menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 06.08.2019 19:04
    Danke.

Der Arzt war gerade hier und hat gesagt, dass der Muttermund geschlossen ist und die ss intakt ist, dass eigentlich nichts passieren dürfte. Man kann es aber halt nicht ausschließen und ich soll nachher wenn ich aufs WC muss klingeln das die sich das anschauen können. 😞 Ich habe halt auch so unterleibschmerzen und rückenschmerzen, und das macht mich verrückt, weil die Symptome für einen abort sprechen. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 06.08.2019 19:29
    Tiiene, das ist ja schon wieder echt scheiße, was bei dir los ist, aber gut, dass du doch auf deinen Körper gehört hast und ins KH bist. ist natürlich nie schön, wenn man ins KH muss, aber scheinbar brauchst du die Überwachung momentan.
    Ich drücke die Daumen, dass dein kleiner Schatz bei dir bleibt und sich die Blutung anders erklären lassen oder einfach aufhören.
    Ich wünsche dir viel Kraft und starke Nerven, du machst ja einiges durch in der SS
    Was wollen die denn gucken, wenn du auf WC musst?

wow, schon wieder ein Junge!
    Ich finds ja auch echt erstaunlich, wie früh ihr das schon erfahren habt.
    Ich hoffe ja ein wenig auf meinen NFM-Termin, dass sie oder er mal ordentlich die Beine spreizt, aber ich denke eher nicht, dass die FA sich so früh äußern würde, es sei denn es wäre sehr offensichtlich.
    Ansonsten habe ich erst Ende September wieder einen US 😫

Ich bin gespannt, ab wann man in der 2. SS was spürt. Wobei bei der 1. SS hatte ich eine Vorderwandplazenta und habe sie immer nur gedämpfter gespürt also dann vielleicht auch nicht vergleichbar. Es bleibt spannend.

Antwort
  • Profilfoto  lotusblume90
    Kommentar vom 06.08.2019 20:56
    Hallo meine Lieben Mamis,

Ich hatte gestern auch meinen FA Termin und es sieht alles super aus.
    Mein Würmchen hatte sogar schon den Daumen im Mund. Zuerst gab es einen vaginalen US und danach das erste mal einen Bauch US. Aber man konnte alles schnell und klar erkennen. Beim US durch den Bauch konnte man das Gesicht schon sehr gut sehen.
    Da ich ja alle Vorsorgeuntersuchungen bei meiner Hebamme haben werde, ist mein nächster US erst wieder Mitte Oktober , wenn ich in der 22. Ssw bin. Aber ich denke ich werde so um die 16 Ssw noch mal einen extra US Termin ausmachen. Vlt. sieht man ja dann schon das Geschlecht.
    Mein Toxoplasmosetest war positiv und hab auch bereits Antikörper entwickelt. Jetzt bin ich schon mal beruhigter wegen meinen Katzen.

Zum Thema Kita: hab jetzt einfach mal ein paar angeschrieben und mal nachgefragt wann es Sinn macht sich dort anzumelden. Bin mal gespannt.

Habt ihr euch schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?
    Und wollt ihr noch andere Kurse in Anspruch nehmen wie z.B Yoga, Wassergymnastik ect.
    Ich hab mir überlegt mich für die Wassergymnastik anzumelden. Im späteren Schwangerschaftsstadium ist das bestimmt recht hilfreich, da der Rücken ect. so belastet wird.

So meinen nächsten Termin bei meiner Hebamme habe ich am 20.08

Ich bin etwas traurig das man noch kein Bäuchlein sieht. Nicht mal ansatzweise. Eine Bekannte von mir hatte man schon in der 13 Ssw. direkt angesehen dass Sie schwanger ist (auch ihr erstes Kind). Ich hab zwar vorher schon ein kleines Bäuchlein gehabt aber ich denke so langsam kann da mal was wachsen.
    Ziepen tut es zumindest schon mal des öfteren.
    Aber wenn ich dann einen Babybauch habe wird er auch stolz präsentiert und nicht versteckt :)

Ach und ich denke es wird ein Mädchen. Meine Hebamme meinte zwar letztes mal sie glaubt eher Junge, weil ich kaum Probleme mit der Übelkeit hatte. Aber trotzdem fühlt es sich innerlich nach einem Mädchen für mich an. Kann aber auch nur ein Wunschgedanke sein. So oder so ich freu mich und kann es kaum erwarten bis ich mein kleines endlich wieder sehe. Immerhin kann ich es mit meinem Fetal doppler hören :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

Lotusblume (11+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 21:09
    @tiene: oh Nein! Daumen sind fest gedrückt

@annkat: in der ersten SS meine ich erst in der 20. SSW was gespürt zu haben und nun in der 14ten! Dachte erst ich vertue mich aber jeden Abend im Bett ist da doch das bekannte zarte Klopfen

Bis 13+2
    Antwort
    Kommentar vom 06.08.2019 21:11
    @Tiiene
    Ich denke an dich. Halt die Ohren steif und bisher klingt ja alles zuversichtlich. Ist sehr gut dass du dort bist und es scheint als ob sie sich auch gut kümmern.

Ich habe heute schon mein Testergebnis von Trisomie 13/18/21 bekommen. Chancen stehen bei 1 zu 10000 für Trisomie 21 und 1 in 100000 für 13/18
    Bin sehr froh über diese Low risk Einschätzung.

Auf zur nächsten Hürde, dem großen US zur 20. Woche 🍀

Mein Umstandskleid heute war super bequem, wie schön endlich mal nicht eingeschnürt zu sein oder Angst haben zu müssen dass das Gummiband reißt 😆

Und ja, wir müssen was tun damit die Anzahl der Jungs hier mal ein bisschen ausgeglichen wird. Ich bin gespannt!

LG
    RedRaspberry
    14+3

Antwort
    Kommentar vom 06.08.2019 21:15
    @lotusblume: ich habe mich für einen verkürzten Kurs "das zweite Kind " und Yoga angemeldet. Bei der ersten SS hatte ich einen Paar Kurs zur Vorbereitung- sehr zu empfehlen! - und Wassergymnastik was nicht so mein Ding war.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 06.08.2019 22:18
    Dann bin ich mal gespannt wann es bei mir blubbern wird 😊

Ich bin noch auf der Suche nach einem Vorbereitungskurs für 2. Gebärende und möchte gerne mit meiner Tochter noch eine. Kurs machen, der für werdende Geschwister ist.
    Ansonsten gucke ich auch ein wenig nach Kursen in der SS, die werden -wie Aqua Kurse- zu 80% von der KK übernommen.
    Aqua fand ich damals ganz gut, Ss-Pilates oder Yoga werde ich auch demnächst wieder starten.

RedRaspberry: sehr schön, dass das Risiko so gering ist! Und ein hoch auf bequeme Kleidung 😋
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 07:09
    @tiiene alles Gute, ich drück die Daumen, dass das schnell wieder in Ordnung kommt und dem kleinen und dir nichts fehlt. Und du dann auch bald wieder nach Hause kannst und diesmal dann für länger.

@Mellie/Haven hab dieses Blubbern gestern dank euch beiden auch bemerkt. Ohne euch hätte ich vermutlich auch den Gedanken "Einbildung.. " gehabt oder einfaches Bauchgrummeln aber ich und auch mein Freund haben dieses Blubbern gespürt
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 07:10
    Achja Nici (14+1)
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 13:42
    🍼RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 26.01.
    🍼Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02.
    🍼SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙??? Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼Sarlie, 33J., 0 Kind, ET 05.02.
    🍼Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼Julchen33, 33j, 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 33J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 19.02.
    🍼Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼Poncho, 28 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 25 o.26.02
    🍼Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02
    🍼Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 02.03.

FA-Termine:

📆 Rabana89 06.08.2019
    📆 Polobabe85 : 08.08 19
    📆 AnnKat-R 08.08.19 (NT)
    📆 Kim20 12.08.2019
    📆 Haven90 12.08.2019
    📅 Luciluu 12.08.2019
    📆 Jenny9602 13.08.2019
    📆 Julchen33 13.8.2019
    📆 Cutie723 + Leeni276 19.08.2019
    📆 bjoeanna 20.08.2019 + Mellie862
    📆 Mamiherz 16.07.2019
    📅 Kyoko1337 28.8.19
    📆 Nile94 29.8.19
    📆 Poncho 26.08.19
    📆 EinfachNurCaro 03.09.19

Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 13:50
    Auch ein Junge 💙😍 und kerngesund. Bin jetzt doch froh, diesen Test gemacht zu haben obwohl ich zu Beginn so abgeneigt war.

@tiiene: ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr bald Ruhe habt von diesem Stress und dass du dann endlich deine Schwangerschaft genießen kannst! Es wird alles gut! 🍀

Ich hab schon eine beachtliche Kugel. Der kleine Mann breitet sich wohl ganz schön aus. Bin sonst klein und zierlich und da fällt das total auf. Ich habe jetzt umstandshosen bestellt und passe bisher noch in ein paar Sommerkleider. Übergrößen Shirts find ich ok aber nur zu Leggins. Ein bisschen Figur darf noch sein find ich. Oder eine weite Hose und ein enges Shirt. Ich muss mich an mein Bäuchlein noch gewöhnen aber ich denke, ich werde es stolz präsentieren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Leeni276
    Kommentar vom 07.08.2019 13:56
    Wow haben wir auch ein Mädchen an Board?😱😂
    Aber herzlichen Glückwunsch, und kerngesund, das ist doch das beste was einem passieren kann 🥰
    Freu mich für dich!

Hab mir heute die erste und einzige umstandshose geholt, aber ich konnte es nicht mehr sehen, JEDE Hose dienichnhabe muss ich aufgeknöpft lassen 😂 ist das normal in der 12 SSW???🤷🏽‍♀️
    Alle meinen man würde nicht sehen, aber ich merk es an meinen Klamotten und um ehrlich zu sein ist mein Bauch nur klein, wenn ich gerade aufgestanden bin 😂
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 14:30
    So ich hab mir jetzt auch ein paar Umstandshosen gegönnt :)

@Leeni versteh dich vollkommen bin zwar mittlerweile 15.SSW aber mir geht's gefühlt auch schon seit 2 Monaten so, dass ich einfach meine Hoden nicht mehr tragen kann aber wenn man es nicht weiß sieht man es nicht wirklich, da ich wirklich sehr schlank bin.. abends siehts schon wieder anders aus nach dem Essen geh ich glatt als mind. 5. Monat durch :-D

Wahnsinn so viele Jungs :-D Cutie ist da ja noch auf sehr einsamen Posten

Lg Nici 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Leeni276
    Kommentar vom 07.08.2019 14:53
    Ja hahahha abends nach dem Essen, kann man Bauch einziehen vergessen.
    Bin normal bis schlank. Also ich sehe definitiv eine Veränderung, meine Waage zeigt weniger an und andere sehen auch nichts 🤷🏽‍♀️
    Mein Bauch wächst aber die Waage zeigt weniger 😂👍🏼 Das muss man mal verstehen
    Hatte die Hose ja anprobiert und bin wirklich noch zu „unschwanger“ für Sie 😂 aber mir egal! Ich ziehe sie an, weil mein Bauch wenigstens keine Druckstellen vom Hosenbund bekommt.
    Und schon sind so Hosen ja auch nicht wirklich, aber bequem 🙌🏻 Bin froh wenn Herbst ist, und man mit herbstkleidern und Strumpfhosen / leggings rumlaufen kann ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 07.08.2019 19:34
    Also nachdem ich gestern noch eure Beiträge zum Thema blubbern gelesen hab, hab ich dann auch mal in mich hineingehorcht aber nichts gemerkt. Heute sitze ich ganz entspannt und auf einmal fängt es richtig viel an zu blubbern aber eher so überall und nicht nur unterhalb des Bauchnabels. Ist auch total viel und fast schon unheimlich.
    Jetzt meine Frage an euch Erfahrene, ist das eher Verdauung 🙈 oder könnte das tatsächlich schon das Baby sein. Ich hab eine Hinterwand Plazenta.
    Ist wirklich ein seltsames Gefühl aber Einbilden tut man sich bekannterweise ja auch viel 😉

LG
    RedRaspberry 14+4
    Antwort
    Kommentar vom 08.08.2019 06:56
    @Raspberry: das klingt für mich jetzt eher nach Verdauung 🙈 soweit ich weiß spüren es erstgebärende meist so 18./20.SSW und nach meiner Erfahrung ist es hauchzart, mir in einem kleinen Bereich und ganz definitiv noch sehr lange nicht von außen spürbar.

Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 08.08.2019 09:38
    Naja, ich habe mit Arzt und Hebamme darüber gesprochen und so pauschal lässt es sich nicht sagen, ab wann man es spürt. Kommt zum einen auf das eigene körpergefühl an, wie für Gebärmutter sitzt, die Plazenta etc. Also man kann es durchaus eher spüren @Nia, aber eben keine Tritte. Die spürt man tatsächlich erst deutlich später, als in unserem Stadium. Allerdings geb ich dir recht, dass viel blubbern wie bei redraspberry eher auf Verdauung hinweist.

Ich spüre dieses innere flattern, blubbern, wie auch immer man es nennen möchte, mittlerweile täglich. Natürlich nicht immer gleich intensiv. Aber meine Gebärmutter ist bereits sehr hoch und das Kind selbst entspricht von der Größe eben auch schon fast 17. ssw.

Oh @S3007 - ich freu mich sehr für euch 💙 ist doch auch schön, dass euch der Test Erleichterung gebracht hat!

Ohne umstandshosen könnte ich gar nicht Mehr leben. Selbst meine alten leggings drücken auf dem Bauch und rutschen runter. Habe allerdings auch schon einen richtigen Baby Bauch - bisher nur nach vorne ☺️ Und abends nach dem Abendbrot seh ich wirklich schlimm aus schon. 🙈 würde behaupten, dass ich definitiv nicht schlank vorher war, aber auch nicht dick. Allerdings kann es durch die vorhergehenden Schwangerschaften bei mir sein, dass die Mutterbänder und die Gebärmutter das wachsen schon gewohnt waren und es dadurch diesmal sehr schnell mit dem Bauch ging...

Cutie - pass bloß auf bei den ganzen Jungs 😝😉 deine kleine Maus hat sonst ganz schnell viele Verehrer 💙😝
    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 08.08.2019 09:42
    Ach ich hab mal ein Bild vom Zwergi hochgeladen 💙

Und @Haven ich bin schon mega aufgeregt mit Dir ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 08.08.2019 10:06
    Danke an euch. Das macht alles Sinn.
    Ich beobachte das jetzt mal weiter 😊

Ich gebs jetzt auch auf mit normalen Hosen, es geht einfach nicht mehr.
    Musste lachen als #Annkat erzählt hat dass sie nur einen Lolli bekommen hat und keinen Schnaps. Da sind manche aber echt mutig, ich finde gerade am Anfang ist das Risiko schon hoch dass man sich da auch vertun kann und die Person einfach nur so ein baeuchlein hat.

Wie geht es denn @Tiiene mittlerweile?

LG
    RedRaspberry
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.08.2019 10:41
    Ich liege noch im Krankenhaus und weiß bisher nichts neues, da noch keine weiteren Untersuchungen vorgenommen wurden. Es ist immer noch etwas Blut vorhanden aber es ist weniger geworden. Mir wäre es lieb, wenn mich ein Facharzt untersuchen würde, da es bisher nur ein Assistenzarzt gemacht hat, wo man gemerkt hat, dass er mit der Situation ein wenig überfordert war. Der Facharzt der da gerufen wurde hat nicht mehr kontrolliert sondern einfach entschieden mich stationär aufzunehmen. 😅 Laut dem Assistenten ist nichts auffällig gewesen. Ich hatte die Tage vor der Blutung aber auch sehr Stress mit meinem Partner jetzt stehen wir auch kurz davor uns zu trennen. Kann sein das es dadurch ausgelöst wurde.
    Antwort
    Kommentar vom 08.08.2019 12:22
    Also was das berüchtigte "Blubbern" angeht ich spüre jetzt seit diesem einen Mal auch nichts mehr und war da eben wirklich sehr entspannt und er hat mir den Bauch eingecremt und es war genau ein Punkt an dem ich eben etwas gefühlt hab nur ganz ganz zart. Also wie ihr schon sagt niemals ein Tritt ich könnte mir eher vorstellen, dass er da gerade eben ziemlich geturnt hat und man eben eher eine Art "Verdrängung von Fruchtwasser"??! :-D oder irgendsowas gespürt hat... ich kanns nicht deuten oder erklären aber wir haben eben beide ganz leicht an dieser einen Stelle was bemerkt.. war wohl wirklich der Entspannung geschuldet jetzt merke ich auch wenn ich mich darauf konzentriere nichts :-D

@tiiene ich hoffe, dass bald mal jemand kommt - was sagen sie denn wenn du nach einem Gynäkologen fragst?
    Was deine Beziehungsprobleme angeht hoffe ich, dass sich alles zum Besten für dich und auch das Kleine entwickelt - was immer auch in dem Fall das Beste ist. Hoffe du hast jemanden mit dem du darüber reden kannst und der für dich da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 08.08.2019 12:23
    Hallo ihr Lieben!

Wow war hier viel los! Ich versuche die wichtigsten Hot-Topics aufzugreifen 😉

@Tiiene: Ich hoffe so sehr, dass es dir und deinem Bauchzwerg soweit gut geht und die die KH Besuche bald hinter dir lassen kannst. Respekt für dich für deine Kraft! Es tut mir Leid mit deinem Partner ☹️ ist es nicht mehr zu retten?

Das Hosenproblem: Also normale Hosen konnte ich schon lange nicht mehr tragen. Hab mir so eine Erweiterung gekauft, damit ging es. Aber ich hatte immer die Angst, dass mein Shirt hochrutscht und andere das sehen.... also bin ich dann auf Kleider umgestiegen. Habe fast 3 Woche jeden Tag ein Kleid getragen 😅 Und als ich es endlich meinem Chef gesagt habe, habe ich angefangen auch bei der Arbeit Umstandskleidung zu tragen. Sooo bequem!

Umstandskleidung: Ich hatte noch einen kleinen Grundstock von meiner ersten SS. Und habe mir aber noch zwei Hosen und zwei Kleider dazu gekauft. Bei C&A und H&M war das auch nicht teuer. Und ich finde Umstandskleidung auch schöner als einfach auf XL oder so unzusteigen, weil die Sachen dann besser sitzen. Aber das muss jeder für sich entscheiden 😘

Bauch: Ich muss auch Umstandskleidung tragen, mein Bauch ist schon SOWAS VON Schwanger. Also da schwanger, dass ich beim nächsten US nochmal frage, ob die zweite Fruchthöhle WIRKLICH leer ist 😅

Kindsbewegung: Gestern habe ich das Kleine das erste Mal gespürt. Es war wie ein Streichen mit einer Feder von innen. So haben sich damals auch die ersten Kindsbewegungen bei meiner ersten Schwangerschaft angefühlt ❤️😍🥰

Hebamme: Hab ich mir für die Nachsorge besorgt.

KiTa: Werd ich demnächst mal nachforschen. Da die Kita und die GS meines Sohnes ein Familienzentrum ist, denke ich hab gute Chancen.

Dafür ist es hier echt tricky einen Kinderarzt zu kriegen der noch neue Kinder aufnimmt. Das ist echt so blöd.

Hab mich gestern zum Geburtsvorbereitung angemeldet und bei einem Wassergymnastikkurs für Schwangere 😄

So meinen nächsten FA Termin hab ich am 16ten, da bin ich dann auch grad so in der 16ten Woche und hoffe das Geschlecht zu erfahren 💕

Ganz liebe Grüße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 08.08.2019 12:37
    Hallo!

Tiene hält die Ohren steif. Ich bin auch schon wieder im Krankenhaus. Heut morgen ganz normal zur Ärztin alles super. Aufm Heimweg beim Bäcker vorbei Blut bis an die Knöchel gelaufen...jetzt sitze ich hier und warte. Ach ich hätte ja so gern lieber 3 Monate gebrochen als das Wöchentliche Drama jetzt. Kann ja auch nicht ständig mit ner Binde in der U- Hose rumrennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.08.2019 15:40
    Also bisher wird immer nur der Assistent geschickt. Aber es wird besser, ich denke wenn das so bleibt darf ich schon bald wieder nach Hause.
    Mit meinem Freund, naja, er ist leider vom Charakter her so, dass er schnell sauer wird und kann nicht ruhig werden und das geht so einfach nicht weiter. Er hat eine letzte Chance jetzt bekommen, habe gestern mit ihm gesprochen, aber er sagt schon selber das es evtl besser ist das wir uns trennen. Er ist wohl auch mit der ganzen Situation an sich überfordert und nicht bereit Vater zu werden, kommt mir so vor. Er hat mir am Tag der Einglieferung Ins Krankenhaus gesagt, dass er Schluss macht, wenn es eine Fehlgeburt wird..
    Also naja.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll..
    Das geht gar nicht.
    Ich habe meine Familie um darüber zu reden und die sind sowieso alle von dem momentan angepisst, weil die alle denken, dass es an ihm liegt das ich überhaupt hier liege und dann noch solche Sprüche.. Die sagen auch das geht überhaupt nicht und er ist sich der Verantwortung nicht bewusst und sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiglueck2020
    Kommentar vom 08.08.2019 16:17
    @Tiienee solche Aussagen gehen in der Situation wohl gar nicht... Das hört sich eher nach einem Kleinkind an, dass Aufmerksamkeit will... 🤔
    War das kleine denn geplant?
    Das ist schon mal gut, wenn du die Familie im Rücken hast. Schade dass du dich in deiner Situation mit sowas quälen musst...

Antwort
Seite 41 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern