menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 08.08.2019 16:18
    Sorry Tiene aber wasn des fürn Lauch?! Wenn's ne Fehlgeburt wird macht er Schluss??! Dem würd ich ja gar keine Chance geben Schluss zu machen und das selbst tun. So ein Sack da schwillt mir persöhnlich ja gleich mal wieder der Kamm.

Ich wünsch dir auf jede Fall nur das beste und viel Kraft und Gedult.
    Antwort
  • Profilfoto  Leeni276
    Kommentar vom 08.08.2019 16:45
    Wow, bin geschockt von dieser Aussage. Ich kn jedoch verstehen dass man mit nem Baby im Bauch nicht einfach ciao sagt! Aber seine Einstellung muss sich echt drastisch ändern! Die Situation ist für euch beide neu, nicht nur für ihn! Daher sehe ich sowas nicht als Entschuldigung für sein Verhalten.
    Liebe und Baby hin oder her, Selbstachtung und Selbstfürsorge sollten ganz oben stehen! Und wenn er nicht mit macht und sich seinem Alter entsprechend verhält bzw auch seinen kommenden Verpflichtungen wäre der Typ für mich abgeschrieben!
    Sorry, aber was stimmt eigentlich mit der Mehrheit der Männer nicht? 😂
    Wir versuchen alle unseren Jungs die richtigen werte zu vermitteln bitte 🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 16:58
    Leeni die 02/20 jungs werden die Gentlemen schlechthin :-D dafür sorgen wir schon

Aber @tiiene bitte bleib wirklich bei dieser einen letzten Chance. Die hat jeder verdient und vielleicht bringt ihn das ja auch zum Nachdenken. Und auf der anderen Seite fragst du dich nicht ständig was wäre gewesen wenn. Aber sollte eine ähnliche Aussage nochmal kommen oder er eben weiter dieses Verhalten an den Tag legen, bleib dabei er hatte diese Chance und hat sie dann verspielt. Besser jetzt und du kannst dich darauf einstellen deinen Bauchzwerg alleine großzuziehen als dass er dich dann irgendwann plötzlich aus Überforderung sitzen lässt. Natürlich reden wir uns hier alle leicht wir sind nicht in deiner Situation aber so einen Partner brauchst du nicht. Du brauchst Ruhe und Unterstützung allein schon wegen der Schwangerschaft und erst recht bei deinen gesundheitlichen Problemen.
    Antwort
  • Profilfoto  kkoeberle
    Kommentar vom 08.08.2019 17:09
    Meine Liebe, du schaffst das, auch allein! Jemand der solche Aussagen trifft ist sicher nicht der Richtige für dich und dein Kind!
    Bitte achte bei der Geburt bzw danach darauf das alleinige Sorgerecht zu bekommen, da ist Ärger mit dem Baby später vorprogrammiert 🙄
    Alles Gute weiterhin!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.08.2019 17:38
    Es ist und bleibt die letzte Chance. Aber ich habe nicht wirklich Hoffnung um ehrlich zu sein.
    Und nein, dass kind war nicht geplant. 😅
    Antwort
    Kommentar vom 08.08.2019 18:13
    Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Dienstag wieder einen Termin und bin sehr glücklich aus der Praxis spaziert ...das Baby war bereits 4, 2 Zentimeter groß , weshalb mich der Arzt vordatiert hat und sich nun auch der voraussichtliche Geburtstermin auf den 23.2 verändert hat.
    Ich möchte echt nicht mit meinem Arzt prahlen aber ich hab dieses mal gleich 3 Fotos bekommen(ohne Zuzahlung ).
    Ich bin wirklich sehr froh dass ich bei ihm gelandet bin.
    Das Geschlecht kann man natürlich noch nicht sehen ...wie schön dass einige von euch schon Sicherheit haben. Ich glaube nach wie vor dass es ein Junge ist (;

Wir haben es nun auch in der Familie verkündet und natürlich haben sich alle gefreut.

Viel Kraft an die denen es gerade nicht so gut geht...

Rabana 11+2
    Antwort
    Kommentar vom 08.08.2019 18:20
    🍼RedRaspberry, 36J, 0 Kind, ET 26.01.
    🍼Haven90, 28J.,0 Kind, ET 29.01.
    🍼💙Mellie862, 32 J., 3⭐️, ET 29.01.
    🍼Mami2punkt0, 34 J, 1 Kind, ET 31.01.
    🍼Luciluu, 32J., 1Kind 2⭐ ET 31.01.
    🍼Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.
    🍼💖 Cutie723, 28J, 3⭐️, ET 01.02.
    🍼SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.
    🍼Schnueffimaus, 5 Kind, 3⭐, ET 03.02.
    🍼💙Nile94, 24 J., 0 Kind ET 04.02.
    🍼💙??? Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.
    🍼Sarlie, 33J., 0 Kind, ET 05.02.
    🍼Mamiherz, 31 J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼Kim20, 33J., 1 Kind ET 06.02.
    🍼Julchen33, 33j, 0 Kind, 2 ⭐, ET 6.2
    🍼💙 S3007, 30 J., 0 Kind, ET 07.02.
    🍼Atara, 32 J. 1 Kind ET 07.02.
    🍼Nia02-20, 30 J, 1 Kind,⭐, ET 8.2.
    🍼Julia98, 21 J., 0 Kind, ET 08.02.
    🍼Jenny9602, 23 J., 0 Kind, ET 10.02
    🍼💙Polobabe85 33J,0 Kind , ET 10.2
    🍼Sinikempa, 22 J, 0 Kind, ET 11.02.
    🍼Samti, 28. J., 0 Kind, ET 12.02.
    🍼Malibulina, 29 J, 0 Kind, ET 13.02.
    🍼Angie31, 1 Kind, ET 14.02
    🍼Wunschkind_2020_93, 25J, 0 Kind, ET 15.02.
    🍼Java7, 38 J, 0 Kind, ET 16.02.
    🍼Lilli, 31 J., 1 Kind, ET 17.02.
    🍼AnnKat-R, 30J, 1 Kind, ET 17.02
    🍼EinfachNurCaro, 32J, 0 Kinder, ET 18.02.20
    🍼Tiiene93, 25 J, 0 Kind, 2⭐, ET 19.02.
    🍼Anna_ist_schwanger, 36 J., 0 Kind, ET 20.02.
    🍼Kkoeberle, 40 J., 2 Kind, ET 21.02.
    🍼Lotusblume90, 28 J., 0 Kind, 21.02.
    🍼BenteAnsa,24 J., 0 Kind , ET 22.02.
    🍼Steffilove , 23 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼Poncho, 28 J., 0 Kind, 1⭐, ET 23.02
    🍼Rabana89, 29 J., 0 Kind, ET 23.02
    🍼Leeni276, 26 J., 0 Kind, ET 26.02
    🍼Mamiglück 32 J., 1 Kind, ET 27.02.
    🍼bjoeanna, 31 J.,0 Kind, ET 27.02
    🍼Surprisebaby, 42 J., 4 kind, ET 27.02
    🍼Jumi1010, 33 J, 1 Kind, ET 28.02
    🍼Nixe95,24 J., 0 Kind , ET 02.03.

FA-Termine:

📆 Polobabe85 : 08.08 19
    📆 AnnKat-R 08.08.19 (NT)
    📆 Kim20 12.08.2019
    📆 Haven90 12.08.2019
    📅 Luciluu 12.08.2019
    📆 Jenny9602 13.08.2019
    📆 Julchen33 13.8.2019
    📆 Cutie723 + Leeni276 19.08.2019
    📆 bjoeanna+Rabana89 20.08.2019 + Mellie862
    📆 Mamiherz 16.07.2019
    📅 Kyoko1337 28.8.19
    📆 Nile94 29.8.19
    📆 Poncho 26.08.19
    📆 EinfachNurCaro 03.09.19

Wir denken an:
    💫 Stella44 1. Kind, ⭐⭐⭐⭐
    💫 Mohnblume1805, 27 J, 1 Kind ⭐
    💫 Naluku, 29 J, ⭐⭐
    💫 Love-My-Baby, 36 J., ⭐⭐
    💫 DoreenBr, 38 J., ⭐
    💫 Lenaria, 31 J. , ⭐
    💫 Anime, 32 J., ⭐⭐
    💫 Sisi84, 35 J., ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
    💫 Mama85⭐
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.08.2019 21:51
    Tiiene, das tut mir leid, dass dein Partner so ist. Leider sieht es in meine Augen für die Zukunft nicht gut aus, denn ein Kind macht schwierige Beziehungen in der Regel noch schwieriger.
    Und seine Aussage ist schon mal ne Ansage. Unmöglich.

Ich hatte heute ja die NT-Messung. Rein der US war unauffällig, habe einen Messwert von 1,7 und alles unter 2 ist im risikoarmen Bereich, endgültige Wahrscheinlichkeit dann erst nach den Blutergebnissen.
    Das Kleine hat die ganze Zeit gestrampelt und war richtig aktiv.
    Sie hat sogar einmal kurz auf 3D gestellt. Wahnsinn wie das aussieht.
    Und das kleine ist nun schon 6,1cm, also 2cm größer als letze Woche und noch mehr Mensch.

Meine Messung hat übrigends für den US 114€ gekostet und dann kommen noch ca 52€ fürs Labor oben drauf.

Annka 12+4
    Antwort
    Kommentar vom 08.08.2019 22:11
    @Tiiene
    Mit Männern die schnell sauer werden kann man eigentlich nur ein Ultimatum stellen dass sie entweder aufhören den Hampelmann zu spielen und bereit sind sich zusammen zu reissen oder sie machen dann halt weiter mit dem Kindergarten, nur schaffst du es nicht nach einem echten Kleinkind zu schauen und noch nach einem der sich so verhält.
    Wie soll das denn dann werden wenn so ein Baby da ist und erstmal jede Energie einfordert? Da hast du keine Zeit mehr für eine Person auf dem Egotrip.

Ich hoffe sehr dass er irgendwie zur Besinnung kommt aber dann ist die Frage wie lange das anhält. Wenn nicht dann ist es so und du schaffst das auch ohne so einen Grummel mit Unterstützung von Freunden und Familie!
    Kümmere und sorge dich jetzt nur um dich, das ist das allerwichtigste!

@Polobabe
    Das hört sich ganz furchtbar an, hoffe sehr es ist nicht schlimmer geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 08.08.2019 23:44
    Ja, ich bin momentan auch zu ihm sehr auf Abstand. Ich weiß nicht, ob das überhaupt noch wieder besser wird. Denke auch immer wieder zwischendurch, ohne ihn bin ich besser dran, aber ich möchte halt schon eine vernünftige Familie sein.. Aber auch nicht auf biegen und brechen.

Mit ist gerade echt die Galle hoch gekommen. Die beiden die mit mir auf dem Zimmer waren, waren seitdem ich ankam nur über mich am lästern. Sobald ich im Bad war.. Die dachten wohl ich bekomme das nicht mit. Und bin so dämlich das nicht zu merken. Die sind übrigens auch noch befreundet, also total der jackpot auf so einen Zimmer zu landen.
    Jedenfalls war ich gerade wieder im Bad und dieses Mal ist mir dann der Kragen geplatzt, weil man fühlt sich dann da auch richtig unwohl.. Ich habe die Tür so schnell aufgemacht die haben noch beide versucht sich so schnell wieder normal hinzulegen und so zutun als wäre nichts.. Und dann sind die Worte auch schon etwas lauter aus meinem Mund geflossen.. Ich habe nur gefragt, ob es not tut permanent über eine Person zu lästern. Die Reaktion war "jaja, mach die Tür zu"... Ein Wort mehr und ich hätte glaube ich die Beherrschung verloren. Ich bin dann zu einer schwester gegangen und habe gesagt das es so nicht geht.. Habe es erklärt und die haben von selbst sofort gesagt, dass es nicht geht und das auch für mich und das Kind zu gefährlich ist unter diesen Umständen bei denen auf dem Zimmer zu bleiben. Jetzt habe ich ein Zimmer für mich alleine. Mal gucken für wie lange, bin aber ganz glücklich darüber gerade. Sollten aber stärkere Blutungen wegen der sache einsetzten.. Dann Gnade denen Gott, sorry.. Aber ich bin echt auf 180.. Ich glaube ich würde rüber rennen und denen eine klatschen. Da die genau wussten, warum ich da bin und das eine Fehlgeburt drohen könnte. Wieso macht man dann sowas? Um sowas noch extra auszulösen? Ich habe nicht mal irgendwas gemacht und den keinen Anlass gegeben.. 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 09.08.2019 08:39
    Mensch tiiene - du nimmst derzeit auch alles mit. Ist sicher nicht einfach. Ich persönlich kann dir nur raten, von fremden Personen sowas einfach nicht an sich ranzulassen. Es gibt immer Leute, die über andere reden, weil sie eben so sind. Da muss man eigentlich drüber stehen - aber natürlich, in deiner Situation ganz schwierig. Das Gemüt ist ja ohnehin schon sehr, sehr angekratzt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser läuft.
    Hinsichtlich der Beziehung bei euch - das musst du alles alleine entscheiden. Wir hier lesen nur deine Sichtweise, bei der sich dein Partner defintiv unter aller Sau benimmt. Aber leider musste ich auch schon erfahren, dass es auch Frauen gibt, die Männer bis aufs Blut reizen. Damit will ich nicht sagen, dass das auf dich zutrifft! Nur, dass ich mich mittlerweile nicht mehr zu sowas äußere... Und daher - du weißt am besten, was gut für dich und deinen Bauchzwerg ist!

@AnnKat - ist doch schon mal super, dass der Wert unauffällig ist! Da ist sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen! 3D ist wirklich beeindruckend!!! Ich drücke euch die Daumen, dass die Auswertung vom Blut genauso unauffällig ist! Bei mir hatte der Test übrigens nur 49 Euro gekostet. Labor Rechnung habe ich noch nicht - Wahnsinn, wie unterschiedlich das alles ist...

Oh Mensch Polobabe - das tut mir echt leid für dich!!!! Gibt es schon Neuigkeiten, woher das viele Blut schon wieder kommt? Ich hoffe, dass du bald aufatmen kannst!

Schön Rabane! Solch schöne Berichte liest man doch gerne! Bald wisst ihr das Geschlecht ☺️ Ich finde es auch irgendwie erschreckend, wie streng anscheinend manche Ärzte sind. Mein Arzt ist auch mit vollem herzblut dabei. Der Ultraschall geht wenigstens zehn Minuten und letztens hatte mein Partner sich das ausgedruckte Bild angeschaut und dadurch kurz nicht auf den Monitor geachtet - da hat der Arzt von sich aus zurück gespult und ihn noch mal das verpasste gezeigt, weil er die Bewegung so niedlich fand.

Wir haben gestern meinen Eltern und meinen Schwestern das Geschlecht mit ein paar Spielchen verraten - es flossen Tränen ☺️💙
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 09.08.2019 09:19
    Hey ihr lieben!

TIene wie geht's dir? Hast du Erholung in deinem Zimmer jetzt.

Meine NFM hat 165€ gekostet .Blut kommt mit 25 €noch extra. Und da ist auch alles Low Risk.
    Und meine normale FÄ hat furchtbar gemeckert da wir das Geschlecht schon wussten. Das darf man in Deutschland angeblich erst nach der 14 Woche erfahren bzw bekanntgeben den Eltern da man wohl bis zur 14 Woche Abtreiben( 12 Wochen altes Kind) darf und es ja als Beispiel auch Nationalitäten gibt die z.B keine Mädchen möchten. So soll das verhindert werden. Fand ich auch wieder brutal.

Ich darf heute wieder heim. Meine "Kliniktasche " lass ich jetzt einfach gepackt. Ich hab ein neues Hämatom von 1,5x4,5 cm in der GM zum Glück nicht mehr hinter der Plazenta. Das ist gestern anscheinend aufgegangen und zum Teil halt schlagartig abgeblutet. Was eigentlich gut ist/wäre. Durch das alte Blut und die dauernden Blutungen verändert sich ja der PH Wert der Scheide und so könnten Bakterien durch das Blut bis in die GM kommen. Und die könnte dann quasi Nö ALLES raus zum Selbstschutz der Mutter sagen. Das heißt für uns jetzt aufpassen auf Hygiene (Sex ist eh grad kein Thema. Mein Freund verhält sich vorbildlich schon seit Wochen und macht den ganzen Haushalt) Und ob sich eben da unten was verändert wie Geruch starkes Bauchweh oder Fieber. Dann heißt es zZ wieder ab ins Krankenhaus. Ich kann ja jetzt auch prophylaktisch nicht noch Wochenlang Antibiotika nehmen. Ich bin von meinen Magnesium schon gebeutelt muss aber bei 3 am Tag vorerst bleiben. Ich freue mich das ich schon so weit bin mittlerweile und wir wissen das wir nen Bub bekommen ( mein Freund hat schon 2 Mädels) aber irgendwie noch etwas verhalten durch die ganzen Umstände.
    Dafür leidet er unglaublich mit und hat schon fast 10 Kilo abgenommen der Arme.
    Mir bleibt nix übrig außer Schonen und warten. Hab meine Ärztin auch schon verrückt gemacht wg dem Krankengeld wo ich jetzt reinfalle. Aber wenn ich das alles richtig verstanden hab dürfen einem ja keine Nachteile im elterngeld dadurch entstehen und die müssen einen anderen Monat dann mit einrechnen oder eben mehrere je nachdem wie lange.

Sorry für den Text😅

Polobabe 13+5
    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 09.08.2019 11:26
    Oh haven du musst sofort schreiben! Ich Fieber schon so doll mit, mit Dir. Schließlich haben wir doch den gleichen voraussichtlichen Termin 💙 ich hoffe, dass das we mega schnell verrennt für euch ☺️😉 um wieviel Uhr habt ihr Termin?
    Ich finde solche beziehungsthemen grundsätzlich eher schwierig. Als fremder steckt man da einfach zu wenig drin. Und da kann ein gut gemeinter Ratschlag auch mal nach hinten losgehen, weil man einfach nicht die ganzen Umstände kennt.

Da sieht man mal, dass man gar nicht so schnell toxoplasmo von Katzen bekommt! Ich bin auch negativ und bin meine gesamte Kindheit mit Katzen aufgewachsen. Ich hatte immer eine.

Iso und jetzt zu deinen langen Text @ polobabe 😝Das mit dem Geschlecht stimmt! Hat mein Frauenarzt auch gesagt. Er konnte es nämlich beim letzten Mal schon sehen und hatte uns gesagt, er sagt es uns erst nach Ablauf der 14. Ssw, genau aus den benannten Gründen! Er hat gesagt, er wird nicht unterstützen, das Kinder wegen einem falschen Geschlecht weggemacht werden.

Freu mich, dass du die Klinik verlassen darfst! Zuhause ist es doch am schönsten... wuchtig ist, dass es dem Kleinen Mann gut geht - trotz der Blutungen! Und natürlich soll es auch den werdenden Eltern gut gehen. Hoffentlich könnt ihr bald die Schwangerschaft einfach Geniesen und dein Schatz wieder paar Kilo zunehmen.

Das mit dem Krankengeld und Elterngeld - bist du dir da sicher? Ich meine, das bei meiner Kollegin damals das Krankengeld mit in der Berechnung war und dadurch das Elterngeld recht gering war. Aber ich will dir keine Angst machen - denn jeder Fall ist unterschiedlich und vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden. Ich war ja auch am Anfang krank geschrieben und da hat meine Krankenkasse mich angerufen und mir empfohlen mit dem Arzt über ein beschäftigungsverbot zu sprechen, weil ich sonst ins Krankengeld Falle und mein Elterngeld geringer wird. Ruf doch einfach mal beim Landesversorgungsamt an und frag nach?!? Würde dein Arzt kein beschäftigungsverbot aussprechen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 09.08.2019 11:27
    Ah
    Mellie 15+2 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Leeni276
    Kommentar vom 09.08.2019 11:54
    Also bzgl Krankengeld und Elterngeld...
    Krankengeld zählt als KEIN Einkommen... also die Monate die man Krankengeld vor der SS erhalten hat ( wenn nicht schwangerschaftsbedingt) zählen als 0,-€

Ausnahme ist wie gesagt wenn es wegen der SS ist...
    Find ich ehrlich gesagt echt heftig. Denn stellt euch mal vor man ist seit 1 Jahr krank geschrieben. Dann bekommt man nur den Grundsatz an Elterngeld... sind glaub um die 300€😱
    Wie kann man davon leben?
    Antwort
  • Profilfoto  Polobabe85
    Kommentar vom 09.08.2019 12:14
    Hey.

So endlich wieder im heimischen Bett. Da ist doch am schönsten.
    @ Melli das hab ich versucht sie ist da im Moment strikt dagegen. Ich meine solange mir da keine Verluste durch entstehen ist mir des auch recht. Hauptsache dem kleinen geht's gut. Wir verdienen beide nicht sonderlich schlecht und das wird sich schon wuppen lassen zu verschenken hat aber trotzdem glaub ich niemand was
    Nachher ruft noch meine Hebamme an. Vielleicht weiß die ja auch noch was. Und wenn nicht ruf ich bei dem Amt an und hake nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 09.08.2019 17:25
    Ich weiß, dass ihr nicht wissen könnt wie es halt wirklich zugeht oder ob ich die Wahrheit sage oder nicht sehe, dass ich an den Situationen schuld bin.
    Ich kann nur sagen, vor der ss war er auch schon immer leicht reizbar, selbst wenn ich nur einen Scherz gemacht habe, war sofort dicke Luft.. Ich habe mit ihm dann gesprochen das er sich zurück nehmen soll und nicht wegen allem in die Luft gehen soll, dass hat dann auch eine gewisse Zeit lang funktioniert, aber die letzten paar Wochen, ist es die Hölle. Um ehrlich zu sein, bringt der eine Seite in mir zum Vorschein, die kannte ich vorher noch nicht.. Und das im sehr negativem Sinne.. Das möchte ich aber nicht hier Preis geben, da es mir selbst total unangenehm ist. Ich habe dies meiner Mutter erzählt vor wenigen Minuten und sie meinte nur, sofort die Beziehung beenden, wenn der sowas bei dir auslöst. Ich bin eigentlich ein sehr sehr ruhiger und lieber Mensch, aber da habe ich mich echt nicht wieder erkannt in ein paar Situationen. Ich will auch immer über alles in Ruhe reden, ohne lauter zu werden.. Das ist mit meinem aktuellen Partner unmöglich, er lässt es einfach nicht zu und reizt mich extra noch mehr. Und wundert sich dann das ich dementsprechend reagiere.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2019 15:31
    Hallo ihr Lieben,
    nun dürfte ich auch mal in Krankenhaus aber viel harmloser als die anderen Fälle hier. Hab wohl nen Magen Darm Infekt und konnte trotz Vomex nicht aufhören zu brechen, so dass ich jetzt eine Infusion bekomme. Gleich soll noch ein Gynäkoöoge kommen und macht hoffentlich einen Ultraschall. Sorgen macht man sich ka irgendwie immer...
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2019 16:12
    @tiiene: das tut mir sehr leid! Das brauchst du echt im Moment garnicht. Also dein Partner scheint wirklich unberechenbar zu sein. Hat er nicht als Sales dir wegen trombose so schlecht ging gesagt, er steht hinter dir wenn du dich für deine Gesundheit und gegen das Kind entscheidest? Und jetzt will er Schluss machen wenn du das Kind verlierst? Der spinnt ja wohl total! Ich bewundere deine Stärke und finde es absolut richtig, dass du so nicht mit dir umgehen lässt! Das Leben ist manchmal wirklich ungerecht aber du nimmst es trotzdem selbst in die hand und das ist toll! 💪

S 15+0
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2019 16:17
    Sorry, 14+0, ich tippe immer unterwegs und ab und zu schleicht sich ein Fehler ein 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 10.08.2019 16:27
    S3007 ja, dass hat er gesagt, nicht nur einmal. 🙄
    Und dann sowas. Naja, er kommt mich nicht mal mehr besuchen.
    Er fragt wohl zwischendurch immer wieder nach ob alles in Ordnung ist, das wars aber auch. Da wird nichts mehr. Möchte ich so auch nicht mehr. Nach diesem Satz war es einfach für mich so, als ob die Gefühle auf einen Schlag weg waren von meiner Seite. Aber ich glaube das kann man mir nicht verübeln.
    Ich bin auch irgendwie ganz froh das er nicht vorbei kommt. Ich will den gar nicht sehen momentan.
    Antwort
  • Profilfoto  Leeni276
    Kommentar vom 10.08.2019 17:01
    @Tiiene93, mach dir keine Vorwürfe, wenn es dir dadurch besser geht, ist es doch sogar positiv. Denn das übt weniger Stress auf deinen Körper und somit dein Baby aus🙏🏼
    Denk an dich und das kleine! Und alles andere ergibt sich dann.
    Antwort
    Kommentar vom 10.08.2019 17:01
    @tiiene vielleicht war es ja ganz gut, dass dieser Satz gefallen ist. So weißt du jetzt wenigstens woran du bist. Wie lang wart ihr denn zusammen? Wohnt ihr schon zusammen?

Hab heute zum ersten Mal eine Umstandshose an und find ich seh damit gleich noch schwangerer aus :-D obwohl man wirklich nicht sieht, dass es ne U-Hose ist.. ^^

Mal eine andere Frage nur so aus Interesse wie ist denn bei euch so der Fundusstand? Finde irgendwie nichts wirklich brauchbares im Netz was die Werte angeht und so könnte man zumindest bisschen vergleichen
    Antwort
  • Profilfoto  Luciluu
    Kommentar vom 10.08.2019 17:10
    Hallo zusammen
    @haven ich habe auch im 10:30 Termin am Montag😍😍 bin schon mega nervös.
    Bin gespannt ob man sieht was es wird.
    Umstandskleidung habe ich noch keine aber da ich auch vor der SS eher legere Kleidung getragen habe, da ich schon immer Bauch habe, geht das meiste von meinem normalen Klamotten.
    Wenn ich am Montag meinen Termin hatte und alles in Ordnung ist werde ich Mal auf den Dachboden gehen und meine Sachen aus der ersten ss durch gucken was ich da noch von benutzen kann und dann eventuell noch Mal was dazu kaufen.
    Christina 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 10.08.2019 19:55
    Leeni, ja es wird wohl besser so sein.

Nile, wir waren nicht lange zusammen, die ss war nicht geplant. Wir waren 1 Monat zusammen und da hatte ich schon den positiven test in der Hand. Wir kennen uns zwar schon seit 10 Jahren und waren vorher befreundet, doch wusste ich nicht wie stark bestimmte Charakterzüge ausgeprägt sind. Wir haben demnach auch nicht zusammen gewohnt.
    Antwort
Seite 42 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern