menü
My Babyclub.de
Hilfe gesucht: Umfrage zum Thema Schwangerschaftsapps im Rahmen meiner Masterarbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.07.2019 11:02
    Hallo liebe Babyclub Mitglieder,

derzeit schreibe ich meine Masterarbeit im Studiengang eHealth zum Thema Schwangerschaftsapps an der Hochschule Flensburg. Dazu mache ich eine 5-minütige online Umfrage zu diesem Thema.
    Untersucht wird wie die Einstellung gegenüber diesen Apps ist und wie verbreitet sie inzwischen sind. Eine starke Verbreitung würde den Bedarf stärkerer Qualitätskontrollen und Aufklärungsmaßnahmen nahelegen, um zu gewährleisten das ein echter Nutzen und kein Risiko entsteht.

Die Umfrage ist anonym und nicht zurückverfolgbar. Das Admin Team im Babyclub hat diesen Beitrag ebenfalls freigegeben.

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme an der Umfrage freuen und bin dankbar über jeden ausgefüllten Fragebogen.

Hier ist der Link zum online Umfragetool:

https://www.umfrageonline.com/s/fbedb66

Herzliche Grüße und alles Gute,

Rieke
    Antwort
    Kommentar vom 11.07.2019 11:18
    Hallo liebe Community,

viele von euch haben schon an der Umfrage teilgenommen, das freut mich sehr und ich danke euch ganz herzlich dafür!
    Der Link zur Umfrage ist noch einige Zeit offen und ich möchte hier nochmal diejenigen von euch motivieren die noch nicht teilgenommen haben, sich 3 Minuten Zeit zu nehmen und den Fragebogen kurz auszufüllen. :)
    Die Nutzung einer Schwangerschaftsapp ist keine Voraussetzung für die Teilnahme. Ich möchte ja untersuchen wie verbreitet diese Apps schon sind und wie eure Einstellung zu den Apps ist.

Herzlichste Grüße und eine gute Restwoche,
    Rieke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22