menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 08.07.2019 12:34
    @Haven90 - das sind wir ☺️

Tatsächlich kann ich deine Bedenken verstehen - man hört und liest einfach zu viel schlechtes. Tatsächlich war das bei zwei von drei Fehlgeburten bei mir auch so, dass meine Brüste aufhörten weh zu tun. Aber eben früher, in der 7./8. Woche. Mittlerweile geht unser HCG ja wieder runter und da entspannen sich auch die Brüste, hatte ich jetzt auch mal zwei Tage und seit gestern sind sie wieder richtig „schmerzhaft“. Vermutlich immer dann, wenn sie wieder wachsen 🙈 meine BHs passen schon nicht mehr perfekt 🤣

Ich wünsche dir viel Glück für Mittwoch! Da hab ich auch Termin! Aber Übelkeit ist ja eigentlich ein gutes Zeichen sagt man. Und schön zu lesen, dass sie auch bei dir zurück gekommen ist 🙈 sauer aufstoßen muss ich auch sehr oft...
    Antwort
  • Profilfoto  lotusblume90
    Kommentar vom 08.07.2019 16:01

Ich hab gerade ein wenig sorge, dass ich zu wenig Folsäure zu mir genommen habe, da ich ja erst mit der 8 ssw angefangen habe Folsäure zu mir zu nehmen 🙈 Ich hoffe das Baby entwickelt sich trotzdem normal und ist völlig gesund.

Habt ihr eigentlich schon Vorstellungen wo ihr gerne entbinden würdet? Geburtshaus, Zuhause oder in der Klinik?
    Sorry falls die Frage schon mal kam 😅
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2019 16:03
    @Haven90 Danke :)

Ich hab gerade ein wenig sorge, dass ich zu wenig Folsäure zu mir genommen habe, da ich ja erst mit der 8 ssw angefangen habe Folsäure zu mir zu nehmen 🙈 Ich hoffe das Baby entwickelt sich trotzdem normal und ist völlig gesund.

Habt ihr eigentlich schon Vorstellungen wo ihr gerne entbinden würdet? Geburtshaus, Zuhause oder in der Klinik?
    Sorry falls die Frage schon mal kam 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.07.2019 16:27
    Heute hat sich bestätigt, was ich schon befürchtet hatte (seit gestern nachmittag leichte Schmierblutungen....). Auch das zweite Krümelchen ist kaum gewachsen, hat keinen Herzschlag. Ich hoffe jetzt, dass mein Körper es selbst regelt und ich nicht unters Messer muss. Danke an alle, die an uns gedacht und die Daumen gedrückt haben. Ich wünsche euch allen eine schöne und vor allem komplikationslose Kugelzeit!
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2019 16:37
    Liebe Sisi dass tut mir so leid das zu hören :(
    Aber vlt. besteht ja noch Hoffnung? Ich hab schon öfters gehört, dass es sich noch zum positiven entwickelt hat, als ursprünglich angenommen.
    Jedenfalls fühl dich gedrückt.
    Waren es denn Zwillinge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2019 17:07
    Kannst du mich bitte eintragen? 😍
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2019 17:42
    Ach Sisi es tut mir so leid, es ist meine größte Angst dass sowas passiert und du musst da jetzt durch ...Viel Kraft!

Ich komme gerade aus der Praxis von meinem Ersttermin und hab ein kräftig schlagendes 💛-chen zu sehen bekommen. Ansonsten erkennt man aber noch nicht wirklich etwas...Bin durch meinen sehr späten ES jetzt erst bei etwa 6+4 und meine Ärztin meint das passt so. (0,3 cm)

Ich war so aufgeregt und jetzt bin ich überglücklich. In 2 Wochen soll ich wiederkommen, sie sagt ich werde Augen machen wie es dann aussieht. Außerdem macht meine Praxis bei jedem Termin einen Ultraschall...hat mich beruhigt aber hat sich so angehört als wäre das nicht normal...wie ist das bei euch ?

Lotusblume: ich möchte im Krankenhaus entbinden.. wir haben eine tolle Geburtsstation in der Nähe und alles andere würde mein Freund nervlich nicht verkraften 😂
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2019 17:55
    @Rabana das hört sich toll an! Ich finde es schon sehr bewegend zum ersten mal den Herzschlag zu sehen. Das verdeutlicht das etwas in dir lebt und gibt dir direkt ein anderes Gefühl!
    Aber wieso musst du eigentlich schon wieder in 2 Wochen hin? Ich kenne das normalerweise so, dass man den Arzt immer 1 mal im Monat sieht (ausnahme ist kurz vorm ET, da geht man wohl alle zwei Wochen hin)

Und bezüglich Ultraschall hast du echt Glück bei deinem Frauenarzt. In der Regel gibt es nämlich nur 3 US Untersuchungen die von der Krankenkasse bezahlt werden (außer bei Risikoschwangerschaften/Auffälligkeiten) alles darüber hinaus muss selbst gezahlt werden. Aber hab schon gehört das manche Ärzte das auch so machen damit die Eltern beruhigter sind .
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2019 18:24
    Huhu.
    @Sisi 84 Alles Gute für dich. Mein Arzt sagt immer die kleinen haben ca. bis zur 9ten Woche Zeit vorher gebe er kein Kind auf.

Ultraschall gibt's bei meinem Arzt auch bei jedem Besuch bzw bis zur 34ten Woche wenn im 2 Wochen Takt ein CTG geschrieben wird dann nur noch jedes 2te Mal also weiterhin alle 4 Wochen.

Ich hoffe auf auch Freitag einen Herzschlag sehen zu dürfen. Bekomme dann auch meinen Mutterpass.

Zur Entbindung wünsche ich mir einen Kaiserschnitt meine Ärztin will das nicht hören Sie sagt nach 3 spontan Geburten kann man doch unmöglich über einen Kaiserschnitt nachdenken. Ich habe meine Mädels alle über Et getragen Die Grosse war 14 Tage über Termin mit grünem Fruchtwasser, die 2te kam 7 Tage nach Termin mit 4500gr und die 3te 5 Tage nach Termin auch wieder mit grünem Fruchtwasser. Alle 3 Geburten wurden eingeleitet. Die 1te kam nach 12 Stunden Wehentropf dann endlich die 2te war eine sehr schnelle Geburt und hohem Blutverlust. Und die dritte lag nach einer Sturzgeburt auf dem Boden des Kreisssaals weil die Hebamme noch meinte Sie haben keine Wehen auf dem CTG. Worauf ich noch sagte das ist meine dritte Geburt ich weiss doch was Wehen sind.

LG Nadja mit Krümel 6+5 heute
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiglueck2020
    Kommentar vom 08.07.2019 18:31
    @rabana ich bin sooo neidisch, muss mich noch bis Freitag gedulden um hoffentlich das Herzlein zu sehen 🤪 Aber schön etwas positives zu hören 😍

@lotusblume ich weiss, dass meine Gyn bis zur 12. Ssw auch enger kontrolliert mit US. Bei mir bleibt sowieso der 2Wochentakt, da ich ja nach der ersten SS jetzt Risikoschwanger bin... 😐 Hat halt seine Vor und Nachteile 🤔

@Sisi das hört sich nicht so gut an, aber du hast geschrieben "kaum gewachsen" also hat sich ja was getan oder? Würde mich sehr für dich freuen wenn alles gut wird, aber versteh auch, dass du dir keine großen Hoffnungen mehr machst... Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️

Ich musste heute Nachmittag dringend ein Schläfchen machen, nachdem ich heute Morgen ab fünf absolut nicht mehr schlafen konnte... Naja, bin um halb zwei eingeschlafen und erst um fünf wieder aufgewacht... Mein Mann hat nur gelacht und gemeint "kurzes Nickerchen was" 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 08.07.2019 18:55
    Hallo ihr Lieben! Willkommen an alle neuen und Herzlichen Glückwunsch. Bin noch nicht zum schreiben gekommen weil wir kurzentschlossen Renovierungsarbeiten begonnnen haben und diese jetzt gemütlich bis nächstes Jahr beenden und dann umziehen werden.

@ Sisi84 es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft!
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2019 23:07
    Hello ihr lieben ❤

Sisi das ist so schade und tut mir wahnsinnig leid :( *fühldichgedrückt* .. auch wenn noch ein funken Hoffnung besteht fühl ich mit dir ❤

Symptome - bis auf leichte Brustschmerzen morgens, häufiges toilettengegange und Stimmungsschwankungen hatte ich gar keine Beschwerden bis jetzt :) hat mich zuerst beunruhigt aber bis jetzt ist alles in Ordnung bei mir. Das ziehen in den Brüsten ist aber seit 2 bis 3 Tagen schon besser geworden, genauso meine stimmungsschankungen. Toilettenproblem wird immer schlimmer 😂.

Entbindung - ich werde aufjedenfall im Krankenhaus entbinden wollen. Festgelegt in welchem habe ich mich aber noch nicht

US-Termine - meien FA hat mir angeboten alle 2 Wochen zum US zukommen - muss halt dafür zahlen, aber die Preise bei ihr sind in Ordnung :) das beruhigt mich auch sehr, dass ich hin gehen kann ohne mir Sorgen zu machen was sie wohl denkt weil ich wieder nach 2 wochen oder so da bin 😅

Zu mir - ich war heute mit meinem Schatz beim US. Ich wollte selbst sehen ob noch alles in Ordnung ist und ich wollte dass mein Mann auch mal unser wunder sehen kann :) er meinte unser Krümel würde aussehen wie ein Hähnchen 😂 heute wurde einen größe von 3,2cm gemessen - paar Tage zu klein aber lt FA noch nichts worüber man sich sorgen machen braucht - bin bei 10+2 und die gemessene Größe entspräche 9+5/6 - es geht also um eine Differenz von 3 bis 4 Tage. FA meinte noch kein Grund für irgendeine Korrektur der Ssw. Herzchen hat fleißig geschlagen ❤ langsam bin ich etwas beruhigter 😊 morgen oder übermorgen bekomm ich glaube ich die Ergebnisse vom praenatest - bin gespannt. In 2 Wochen dann darf ich zur nächsten Untersuchung und da lasse ich auch das Erstteimesterscreening machen - Nackenfaltenmessung und alles - ich will das ganze Programm 😂.

Ich lade das heutige US-Bild noch hoch 😊.

VLG
    10+2
    Antwort
    Kommentar vom 08.07.2019 23:10
    🍼Haven90, 28J., 0 Kind ET 25.01. 
    🍼Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01. 
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01. 
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02. 
    🍼Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02. 
    🍼SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02. 
    🍼Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 03.02. 
    🍼 Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02. 
    🍼Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02. 
    🍼Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2. 
    🍼Sarlie, 33J., 0 Kind, ET 05.02. 
    🍼Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 06.02. 
    🍼Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02. 
    🍼S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02. 
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02. 
    🍼Jenny9602, 22 J. 0 Kind ET 07.02 
    🍼Nia02-20, 30J, 1 Kind,⭐, ET 8.2. 
    🍼Polobabe85 33J,0 Kind , ET 10.2 
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02. 
    🍼Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 13.02. 
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02. 
    🍼Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02. 
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02. 
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02. 
    🍼Sisi84, 35 Jahre, 0 Kind 5⭐ ET 19.02. 
    🍼Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02. 
    🍼Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02. 
    🍼BenteAnsa,24 Jahre, 0 Kind , ET 22.02. 
    🍼Leeni276, 25 Jahre, 0 Kind, ET 24.02. 
    🍼Rabana89, 29 Jahre, 0 Kind, ET 28.02. 
    🍼Mamiglück 32 Jahre, 1 Kind, ET 27.02. 
    🍼Nixe95,24 Jahre, 0 Kind , ET 02.03. 
    🍼bjoeanna, 31 Jahre, 0 Kind, ET 27.02 
    🍼Surprisebaby, 42 Jahre, 4 kinder, ET 27.02 
    🍼Steffilove , 23 Jahre 0 Kinder ET 23.02 
    🍼AniMe, 32 Jahre, 1 Kind, ⭐, ET 27.02. 

FA-Termine: 

📆 Java7: 05.07.19 
    📆 Rabana89: 08.07.19 
    📆 Haven90: 10.07.19 
    📆 Mellie862: 10.07.19 
    📆 Nixe95& Polobabe85: 11.7.19 
    📆 AniMe: 11.07.19 
    📆 Luciluu: 12.07.19 
    📆 Mohnblume1805 & Tiiene93: 15.07.19 
    📅Jenny9602: 15.07.19 
    📆 Kim20 16.07.2019 
    📆 Mamiglück 12.07.2019 
    📆 Anna_ist_schwanger 17.07.2019 
    📆 Surprisebaby 17.07.2019 
    📆 Mamiherz: 18.07.19 
    📆 Cutie723: 22.07.19 
    📅 bjoeanna: 23.07.2019 
    📅 Leeni276 29.7.19 
    📆 Atara 29.07.2019 
    📆 Kyoko1337 31.7.19 
    📆 Nile94 01.08.2019 
    📆 Lotusblume90 05.08.2019 

Wir denken an: 
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐ 
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐ 
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐ 
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐ 
    💫DoreenBr, 38 J., ⭐ 
    💫Lenaria, 31 J. , ⭐
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 08:39
    @Sisi: das tut mir so leid!! 😥 Ich hoffe immer noch auf ein Wunder für dich!
    @AniMe: wie geht es dir?

Ich bin schon ein bisschen neidisch auf eure häufigen Termine! Mein FA hat garnicht die Möglichkeit, alle Patienten alle zwei Wochen dran zu nehmen. Sie sagen zumindest immer, dass alles voll ist.
    Wegen der Geburt mache ich mir noch gar keine Gedanken. Vielleicht auch weil ich noch nicht genau weiß, wo ich da wohnen werde aber auch weil jetzt im Moment nur wichtig ist, dass es lebt und gesund ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Luciluu
    Kommentar vom 09.07.2019 08:54
    Hallo.
    Ich beneide euch auch das ihr so oft können dürft. Meiner Macht nur 2 US wenn ich mehr möchte muss ich sie selber bezahlen und einer kostet so ca 40€. Das werde ich zumindest an Anfang noch etwas in Anspruch nehmen aber wenn das kleine größer wird und ich es dann auch spüren kann werde ich denke ich Mal ein paar Kontrolltermine bei der Hebamme machen. Die kommt zu mir nach Hause das ist entspannter. Ich denke so ab der 20/25 SSW etwa immer abwechselnd. Morgen habe ich das erste Gespräch mit ihr und am Freitag dann endlich wieder"Baby TV"🥰🥰
    Ich werde wieder wenn es geht in der Klinik entbinden in der wir unser erstes Kind bekommen haben.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 12:58
    Hey meine Lieben wie geht's euch heute? :)
    Ich hab mal eine Frage, vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Unzwar wollte ich das gerne so handhaben dass ich meine Vorsorgeuntersuchungen teilweise bei der Hebamme und teilweise beim Frauenarzt wahrnehme.
    Jetzt habe ich auch zwei Hebammen gefunden die Frei wären.
    Jedoch weiß ich nun nicht, ob die Krankenkasse schon das Kennlerngespräch berechnet und falls ja, kann man dann auch "Erstgespräche" mit mehreren Hebammen haben und darf ich dann nur eine haben. Das wäre natürlich doof, weil ich ja noch nicht vorher weiß ob das mit mir und z.B der ersten Hebamme gut harmoniert.
    Hebamme 1 bietet übrigens keine Vorsorgeuntersuchungen an, sondern nur Beratungsgespräche (Beratung zu verschiedenen Themen, zum Beispiel: Vorbereitung auf das Stillen, Ernährung in der Schwangerschaft usw. , Hilfe bei Beschwerden) Sie meinte zu mir dass ich dann alle meine Vorsorgeuntersuchungen beim Arzt vornehmen kann und ich dann separat mit ihr Termine vereinbare für die Gespräche (wird laut ihr auch von der Krankenkasse bezahlt).
    Hebamme 2 macht normale Vorsorgeuntersuchen ect. dann im wechsel mit dem Frauenarzt. (3 Ultraschalluntersuchungen dann beim Arzt)
    Beides sind leider keine Beleghebammen (sind auch leider schwer zu finden und bin schon zu spät dran) aber beide bieten auch Wochenbettbetreuung an und Stillberatung
    Was würdet ihr bevorzugen?
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 15:23
    @Anime
    Das tut mir total leid
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt das es das nächste mal klappt
    Nimmt mich total mit weil ich gerade auch in der 7ssw bin
    Antwort
    Kommentar vom 09.07.2019 15:55
    Alles Gute AniMe. Eine Freundin von mir hatte auch mehrere Fehlgeburten. Sie ist von Arzt zu Arzt bis bei eine Gerinnungsstörung festgestellt würde. Factor 5 leiden führt oft zu Fehlgeburten sagte der Arzt in Gerinnungsambulanz. Sie müsste dann ab Kinderwunsch Heparin spritzen. Sie hat dieses Jahr Ihr 4tes Kind gesund auf die Welt gebracht.
    LG Nadja 7te SSW.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiglueck2020
    Kommentar vom 09.07.2019 16:33
    @Animi das tut mir soooo Leid 😭 Bin jetzt auch etwas geschockt, dachte das schlimmste sei schon überstanden wo normalerweise das Herzlein schon schlagen sollte... 😐
    Wir hätten den gleichen Termin gehabt, jetzt bin ich noch nervöser wg Freitag 🙈
    Hoffe dein Großes kann dich etwas ablenken und wir hören bald von dir wieder gute Nachrichten!!! Fühl dich ganz doll gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 09.07.2019 20:35
    Oh ja @Haven - das wäre es. Wenn morgen alles gut ist, kann ich vielleicht ein wenig durchatmen und mich vielleicht einfach nur freuen. Ich bin schon sehr sehr aufgeregt! Blöderweise muss ich zum vertretungsarzt, weil meiner Urlaub hat. Die sitzen aber zusammen in einer Praxis.

Ich drücke dir auch die Daumen, dass bei deinem morgigen Termin alles super ist und man super viel sieht!

@Anime - es tut mir unendlich leid für euch. Sowas tut immer so sehr weh ...
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 07:50
    Halli Hallo,

ich traue mich auch mal zu euch. Ich bin 27 und habe vor 15 Monaten, 8 Wochen vor Termin, Zwillingsmädchen zur Welt gebracht die heute kern gesund sind. Da das mit den beiden zwar schon sehr sehr lang gedauert hat, haben wir gedacht wir lassen es mit der Verhütung und prompt bin ich unerwartet doch schwanger. So richtig freuen traue ich mir noch noch nicht. Gehe morgen erst zum Arzt da ich Sonntag erst positiv getest hab aber die letzte periode war um den 22. April bei einem Zyklus zwischen 30 und 40 Tagen. Ich bin also völlig ahnungslos wie weit ich schon bin und ob auch alles in Ordnung ist. Im großen geht es mir besser als bei meinen Mädels. Da dachte ich mir fallen die Brüste ab und war noch müder als jetzt. Es zieht und zwickt zwar überall mal und ich bin auch ziemlich müde aber etwas fitter als bei den anderen beiden. Wie geht es denn den anderen Muttis die schon ein Kind haben?
    Hab echt schiss vor morgen und bin sehr nervös. Ich hoffe das alles gut geht🙈

@Babybaerchen2020: Zwillinge sind toll 😍❤️😍 aber wir würden uns auch freuen wenn es nur 1 wäre. 8ch beneide immer die Mamas die sich nur um 1 Baby kümmern mussten 😅
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 08:21
    Na dann habt ihr ja auch demnächst volles Haus... Wir ziehen nächstes Jahr in eine Eigentumswohnung mit 4 Zimmern und wir hoffen dass sich nur die Mädels ein Zimmer teilen müssen 😅.

Darf ich fragen ob sie bei euch natürlich entstanden sind oder mit Hilfe? Ich brauchte damals nur Hilfe um den Zyklus wieder in Schwung zu bringen nachdem ich ein halbes Jahr trocken wie eine Wüste war. Aber entstanden sind sie ganz natürlich dann und genauso ziemlich unerwartet 🙈. Aber bei uns liegen zwillinge in der Familie.

@babybaerchen: ich danke dir🙈
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 13:58
    @AniMe, alles alles Gute für dich. Ich hoffe du hast jemanden zum Reden. Gib die Hoffnung bitte nicht auf.

Ich war die letzten 2 Tage in Kapstadt und bin mir definitiv sicher dass dies mein letzter Langstrecken Flug war. Es ist zwar kein Problem zu fliegen aber mit so einem Blaehbauch und ständig Hunger/Durst nicht gerade ideal.

Ich hab nun auch endlich meinen 1. US Termin bekommen. Mitte August, dann bin ich fast 13 Wochen. Wirklich viel zu lange. Finde das schon frech solange zu warten und wenn das was nicht in Ordnung wäre ist es ganz schön spät. Ich habe deshalb kurzerhand einen privaten US gebucht und der ist nun in 2 Wochen.

Viel Spaß denen die jetzt bald ihren 1. Termin haben!
    Antwort
    Kommentar vom 10.07.2019 18:12
    @Haven
    Super, das ist toll zu hören. Jetzt bist du sicher viel beruhigter. Haben sie bei diesem US auch schon die Nackenfalte gemessen wg Trisomie 21 oder kommt das bei euch bei späteren Untersuchungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 10.07.2019 18:42
    Also beim Urintest kam raus, dass ich ein wenig Blut drin hatte und evt ne blasenentzündung und das wird dann in zwei Wochen nochmal kontrolliert...
    ansonsten ist alles super, Herz hat geschlagen und der Zwerg ist jetzt über 4,1 cm und bei dir @haven? Der Arzt war zufrieden und hat gesagt, es sieht alles gut aus und zeitgerecht entwickelt

Ich war sehr erleichtert ehrlich gesagt und überglücklich ❤️

Herzlich Willkommen babybärchen - wie schön, Zwillinge 🥰❤️

Ich bin heute total ko. War schon bisschen nach umstandsmode schauen, weil meine Jeans recht eng sitzen und in sitzen echt unangenehm sind. Wünsche euch einen schönen Abend ❤️

@haven - ich freu mich sehr, dass alles gut ist bei euch! Bald haben wir die gefährliche Zeit hinter uns!

@redrasberry - wir lassen die nackenfalten Messung beim nächsten mal machen.
    Antwort
Seite 27 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern