menü
My Babyclub.de
Was sind das für Schmerzen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marie126
    Eintrag vom 20.07.2019 23:58
    Hallo ihr lieben,

    ich bin seid heute in der 36 ssw. Meine kleine war die letzten drei Tage sehr ruhig. Ich dachte mir OK es geht zum Ende hinzu da wird es wohl ruhiger im Bauch. So aber seid heute ist sie wieder sehr aktiv und bewegt sich viel. Hab dann bemerkt das ich komisch laufe wie wen ich etwas fast verliere zwischen den Beinen, wen ich dann in die Knie gehen möchte kommt so ein plötzlicher stechender Schmerz in der Scheide. Ich hab mich sehr erschrocken und frag mich was das war? Es war heute mehr mals so als ich in die Knie wollte. Dann hab ich auch noch eine andere Frage. Wen ich auf dem Klo pipi machen war, ist klar ich putz mich ab aber irgendwie hab ich das gefühl ich kann nicht sagen ob ich urin oder fruchtwasser verliere aber ich tröpfel danach etwas, hat das von euch auch jemand oder weiss jemand was das ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 08:02
    Guten Morgen,

    Diese Schmerzen werden von der Symphyse kommen. Das ist der Punkt, wo das Becken vorne zusammen trifft. Dieser ist flexibel, dehnt sich und dadurch schmerzt es.

    Auch das nachtröpfeln ist normal. Dein Kind liegt jetzt schon recht weit unten im Becken und drückt zunehmend mehr auf die Blase, so dass durchaus noch ein wenig Urin nachtröpfeln kann, wenn du eigentlich das Gefühl hast, dass du schon fertig bist.
    Wenn du dir sehr unsicher bist, dann hole dir PH-Tests aus der Apotheke um auszuschließen, dass du vielleicht doch Fruchtwasser verlierst.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern