Hallo meine lieben...
Ich weiß nicht genau in welchen Bereich das Thema passt deshalb dachte ich mach ich es einfach hier...
Und zwar geht es darum das ich denke ich bin scheinschwanger... ja ich weiß es hilft nur ein Test bzw eine Untersuchung aber ich bin seit heute aus der elternzeit wieder raus und mein Mann hat eh schon Panik das wir erneut ungeplant schwanger werden weshalb ich es ihm nicht erzählen kann...
Ich hatte vor Ca 6 oder 7 Wochen meine Periode 2 Wochen lang... sie kam total unerwartet da ich eine Pille nehme mit durchgängiger Einnahme und das seit Februar... seit dem hatte die ersten 2 monate leichte schmierblutungen aber danach hat es sich eingependelt bei gar keiner Blutung...
So jetzt ist meine Freundin trotz periode schwanger und zu der Zeit hatte ich schon ein komisches Gefühl... das selbe gefühl was ich bei leni in der frühschwangerschaft hatte... also Test gemacht (während der periode) NEGATIV... das gefühl war auch erstmal weg... jetzt jedoch seit ca 2 Wochen ist es wieder da und ich merke auch das ich sehr schnell gereizt bin viel pinkeln muss und bei druck auf den Bauch wird mir flau...
Gestern dann gingen bei mir aber wirklich die Alarm Glocken an als wir beim Griechen waren... ich kam rein hab Fleisch gerochen und mir wurde sofort kotzübel... genauso wie bei leni damals!!! Ich hab mir mein typisches essen bestellt (mit viel Fleisch, da ich im Normalfall eine fleischfeessende Pflanze bin...) und hab die Hälfte in mich rein gezwungen... ich wollte ja nicht das jemand was komisches sagt bzw Verdacht schöpft....
Jetzt braucht ich eure Hilfe... gibt es sowas?
Ich weiß auch jetzt muss ich einen Test machen aber ich kann mit meinem Mann nicht drüber reden und da ich momentan kein Geld verdiene muss er mir immer was geben und er will logischerweise wissen wofür...
My Babyclub.de
Scheinschwanger
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.07.2019 11:03Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.07.2019 12:49naja sag du holst dir für 3€ mal 1-2 burger bei mcdonalds ? bei Action gibt es Test die kosten 2,57€ da fällt der verdacht nicht auf =) Ich selber hatte NIE eine scheinschwangerschaft habe aber auch schon mal was davon gehört. Aber ich tendiere zu nein.Antwort