Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.09.2019 22:123 tage überfällig trocken und zwischendurch weißer ausfluss?Antwort
Hallo liebe Leute ich mache es kurz ich versuche es :D also bin jetzt 3 tage überfällig mit meiner periode hatte paar tage vor nmt am Toilettenpapier hellbraunes Blut gehabt und etwas unterleibschmerzen seit nmt tun mir beim anfassen die Brüste weh und mir ist übel und bin unten trocken ( sorry) dann kommt aber zwischenzeitlich weißer ausfluss raus wo ich denke na toll jetzt ist Tante rot da aber nichts nur weiß bis klarer ausfluss und übel ist mir auch zwischenzeitlich und auch seit nmt mal links oder rechts ein zwicken am Unterleib
Hatte das von euch schon mal jemand ?????? Getestet habe ich noch nicht sollte ich damit noch warten ? Lieben Gruß
-
Kommentar vom 02.09.2019 07:03Also ich würd an deiner Stelle mal testen! :) Daumen sind gedrückt!!! Lass uns wissen wie es ausgeht!Antwort
-
Kommentar vom 02.09.2019 12:06Klingt eher nach Schwangerschaft. Das Braune Blut könnte eine Einnistungsblutung noch sein, hatte ich auch schon gehabt. Schleim ist für beides normal.Antwort
Am besten testen :) -
Kommentar vom 02.09.2019 19:57Hallo,Antwort
Klingt sehr nach Schwangerschaft. Wie Lall geschrieben hat, war es wahrscheinlich eine Einnistungsblutung. Testen kannst du ab NMT. Am besten trotzdem mit Morgenurin, falls sich der Eisprung verschoben hatte. Viel Glück und schreib mal, wie es ausgegangen ist ;)
Viele Grüße