Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.06.2019 09:57hi leute MO war ja der ovu positiv hatte auch kurz schmerzen somit habe ich das als ES gedeutet.Normal ist der ES ja erst 24-48 std später seit DI habe ich nun so eine zwischenblutung,die erst bräunlich begann mit US dann hellrot wurde nun etwas dunkel.sowas hatte ich noch in keinem zyklus nur diese einnistungsblutung beim 1.kind.hab natürlich gegoogelt was das ist und es kann auch auf eine erneute SS hindeuten.Bauchnabel steht hervor was ja in einer SS vorkommt,wobei ich erwähnen muss das bei mir auch ein nabelbrauch damals war,wo mir 2015 ein netz eingesetzt wurde in vollnarkose.ich bin auch oft müde mir wird von manchen lebensmitteln übel,kann sie nicht riechen sogar wenn fleisch gebraten wird stinkt es.wir hatten ja auch vor den FT oft sex ich weiß die warscheinlichkeit da schwanger zu werden ist gering,aber diese anzeichen sind komisch.weil jetzt wären so anzeichen eindeutig zu früh so kurz nach ES,da so eine einnistung ja 4-7 tage dauert.letzte periode war am 31.4. und nächste soll 30.5 kommen,deshalb warte ich ab bevor nochmal getestet wird.ansonsten gehe ich zum FA nächsten monat !Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.06.2019 10:29HalloAntwort
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das erste Symptome einer Schwangerschaft sein können, schließlich fingen die "Symptome" mit dem ES an und so früh gibt es keine Schwangerschaftssymptome. Zumal eine Einnistung ja noch gar nicht stattgefunden haben kann (und eine Einnistung nach vier Tagen wäre auch recht früh, ich kenne das eigentlich so, dass man sagt die Einnistung erfolgt so nach 7 bis 10 Tagen)
Der Mittelschmerz kann auch kurz vor oder nach dem ES auftreten, also ist der nicht unbedingt ein sicheres Indiz dafür, das der ES Montag war.
Das es im Laufe des Zyklus mal zu einer Blutung kommt, kann ganz unterschiedliche Gründe haben und kann immer mal vorkommen, aber dass eine Blutung zum ES auf eine Schwangerschaft schließen lässt höre ich zum ersten mal ( wie gesagt, so schnell geht das nicht mit den Symptomen).
Das mit dem Bauchnabel passiert ja in einer Schwangerschaft deshalb, weil die wachsende Gebärmutter ihn rausdrückt, das kann ja aber auch noch nicht sein.
Müdigkeit kann auch zum Beispiel am Wetter liegen, oder einfach mal so vorkommen, wie die Übelkeit bei bestimmtem Essen, oder vielleicht ein sich anbahnender Infekt.
Entschuldige, wenn ich jetzt deine Hoffnung vielleicht etwas eindämme, aber noch ist ja nichts verloren, es ist einfach noch zu früh für diese Anzeichen. Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße Red-Fox mit Lia -
Kommentar vom 21.06.2019 11:10hi es kann ja auch sein das ich während der Periode schwanger geworden bin, sowas kommt zwar nicht oft vor aber es kann passieren.laut dem schmerz was ich hatte und dem ZS muss mein ES MO gewesen sein,normal ist der ES ja erst nach positivem ovu wie bei meinen ersten 2 SS,kann sich aber auch mal geändern.sicher die sympthome können genauso von anderen sachen kommen wetter Infekt usw.ich werde einfach noch abwarten was passiert.nur mein freund macht mich genauso verrückt ich wäre schwanger sollte zum arzt...Antwort