Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.07.2019 02:23Hallo Frage :)Antwort
Ich habe Brustschmerzen (Beim Berühren drücken unter der Brust, seitlich) sowie hin und wieder ziehen im Unterleib jedoch kein Schmerz und nur leichte "Schmerzen" /pieksen beim hineindrücken. Bzgl Thema Übelkeit - Naja manchmal aber nicht nur am Morgen und nicht Nahrungsabhängig sehr leichtes Unwohlsein nicht direkt Übelkeit.
Hatte vor ca 12 Tag ungeschützten sex / mein Freund ist nicht in mir gekommen gehabt und erst später draufgekommen das ich 2 Tage meine Pille nicht genommen haben nachdem ich sie vorher ( nach meinem Wissen da die Wochentage genau passten) Fehlerfrei 1 blister durchgenommen habe und dann ohne Pause den nächsten blister begonnen habe und da nach 4 Tagen 2 Tage zum nehmen vergessen. Eigentlich müsste das jetzt wie eine "verkürzte Pause" sein oder? Jetzt habe ich seit dem die 2 Pille nachgenommen und die Pille regelmäßig und korrekt nachgenommen. Hab ab 10/11 Tag einen Schwangerschaftstest gemacht am Morgen und der war negativ jedoch ist mir immer noch ungut...
Könnte ich trotzdem schwanger sein oder ist das die Psyche?
Lg. AArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.07.2019 02:37Edit : die brüste tun auch ohne Berührungen weg oder beim schlafen beim drehen auf die SeiteAntwort
-
Kommentar vom 17.07.2019 11:07Vermutlich ist dein Körper jetzt einfach sehr verwirrt von den ganzen hormonellen Umstellungen.Antwort
Normalerweise es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Eisprung bereits stattgefunden hat. Da du die Pille quasi direkt am Anfang vergessen hast, würde ich diesen Zyklus auf jeden Fall zusätzlich mit Kondom verhüten.
Wenn Du Dir trotzdem unsicher bist, warte bis zu dem Tag deiner nächsten Regelblutung ab. Wenn Sie da nicht kommt, mach noch einen SST oder geh zu deiner FÄ/deinem FA und lass die „Schwangerschaft“ dort überprüfen. Wenn es für dich in Frage käme, könntest Du da sonst auch über alternative Verhütungsmittel sprechen, wo du Dir weniger Gedanken bezüglich der Anwendung machen müsstest und sie den natürlichen Hormonhaushalt deines Körpers nicht, oder nur weniger, beeinflussen. -
Kommentar vom 18.07.2019 12:06Am besten mal direkt zum Arzt gehen und sich durch checken lassen, dann hat man Gewissheit :)Antwort