Hallo liebe Mamis und werdende Mamis =)
Vor etwas mehr als 4 Monaten habe ich meinen kleinen Schatz zur Welt gebracht. Ich habe ganze 4 Monate gebraucht um mich wieder soweit gut zu fühlen, dass ich GV haben kann. Deshalb habe ich die Pille auch erst 14 Wochen nach der Geburt genommen.
Vor 2 Wochen hatten mein Mann und ich das erste Mal GV. Ich habe zu diesem Zeitpunkt die Pille 2.5 Wochen genommen. Ich habe sie aber mitten im Zyklus begonnen, weil meine Frauenärztin meinte, dass ich noch ewig auf meine Tage waren kann. ;) Ich soll einfach 7 Tage zusätzlich verhüten, was ja nicht nötig war. :)
Irgendwie bekomme ich diese Angst Schwanger geworden zu sein einfach nicht aus meinem Kopf. Ich habe Schmierblutungen und genau so hat es bei meiner letzten Schwangerschaft auch angefangen. Für mich wäre es einfach nur hart, weil ich eine sehr schwere Schwangerschaft hatte und jetzt einfach eine Pause brauche.
Was meint ihr, wie stehen die Chancen das ich Schwanger bin trotz Pille und vorher rausziehen? (Ich musste leider beide Male abbrechen weil ich so angst hatte Schwanger zu werden)
Danke! =)
Liebe Grüsse
Laila mit Leon (bald 5 Monate! :))
My Babyclub.de
Kann es sein das ich schon wieder Schwanger bin?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.06.2019 12:18Antwort
Artikel und Info zum Thema: