menü
My Babyclub.de
🌴Juli Hibbelrunde 2019🤰🏼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 10:38
    @Niccinic, wäre ja total cool, wenn es funktioniert hätte! Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen.


    Ich bin heute 3 Tage überfällig, der SST heute morgen war jedoch negativ. Das grade geht irgendwie echt an die Nerven. Immer dieses Hoffen und dann doch wieder enttäuscht sein und sich aber gleichzeitig einreden, dass es ja vielleicht doch geklappt hat.

    Und wie gesagt, am 17. hatte ich einen Frauenarzttermin, die mir sagte in den letzten 7 Tagen wäre auf jeden Fall ein Eisprung gewesen. Vielleicht verschiebt sich auch nach der FG einfach alles grad ein wenig.

    Mein Freund war total lieb heute morgen, als ich heute morgen so niedergeschlagen war. Er hat mich ins Auto gesteckt und ist mit mir noch vor der Arbeit zu einer Lichtung im Wald gelaufen. Er meinte, schau es dir an, es ist die Natur. Und die wird ihren Weg gehen, wenn sie das will. Aber erzwingen lassen wird sie sich nicht. (Die Lichtung war früher einmal eine Kiesabbaustelle).

    Vielleicht muss ich wirklich lerrnen etwas geduldiger zu werden...
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 22.07.2019 12:05
    Oh das klingt ja total romantisch Cocoha! Was für eine tolle Reaktion von deinem Freund ❤️ Toll, wenn man so einen Partner an seiner Seite hat!

    Ich bin auch total ungeduldig und google mich auf der Arbeit (wir haben grade Sommerloch, daher habe ich Zeit) zu Tode mit der Recherche nach Kindernamen, Babyzimmerausstattung, Elterngeldrechner und und und - dabei bin ich gerade erst im 1. ÜZ und noch weit entfernt überhaupt testen zu können.....aber so ist es immer bei mir: Wenn ich mir eine Sache in den Kopf gesetzt habe, dann will ich sie auch direkt umsetzen.....das ist bei einem Baby aber leider nicht machbar. Außerdem denke ich, je verkrampfter ich bin, desto länger wirds sowieso dauern, dass es klappt.....daher muss auch ich endlich lernen geduldiger zu werden! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 22.07.2019 12:18
    Guten Morgen,

    @Mimsey du schaffst das ❤. Ich hab mir schon zwei Spiralen ziehen lassen und das Einsetzen ist auf alle Fälle das fiesere. Wenn du wirklich Angst kannst, dann gönn dir ne Ibu. Ich fand nicht mal, dass es weh getan hat. Ist nur unangenehm...Misst du Temperatur? Dann weißt du ja, wann der ES vorbei ist. Ich würde mir aber nicht so Druck machen. Wenn die Schleimhaut noch nicht so arg aufgebaut ist, wird sich nichts einnisten. Alles wird gut!

    @Maikind2005 ich meine dass Frauenmanteltee sehr zuyklusregulierend sein kann und auch förderlich ist für den Schleimhautaufbau. Gibt aber auch spezielle Kinderwunsch Tees.

    @NicciNic klingt doch alles wunderbar. Ich drücke dir die Daumen!!!

    Ich glaube Geduld begleitet und alle als Herausforderung😃. Aber ich glaube einen verständnisvollen Partner an der Seite zu haben, ist da schon sehr goldwert!
    Bin jetzt im 3. ÜZ und langsam fällt mir nichts mehr ein zu googeln. Bei mir ist es also besser geworden. Vielleicht tröstet dich das @Carma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 12:31
    Okay dann werd ich mir das mal ansehen 😁 und vl doch noch in paar Tagen eine Test mache 😂 da ich erst mit der pille aufgehört hab im Juni weiss ich ja auch nicht wirklich wann ich meinem ES hatte, wenn ichs übehaut hatte 😂 stay positiv oder so 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 13:16
    @Mohnblume1805
    Heute Vormittag war's dann ganz korios. Mir ist schwindlig und schlecht geworden. Bin dann mit meinen Kids wieder heim. Meine Laune ist auch nicht Grad toll. Und dann kamen auch noch Mensschmerzen verbunden mit Rückenschmerzen im unteren Bereich. Alles aber noch offen. Jetzt geht es mir wieder gut. Außer das ich müde bin. Man wird ja richtig verrückt 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 13:43
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal kurz. Bin heute ES + 9 und fühle mich relativ normal. Hatte in den letzten Tagen von einem guten Gefühl, dass es vielleicht wirklich geklappt hat, bis hin zu einem schlechten, dass ich sicher am Wochenende die Minna bekomme, alles dabei. Körperlich stelle ich eigentlich nichts fest. Möchte am Freitag testen und hoffe, ich kann mich so lange gedulden, aber das Thema beschäftigt uns ja alle, wie ich das hier so mitgelesen habe. ;)

    @ NicciNic Das ist ja wirklich spannend bei dir, klingt ja prinzipiell gar nicht so schlecht, also nicht, dass ich dir Schmerzen und Übelkeit wünsche, aber in diesem Zeitraum kann es ja durchaus was positives andeuten, ich denke du verstehst wie ich es meine. ;) Laut der Liste haben wir ja gleichen NMT, hast du dir schon überlegt, wann du testen willst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 13:50
    @Christkind
    Am liebsten würde ich jeden Morgen testen. Aber das bringt nichts. Ich weiß genau wie du das meinst. Jetzt in der zweiten Zyklushälfte ist auch alles anders als sonst. Aber ich hatte schonmal so einen Wechsel der symptome. Plötzlich bekam ich eine Woche vor der Mens ständig größere brüste und sie schmerzten. Jetzt wachsen nur die Brustwarzen. Mein Gott sieht das hässlich aus 😂 normale Mensschmerzen hatte ich direkt während der Mens. Davor immer rechts Richtung leiste ein ziehen bis ins Bein. Das habe ich seitdem sie mir den Blinddarm operiert hatten. Fühlt sich genauso an wie eine Blinddarmentzündung und das einmal im Monat. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 13:59
    @ NicciNic Lass es auf dich zukommen, auch wenn das nicht leicht ist. Manchmal wünsche ich mir auch irgendwas zu spüren, etwas zu sehen, zu merken, aber außer, dass ich sehr müde bin (was ich eher den Temperaturen zur Zeit zuordne) ist da einfach nichts. Naja, wir werden sehen.

    Ich wünsche dir, dass sich deine Anzeichen bewahrheiten werden und du diesmal nicht solche Mensschmerzen erleiden musst, das klingt übel, weiß auch wie sich eine Blinddarmentzündung anfühlt... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  carma
    Kommentar vom 22.07.2019 14:00
    @Mohnblume: das macht mir Hoffnung 😊 Ja ich denke wenn etwas Zeit vergangen ist, wird man automatisch entspannter....hoffentlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 14:04
    @Christkind

    Das ist ganz sehr lieb von dir. Genauso wünsche ich das dir und allen anderen welche noch am Hibbeln sind. Anzeichen so früh sind ja auch kein muss.
    Vor unseren weiteren Kinderwunsch habe ich sehr auf meinen Körper geachtet. Tempi, ovus oder listen über Beschwerden habe ich nie geführt. Ich konnte mir aber auch die Einzelheiten so merken und zuordnen. Daher merke ich auch wie anders alles ist. Kann aber genauso auch nur ein Wechsel meiner Symptome sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 15:38
    @mone08 wer hofft nicht das es gleich auf anhieb an klappt? 😁 Ich denke wenn man sich für den Schritt entscheidet schwanger zu werden mit dem partner will man ja sofort das es klappt 😍 versteh deine Enttäuschung! Ging mir am Samstag auch so 😭 aber man muss sowieso positiv denken und es so hinnehmen wie es kommt ☺️(leichter gesagt als getan) 😂😅 ich denke wenn man auch nichtt so verbissen ist nimmt es den Druck und klappt vl wirklich schneller ☺️
    Drück dir dke Daumen das es beim 2 ÜZ funktioniert ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  faey
    Kommentar vom 22.07.2019 15:45
    @mone wo hast du denn diese Statistik gefunden? Ich bin ein Zahlenmensch, ich würde mir das gerne mal anschauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 06:34
    Ich habe mich dann jetzt auch für die Hibbeln im August-Liste eingetragen...

    🌻Hibbeln im Juli:🌻
    🌸 Oktoberlove - 33 J. - kein Kind - 2 FG - 4.ÜZ - 15.07. NMT
    🌸 Tinki123 - 35 J. - 1 Kind ?.ÜZ: - 15.07. NMT
    🌸 Zwilling90 - 28J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - 16.7. NMT
    🌸 McMuffin - ?J. - ? Kind - 2.ÜZ - 19.07. NMT
    🌸 Steffi05 - 33 J. - 1 Kind - ? ÜZ - 21.07. NMT
    🌸 Lili_zauber - 26 J. - kein Kind - 11 ÜZ - 22.07. NMT
    🌸 Linoro - 23 J. – kein Kind - 1 ÜZ - 24.07. NMT
    🌸 danni13 - 29 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 25.07. NMT
    🌸 Sonmil0309 - 29 J.- 1 Tochter und 2 💫 - 1 ÜZ - 26.7 NMT
    🌸 Christkind - ? J. - ? Kind - 1 ÜZ – 28.07. NMT
    🌸 NicciNic - 32 Jahre - 3 Kinder - 1 ÜZ - 28.07. NMT
    🌸 Nathanica - 27 J. - kein Kind - 2 ÜZ - 29.07. NMT
    🌸 Malu86 - 32 J. - kein Kind - >10 ÜZ - 30.07. NMT
    🌸 Sonnenschein02 - 28 J. - kein Kind - 1 ÜZ - ? NMT

    🌻Hibbeln im August:🌻
    🌸 Linalu24 - 24J. - kein Kind - 1ÜZ - 1.8 NMT
    🌸 Meni1986 - 33 J.- 1 Kind - 5 ÜZ: - 05.08. NMT
    🌸 Mini_ - 28 J.-kein Kind -1 ÜZ - 05.08. NMT
    🌸 gine1985 - 33 J. - 3 Kinder 2.ÜZ: - 09.08. NMT
    🌸 Vaiana - 25 J. - kein Kind - 2ÜZ - 10.08. NMT
    🌸 carma - 29 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 11.08. NMT
    🌸 DinaMarleen - 25 J. - ? - 3 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 keks0709 - 31 J. – kein Kind – 1 ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Nuffi85 - 33J. - 1 Kind - 4 ÜZ - 12.8. NMT
    🌸 Mone08 - 28 J. - kein Kind - 2.ÜZ - 12.08. NMT
    🌸 Mimsey - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 13.08 NMT
    🌸 Mohnblume -27 J. - 1 Kind - 3.ÜZ - 14.08 NMT
    🌸 faey - ?J. - kein Kind - 2.ÜZ - 16.08. NMT
    🌸Cocoa - 25 J. - kein Kind - 2. ÜZ - 17.08. NMT
    🌸 KloppiiliinChen - 27 J. – 1 Kind - 8 ÜZ - 20.08. NMT

    🌻positiv getestet im Juli🌻
    🌸 enea12 - 25 J. - kein Kind - ? ÜZ - ? NMT
    🌸 LaVistaa - 31 J. - kein Kind - 1 ÜZ - 12.07. NMT
    🌸 KidDeLuka - 30 J. - ein Kind - 2 ÜZ - ? NMT
    🌸 Frau Schnittlauch - 34 J. - 1 Kind - 1 ÜZ - 15.07. NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 07:53
    Guten Morgen Zusammen,
    ich bin neu hier. Ich bin 30 und mein zukünftiger Ehemann und ich versuchen gerade zum 1. Mal schwanger zu werden.
    Ich bin im 2. ÜZ und mein NMT ist der 28.07.
    Ich bin gerade sehr aufgewühlt und aufgeregt und hoffe, dass ihr mich beruhigen könnt.
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 08:20
    @Alila die Daumen sind gedrückt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 08:23
    @Alila

    Herzlich Willkommen.
    Mein NMT ist auch der 28.07.
    Leider habe ich heute früh bräunlichen Ausfluss bekommen. Für mich sieht es also nicht so gut aus. Werde mich die Tage für den August eintragen. Aber ich wünsche dir viel Glück und Hibbel noch mit
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 23.07.2019 08:25
    Guten Morgen,

    So jetzt ist es auch bei mir soweit. Die Spirale kommt raus.
    Ich mach mir gleich in die Hose 😱
    Ich hoffe du hast recht Mohnblume. Aber das einsetzen war wirklich alles andere als angenehm...

    Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge.
    Wirklich spannende Zeit.
    Alila, lehn dich zurück und trink einen Himbeerblättertee.
    Im 5. ÜZ damals hatte ich die totale Krise, weil mich die Panik gepackt hat und ich dachte ich könnte nicht schwanger werden....Weil es ja schon der 5. War... Dann war ich schwanger 😂👍🏼
    Also nicht verrückt machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 08:25
    Hallo an alle, würde mich euch gerne anschließen,
    Mein mann uns ich haben einen Dreijährigen Sohn(Josef) und der soll bald großer Bruder werden
    Am 15.7. wurde bei mir die Spirale gezogen (hatte die drei Jahres hormonvariante)
    Offiziell starten wir zwar im August/September aber pläne laufen schon 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 08:27
    #niccinic ich warte noch auf die Mens um mich auch eintragen zu können 🙄 dachte nicht das ich darauf mal warten würde 😂😅 aber dieses "in der schwebe" ist halt auch ziemlich lästig 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 08:29
    Ach ja, bin übrigens 25, nmt ... keine Ahnung,...
    Leider hatte ich vor meinem sohn eine fg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 08:39
    Oh nein. Das tut mir ja Leid, MamiVicky.

    Danke für eure lieben Worte :) Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Frühtests? Ich könnte doch morgen schon einen machen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 08:41
    @alila ich würde am Freitag meine Mens bekommen. Ich hab bisher auch nie einen Frühtest gemacht. Ich bin langsam aber echt ungeduldig 😀 habe bisher auch eigentlich keine PMS Symptome verspürt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 08:46
    Vielleicht probiere ich es mal... Das ist ja kaum auszuhalten.
    Ich habe seit einigen Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Das habe ich sonst vor meiner Mens nicht. Kennt ihr das gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  Mohnblume1805
    Kommentar vom 23.07.2019 09:22
    Ich rate von Frühtests ab und mache selbst immer welche...Konsequenz! Ich zeige, wie es nicht zu machen ist...

    @MamaVicky ich hatte im ÜZ 1 auch ne FG. Wann bist du danach wieder schwanger geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 23.07.2019 10:13
    Hallo ihr lieben und herzlich willkommen an alle neuen.
    Es sind jetzt schon so viele da kommt man ja gar nicht mehr mit.
    An alle die ihre Mens bekommen haben....kurz traurig sein....Krönchen richten und auf in den nächsten ÜZ.
    Ich rate auch von Frühtests ab....aber siehe da ich fange auch jedes mal damit wieder an. 🙈
    @mimsey ich hatte auch mal eine Spirale und das entfernen ist wirklich wesentlich einfacher als einsetzten. Es wird nur an dem Faden gezogen und schon ist sie draußen. Wird schon gut werden. Und dann kann es bald los gehen.

    @me ich habe am Sonntag angefangen mit Ovus mit 10er und 20er. Bei dem 10er war ein Strich zu sehen und beim 20er ganz leicht. Gestern war der 10er fett positiv und der 20er fast positiv. Eigentlich sollte der ES erst am Freitag sein. Ich schau mal was die Tests heute sagen. Aber wir haben gestern schon mal Herzen gesetzt.
    Antwort
Seite 18 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste