Guten Morgen....
Hätte heute eine absolute Horrornacht... 😫
Bin aufgewacht wegen starken rechtsseitigen Unterbauchschmerzen, die dann richtig krampfartig wurden mit massiven Schweissausbruch und Erbrechen...
Nach etwa 20 Minuten war alles wieder vorbei...
Sitz jetzt beim Gyn im Wartebereich und bin am zittern...
Da keine Blutung eingesetzt hat tippe ich zwar eher auf eine geplatzte Zyste (hab PCO) aber bin im Moment Ultra nervös und mir ist wahnsinnig übel🤢
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2019 10:17Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2019 10:32@mamiglueck2020 ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. 🍀Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2019 11:15Liege seit gestern im Krankenhaus, würde vom Hausarzt miz Krankenwagen abgeholt weil ich nicht mehr laufen darf. Ich habe 3 Tiefe bei Venen Thrombosen in meinem rechten Bein. Sollten sich diese durch spritzen nicht auflösen muss ich operiert werden. Also für mich ist klar, das wird mein erstes und mein letztes Kind, ich werde dafür sorgen nicht mehr schwanger zu werden, auch wenn diese Schwangerschaft nicht funktioniert bis zum ende. Das ist mir einfach zu gefährlich, mit meiner gerinnungsstörung. Hatte die Tage mehrmals kleinere lungenembolien... Und ne ich will das nicht mehr.. Ich bin jetzt schon am hin und her, ob ich es durchziehen soll mit der ss oder ob ich sie aus Sicherheitsgründen beenden sollte.Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2019 11:32@cutie723 ich versteh dich zu gut, auch ich hatte zuvor Fehlgeburten und bin diesmal auch skeptisch. Direkt schwanger fühle ich mich auch nicht, außer das ich nach wie vor anfange zu würgen beim Zähneputzen. Neuerdings bekomme ich auch eine unreine Haut. Ich hoffe einfach das es diesmal gut geht. Kann den nächsten Termin am 05.08 kaum erwarten 🙂.Antwort
Kann mir bitte jemand erklären die ich mich in die Liste eintragen kann??🤔 Grüße an alle -
Kommentar vom 19.07.2019 11:36Also ich hab zum Glück gute Nachrichten 😍😍😍Antwort
Alles super, Herz schlägt und es wächst fleißig 💞
Wahr wohl wirklich nur eine Zyste, aber soll mich etwas schonen und jetzt regelmäßig Magnesium nehmen 😊
@Tine ach du Arme! 🥺 Drück ganz fest die Daumen dass alles gut wird!!!🍀🍀🍀🍀
Wart mal ab was die Ärzte sagen, es läuft sowieso alles wie es sein soll. Fühl dich gedrückt 🤗 -
Kommentar vom 19.07.2019 11:42Tieene: Hast du auch das Faktor 5 leiden? 3 meiner Schwestern haben den auch und bei denen ist klar dass sie sie ab Beginn einer Schwangerschaft spritzen müssen...also mit diesen Thrombosespritzen...!Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2019 14:39Rabana ich habe ja gespritzt.. Und Kompressionsstrümpfe an und habe es trotzdem bekommen. Die spritzen helfen bei mir komischerweise nicht wirklich.. Deshalb kann es auch sein das ich operiert werden muss trotz ss... Als ich 2012 eine Thrombose hatte im Becken wollten die das auch mit spritzen auflösen, hat aber nicht funktioniert die wurde immer schlimmer und ich musste operiert werden.Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2019 20:14Hi an alle 🙋♀️Antwort
@mamiglueck, schön zu hören, dass bei dir alles gut ist. Das war bestimmt ein totaler Schock in der Nacht.
@tiiene das ist ja furchtbar. Ich kann schon verstehen, dass du dich mit dem Gedanken rumschlägst ob du die Ss durchziehen willst. Ich meine klar tut man "alles" für sein Baby aber das eigene Leben zu riskieren ist schon echt beängstigend. Was raten dir denn die Ärzte? Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet.
@Jumi1010 du kopierst einfach die aktuellste Liste und fügst sie in das Antwortfeld unten ein. Dann trägst du deine Daten ein und schickst das ganze ab.
Mir geht's grad mal wieder bescheiden hab ne total heftige Erkältung erwischt und gestern hatte ich auch noch Durchfall und Erbrechen dabei 🙈 macht besonders viel Spaß wenn der Partner auf Geschäftsreise ist und man sich um einen 1jährigen kümmern darf. Heute ist wenigstens die Übelkeit weg. Es geht langsam bergauf 🤧
Lg Kim 11+1 -
Kommentar vom 19.07.2019 22:18Haven90, 28J., 0 Kind ET 29.01.Antwort
🍼Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
🍼Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
🍼Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02.
🍼SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
🍼 Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
🍼Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.
🍼Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
🍼Sarlie, 33J., 0 Kind, ET 05.02.
🍼Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 06.02.
🍼Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.
🍼S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.
🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
🍼Jenny9602, 22 J. 0 Kind ET 07.02
🍼Nia02-20, 30J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
🍼Polobabe85 33J,0 Kind , ET 10.2
🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
🍼Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
🍼AnnKat-R, 29J, 1 Kind, ET 17.02
🍼Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 19.02.
🍼Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
🍼Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
🍼Steffilove , 23 J., 0 Kinder ET 23.02
🍼Leeni276, 25 J., 0 Kind, ET 24.02.
🍼Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 28.02.
🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02
🍼Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kinder, ET 27.02
🍼Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 02.03.
FA-Termine:
📆 Nixe95: 11.7.19
📆 Mohnblume1805: 15.07.19
📅Jenny9602: 15.07.19
📆 Anna_ist_schwanger 17.07.2019
📆 Surprisebaby 17.07.2019
📆 Mamiherz: 18.07.19
📆 Cutie723: 22.07.19
📅 bjoeanna: 23.07.2019
📆 Mellie862, 27.07.19
📅 Leeni276 29.7.19
📆 Atara 29.07.2019
📆 AnnKat-R 29.07.19
📆 Kyoko1337 31.7.19
📆 Nile94 01.08.2019
📆 Mamiglück 05.08.19
📆 Lotusblume90 05.08.2019
📆 Polobabe85 : 08.08 19
📆 Kim20 12.08.2019
📆 Haven90 12.08.2019
📅 Luciluu 12.08.2019
Wir denken an:
💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
💫 Mama85⭐
Danke Kim20 -
Kommentar vom 20.07.2019 04:54Kim: ich hatte es vorerst bei einer Untersuchung in der gefäßchirurgie erwähnt unter Tränen das ich mit dem Gedanken spiele, gestern Abend kam dann die Gynäkologin zu mir und hat mich gefragt, warum und wieso.. Hat aber dazu gesagt, dass sie mich da vollkommen verstehen kann. Sie setzt jetzt für Anfang der Woche Gespräche mit ihr und mit einem Dienst (wahrscheinlich der wo man auch hin muss, bevor man einen Abbruch machen kann) fest und dann wird darüber gesprochen. Sie meinte aber auch, dass ich das Wochenende abwarten soll, da es sein kann, dass sich das kind von selbst verabschiedet wegen der hohen dosis der Thrombose spritzen, da ich anfange permanent schmerzen in den leisten zu haben was in die mitte zieht und der zervixschleim sich auch schon verändert nach gelb-braun und Konsistenz.. Sie sagte auch das in solchen Fällen das Leben der Mutter wichtiger ist.Antwort
Das mag sich alles vielleicht, wenn ich es schreibe, kühl anhören.. Aber es ist für mich alles andere als eine einfache Entscheidung. Ich bekomme schon einen Anflug von Depression und werde mich diesbezüglich auch noch kümmern, da eine Begleitung zu bekommen und mich nach diesem Aufenthalt auch in einer Klinik melden.
Ich habe das alles auch mit meinem Partner besprochen, der meinte er würde wahrscheinlich in meiner Situation genau das selbe machen und er will nicht das mir was passiert.. Mein Vater sagt auch das selbe nur meine mutter kann es überhaupt nicht nachvollziehen wie ich nur über sowas nachdenken kann.
Ich überlege halt auch, ob ich operativ was machen lasse, damit ich halt auch nicht mehr schwanger werden kann. Das Thema ist für mich einfach vom Tisch.. 😞😢 -
Kommentar vom 20.07.2019 05:57Ich überlege das mit der OP, da ich die meisten Verhütungsmittel nicht nehmen darf, wegen der hormone, da diese wieder zu einer erhöhten Thrombose Gefahr führen. Kondome vertrage ich nicht, fühlt sich immer an als ob die einschneiden würden und der Rest der Verhütungsmittel die es sonst noch gibt, sind zu unsicher oder aber kommen gefühlt aus der Steinzeit wo man seinen Sex mehrere Stunden vorher planen muss und nicht mehr spontan sein kann.Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2019 05:59Naja und ich halte auch nichts von Hormonen.. 😞Antwort
Diese ganze Situation macht mich einfach nur fertig..
Und ich sehe nur noch negativ 😢 -
Kommentar vom 20.07.2019 06:09Tut mir leid wegen der ganzen posts.. Ich bin gerade einfach zu schnell 😞 und aufgeregt und aufgelöst.. :(Antwort
Ich dachte ich habe bald die ersten 12 Wochen geschafft und das schlimmste ist vorbei und jetzt kommt mir diese Sache dazwischen, trotz spritzen und trotz Kompressionsstrümpfe.. Und wenn das sich innerhalb von 6 Wochen, wo ich meine normalen Tabletten nicht mehr nehme entwickelt hat trotz der Maßnahmen die ergriffen wurden, da denke ich mir, wie soll es den Rest der ss weiter gehen? Ich muss immer mit der Angst leben das was passiert oder liege dauernd im kh deswegen :( Und jetzt muss ich mich doch noch damit rum schlagen, ob ich die ss abbrechen sollte oder nicht.. Das ist alles einfach nur richtig zum kotzen.. Ich bin die ganze zeit nur am weinen und verzweifelt..
Natürlich ist mir mein Leben wichtig, aber ich wollte gerne Kinder haben, das ist nicht einfach :(
Ich habe mich auch schon sehr gefreut, trotz das es mir eigentlich von Anfang an schon schlecht ging und jeden Tag was war und ich nie richtig genießen konnte. Mein Partner und ich hatten uns sogar schon jeweils auf Namen für Mädchen und Jungen geeinigt. 😭
Ich bin einfach nur so verzweifelt.. :(
Dann noch die Gefahr jetzt, dass das Risiko erhöht ist für eine Behinderung, falls alles gut gehen sollte, macht mich fertig.. Denn das ist ein Thema wo mein Freund und ich uns einig sind, dass wir das nicht möchten..
Wenn ich das so alles überlege ist es wahrscheinlich wirklich am besten, es abzubrechen. 😭😭😭 -
Kommentar vom 20.07.2019 08:31Also @Tiiene93 diese Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können! Ist sicher auch eine sehr schwere Entscheidung.Antwort
Ich persönlich würde mich intensiv mit den Ärzten auseinander setzen, wie groß die Risiken sind, dass Dir wirklich was passieren kann usw. Denn natürlich ist deine Gesundheit das wichtigste!
Das mit den Verhütungsmittel - sorry, es gibt heutzutage soviel verschiedenes und Kondome in Millionen Ausführungen, die man stellenweise wirklich nicht merkt! Da kann ich nicht verstehen, warum man gleich an eine Sterilisation denkt. Meine Mutter musste das damals aus gesundheitlichen Gründen (Krebs) machen und hatte viele Jahre damit zu tun... aber vielleicht schreibst du das jetzt auch nur, weil du durcheinander bist!
Mach keine übereilten Entscheidungen, die du dein Leben lang bereuen könntest. Denk an deine Gesundheit und lass dich von Fachpersonal beraten - das Internet hilft dir da leider am wenigsten...
@mamiglück - du hast mir einen richtigen Schreck eingejagt Mensch 🙈☺️ Schön dass alles gut ist.
Mal ne frage an alle - habt ihr im mutterpass durch Zufall beim Urintest auch bei Blut eine Eintragung? Ich mach mich natürlich verrückt deswegen. Arzt und Hebamme sagen beide, dass es kein Hinweis auf eine Fehlgeburt ist. Ggf. benötige ich eine Überweisung zum Urologen meinte der Arzt. Ich mach mich nur schon wieder verrückt 🙈
Habt ein schönes we Ihr Lieben ❤️ -
Kommentar vom 20.07.2019 08:38@kim - gute Besserung! Stell ich mir echt schwer vor!!! Hoffentlich ist die Geschäftsreise bald vorbei ☺️Antwort
Und @haven wie geht’s dir? ☺️
Mir wurde gestern gesagt, mein Bauch sieht aus, als wird es ein Mädchen ☺️ Ich bin gespannt.
Wir werden den Harmony Test nur machen lassen, wenn bei der nackenfaltenmessung etwas auffälliges heraus kommt. Tatsächlich sollte das auch jeder für sich entscheiden, ob er solche Untersuchungen macht. Wir haben im Freundeskreis ein behindertes Kind, was nie laufen und sprechen werden kann und immer auch Hilfe angewiesen ist. Man verliert da ein großes Stück vom eigenen Leben - finde es aber auch stark, wenn es Leute wie euch (haven) gibt, die dem gewachsen sind! Das ist nicht einfach und das kann auch defintiv nicht jeder! -
Kommentar vom 20.07.2019 08:52Glaub mir wenn man das 3te mal eine Thrombose in der leiste sitzen hat.. In so nem jungen Alter...will man einfach alle Risiken sogut es geht beiseite räumen. Zudem wird diese bei mir grundsätzlich nicht erkannt und wird deshalb erst so schlimm. Und wenn so eine OP diese Lösung bringt, dann ist das so. Ich kann auf Kinder verzichten, wenn es Ruhe rein bringt und das Risiko senkt. Ich habe keinen Bock an sowas zu krepieren. Und das risiko das sich das löst wenn es in der leiste sitzt ist extrem hoch. Ich habe mich damit schon jahrelang beschäftigt, da diese Angst mich seit Jahren begleitet, nur diesesmal hat es mir wirklich auch noch die Augen geöffnet. Ich hatte von Anfang an Angst und Bedenken vor dieser Schwangerschaft nur aufgrund dieser beschissenen Krankheit. Und es hat sich natürlich alles das ergeben, wovor ich solche Angst habe.. Also lass mir diese Entscheidung einfach. Zudem sollte sich die Medizin in den nächsten 10 Jahren ändern, ist es mir egal da mir 35 und älter persönlich zu alt ist um Kinder zu bekommen.Antwort
Ich bin jedenfalls vorerst hier raus..
Viel Glück euch anderen, ich wünsche euch alles gute.
-
Kommentar vom 20.07.2019 08:55puh, hier ist ja einiges los, wenn man mal nicht rein schaut.Antwort
Tiiene, das ist ganz schrecklich, was du grade durch machst. Aber ich kann dich da auch absolut verstehen, dass du dir da solch Gedanken machst. So ein Gerinsel kann natürlich auch schnell mal wo hin wandern, wo es gefährlich werden kann. Aber ich würde mich da auch auf jeden Fall noch einmal ausführlich beraten lassen bevor du so eine Entscheidung triffst. Ich kann absolut verstehen, dass du nicht ruhig bleiben kannst und es dir so schlecht geht. Niemand möchte sein Wunschkind wieder verlieren müssen. Aber sollten die Ärzte dein Leben in Gefahr sehen, musst du mit deinem Partner entscheiden, ob ihr das Risiko eingeht oder ob die Gefahr zu groß ist. Komisch von deiner Mama, dass sie das gar nicht so realistisch sieht. Immerhin könnte ihre Tochter bleibende Schäden erleiden oder schlimmeres. Das möchte sicher niemand.
Aber dass du dir dann psychologische Hilfe holen wirst, ist schon einmal eine gute Entscheidung. -
Kommentar vom 20.07.2019 09:01Wenn du meine Nachricht richtig gelesen hast, dann steht da zwei mal, dass deine Gesundheit das wichtigste ist und nur du alleine diese Entscheidung treffen kannst. Also lass ich dir deine Entscheidungen treffen, ich hätte nicht vor, solch eine Entscheidung abzunehmen.Antwort
Da wir - bzw zumindestens ich - keine Medizin studiert haben, würde ICH mich mit Fachärzten auseinander setzen und beraten lassen. Was du machst, ist völligst deine Entscheidung. Ein drittes Mal - deine Gesundheit geht defintiv vor!
Aber wenn du hier mehrere Texte rein schreibst, dann ist doch auch klar, dass wer drauf antwortet und ich glaube niemand wird Dir - ohne ärztliche Kenntnis - raten, dein Kind Wegmachen zu lassen und sich sterilisieren zu lassen. Das ist eine so schwerwiegende Entscheidung, die kannst du nur alleine treffen!
Ich wünsche dir alles gute und bin mir sicher, du wirst für dich das richtige entscheiden -
Kommentar vom 20.07.2019 09:24Es tut mir leid, dass ich mich in dieser Lage sofort angegriffen fühle und dementsprechend gereizt oder so reagiere. Ich wollte hier auch einfach nur mal meine Sorgen Luft machen, ich möchte nicht, dass irgendjemand mir diese Entscheidung abnimmt. Natürlich werde ich mich noch mit Ärzten zusammen setzen.. Wie gesagt, am Anfang nächster Woche. Mit meinem Partner habe ich es besprochen, er ist der selben Meinung wie ich und ich habe ihn auch mehrmals gefragt, ob er damit leben könnte, auch wenn wir, nehmen wir mal an, unser leben lang zusammen bleiben, ohne kinder zu leben. Ich habe ihm gesagt das er sich darüber bewusst werden soll, was in 10 oder 20 Jahren ist.. Noch sind wir jung, noch ist man evtl froh sein Leben einfach leben zu können wie man lust hat ohne Verantwortung.. Aber er hat mir gesagt, dass er es könnte. Das er nicht möchte, dass ich mein Leben dafür aufs Spiel setze.Antwort
Und auch noch mal, die Gynäkologin hat gesagt, "in so einer Situation, wie Sie, geht das Leben der Mutter vor". Sie kann mich also voll und ganz verstehen.
Natürlich fällt es mir nicht leicht, meine Schwester will mich auch umstimmen.. Aber in meiner momentanen Lage, schafft es niemand.. Es sei denn es ist schnell Besserung in Sicht und dann will ich auch erstmal wissen, ob mein Kind bleibende Schäden behalten würde, da ich mich nicht dazu in der Lage fühle für ein behindertes Kind zu sorgen. Ich habe selber genug Probleme, wo meine Eltern mir tatsächlich immer noch zur Seite stehen und mir helfen wo es geht.. Ich habe eine veranlagung für Depressionen was ja auch der Grund ist weshalb ich mir hilfe suchen will und andere dinge, da fühle ich mich einfach nicht in der Lage für ein behindertes kind zu sorgen.
Natürlich kann noch alles anders kommen als man denkt.. Ich schließe nichts aus.. Aber momentan ist es in meinem Kopf so eingebrannt, wenn es keine Besserung gibt.
Besonders, bekomme ich ja seit 3 Tagen hoch dosierte spritzen, muss Bein hoch legen und im Bett bleiben.. Die Venen, waren teilweise noch frei, jetzt kam raus, dass diese komplett verschlossen sind.. Mein Bein ist angeschwollen und tut noch mehr weh als vorher.. Daher bin ich leider keiner guter Dinge. -
Kommentar vom 20.07.2019 09:35ich habe nach meinen Fehlgeburten mal einen Bericht gelesen, von einem paar, welches den Kinderwunsch nach diversen Misserfolgen aufgegeben haben und sich ein neues Leben mit komplett anderen zielen aufgebaut haben - und sie sind glücklich, auch ohne Kinder. Also man kann durchaus ein schönes erfülltes Leben führen, auch ohne einen Zwerg an der Hand. Und vielleicht kommt auch irgendwann das Thema Pflegekind oder Adoption in frage. Es gibt viele kleine Seelen, die auf Rettung warten!Antwort
Deswegen - auch ich habe Verständnis für deine Gedanken. Denn auch Dir wurde nur ein Leben geschenkt, welches du behutsam nutzen solltest und dabei steht deine Gesundheit an erster Stelle!
Du bist in einer Situation, mit der ich nicht tauschen möchte. Aber du schreibst auch, du hattest über Jahre Angst und alles ist eingetreten - vielleicht gibt es ja tatsächlich noch eine Alternative, ohne das DU gefährdet bist. Ansonsten wird jeder deine Entscheidung verstehen - mal davon abgesehen, bist du nicht in einer Position, in der du dich rechtfertigen musst.
Diese Gruppe hier ist nicht da, um jemanden anzugreifen und so solltest du es tatsächlich nicht sehen. Nur man muss auch was sagen dürfen. Es ist gut, dass du deine Sorgen niederschreibst!
Nimm alle Hilfen in Anspruch, die Dir angeboten werden und am Ende wird alles gut werden. Egal welchen Weg du bzw ihr als paar gehen werdet. Am Ende ist Gesundheit und glücklich sein alles was zählt im Leben ❤️ -
Kommentar vom 20.07.2019 09:58Liebe Tiiene,Antwort
Ich kann deine Gedanken im Moment verstehen und wie verzweifelt du sicher bist so eine große Entscheidung zu treffen. Ich denke wir können es alle rauslesen.
Wie die anderen schon sagten, nimm dir Zeit, hör auf dein Gefühl und die Ärzte. Hol dir mehrere Meinungen der Ärzte.
Überstürze jedoch nichts mit der Sterilisation, wobei Ärzte diese sowieso nur durchführen bei den Menschen die psychisch stabil sind so eine Entscheidung zu treffen ( ja ich weiß auch bei starker Behinderung wird dies manchmal gemacht)
Ich persönlich würde mich für meine Gesundheit entscheiden, ganz klar und dann in einem weiteren Schritt über Alternativen z.B Adoption nachdenken. Du scheinst doch Kinder haben zu wollen aber halt nicht um jeden Preis.
Adoption ist nicht mehr so schwierig und selten wie es vor vielen Jahren noch war, ich selbst bin fast 37 (übrigens ein super Alter um Kinder zu bekommen 😉) und hätte das definitiv auch in Erwägung gezogen wenn ich nicht schwanger geworden wäre. Aber sicherlich nicht vor 10 Jahren mit Mitte 20.
Erstmal ist jetzt deine Entscheidung dran, ich wünsche dir viel Kraft und schreib hier in der Gruppe ruhig solange du bereit bist unsere Antworten zu lesen und anzunehmen.
Alles Gute! -
Kommentar vom 20.07.2019 19:29Ach da könnt ich mich gar nicht entscheiden 😂 eine Junge wäre schon noch toll, aber für ein Mädchen wäre halt schon vieles da... 🤭 Gut das ich da nichts mitzureden habe, sonst würde mein Mann wohl durchdrehen 😂 Er klagt nämlich ständig darüber dass ich Entscheidungsschwierigkeiten habe... Bei Kleinigkeiten ist das kein Problem, aber bei bei großen wie Name oder damals auch bei der Hochzeitsvorbereitung bin ich echt nicht einfach 😅Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2019 19:43Ich habe zwar schon einen Jungen hätte aber auch gerne wieder einen. Ich glaube dass ist weil ich selber nicht so mädchenhaft bin vom Typ her, fährt kann ich mir nicht so richtig vorstellen ein Mädchen zu bekommen. Das größte "Problem" ist das ich rosa und Pink einfach nicht mag. Und wenn man so in den üblichen Läden nach Babysachen guckt ist mindestens 70% aus diesen Farben 😃🙈 aber ich würde mich auch über ein Mädchen freuen und da ich mir eh vorgenommen habe die Kleidung für meine Kinder, solange sie es zu lassen, selber zu nähen, kann ich auch das "Farb Problem" umgehen 😃😃😍Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2019 19:44Einen Namen haben wir noch nicht. Da warten wir ab bis wir wissen was es wird.Antwort
Ach ja
Christina 12+0 -
Kommentar vom 20.07.2019 21:25Also wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich unbedingt gerne ein Mädchen 🥰Antwort
Bei den Namen wird es sehr schwierig, haben schon mal aus Spaß drüber geredet und wir sind meilenweit auseinander was wir uns vorstellen. Das gibt noch was...
Liebe Grüße
RedRaspberry 9+2