menü
My Babyclub.de
🌴Juli Hibbelrunde 2019🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 12.07.2019 15:30
    Ich sehe ihn auch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 12.07.2019 15:38
    Ja, ist einer 10er, aber eben schnell mal mittags gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 12.07.2019 15:38
    Danke Gine1985 :-)

    und @mohnblume - ich bin 100% sicher ich werde mich auch in euren Club der Doofen einreihen! 😂 Ich bin so extrem ungeduldig, dass ich mich jetzt schon mit einer 100er Packung Tests zu Hause sehe, damit ich ab dem ES lostesten kann. 😂
    Allerdings habe ich bei mir die Befürchtung, dass es nicht so schnell klappen wird. Habe über 14 Jahre lange die Pille genommen und vermute, dass mein Körper erstmal ordentlich damit zu kämpfen haben wird die ganzen Hormone loszuwerden....naja wir werden sehen
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 12.07.2019 15:41
    @ Mone08 ja also da ich ständig zwischen 27/28/29 Tagen Zyklen gewechselt habe war gestern so der letzte Tag wo ich noch gesagt hätte, die Tage könnten kommen. Ich habe vorher noch nicht getestet (Wollte mir die Hoffnung nicht nehmen) und hatte heute früh nen 10er benutzt

    Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es klappt.

    Haha ja stimmt dass man über den normalen Browser diese Page auf dem Handy nutzen kann daran habe ich garnicht gedacht, ich Schlaumeier. Bin heute eh so durch den Wind Mannomann ^^

    @ Oktoberlove, ich habe es an den Brüsten gespürt. Habe ein sehr kleines B Körbchen und in den letzten Tagen habe ich gefühlt richtig "große" Irgendwie so wie geschwollen
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 12.07.2019 16:14
    @ MoneAch herje so eine Hausarbeit mit diesem Thema lässt einen wahrscheinlich noch hibbeliger werden😂

    Hast du schon Anzeichen? (Sorry falls ich das vorher überlesen haben sollte)
    Wenn du noch 6 Tage hättest - theoretisch - Hat der Test evtl noch garkein HCg messen können. Also noch Hoffnung ! Hurra! Denke an dich :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 16:18
    @ Mone08: ich kann dich gut verstehen. Ich drücke ständig meine Brust, um zu testen, ob sie weh tut 😂🙈 und dann überlege ich, ob mir der Kaffee evt heute komisch schmeckt. Leider nein... wenn diese Warterei nicht wäre, könnte ich damit viel besser klar kommen zu warten.
    Also deine Mens kommt Donnerstag? Spürst du denn was?

    Meine Brüste haben die letzten Tage gespannt, aber da ich Progesteron nehme, war das wohl eine Nebenwirkung. Hatte ich letzten Zyklus auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 17:21
    @ Mone: hm... wann dein Es war weißt du also nicht?! Ja, seltener testen macht wahrscheinlich entspannter... ich musste mich heut auch zwingen es nicht zu tun. Aber ich bin stolz den Tag überstanden zu haben und habe mich eben mit streuselkuchen belohnt:)
    Vielleicht kannst du dich ja doch aufraffen ein oder zwei Seiten zu schreiben und dich auch belohnen mit nem Eis oder Wein, denn noch würde das ja nicht schaden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 17:38
    Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ich freue mich, klar, aber ich genieße einen positiven SST immer mit Vorsicht. Für mich fängt das Hibbeln jetzt eigentlich erst an. Ich war heute bereits das zweite mal beim Frauenarzt. Ich wäre jetzt SSW 4+0, na klar sieht man nichts. Und genau das ist das doofe an diesem frühen testen. Im Grunde genommen geht das Hibbeln weiter und es ist, so finde ich, schlimmer. Man weiß da ist was, aber das Risiko ist hoch das es normal wieder abgeht.
    Leider hatte auch ich schon viele FG. Ich bin Diabetikerin Typ II und muss mit positiven SST sofort meine Medis absetzen und mich neu einstellen, deshalb bin ich auch schon zweimal beim FA gewesen xDD.

    @Schnittlauch: Deine beiden Test sind in meinen Augen Eindeutig! Bei beiden ist zwar ein heller, aber blauer Streifen erkennbar. Meine ganzen Schwangerschaftstests in meinem Leben waren so. :)
    Meiner war Dienstag noch schwächer als deiner. Heute ist er explodiert xD

    @Oktoberlove: Ich habe es richtig früh gespürt. ich bin mega müde bzw erschöpft, meine Brustwarzen sind empfindlich, seit gestern die ganzen Brüste spannen und groß. Ebenfalls seit gestern Zahnfleischbluten. Ich habe 5 Tage Schmierblutungen gehabt (hatte ich erzählt, das sie nicht mehr da sind?) Und Unterleib ziehen.

    Ich muss aber auch sagen, ich hab das noch nie so intensiv und heftig gespürt wie dieses mal. Mir sind schon so Sachen wie Zwillinge in den Kopf geschossen. Ich bin auch Geruchs- und Geschmacksempflindlich seit gestern, auch für mich etwas neues.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 12.07.2019 18:07
    @Kiddeluka
    Dein Wort in Gottes Ohr 😉
    Morgeb früh mache ich den letzten Test, den ich hier noch habe und danach geht es erst einmal ein paar Tage ans Meer. Mir ist den ganzen Tag schon super übel und immer mal wieder schwindelig. Kann aber auch die Aufregung von der Testerei heute sein 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 18:34
    Hallo in die Runde 🙋‍♀️
    Ich würde mich euch gerne anschließen!
    Ab heute starte ich offiziell in den ersten Übungszyklus 🤩
    Ich lese seit April schon in diversen Gruppen mit, aber jetzt darf ich endlich aktiv mithibbeln.
    Ich bin 31 Jahre, seit 9 Jahren mit meinem Partner zusammen. Es wäre unser erste Kind. NMT wäre der 12.8, wenn es nach Plan läuft. Mein letzter Zyklus hat mich ganz schön verar****. Hoffe der nächste läuft wieder glatt wie alle anderen auch.

    Herzlich Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 20:00
    Hier war ja was los heute 😂 ich hab immer mitgelesen aber jetzt erst Zeit zum Schreiben. Ich war heute stark und hab nicht getestet. Bzw. so halb 🙈 ich hab ein zweites Mal auf den negativen Test von gestern gepinkelt. Hat aber nichts gebracht. Hab dann ein bisschen gegoogelt und herausgefunden dass erneuten drauf Pinkeln wohl nichts bringt weil die Farbe weg ist. Irgendwie so keine Ahnung. Ich werde jedenfalls morgen früh testen und bin schon ganz nervös bzw. hab Angst etwas vor der Enttäuschung, hab mich irgendwie wieder zu verrückt gemacht 😕

    Frau Schnittlauch das sind ja super Neuigkeiten bzw. alles noch nicht 100÷ spruchreif, aber sieht schon gut aus. 😍😍 Ich hab das mit der immer vorhandenen Linie beim Test auseinander bauen vorher noch nie gehört aber gut zu wissen. Hab damals bei meiner ersten SSW den ersten zart positiven Test von Rossmann auch auseinander gebaut. Aber der war dann auch positiv.. naja ich bin zumindest gespannt was unsere Tests morgen bringen 🙆🙅🤦🙋💁🙆 bitte lass zumindest eine von uns positiv testen das wäre doch das mindeste finde ich 😬
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 12.07.2019 20:21
    @ Nuffi
    Das finde ich aber auch! Guter Plan 😉👌
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 12.07.2019 20:34
    @ Mone
    Jetzt hast du mich ja auf etwas gebracht. Das Foto ins Negativ umwandeln. Gesagt-getan 😂
    Jetzt sieht sogar mein Mann etwas 😍
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 12.07.2019 21:55
    Mach ich jetzt mal
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 12.07.2019 22:07
    Hallöli, ich hatte mir gerade schon den Clearblue für morgen es+10 rausgelegt und mich wieder besonnen. 65%, dass er anschlagen würde, wäre ich schwanger, ist mir zu wenig.
    @Nuffi witzig heute hab ich auch überlegt, was wohl passiert, wenn man das macht. Danke!

    So ist nur die Frau geblieben, die aus Selbstschutz nicht mehr so früh testen wollte? Mittwoch hab ich NMT und von Sonntag sehr früh bis Mittwoch Abend bin ich weg. Hatte eigentlich vor keine Tests mit zu nehmen. Ohohoh. Morgen also vielleicht nochmal nen günstigen😃.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2019 22:28
    Hallo zusammen,
    wooooow hier gehts ja ab mit guten Nachrichten 🥰🙏🏼 Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen und Test-auseinander-Bauerinnen🤪 - alles Liebe, ich freu mich sehr für euch💕
    Hier ist ES+10/11 alles negativ mit OneStep, mache morgen mal einen Clearblue und werde den Zyklus schätzungsweise abschreiben dürfen🤷🏼‍♀️ Mh.
    Antwort
  • Profilfoto  KloppiiliinChen
    Kommentar vom 12.07.2019 23:21
    Hallo ihr Lieben 😇

    Bin ganz neu hier und möchte mich gern Vorstellen .

    🦋 KloppiiliinChen • 27 Jahre • 1 Kind ( schon fast 10 ) • 7 ÜZ • NMT 23.07.19 🦋
    Antwort
  • Profilfoto  KloppiiliinChen
    Kommentar vom 13.07.2019 00:15
    Ganz bezaubernd eure Posts 👌😇

    Es macht unglaublich Spaß all das von euch zu lesen ... wie schnell man doch Feuer und Flamme ist mehr Erfahren zu wollen 🤗

    Ich habe mir heute auch eine Großpackung Ovus und SST 10 mIU/ml bestellt .... nach 7 ÜZ und einem Abort vor 2 Monaten möchte ich nun es damit versuchen !
    Hatte meinen ES am 9.7 und nun hoffe ich vllt das es dort geklappt hat wobei ich mir da ziemlich sicher bin wieder negativ zu testen wie die meisten Tests zuvor .

    Frühestens mit SST- 10 mIU ab ES+10 ? Was meint ihr ?
    Euch noch eine angenehme Nacht hoffe die Tage von euch lesen zu können 😊✌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 06:25
    @ Mone: erst dachte ich, da ist nichts, aber dann gezoomt und jaaaaaaa - ich sehe den Schatten 👍🏻🙃 und das mit NachmittagsUrin!
    Cool du bist ES+ 10 oder 11?

    @ me: ich habe eben bei ES 10 (oder 11) negativ getestet. Gestern Abend dachte ich noch, vielleicht ist da was, denn der Sekt, der nur sonst schmeckt, war nix🙈 und ich hatte dem ganzen Abend Brot essen können.... naja, da wir ja auch drei. Bzw 2Tage war nur aktiv sein konnten, ist es ok.
    Natürlich hoffe ich auf ein Wunder wie bei Mone...
    Antwort
  • Profilfoto  KloppiiliinChen
    Kommentar vom 13.07.2019 06:35
    Kenne es zu gut 🙈 habe mir so einige Videos bei YouTube angesehen von Frauen die Schwanger werden wollten 🤐 nach einer Weile überkam mich das Gefühl wieso klappt es bei denen schon fast "Problemlos" beim ersten mal und bei einem selbst gefühlten 10000 Versuchen 🤔

    Trotzdem Stark bleiben und an das kleine Wunder glauben .♥️
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 13.07.2019 06:38
    Guten Morgen Mädels!
    Hab eben mit einem Clearblue Frühtest getestet. Und was soll ich sagen? Die Linie wird stärker. Ist also wirklich wahr 😍
    Antwort
  • Profilfoto  KloppiiliinChen
    Kommentar vom 13.07.2019 06:40
    @FrauSchnittlauch Herzlichen Glückwunsch 🤰🏽🦋♥️ Drücke die Daumen das alles dabei bleibt und die SSW bald richtig festgestellt werden kann 😇
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 13.07.2019 06:41
    @Mone
    Hab mir gerade mal dein Foto angeguckt! Ich sehe die 2.Linie auch!!!!!!! Das sieht doch super aus. 👏🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.07.2019 06:44
    Na herzlichen Glückwunsch Frau Schnittlauch! Mega 👌🏼

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 06:45
    herzlichen Glückwunsch Frau schnittlauch :)!
    Antwort
Seite 12 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste