menü
My Babyclub.de
Unerwartet positiv!!

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2019 18:00
    Hallo liebe werdende Mamis,

weil ich extremes Brustspannen habe und meine Brustwarzen super empfindlich sind, habe vorhin einen 20er SST gemacht und der war unerwartet positiv :O unerwartet weil wir diesen Monat auf Grund verschiedener Umstände nur 1x GV hatten und das auch noch in einer Zeit in der mein Eisprung sonst nie ist...

Wir haben vor 2 Monaten die Verhütung abgesetzt und haben es aber nicht wirklich "drauf angelegt", haben nur gesagt wenn es spontan passiert ist es schön. Jetzt möchte ich mich natürlich freuen aber die Freude ist etwas getrübt. Da ich wirklich nicht mit einer SST gerechnet habe habe ich erstens am Dienstag Alkohol getrunken und immer mal wieder einen Energydrink und Kaffee und außerdem hatte ich letzte Woche eine OP unter Vollnarkose.

Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken ob das geschadet hat :(

Mir ist natürlich bewusst man sollte keinen Alkohol trinken wenn die Möglichkeit besteht schwanger zu werden, aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet bei nur einmal ungeschütztem GV und dem totalen Stress wegen der sehr kurzfristigen OP...

Außerdem habe ich mal ein Bild vom SST hochgeladen, mich wundert es sehr, dass er 13 Tage nach GV mit Nachmittagsurin schon so eindeutig positiv ist (20er Test).

Was sagt ihr zu all dem? :/

Das Bild findet ihr hier:
    https://www.directupload.net/file/d/5558/qojkipvc_jpg.htm
    Antwort
    Kommentar vom 01.09.2019 11:18
    Hallo! <br />
    Bei mir war es ähnlich. Wir wollten auch ein zweites Kind, ich habe nicht verhütet, aber mega aufgepasst. Ich habe mein aktuelles Job gekündigt und wollte wo anders anfangen. Dann stellte ich fest, dass ich schwanger bin. Wie das passieren konnte weiss ich bis jetzt nicht. Vlt hat mein Eisprung verschoben, weil ich so viel Stress letzter Zeit hatte. <br />
    Auf jeden Fall habe ich kein job , mein neuer AG will mich nicht mehr, weil ich schwanger bin. <br />
    Und ja, ich hatte auch eine OP am Bauch im Juli, darf eigentlich 3 Monate lang nicht schwanger werden.<br />
    Wegen Alkohol musst du dir keine Sorgen machen, den ihr noch ein getrennten Kreislauf habt. Ansonsten wären ganz viel Kinder Alkohol geschädigt. Natur schützt die kleinen 😁
    Antwort
    Kommentar vom 02.10.2019 12:27
    Hallo,

bei mir die gleiche Geschichte! Habe auch nicht erwartet, in dem Zyklus schwanger werden zu können - ES muss sich da auch krass verschoben haben. Und ich hatte eine Bauchspiegelung unter Vollnarkose. Meine FÄ hat mich vor zwei Wochen untersucht und ein schlagendes Herz gesehen. Sie meinte, so ein Eingriff bedeutet "alles oder nichts". Entweder es kommt deswegen zur Fehlgeburt oder nicht. Und wenn nicht ist meist auch alles ok.

Wie ist denn der Stand bei dir? Dein Beitrag ist ja jetzt schon über einen Monat her!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22