Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.05.2019 14:38Hallo Zusammen,Antwort
Anfang diesen Monats hatte ich eine Bquchspiegelung in der die Eileiter mit Kontrastmittel überprüft wurden und eine Verwachsung des Darms mit dem Eileiter getrennt wurde. Im gleichen Zug haben Sie eine Ausschabung gemacht und festgestellt das ich eine Herzförmige Gebärmutter habe und dadurch quasi der Eingang meiner Eileiter verstopft war.
Ich bin 32 Jahre und wir versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, leider hat es bis dato nicht geklappt. Mein Frauenarzt und auch die Klinik haben mir nun Hoffnung gemacht das ich in den nächsten Sechs Monaten alleine durch die Spülung der Eileiter Schwanger werden müsste und wir sofort wieder starten könnten.
Jetzt meine Frage gibt es hier Frauen bei denen es ähnlich gelaufen ist und die danach Schwanger geworden sind? Wenn ja wie lange habt ihr gewartet? Wie lange hat es nach so einer Op gedauert bis ihr schwanger wurdet?
Ich weiss Fragen über Fragen ich habe nur solche Angst mir jetzt Hoffnungen zu machen uns danach wieder in ein schwarzes Loch zu fallen.
Ich denke wenn jemand das gleiche oder ähnliches durch hat wird er mich bestimmt verstehen.
Artikel und Info zum Thema: