Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.07.2019 13:05Dieses Wochenende hatte ich meinen 2ten Frühabort...nur kurz währte das Glück....Antwort
Natürlich mach ich mir jetzt mega Gedanken darüber, was die Gründe sein könnten. Meine FA ist auf Urlaub - kann leider erst nächste Woche mit ihr sprechen....ich mach mir sehr große Sorgen, dass mein Mann und ich vllt von den Genen her gar nicht zusammenpassen..... -
Kommentar vom 22.07.2019 17:22Hallo Joyful, das tut mir leid! Es kann aber leider vorkommen. Ich hatte auch zwei Fehlgeburten, leider später und mit Ausschabung. Danach haben mein Mann und ich auch alles testen lassen, auch ob es genetische Gründe gibt. Es wurde nichts gefunden und nun bin ich wieder schwanger in der 27 Woche und es sieht alles gut aus. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, Irgendwann muss es einfach gut gehen. Liebe Grüße und alles Gute!Antwort
-
Kommentar vom 23.07.2019 17:59Danke Blümchen :) ....ich hoffe auch das alles gut wird....jetzt zurzeit setz ich einfach komplett auf Homöopathie....man hat dann wenigstens ein gutes Gefühl - dass man sich was gutes tut!Antwort
PS: Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne restliche Kugelzeit!