My Babyclub.de
Könnt ihr mir helfen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.08.2019 20:38Hallo ich hab eine frage, am 1ten hat meine Periode begonnen am 16ten hatte ich gv mit meinen freund er hat aber raus gezogen, am 19ten hatte ich schlimmere unterleibschmerzen und seit dem immer mal ein piecksen im Unterleib davon abgesehen fühlen sich meine brüste anders an ich würde das keinen Schmerz nennen vllt. Empfindlicher jedenfalls merk ich sie mehr ich möchte auch sagen das dass was um den brustwarzen herum ist brauner bzw dunkler geworden ist ich würde das jetzt nicht beschwören aber es hat sich aufjedenfall etwas geändert am 30ten soll ich laut Kalender meine Periode bekommen gestern habe ich eine art Ausfluss/schleim oder so was in der art bemerkt das hatte ich sonst vor meinen tagen nicht jedoch hab ich sonst auch nicht darauf geachtet. Das picksen im Unterleib fühlt sich jetzt schon mehr an wie leichte auch mal Mittel starke Unterleib schmerzen die aber nur ab und an mal kommen meist wenn ich mich entspanne oder abends wenn ich nicht einschlafen kann kommt auch das picken wieder, häufiger wenn ich auf der seite liege ich hatte schon mal eine zeit kurz vor meiner Periode immer einen tag unterleibschmerzen aber die waren dann anders kann das nicht gut beschreiben seit gestern bin ich auch sehr oft sehr schlecht gelaunt und extrem sensibel ich weine manchmal ohne grund ich hab oft stimmungsschwankungen wenn ich meine tage hatte aber so extrem und das auch noch fast 5 tage davor in den letzten Monaten eher nicht natürlich versteife ich mich auch sehr und höre jetzt mehr auf meinen Körper um irgendein Anhaltspunkt zu finden die ungewissheit ist schrecklich und ich mache mir sorgen das ich mir eine Schwangerschaft möglicherweise nur einrede und viel zu verpocht auf etwas bin was nicht da ist. Könnt ihr mir helfenAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.08.2019 20:56HalloAntwort
Wow, das war mal ein langer Satz 😅.
Also, da rausziehen absolut keine Verhütung ist und du wahrscheinlich rein rechnerisch um diese Zeit deinen Eisprung hattest, ist es gut möglich, dass du schwanger bist. Die Symptome, die schon am 19. begonnen haben, sind eigentlich zu früh, so früh kann sich nichts einnisten, außerdem achtest du wie du schon sagtest jetzt einfach mehr auf mögliche Symptome,die für eine Schwangerschaft sprechen können, oder Pms sein können. Jeder Zyklus ist anders.
Keiner wird dir genau sagen können, ob du schwanger bist oder nicht, warte einfach mindestens bis zum 30. und mache dann einen Test