menü
My Babyclub.de
Bücherflohmärkte in Wien

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 06.06.2019 12:16
    Hello,

ich gehe mitte Juni in Mutterschutz und bei dem Gedanken daran, dass ich dann 2 Monate lang ohne irgendwelche Aufgaben zuhause sitze, wird mir als absoluter Stress-Mensch jetzt schon langweilig.

Ich lese aber sehr gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern. Die Bücherladen in Wien habe ich schon alle abgeklappert, was mich wirklich interessiert, sind Schmankerl aus zweiter Hand. Welche Bücherflohmärkte könnt ihr denn empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 06.06.2019 13:31
    Hey,

find ich super, dass du Bücher Second-Hand kaufst. Da tut man nicht nur was für die Umwelt, sondern kann sogar manchmal echte Schätze ergattern.

Ich gehe gerne zu dem Bücherflohmarkt in der Floridsdorfer Bahnhofshalle. Ich war da jetzt schon ein Weilchen nicht mehr, weil ich durch die Arbeit sehr eingespannt bin, aber bis jetzt hab ich mir dort jedes Mal was gefunden. Du kannst ja mal auf der Webseite der Firma nachsehen, die das veranstaltet: https://raeumungen.at/entruempelung-wien/
    Da sind genauere Infos und Termine aufgelistet, so weit ich weiß.

Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern