Ich hatte totale Panik. Mein FA hat dann prophylaktisch die Dosis erhöht und den Test dann 3 Tage später nochmal wiederholt. Da war der Wert wieder bei 2,0. Er sagte mir damals, das der Wert auch schonmal sehr stark schwanken kann bei Stress etc. Also versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen. Ich weiß das ist nicht einfach, bin damals selbst fast durchgedreht, da die im Kiwu Zentrum zu mir sagten ich soll mich darauf vorbereiten es zu verlieren 😔
    Mein FA hat sich darüber total aufgeregt. Das die mich so in Panik versetzt haben.
    In der jetzigen ssw nehm ich bei einem Wert von 2,1 auch wieder L-thyroxin. Aber nur 25mg in der ersten waren es 100mg.

@me meine Tage sind anstrengend. Mir geht's meistens schlecht. Die Übelkeit nimmt immer mehr zu. Kann kaum was essen.
    Zu allem Überfluss hat mein Sohn am Freitag auch noch einen positiven Test auf Keuchhusten bekommen. 😭 bisher schlägt er sich tapfer. Mal abwarten wie schlimm es noch wird. Bis Mittwoch dürfen wir das Haus nicht verlassen, danach ist er nicht mehr ansteckend.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiglueck2020
    Kommentar vom 23.06.2019 23:58
    Hallöchen... 🙈
    Ich gesell mich hier einfach mal dazu...
    Hab am Freitag morgen positiv getestet bei Fälligkeit🎉

Somit ist dann hoffentlich unser zweiter Spatz im Anmarsch😍
    ET wäre der 28.02.20, damit werd ich wohl hoffentlich eine der letzten hier sein, die den Kreißsaal stürmt!

Ich bin 32 und habe bereits eine fünfjährige Prinzessin.
    Meine 1. SS war katastrophal und ich hoffe diesmal auf eine reibungslose Schwangerschaft die ich genießen kann... 🙈
    Lg
    Antwort
    Kommentar vom 23.06.2019 23:59
    Hallöchen... 🙈
    Ich gesell mich hier einfach mal dazu...
    Hab am Freitag morgen positiv getestet bei Fälligkeit🎉

Somit ist dann hoffentlich unser zweiter Spatz im Anmarsch😍
    ET wäre der 28.02.20, damit werd ich wohl hoffentlich eine der letzten hier sein, die den Kreißsaal stürmt!

Ich bin 32 und habe bereits eine fünfjährige Prinzessin.
    Meine 1. SS war katastrophal und ich hoffe diesmal auf eine reibungslose Schwangerschaft die ich genießen kann... 🙈
    Lg
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 07:38
    Huhu also heute sind die Blutungen wieder mehr ! Ich hab kein gutes Gefühl,werde jetzt dan noch zum Frauenarzt gehen ! Aber ich rechne mit dem schlimmsten! Sollte doch nix schlimmes sein sehr schön ! fals doch bin ich drauf vorbereitet ,ich glaub das kleine lebt nicht mehr ! :( was soll man machen ,die blöden ersten 12 SSW halt 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 24.06.2019 08:56
    Hallo ihr Lieben!

Ok hier war echt viel los! Wahnsinn! Ich versuche allen gerecht zu werden, bitte seid nicht böse, wenn ich jemanden vergesse...

@Love-my-baby: Ich drücke alle Daumen und große Zehen die ich habe für dich. Ich gönne es dir so sehr, dass der kleine Bauchzwerg bei dir bleibt.

@Naluku: Es tut mir so unendlich Leid. Ich hoffe du hast viele gute Menschen um dich herum, die dir Kraft geben.

@Kim: Die Reaktion von der KiWu Klinik von der du berichtest, finde ich absolut furchtbar. Hab mich richtig aufgeregt, nur als ich es gelesen habe. Gut, dass du jetzt direkt gut eingestellt bist :) Ich fühle auch mit dir, meine Tage sind auch mega anstrengend, teilweise kann ich einfach nur schlafen, das tut auch gut, weil mir dann nicht schlecht ist ^^ Aber, dass dein Sohn Keuchhusten hat, hat mich umgehauen, ich dachte, seit Impfungen kommt das eigentlich nicht mehr vor!! Gute Besserung an den Kleinen und hoffentlich steckst du dich nicht an.

@Mamiglueck: Herzlich Willkommen! Wieso war deine erste Schwangerschaft denn so furchtbar? Meine erste SS war einfach nur traumhaft, da geht es mir jetzt schlechter ^^ Aber immer noch gut auszuhalten, will auch nicht jammer, finde ich furchtbar :P

So zu mir: Am Freitag hatte ich wieder einen FA Termin, habe meinen Mutterpass erhalten. Direkt mit allen Vorsorgeuntersuchungen, Blutdurck, Urin und Waage... Oh man, schön mit kompletter Klamotte und Schuhen. Da mag man sein Gewicht ja jetzt schon nicht sehen :P
    Baby hat seine Größe knapp verdoppelt, war am Freitag 13,1 mm groß. Herzchen hat kräftig geschlagen :) Haben auch wieder ein Bild mitbekommen. Den nächsten Termin hab ich schon am 04.07., mein FA bietet ja am Anfang Termine alle zwei Wochen an. Das ist echt beruhigend.

So ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :-*

🍼Haven90, 28J., 0 Kind ET 25.01.2020
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.2020
    🍼Mellie862, 32 J., ⭐️⭐️⭐️, ET 01.02.2020
    🍼SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.2020
    🍼Luciluu, 32J., 1Kind ⭐⭐ ET 03.02.2020
    🍼Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.2020
    🍼Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.2020
    🍼Love-My-Baby, 36 J., ⭐, ET ?
    🍼Sarlie, 33J., 0 Kind, ET 05.02.2020
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 05.02.20
    🍼Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 06.02.2020
    🍼DoreenBr, 38 J, 0 Kind, ET 06.02.2020
    🍼Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.2020
    🍼S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.2020
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.2020
    🍼Nia02-20, 30J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.2020
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.2020
    🍼Tiiene93, 25 J, 0 Kind, ⭐⭐, ET 13.02.2020
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.2020
    🍼Naluku, 29 J, 0 Kind, ⭐️, ET 14.2.2020
    🍼Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.2020
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.2020
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.2020
    🍼Sisi84, 35 Jahre, 0 Kind ⭐⭐⭐⭐⭐ ET 19.02.2020

FA-Termine:

📆 Nile94: 27.06.19
    📆 Malibulina: 01.07.19
    📆 Atara 01.07.2019
    📆 Sisi84: 02.07.19
    📆 Wunschkind_2020_93: 03.07.19
    📆 Mamiherz: 04.07.19
    📆 Love-My-Baby 05.07.19
    📆 Kyoko: 05.07.19
    📆 Java7: 05.07.19
    📆 Haven90: 10.07.19
    📆 Luciluu 12.07.19
    📆 Mohnblume1805: 15.07.19
    📆 Kim20 18.07.2019

Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐

Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 09:11
    @Mamiherz:
    Hatte leider alles dabei...
    Bis zur 16 tägliches Brechen, dann 22. Woche Cervixinsuff mit frühzeitigen Wehen mit Krankenhaus und ständig liegen plus zugepumpt mit Wehenhemmer und als sich das zur 30. Ssw gegeben hatte bekam ich ab der 32. Ssw starke Wassereinlagerungen (über Nacht mal schnell 5 kg zugenommen) und hohen RR dass eine Schwangerschaftsvergiftung diagnostiziert wurde welche zu einer Einleitung 4 Wochen zu früh führte, welche mich 9 Stunden mit schnellen Wehen versorgte wobei dann aber eine Notsectio draus wurde, weil mein Blutdruck zu hoch Anstieg... Der kleinen gings super, ich hatte allerdings ganz schön zu kämpfen...
    Aber kann dieses Mal wohl nur besser werden 😜
    Wir werden sehen 🙈

@Lovemybaby: Drück ganz fest die Daumen dass alles gut geht!!! 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 09:55
    @mamiherz ja, ich dachte auch, dass man durchs impfen geschützt ist. Jetzt hab ich mich mal genauer informiert und es ist so, dass gerade die Keuchhustenimpfung nicht besonders zuverlässig ist 🤦‍♀️ ganz toll. Könnte einem der KiA ja auch mal sagen. bin selbst auch geimpft und hatte als Kind auch Keuchhusten. Ich hoffe echt, dass ich mich nicht anstecke.
    Schön, dass sich dein kleines so gut entwickelt. ♥️ das mit dem wiegen find ich auch immer ganz toll mit allen klamotten 🤦‍♀️ furchtbar. Bin jetzt schon mit 2 kg mehr in die 2. Ss eingestiegen als bei der ersten. Das kann ja was werden 🙈

@love ich hoffe trotzdem, dass es bei dir bleibt. Alle Daumen sind gedrückt.

@mamiglueck herzlich willkommen.
    Boah, da hast du in der ersten ss aber alles mitgenommen was geht. Ich hoffe für dich, dass die 2. Ss besser verläuft und du das richtig genießen kannst. Du hättest es echt verdient.
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 10:03
    Danke Kim😊

Habt ihr es eigentlich schon eurem AG mitgeteilt bzw hat eine von euch eine Gefährdung am Arbeitsplatz?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 24.06.2019 10:31
    Morgen ihr lieben.

An alle neuen Willkommen.

@ Mamiglueck Ich habs dem AG noch nicht gesagt aber ich hab z.B n Männerjob. Arbeite 3 Schichten und muss ständig schwer heben. Ich hab es ein paar engeren Kollegen gesagt die mir "verdeckt" helfen. Ein wenig warten wollte ich noch.
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 11:59
    Ich hab erst für 15 uhr einen Termin bekommen , Nerv :-/ ! Es sieht sicher schlecht aus , man muss sich nicht immer was vor machen ! Hat mich halt auch eine fehlgeburt erwischt 😔 bin traurig :-( !
    fals es so sein sollte , will ich die nächsten Monate echt nicht mehr schwanger werden ! Hoffe das es mit 37 Jahren auch noch ok ist
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 12:25
    @Love-my-baby es ist ok sobald es für dich ok ist. Ich drück dir weiterhin die Daumen und denke an dich.
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 12:52
    Mein Baby ist 3 tage nach der Geburt gestorben 😔 deswegen war ich so glücklich schwanger zu sein!
    Ja ich hatte jetzt die Tage psychischen Stress ,ein Tag bevor ich die schmierblutungen bekommen habe ,hatte ich so sorgen um meine Mutter ,ich hab gedacht sie hatte einen Unfall,das hat mich so kaputt gemacht 😦 dan hab ich auch was im unterleib gespürt ! Dan war noch Stress mit meinen Bruder!
    Ich bin gerade bei meinen Freund ,aber so ganz gut ist es noch nicht ! Klar das stresst einen auch !
    Dan meine Tante die gestern angerufen hat,und gemeint hat das der Kater gestorben ist , boah ich wollte echt ruhig bleiben ,aber sie hat so traurig geredet usw! Ich fasse es einfach nicht ,ich hab nicht meine Ruhe! Fals jetzt doch noch alles gut ist ! Sollen mich alle am Arsch lecken !!!! Ich sag es dan auch meiner Mutter ,die auch auf mich aufpassen soll !
    Hab die Schnauze voll von Stress !
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 24.06.2019 12:56
    @Love, ach das ist doch gemein erst am Nachmittag nen Termin bei Blutungen inder Schwangerschaft. Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

@Mamiglück, oha, da hast Du aber echt was mitmachen müssen in der letzten Schwangerschaft. Damit hast Du aber auch für ein Leben genug Schwangerschaftskomplikationen mitgenommen und bestimmt läuft es diesmal besser 🍀und wenn man jetzt weiß, dass Du zur Gestose neigst, kann man ja auch früher was machen.

@Mamiherz, ja vor dem Wiegen graut es mir auch schon, wird bei meiner Gyn auch immer in voller Montur gemacht... also werd ich was leichtes anziehn, ums nicht noch schlimmer zu machen 😅

@Kim, oh wie gemein, Keuchhusten trotz Impfung. Und dann auch noch gerade jetzt. Hoffe, Dein Impfschutz hält! Und gute Besserung für den Kleinen.

Meinem Arbeitgeber hab ich diesmal schon Bescheid gegeben, auch wenns echt früh ist und ich noch nicht mal den ersten Ultraschall hatte. Bei den letzten Schwangerschaften war mein Plan, bis zu 12. SSW normal arbeiten, aber soweit kam es ja nie. Diesmal bekomme ich noch die Infusionen, die das Immunsystem runterregulieren und das alles mit der Vorgeschichte und dann noch Schichtdienst, diesmal nicht. Nun hoffe ich natürlich, dass auch alles gut geht und ich nicht schon näxhste Woche nach dem Termin wieder bei meinem Chef auf der Matte stehn mus, um alles wieder umzumodeln.
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 13:03
    Das kannst du laut sagen Sisi ich hab da heute morgen um 8,20 angerufen :-/ sie meinte dan noch ,mit Wartezeit 😣 naja
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 13:06
    @lovemybaby: ich bin in Gedanken bei dir und hoffe ganz ganz fest, es ist alles gut. Ich hatte ja auch Blutungen und es war nichts. Und wie ich hier gelesen habe, ging es noch mehr Frauen so. Es gibt noch Hoffnung!
    @naluko: es tut mir so leid 😢
    @alle neuen: 💗-lich willkommen! Wollt ihr euch auch in die Liste eintragen? 😊
    @mamiglueck2020: da musstest du ja einiges durchmachen! Hoffentlich wirst du nun mit einer beschwerdefreien Schwangerschaft belohnt!
    @doreen: bei mir sieht man tatsächlich auch schon ein mini-bäuchlein. Unter dem Bauchnabel, ganz anders als wenn man zu viel gegessen hat 😄 verrückt, so früh hätte ich das nicht erwartet.
    @kim: gute Besserung deinem Kleinen und dir gutes durchhalten!
    @schnueffimaus: das finde ich jetzt auch mega spannend! Bist du beim Test aus allen Wolken gefallen oder habt ihr es nochmal drauf ankommen lassen? Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und dass du es allen zeigst, die auf ältere Muttis seltsam reagieren. 💪
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 14:25
    Hallo ihr lieben
    Ich bin 33jahre alt habe schon 4kinder im Alter von 10.8.6und 3jahren .Nach 2Fehlgeburten Juni 2018 und März 2019 habe ich am 13.6 positiv getestet .
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 16:00
    Hallo:-( wie ich es gesagt hab ,es hat kein Herzschlag mehr ! Wen es die Natur so gewollt hat 😔 Wünsche euch viel Glück! Ich werde jetzt echt erstmal etwas warten ! Alles gute für euch ,das ihr das nicht durchmachen müsst
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 16:02
    Hey ihr lieben,
    Bin gerade echt am Boden
    Hatte heute den FA Termin
    Habe vorher extra nochmal 3 test gemacht alle positiv
    Ich bin also da sie schallt ja hmm 2aneinander reiende Zellen kann ne Frucht Höhle sein vielleicht auch nicht
    Ja hmm
    Was wollen sie denn schon hier ?
    Ich muss ja mein Chef informiere weil ich dann einige Dinge nicht mehr darf
    Ja gut dann bestätige ich das mal
    Hmm ET ja kann ich nur schätzen 3.3 oder so
    In einer Endlosschleife viel zu früh was wollen sie hier
    Bin nur am heulen
    Kein foto bekommen gar nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 24.06.2019 16:11
    @ love-my-baby

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft !

@ Nixe95 Na das hätte man auch etwas feinfühliger ausdrücken können.
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 16:16
    @ Nixe wie weit bist, will nicht ewig suchen...🙈 Nicht mal Blutentnahme?

@ lovemybaby tut mir Leid für dich😪 total ungerecht Sowas... 🙄
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 16:18
    @lovemybaby: oh nein, mein Beileid 😩 leider gibt es wohl keine Worte, die dir helfen könnten. Aber ich drücke dich aus der Ferne ganz fest. Es ist nicht fair, dass du schon wieder leiden musst. Ich hoffe deine Familie ist für dich da und dass dein freund und du euch trotz aller Schwierigkeiten wieder näher kommt.
    @nixe95: das ist normal, dass man so früh nichts sieht. Mir hätten die in der 6. Woche nicht mal nen Termin gegeben wenn es nicht ums BV gegangen wäre. In zwei Wochen sieht man mehr ;)
    @mama85: 💗-lich willkommen! Magst du dich in die Liste eintragen?
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2019 16:29
    @lovemybaby das tut mir leid
    @mamiglück ja doch ne blut Entnahme gab es auch aber bin so ernüchtert
    Und andere Patienten haben das auch mit bekommen
    Ich wäre ja nicht so früh da gewesen wenn ich nicht den Job hätte den ich habe
    Die haben mich angesehen als ob ich bekloppt bin
    Antwort
Seite 18 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern