My Babyclub.de
HILFE!!!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.07.2019 17:25Hallo, bin für jede hilfe dankbar! Undzwar hatte ich vor zwei Wochen geschlechtsverkehr. Wir haben mit Kondome verhütet jedoch haben wir es vor dem Sex falschrum aufgesetz und anstatt ein neues zu nehmen haben wir es einfach umgedreht und wieder aufgesetzt. Ich habe seit zwei wochen ein mulmiges gefühl, meine Eierstöcke ziehen, meine Brüste fühlen sich hart an und beim tasten tut es weh, ich habe seit tagen verstopfung und ich merke einfach das irgendwas anders an mir ist. Jetzt zu meiner frage: Kann man nach zwei wochen GV schwangerschaftsanzeichen haben? Oder ist das alles nur eine einbildung und ich mache mir umsonst sorgen😔 hilfe..Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.07.2019 18:49Die frage ist, wann solltest du deine Tage bekommen? Wenn zu dem Zeitpunkt dein ES stattgefunden hat, dann kann er durchaus sein, dass das Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Allerdings könnten es auch einfache PMS Anzeichen sein.Antwort
Bist du denn mit deiner Periode schon überfällig?
LG -
Kommentar vom 17.07.2019 19:17Ich sag mal so....Wenn du vor 2 Wochen den Eisprung hattest, dann kannst du jetzt natürlich auch was fühlen.Antwort
Mach am besten direkt nen Test. Dann hast du Gewissheit.
Wann solltest du deine Tage bekommen? Oder bist du evtl schon überfällig?
Halt uns auf dem laufenden