menü
My Babyclub.de
🌴Juli Hibbelrunde 2019🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.07.2019 06:47
    Herzlichen willkommen kloppiiiliinChen
    Antwort
  • Profilfoto  KloppiiliinChen
    Kommentar vom 13.07.2019 06:52
    @Mimsey vielen lieben Dank 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 13.07.2019 06:56
    @Tinki
    Auf meinen Onesteps ist übrigens immer noch nichts zu sehen. Scheiß Dinger - verlass dich nicht auf die!!! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 07:08
    Ich hab eine Frage: müsst nicht selbst wenn nur sehr wenig HCG da ist zumindest ein Hauch Linie erscheinen?
    Oder meint ihr, wenn man zum Beispiel nur 8 (was auch immer die Einheit ist) HCG hat, dass der dann blütenweiß ist?
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 13.07.2019 07:25
    Guten Morgen ❤️ Willkommen Klopilinchen und heeeerzlichen Glückwunsch an Frau Schnittlauch, wie cool ist das denn ?!
    *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 07:50
    Frau Schnittlauch und Mone herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich total mit euch!

    Ich bin etwas down. Hab heute morgen um halb 5 negativ getestet aber dafür kam eben ganz überraschend schon meine Mens 🤔 so einen kurzen Zyklus hatte ich schon seit Monaten nicht mehr. Kann es sein dass man einen kurzen Zyklus hat wenn man keinen Eisprung hatte? Meine ovus waren dieses Mal auch nicht so stark positiv wie sonst.
    Naja, Kopf hoch. Immerhin muss ich jetzt nicht noch Tage auf meine Mens warten und es geht direkt weiter 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 08:38
    Guten Morgen!

    @Nuffi: ich hatte es letzten Zyklus statt an ZT15/16 erst an ZT34 meinen ES. Und das, obwohl die Ouvs kurz vor ZT positiv waren. Danach hatte ich aber keinen Temperaturanstieg wie sonst. Misst du Temperatur?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 08:39
    @ Nuffi85: ich hatte das ein Mal. Da war die Blutung sich ganz schwach... hatte in dem Zyklus keinen positiven ovu (Clearblue Digital). Es kann angeblich 1-2 Mal im Jahr vorkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 13.07.2019 08:40
    Danke für die Glückwünsche! Ich kann es immer noch nicht so recht glauben und würde gern noch ein Weilchen bei euch bleiben. 🤗😘
    Antwort
  • Profilfoto  KloppiiliinChen
    Kommentar vom 13.07.2019 09:03
    @Mone08 im Mai hatte ich mit ES+10 positiv getestet mit einem Frühtest von Rossmann erst dachte ich auch ich hätte mich versehen habe es meinen Partner gezeigt und der war sich auch nicht so sicher . Bis uns dann die Unruhe packte und dann gings ab zum Auto auf zu DM und haben dort 2 CB Frühtest und mit Wochenanzeige gekauft ... beide Positiv ... bis dann NMT+7 der Abbruch war 🙄

    Was ich im Endeffekt sagen will damit bei mir war echt früh der zweite Strich zu sehen 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 09:48
    Zuerst mal ❤️-liche Gratulation an die positiv-Tester 🙌🏼
    Mein SST war bis ES+16 negativ & dann zwei Tage später plötzlich war die zweite Linie sofort da... Ich habe mir zuerst viel zu sehr den Kopf zerbrochen & alles immer ausgerechnet. Beim jetzigen Zyklus (ÜZ 4) wo es geklappt hat, haben wir mal einfach auf gar nichts geschaut (ES, Ovus, Körpertemperatur, usw..) einfach nur Spass gehabt & alle 2-3 Tage miteinander geschlafen.
    Ich hoffe so sehr, dass es für euch auch bald ein kleines Wunder-Krümel gibt ❤️ wünsche allen viel Kraft 🎀
    & Mädels viel Spass mit eurem Mann 😋🥳
    Antwort
  • Profilfoto  FrauSchnittlauch
    Kommentar vom 13.07.2019 11:32
    @Mone
    Hast du denn den gleichen Test gemacht? Also gleiche Marke?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 12:19
    Liebe Mone08.

    Also, ich glaube schon das es sein kann, dass der Mittagsurin konzentrierter ist.
    Bei mir war es so, ich habe Montag einen Test gehabt von Sonntag, wo auf einmal später, so wie bei dir, ein Strich zu sehen war, aber wirklich nur so schwach wie bei dir. Dann hab ich Montag einen neuen Test gemacht. nichts. Dienstag, wieder nur so ein Minihauch, aber definitv wieder "positiv" Dann war ich beim Arzt, da ich dachte er könnte mir Blut abnehmen, was er nicht gemacht hat. Er hat geschallt und konnte eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Am Mittwoch war es dann wieder so leicht positiv. Ich hatte im übrigen bis zu diesem besagtem Mittwoch "Blutungen", aber nur so Schmierblutungen. Dann hab ich hier bei euch gelesen das diese One Step Tests von Amazon nichts "taugen". Ich also zum Rossmann. Donnerstag früh mit Morgenurin voll positiv getestet, mit einem Frühtest. Gestern dann mit einem normalen Clear Blue ab 25 IE/ml positiv getestet. Also lange Rede kurzer Sinn, alles ist möglich.

    Hast du denn irgendwelche körperlichen Veränderung gespürt? Evtl Müdigkeit, schmerzende Brustwarzen oder Brüste (wenn auch nur ein ganz leichtes krippeln) Unterleibsziehen.

    Und was ich auch noch erzählen mag. Ich hatte in diesem Zyklus auch nur den durch eine App berechneteten Eisprung. Wir haben viel geherzelt. Dann eine Woche später viel mir fruchtbarer Zervischleim auf. Ich dachte es sei ein Schwangerschaftsanzeichen und fing an zu testen. Ich war feiern und wir schliefen ganz ohne Gedanke an schwanger werden miteinander. 4 Tage später, erste Schwangerschaftsanzeichen. 7 Tage später, 5 Tage lang diese Schmierblutungen. 2 Tage nach Ende der Schmiertblutung der klare positive Test. Mein Essprung war also ganz klar eine Woche später als wie gedacht. Dir liebe Mone, falls es nicht jetzt bereits geklappt hat. Lies dich doch mal in das Thema Zervixschleim ein. Man kann ziemlich eindeutig damit den Eisprung bestimmen *_* Aber ich drücke dir die Daumen, das es funktioniert hat. <3

    Gerade wenn man so früh anfängt zu testen, kann es auch mal sein, dass der Test positiv ist und das man trotzdem seine Tage bekommt und eine eventuelle Befruchtug mit abgeht, weil sie sich nicht einnisten konnte. Das ist der Grund warum ich mich noch nicht so richtig freuen kann, aufgrund meiner Krankheit liegt dieses Risiko nochmal doppelt so hoch wie sowieso schon. :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 12:34
    Ach wie schön zu lesen, dass es bei einigen von euch geklappt hat! Gratulation!🎉 und den anderen drücke ich weiterhin die Daumen!

    Meine fruchtbare Phase beginnt in den nächsten Tagen und wir herzeln schon fleißig 😋 ich versuche es diesen Monat so entspannt wie möglich anzugehen und lese hier aber trotzdem fiebrig mit. Habe mir fest vorgenommen, erst zu testen, sobald die Mens 2-3 Tage ausbleibt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Linoro
    Kommentar vom 13.07.2019 14:17
    Hallo ihr lieben,

    An alle die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch, so schön zu sehen das es bei euch geklappt hat, ich freu mich richtig arg für euch 🥰🥰

    Ohne euch würde ich echt durchdrehen😅 es tut gut zu sehen das man mit vielen Gedanken und Gefühlen nicht allein ist😊 hab laut ovulationstest heute meinen ES, endlich auf den hab ich gefühlt 100 Jahre gewartet und jetzt geht's warten weiter, ich bin so ungeduldig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 15:22
    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 1.ÜZ - 14.07. NMT
    🌸 Oktoberlove - 33 J. - kein Kind - 2 FG - 4.ÜZ - 15.07. NMT
    🌸 Tinki123 - 35 J. - 1 Kind ?.ÜZ: - 15.07. NMT
    🌸 Frau Schnittlauch - 34 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 15.07. NMT
    🌸 Linalu24 - 24J. - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT
    🌸 Zwilling90 - 28J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 Mohnblume1805 -27J. - 1Kind - 2.ÜZ - 17.07. NMT
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 18.07. NMT
    🌸 McMuffin - ?J. - ? Kind - 2.ÜZ - 19.07. NMT
    🌸 Steffi05 - 33 J. - 1 Kind - ? ÜZ - 21.07. NMT
    🌸 Linoro - 23 J. – kein Kind - 1 ÜZ - 24.07. NMT
    🌸 danni13 - 29 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 25.07. NMT
    🌸 Malu86 - 32 J. - kein Kind - >10 ÜZ - 30.07. NMT
    🌸 Sonnenschein02 - 28 J. - kein Kind - 1 ÜZ - ? NMT
    🌸 Christkind - ? J. - ? Kind - 1 ÜZ - ? NMT
    🌸 KidDeLuka - 30 J. - ein Kind - 2 ÜZ - ? NMT

    🌻Hibbeln im August:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 2.ÜZ: - 09.08. NMT
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 2ÜZ - 10.08. NMT
    🌸 carma - 29 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 11.08. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 3 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 3 ÜZ - 12.8. NMT
    🌸 Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT


    🌻positiv getestet im Juli🌻
    🌸 enea12 - 25 J. - kein Kind - ? ÜZ - ? NMT
    🌸 LaVistaa - 31 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 12.07. NMT

    Mein Gott die letzte Liste war ja gefühlt 10 Seiten vorher 😂 ich werde wahrscheinlich etwas ruhiger sein in diesem Monat und mehr lesen als Schreiben. Versuche es dieses Mal wieder etwas entspannter anzugehen soweit es möglich ist. Das hat mir zumindest in meiner ersten SSW Glück gebracht. Viel Glück euch allen und fühlt meine Anwesenheit und meine Daumen gedrückt für euch!! Mone hoffe du bist nicht zu enttäuscht. Komm mit mir in den nächsten Zyklus, ich ziehe dich mit mir hoch und richte deinen Kopf auf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2019 15:29
    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 1.ÜZ - 14.07. NMT 
    🌸 Oktoberlove - 33 J. - kein Kind - 2 FG - 4.ÜZ - 15.07. NMT 
    🌸 Tinki123 - 35 J. - 1 Kind ?.ÜZ: - 15.07. NMT 
    🌸 Frau Schnittlauch - 34 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 15.07. NMT 
    🌸 Linalu24 - 24J. - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT 
    🌸 Zwilling90 - 28J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - 16.7. NMT 
    🌸 Mohnblume1805 -27J. - 1Kind - 2.ÜZ - 17.07. NMT 
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 18.07. NMT 
    🌸 McMuffin - ?J. - ? Kind - 2.ÜZ - 19.07. NMT 
    🌸 Steffi05 - 33 J. - 1 Kind - ? ÜZ - 21.07. NMT 
    🌸 Linoro - 23 J. – kein Kind - 1 ÜZ - 24.07. NMT 
    🌸 danni13 - 29 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 25.07. NMT 
    🌸 Malu86 - 32 J. - kein Kind - >10 ÜZ - 30.07. NMT 
    🌸 Sonnenschein02 - 28 J. - kein Kind - 1 ÜZ - ? NMT 
    🌸 Christkind - ? J. - ? Kind - 1 ÜZ - ? NMT 
    🌸 KidDeLuka - 30 J. - ein Kind - 2 ÜZ - ? NMT 

    🌻Hibbeln im August:🌻 
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT 
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT 
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 2.ÜZ: - 09.08. NMT 
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 2ÜZ - 10.08. NMT 
    🌸 carma - 29 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 11.08. NMT 
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 3 ÜZ - 12.08. NMT 
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 3 ÜZ - 12.8. NMT
    🌸 Keks0709 - 31 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 12.08 NMT
    🌸 Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT 


    🌻positiv getestet im Juli🌻 
    🌸 enea12 - 25 J. - kein Kind - ? ÜZ - ? NMT 
    🌸 LaVistaa - 31 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 12.07. NMT 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 00:14
    @FrauSchnittlauch: genau deswegen habe ich heute morgen mit CB getestet - negativ :-/

    Mittags hat die Mens begonnen... so dachte ich. Nach ein paar Stunden war Schluss, es war minimal Blut und seitdem nix mehr. Und das an ZT28, ES+11🤔 Nu bin ich ja doch wieder etwas aufgeregt... ein Krimi😅 Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und Mone, Kopf hoch... der nächste ES naht 🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 14.07.2019 07:23
    Guten Morgen ihr Lieben, sehr geehrter Club der doofen,

    Ich hab mich gestern meinem Kleinen gewippnet und hab hier nur bisschen mitgelesen. Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle ❤. Ich hab gestern und heute negativ getestet und da der heute angeblich sogar ein 5er war, schreib ich den Zyklus quasi ab.

    Hab gestern sogar nen guten CB digital auf den Kopf gehauen. Ich Dummerchen. Hab mich sogar richtig darüber geärgert.

    Mittwoch sollte meine Periode kommen. Bis dahin bin ich weg und hab keine Möglichkeit einen Test zu kaufen. Vielleicht sollte ich ab ES jetzt immer wegfahren 😃.

    Seid lieb gegrüßt und ich drücke noch die Daumen für alle, wo der Zyklus noch nicht gelaufen ist ❤
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 14.07.2019 11:09
    Hallo zusammen, ich wollte heute morgen (nachdem ich Freitag positiv getestet habe) nochmal testen. Mit ClearBlue digital. Leider stand dort weder noch “schwanger” oder “nicht schwanger” 😑 meine Brüste spannend nicht mehr so, aber meine Periode bleibt immernoch aus. Termin beim FA habe ich erst Ende der Woche😑 wollte mich einfach nur mal ausheulen gerade 😅 furchtbar diese Ungewissheit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 13:22
    Hallo ihr Lieben, es ist ja unheimlich spannend hier mitzulesen und ich bin überrascht wie sehr man mit fremden Menschen mitfiebert und wie gut es tut, sich in dieser intensiven Zeit auszutauschen.
    Zu mir, bin jetzt ganz offiziell auch am hibbeln. Gestern war mein ES und wir haben uns in den letzten drei Tagen sehr lieb gehabt. Jetzt heißt es also auch für mich hoffen und warten. Mein NMT ist der 28. oder 29.07. Am 27. fahren wir in den Urlaub und ich habe mir (wie so viele von euch auch, die dann gescheitert sind) vorgenommen, erst kurz vor der Abfahrt (ET+13) zu testen. Bin gespannt wie mir das gelingt. Würde mich freuen, wenn wir uns bis dahin gemeinsam ein bisschen die Zeit vertreiben könnten.

    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 1.ÜZ - 14.07. NMT
    🌸 Oktoberlove - 33 J. - kein Kind - 2 FG - 4.ÜZ - 15.07. NMT
    🌸 Tinki123 - 35 J. - 1 Kind ?.ÜZ: - 15.07. NMT
    🌸 Frau Schnittlauch - 34 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 15.07. NMT
    🌸 Linalu24 - 24J. - kein Kind - 1ÜZ - 16.7 NMT
    🌸 Zwilling90 - 28J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 Mohnblume1805 -27J. - 1Kind - 2.ÜZ - 17.07. NMT
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 18.07. NMT
    🌸 McMuffin - ?J. - ? Kind - 2.ÜZ - 19.07. NMT
    🌸 Steffi05 - 33 J. - 1 Kind - ? ÜZ - 21.07. NMT
    🌸 Linoro - 23 J. – kein Kind - 1 ÜZ - 24.07. NMT
    🌸 danni13 - 29 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 25.07. NMT
    🌸 Malu86 - 32 J. - kein Kind - >10 ÜZ - 30.07. NMT
    🌸 Sonnenschein02 - 28 J. - kein Kind - 1 ÜZ - ? NMT
    🌸 Christkind - 33 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 28.07. NMT
    🌸 KidDeLuka - 30 J. - ein Kind - 2 ÜZ - ? NMT

    🌻Hibbeln im August:🌻
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 2.ÜZ: - 09.08. NMT
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 2ÜZ - 10.08. NMT
    🌸 carma - 29 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 11.08. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 3 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 3 ÜZ - 12.8. NMT
    🌸 Keks0709 - 31 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 12.08 NMT
    🌸 Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT


    🌻positiv getestet im Juli🌻
    🌸 enea12 - 25 J. - kein Kind - ? ÜZ - ? NMT
    🌸 LaVistaa - 31 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 12.07. NMT
    Antwort
  • Profilfoto  KloppiiliinChen
    Kommentar vom 14.07.2019 13:51
    @LaVistaa ich drücke ganz fest die Daumen das alles Positiv bleibt und ist 😇🌸

    Vllt war ja der Test beschädigt anders lässt es sich für mich nicht erklären wieso weder noch angezeigt wird 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2019 14:09
    @LaVistaa Ich denke auch, dass der Test nicht in Ordnung war. Mach dich nicht verrückt bzw. probiere einen neuen, wenn du noch hast. Ich drücke die Daumen, es ist bestimmt alles ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 14.07.2019 14:26
    Hallo ihr lieben
    laVistaa ich glaube auch mit dem Test hat was nicht gepasst. Da müsste entweder "schwanger" oder "nicht schwanger" stehen
    Antwort
  • Profilfoto  LaVistaa
    Kommentar vom 14.07.2019 17:02
    Ja ich denke auch. In der Anleitung steht auch dass dann eine “falsche Handhabung” stattgefunden hat. Das einzige was mir einfällt was ich falsch gemacht haben könnte wäre, dass ich zu lange draufgepinkelt habe 😑 kann das sein?🤔 hab neue Tests bestellt und werde Dienstagmorgen nochmal schauen.
    Da ich meine Tage immernoch nicht habe ist es irgendwie so “halb-hibbeln” 😂
    Antwort
Seite 13 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste